Kizarny - Was erwartet ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Was erwartet ihr von Kizarny ? Ihr habt ja denk ich alle die Promo gesehn.

Ich finde ja er spricht ne hammer Sprache und ich könnte ihn mir gut in ner Fehde mit MVP oder The Brian Kendrick vorstellen ! Ich freue mich auf ihn.
 
Was erwartet ihr von Kizarny ? Ihr habt ja denk ich alle die Promo gesehn.

Ich finde ja er spricht ne hammer Sprache und ich könnte ihn mir gut in ner Fehde mit MVP oder The Brian Kendrick vorstellen ! Ich freue mich auf ihn.

Ja eine Fehde mit MVP oder The Brian Kendrick wär geil oder eine dreier Fehde zwischen denn drei genannten hätte auch was!:)
 
ich fänds besser wenn er bei der ecw wär aber naja

der ist halt der freak und eine fehde gegen kendrick wär gut
 
fand die promo eigentlich nicht so gut aber könnte mir durchaus ein paar gute matches und fehden mit ihm vorstellen aber glaube nicht das er so schnell um den us titel fehden sollte...
 
Mit ein bisschen Anstrengung kann er es sicher zu was bringen, aber im Ring hab ich ihn noch nicht oft gesehen, also gebe ich mal keine konkretere Meinung ab.
 
Glaube ich auch sein Gimmick sieht schon beeindruckend aus :D Ich hoffe er kann so gut starten wie R-Truth und wird bei den Fans gut angekommen falls er Face wird
 
Denke er wird bei der ECW Show drei Tage vor Halloween oder der SD! Show(unwahrscheinlich) an Halloween debuttieren. Denke er wird danach mit dem Boogeyman gegen Miz und Morrison fehden, bevor er dann wieder die WWe verlässt...
 
ich weiß nicht was ich so von dem halten soll, er is zwar ein guter entertainer mit guter australlung

aba schauchen wir einfach mal bis er sein debüt hat
 
ich finde ihn eigentlich sehr gut (von der Promo her)
ich denke das er bei den Fans gut ankommen wird wenn er als Face auftreten würde und in einer fehde um den U.S cahmpionchip kann ich ihn mir sehr gut vorstellen und dann wird er irgentwann U.S Champion
 
ich erwarte mal nicht zu viel von ihm weil ich ihn noch nicht wrestlen sehen habe
aber er ist verrückt und ich denke das kommt gut an
 
kann über seine ring fähigkeiten nicht viel sagen aber die promos waren ganz gut von daher denke ich mal das wir vielleicht auch ein paar nette kämpfe mit ihm sehn werden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben