Wird Zack Ryder dieses Jahr noch No. 1 Contender?

Bekommt er dieses Jahr noch ein Titel Match?

  • Ja

    Abstimmungen: 20 28,2%
  • Nein!

    Abstimmungen: 51 71,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja er wird hoffentlich dieses Jahr noch zum No. #1 Contender. Dann hätte die ECW mal jemand anderen als Champion als Dreamer und Christian. Ich finde das Zack Ryder auch das Zeug dazu hat, ECW Champion zu werden und ein würdiger ECW Champion zu sein.
 
Ich glaube nicht es ist zu früh für ihn da sollte man vorher shelton benjamin die schanze geben nächstes jahr glaub ich wird er eine schanze bekommen
 
nein!
wird er nicht!
er ist noch zu "schwach" um Contender zu werden,
aber in 2 oder 3 Jahren kann er es schaffen!
 
Glaub nicht ist noch zu früh für vor in sollte mal shelton benjamin ins titel geschehen eingreifen.
In 2 bis 3 jahren wenn er da noch bei der wwe ist
 
Ich denke wohl eher nicht, obwohl es wirklich frischen Wind bringen würde. Doch es ist noch zu früh.
Doch im nächsten Jahr hätte ich wirklich nichts dagegen einzuwenden, denn ich finde ihn sehr gut als Wrestler ;)
 
nein dieses jahr noch nicht.
dafür müsste man ihn erst noch mal pushen bevor man ihm einen titelmatch gibt
er ist wie ich finde auch noch nicht richtig
dafür geeeignet nächstes jahr ist es soweit
 
Bin auch :contra:

Es gibt einfach genug Entertainer die es eher verdient hätten und die ich auch viel lieber im Mainevent sehe. Ryder wird ja jetzt zum ersten mal richtig eingesetzt und Woche für Woche gezeigt. Die ganze Änderung bekommt ihm natürlich gut, doch wird er noch ein wenig Zeit brauchen um vll. mal in den Mainevent zu kommen und eine Chance auf den Titel zu haben. Nächstes Jahr nach WM vielleicht.
 
Ich wäre sowieso dafür, dass man Christian komplett aus dem Titelrennen rausnimmt und ihn gegen Regal und co. fehden lässt. So wäre Platz für unter anderem eben Zack Ryder. Wenn sowas nicht passieren sollte, dann wird er dieses Jahr definitiv nicht mehr #1 Contender. Da haben vor ihm z.B. Shelton Benjamin eher eine Chance verdient.
 
Ich glaube nciht das er 1.Contender wird,da es viele Talente gibst die 1.Contender werden können.
Vladimir Kozlov,William regal,Tommey Dreamer,Shelton Benjamin usw.
 
SIe brauchen dringend neue im MAin Event und das Jahr ist auch noch ein paar Monate und deswegen denke ich ja so November Dezember wird er No 1 COntender aber noch nicht Champ
 
Nein,natürlich nicht,weil Zack hat ein schlechtes Gimmick,ist scheisse am Mic und hat wrestlerisch nichts drauf.
Wieso sollte man so einen eine Chance auf dem ECW Titel geben?:confused:
 
ich bin dagegen !
ich finde zack ryder ist ein mann für die zukunft der auch sehr talentiert ist ich finde seit er von curt hawkins weg ist ist er viel besser im ring geworden
wenn er sich am mic noch verbessert wird er bald main eventer
aber er brauch erstmal ein paar handfeste fehden die er auch gewinnen kann wen das passiert spricht nichts gegen einen titelgewinn
aber dieses jahr wird das nichts mehr
 
Ich denke eher nicht er hat zwar ein gutes Gimmick und zurzeit ist auch ziemlich weit oben bei der ECW, aber für mich hat er zurzeit nicht wirklich genug Talent. Nächstes Jahr vieleicht aber dieses Jahr noch nicht.
 
Nein! Er ist noch nicht gut genug dafür. Er hat ein hammer Gimmick keine Frage und auch im Ring hat er was drauf, aber er muss noch klar seine Mic Fähigkeiten verbessern. Die sind nämlich nicht so gut, dass er Champion sein könnte. Obwohl...wenn man einen Kofi Kingston anschaut, der eig auch nie redet...naja.
Die Zukunft gehört Ryder, denn er ist ja erst 24 und damit noch am Anfang seiner Karriere. Ich denke zu einem World Titel wird es nie reichen, aber eine Karriere wie William Regal kann ich ihm zutrauen. Nur dafür muss er jetzt trainieren, trainieren und nochmal trainieren, dann wird das auch was ;)

Übrigens die Fehde gegen Shelton ist super und er wird auch nicht schwach dargestellt. Ein gutes Zeichen für ihn und seine Zukunft bei der WWE!
 
Glaube auch nicht das Ryder dieses Jahr noch # 1 Contenderer wird. Er hat zwar einiges drauf, das ist keine Frage trtzodem glaube ich nicht das er schon weit genung ist um neuer Contndenderer zu werden. Aber bis zum NWO könnte es glaub ich schon so weit sein
 
also ich denke mal nicht das zack ryder nochmal einen titel gewinnen wird oder einer chance wird er auch nicht bekommen. weil er sich es bis jetzt sich es nicht verdint eine ecw chance zu bekommen. er muss sich noch mehr verbessern. jetzt wo ja curt hawkins weg war ist zack ryder viel bersser geworden muss man echt sagen:rolleyes:. aber ich denke nechstes jahr wird er bistimmt eine chance bekommen und dann whrscheinlich den ecw titel gewinnen.
 
Zack Ryder hätte genung Talent um den Titel zu tragen,doch ich glaube das er sich erst nächstes Jahr ECW Champion nennen kann.Ich fände es gut,wenn er ECW Champion wäre.
 
Spoiler (Wer nicht gespoilert werden möchte, der sollte nicht weiterlesen):

Zack Ryder ist der No #1 Contender auf den ECW Championship von Christian. Bei der aktuellen ECW Ausgabe konnte er sich in einer Battle Royal durchsetzen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben