Diverse Gimmick-Wechsel bei Florida Championship Wrestling!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Wrestling-Infos.de Message Board Exclusive!

Florida Championship Wrestling hat einmal mehr die hauseigene Rostersektion aktualisiert. Dabei wurden diverse Namen geändert, bzw. Worker aus den Listings gestrichen. Anbei folgt eine komplette Übersicht:

Alter Name - Neuer Name:

Lance Archer - Vance Archer
DJ Gabriel - Gabriel
El Sicodelico - Espiral

Zudem wurde Dawson Alexander der Seite hinzugefügt, während Agent's T & D, sowie Ryback entfernt wurden.
 
Okay, von denen kann ich nur etwas über das Gimmick von Gabriel sagen. Sein DJ Gimmick war lächerlich, damit konnte er einfach keinen Erfolg haben beziehunsgweise bei den Fans ankommen. Im Ring hat er auch nicht viel drauf, daher verstehe ich nicht, warum er überhaupt noch in der FCW ist. Viele sind dort talentierter und hätten es mehr verdient, in eins der Roster zu kommen.
 
Von den oben gelisteten sagt mir nur DJ Gabriel / Gabriel was. Mit dem Disco-Gimmick konnte er einfach keinen Erfolg feiern. Was Vance Archer und Espiral angeht, dazu kann ich nix sagen. Nur den Gimmickwechsel von Raaber zu Herzog versteh ich net :D
 
Warum ändern die eigentlich dauernd den Namen?Aus Laune oder was?
Zum Glück wurde Chris Herzog nicht gestrichen.DJ Gabriel war doxh ganz ok.naja
 
Gut das er jetzt nur noch Gabriel heißt. Das alte Gimmick war lächerlich. Ich bin jetzt gespannt was für ein Gimmick Gabriel hat. Hoffentlich kann er sich bei der FCW beweisen. Dann kann er vllt irgendwann wieder zur ECW.
 
Ich frag mich, wieso man Gabriel ueberhaupt noch unter Vertrag hat!?!
Er ist schlecht im Ring, sein altes Gimmick war Mist, sein neuer Name ist auch nicht besser (Gabriel....hoert sich echt nach nem Topwrestler an.....tollerName, damit wird man bestimmt zum ME....:cena:) und Ausstrahlung.........findet man bei ihm aufkeinenfall!
Ich finde es ist unnoetig jemanden wie ihn zu halten!
 
Hm, ich kenne von denen eigentlich nur DJ Gabriel, jetzt Gabriel. Der Typ nervt mich schon von anfang an. Sein altes Gimmick war wirklich der größte Mist überhaupt, und seine Ausstrahlung ist gleich Null. Auch sein jetziger Name ist keinesfalls besser, eher noch schlimmer als der vorherige. Mit dem Namen "Gabriel" wird man Hundertprozentig kein Main-Eventer, und wird auch nicht viel erreichen. Für mich einer der ganz klar auf der Abschussliste steht.
 
Der einzige Namenswechsel bzw. Gimmickwechsel, der hier etwas bringt, ist der von "DJ" Gabriel. In der ECW hatte er eher ein lächerliches Gimmick und das hat sein ganzes Potenzial versaut, daher finde ich es richtig gut, dass er nun ein Gimmickwechsel vollzogen hat. Würde ihn aber dennoch bald wieder in der WWE bzw. ECW sehen als "Gabriel" mit seinem neuen Gimmick.
 
Wrestling-Infos.de Message Board Exclusive!

Nachdem Dos Caras Jr. mehrfach sagte, dass World Wrestling Entertainment ihm versichert hätte, dass er seinen Namen nicht ändern müsse, wurde eben jener nun bereits zum zweiten Mal geändert. Nach "Dos" folgt nun der Name "Alberto Banderas".

Caras trat erstmals bei den TV Tapings am 06. August im Rahmen der Abraham Washington Show mit diesem Namen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben