Wird Zack Ryder dieses Jahr noch No. 1 Contender?

Bekommt er dieses Jahr noch ein Titel Match?

  • Ja

    Abstimmungen: 20 28,2%
  • Nein!

    Abstimmungen: 51 71,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Glaubt ihr Zack Ryder wird dieses Jahr Chancen auf den ECW Titel bekommen?
Ich hoffe es. Er hat ein hammer Gimmick und im Ring finde ich ihn wirklich klasse. Gegen Christian konnte er letzte Woche sehr gut harmonieren.
Ich denke auch das er dieses Jahr mindestens eine Chance auf den Titel bekommen wird, bei einer ECW Ausgabe, wird den Titel aber denke ich nicht bekommen.

Wird er dieses Jahr ein ECW Titel Match bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Ich sehe ihn in diesem Jahr bei weitem noch nicht im Main Event der ECW..

Ich denke auch, dass er ein hammer Gimmick hat, aber er ist im Moment weder in-ring noch am Mic gut genug um einen Title Run zu bekommen.. Aber auch eine Titelfehde halte ich für unwahrscheinlich.. Er ist noch sehr jung (24!! o_O) und hat die besten Zeiten noch vor sich denke ich mal.. Deswegen hoffe ich, dass er weiter so an sich arbeiten kann und dann auch in 5 Jahren wirklich zu einem richtigen Entertainer angereift ist.. Er ist auf dem besten Weg, aber dieses Jahr räum ich ihm keine Chancen ein..
Die ECW hat mit Vladimir Kozlov, Ezikiel Jackson, Sheamus und William Regal noch ein paar Heels auf Lager, vor allem Sheamus halte ich für einen potenziellen neuen schlechteren Jack Swagger (was aber nicht schlimm ist, weil keiner Jack Swagger das Wasser reichen kann :D) und bis jetzt ist er - genau wie Swagger damals - undefeated oder? :D

Naja mal sehen, aber Zack Ryder wird sich wohl noch ein bisschen in der Midcard befinden, bevor man ihn in ein paar Jahren dann auch zum Main Eventer machen kann.. Er ist 24 und für mich wär es einfach zu früh..
 
Mit der Konkurenz, die momentan in der ECW rumläuft, wird es sehr sehr schwer, und man kann auch nicht erwarten das er nur weil er ein wirklich gutes Gimmick hat, dann auch gleich einen Titelrun bzw. eine Titelfehde bekommt, da bin ich einfach ganz pessimistisch. Aber im nächsten bzw. übernächsten Jahr, wenn er also Älter ist, sehe ich ihn ihm einen Main Eventer bei der ECW, aber früher leider, noch nicht...
 
er wird dieses Jahr kein Titelmatch bekommen. denke eher dass er noch entlassen wird. sein gimmick gefällt mir gar nicht udn deshalb wird er kein champ. abgseehen davon passt er nicht in die ecw
 
Mit der Konkurenz, die momentan in der ECW rumläuft, wird es sehr sehr schwer .....im nächsten bzw. übernächsten Jahr, wenn er also Älter ist, sehe ich ihn ihm einen Main Eventer bei der ECW, aber früher leider, noch nicht...

ich stimm dir im ersten Teil zu....die Konkurenz is..riesig...und da gibts die Neulinge und die alten Hasen..er is ja meiner Meinung eher ein...freak mittendrin...es tut mir eigentlich für ihnm leid...aber er is gerade nich so ...bei ...ach ich sags ehrlich..ich mag ihn ..aber ich finde ihn nicht interessant genug..ihn genauer zu beobachten....
vllt. irgendwann mal.. aber bis jetzt hat er mich nicht überzeugen können...
sorry
 
Das Jahr ist noch lang. Ich sag spontan mal ya, aber er wird den Titel dann erstmal nicht gewinnen. Er ist noch jung, und hat die beste Zeit noch vor sich. Wenn er weiter an sich arbeitet wird das was.
Als No. 1 Contender scheiden Kozlov und Ezikel ya erstmal aus wegen dem Tag Team, Dreamer wird auch nicht auf ewig bleiben. Bleiben eigentlich nur noch William Regal und Shelton Benjamin. Und auf ewig bleiben auch die nicht No 1 Contender. Ich könnte mir dann irgendwann gegen Ende des Jahres die Fehde Benjamin (c) vs. Zack Ryder vorstellen.
Vondaher denke ich das Zack dieses Jahr irgendwann noch ne Chance bekommt.
 
NEIN!
Der Typ ist grottenschlecht!
Im Ring, am Mic (also bei seinen Seg. halt), sein Gimmick ist auch kacke!:mad:
Wenn der No.1 Contnder wird, dann muss die ECW aber GANZ schlecht dran sein!
Nein, also so jemanden als Nr.1 Contender zu nehmen waere ganz schwach!
 
Zack Ryder hat mit diesem Gimmick aufjeden Fall das Zeug dazu, größeres in der WWE zu erreichen. Er fehdet jetzt wohl gegen Shelton Benjamin und das schadet seinem Image überhaupt nicht. Ryder ist im Ring und am Mic sehr gut, nur singen kann er nicht. Dennoch denke ich, dass Zack Ryder sich mal "WooWooWoo ECW Champion" nennen kann. Ob es dieses Jahr sein wird, wage ich zu bezweifeln. ;)
 
Ich mag ihn zwar, aber er wird es in diesem Jahr beiweitem nicht mehr ins Main Event schaffen! Der Junge ist meiner Meinung nach, für die Mid-Card bzw. Upper Card geschaffen. Man sollte lieber Leute wie Shelton Benjamin oder Vladimir Kozloz ins Titelrennen schicken, da die mehr im Ring drauf haben, als Zack Ryder. Ich würde liebend gerne ein Fatal 4 Way Extreme Rules Match zwischen Tommy Dreamer,Christian,Kozlov und Benjamin um den Titel sehen. Mit Benjamin als Winner natürlich!
 
ich denke ja !
es wird viele geben die noch ein Titelmatch bekommen denke ich
Zack Ryder, Shelton Benjamin , Kozlov und vielleicht noch jemand anderes
ich denke so im November kriegt er ein Titelmatch bei einer normalen ECW Ausgabe aber es muss auch nicht sein
 
Also dieses Jahr denke ich nicht, dass Ryder noch ein Titelmatch bekommt, wenn man von der aktuellen Situation aus schaut.
Vielleicht im nächsten Jahr, wenn er sich bis dahin bewährt.
Weil sooo viel kann er nun auch nicht, dass ein Riesenpush gerechtfertigt wäre.
 
wohl eher nicht
er wird nun wahrscheinlich eine fehde mit shelton benjamin starten, danach wird er sich wieder in der mid-card finden
in einem jahr jedoch sehe ich ihn als möglichen #1 contender
 
Nein aufkeinenfall. Hat er sich auch noch nicht verdient, er kann froh sein dass es ihm nicht so wie Curt Hawkins ergeht und er wieder gut eingesetzt wird doch für den ECW Championship reicht es nicht. Er soll erstmal einige kleinere Fehden in der ECW bekommen und wenn er seinen Job gut macht ist vll. mal der Titel drin aber dieses Jahr garantiert nicht und Titelmatch ist denke ich auch keins drin für ihn...
 
Es könnte sein, ich denke aber eher nicht. Er wird sich erst noch in kleineren Fehden "aufwärmen" und dann spätestens Mitte 2010 in das Main Event von ECW eingreifen. Dann wird es auch nicht mehr sonderlich lange dauern, bis er sich den Titel sichern kann, aber dieses Jahr ist noch zu früh, denke ich.
 
Ich denke nein!
EIgentlich hätte er sicherlich das Potenzial dazu, doch momentan laufen in der ECW dermasen viele Stars rum, das ich mir nicht vorstellen kann ihn in einem Titelmatch zu sehen. Vielleicht in einem Multi-Way Match, aber sonst sicher nicht. Mit Shleton Benjamin und Kozlov ist für dieses Jahr genung Stoff an Fehden da!
 
Nein , nicht mehr dieses Jahr , denn er ist noch zu jung und die WWE hat momentan viele Wrestler die momentan gepusht werden und die ebenso ein sehr gutes Gimmick haben , allerdings denke ich schon dass er nächstes Jahr ein Titelmatch bekommt, oder dass er in einen besseren Brand gedraftet wird um noch mehr gepusht zu werden
 
Number 1 contender denk ich nicht, doch eine Chance auf den Titel wird er sicher bekommen. Ich denke da an ein Triple Threat, Fatal 4 Way oder sogar Scramble Match. Da braucht ja überall keine Number 1 contender. Doch Champ wird er dieses Jahr wohl "noch" nicht werden.
 
ich denke/ hoffe nicht...
er braucht mal ne ordentliche fehde über 3 monate minimum und dann kann man mal wider schaun wie er sich entwickelt hat und dann mal über nen push ins main event reden aber früherstns nächstes jahr...
 
Vorweg: Er hat jetzt ein akzeptables Gimmich, von daher kann er in der WWE wieder ein wenig mehr erreichen, vorallem in der ECW. ABER:
Ich denke Shelton Benjamin wird der nächste No.1 Contender. Er hat es ganz klar verdient und ich hoffe dass er sich den Titel schnappt. Dieses Jahr wird es nichts mehr für Zack ;)
 
Nein ich denke dieses Jahr gehts mehr um Dreamer und Chrstian. Ich denke die Fehde wird noch spannender. Ryder bekommt seine eigene Fehde. Und ich denke das Abraham Washington ihnen alle so am Ar.... gehen wird, das die ihn in den Ring zerren. Und der kann sich nicht wehren. Kann gut sein dass das Zack Ryder macht, denn Washington sagt ja nicht nur gutes über ihn !
 
Ich glaube er wird bei einer Ecw Ausgabe Number One Contender aber gewinnen wird er nicht weil für den Ecw Titel ist er noch zu unerfahren!
Bei einem PPV denke ich wird er noch net als Number One Contender kämpfen.
Wie gesagt er fordert Christian heraus und Christian akzeptiert und gewinnt!
 
Ich habe für ja gestimmt. Er wird sicherlich No. 1 Contender, aber ich glaube nicht, dass er diese Chance sinnvoll nutzen kann. Er wird bestimmt dann das ECW Titel Match verlieren. Denke ich.
 
ich glaub das ryder noch ein titel match bekommt dieses jahr
er wird es aber verlieren ;)
aber ich glaube nicht das er dann besonders lange um den esw titel fehden wird :D
 
Dieses Jahr???Never ever,Zacks Fähigkeiten sind einfach noch nicht ''worldtitelreif'':D,er zeigt zwar im Ring und am Mic Woche für Woche gute Leistungen,aber reif fürs Main Event und für einen World Titel sind die noch lange nicht.Außerdem find ich sein Gimmick ziemlich lächerlich,ob man ihn da als ECW-Champ ernst nimmt bezweifel ich.

Zudem sollten Shelton und Kozlov nach Regal ne Chance auf den Titel bekommen,Shelton ist schon ne halbe Ewigkeit mit dabei und seine Leistungen schon längst reif fürs Main Event und Kozlov hat sich seit seiner letzten World Titelfehde echt zu einem guten Superstar gemausert.
 
Never ever,nicht dieses Jahr 2010 hat er ne Chance aber für dieses Jahr ist da ECW ME besetzt vllt wen irgentwann Christian wegdrafted hat er auch mal ne Chance.
 
Ehlich gesagt glaube ich nicht daran!

Dazu ist er noch etwas zu wenig aufgebaut!

Erst werden andere die Chance bekommen!
 
Nein ich kann mir nicht vorstellen ,dass er dieses Jahr noch 1. Contender wird.Er war noch in keinem richtigen Kampf mit Christan oder Dreamer verwickelt und eine richtige Fehde hat er ja auch nicht.

Seine Titelchance bekommt er dann vllt. frühstens zum R.Rumble 2010
 
Nee , noch nicht ich denke er fehdet jetzt erstmal vlt. gegen shelton benjamin und dann vlt. in einem jeahr oder so aber imoment ist er einfach nocht nich so weit im tt bereich wäre er mMn besser aufgehoben ...
 
wenn dieser idiot jemals ein ECW Champion Titel match bekommt wirt der der es festgelegt hat mit 100% gefeuert:pounce:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er liefert sich e nur sing duelle mit Shelton Benjamin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben