Loud chant gets edited off ECW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gural

Main Event
A very audible "This Is Stupid" chant that took place during "The Abraham Washington Show" on last night's episode of ECW at Long Island's Nassau Coliseum was edited out by WWE's production staff. According to a fan in attendance, it was very loud and even stopped Zack Ryder while he was cutting his promo.

Credit: F4WOnline.com
Soviel zur Fanbase von Abraham Washington :D
 
Ich find den gut. Mit mir hat er auf jeden Fall einen Fan.
Wenn die Amerikaner daran kein Intresse haben, dann kann mans eben nicht ändern. Ist auch ziemlich kindisch von den so etwas zu Rufen, dass würde ich mir eher für eines der Milliarden Matches von HHH gegen Orton und/ oder Legacy sparen.
 
Scheint dort wohl nicht so gut angekommen zu sein. Mir gefällt die Show eig ganz gut, wobei es auch schon bessere gab. Sowas würde ich wie schon Denise sagte, eher bei einem HHH Match rufen :D , wobei es sich allgemein nicht gehört so etwas reinzurufen.
 
Da haben sie verdammt nochmal Recht. Und die WWE ist wirklich so schei*biiiiiiiiiiiib*, dass sie das rausschneiden. Achja Kinderfreundlichkeit. Waren wohl böse Worte.

Ich finde diese Abrham Washington Show zum Kotzen und er ist da echt überflüssig. Bald kommen wohl noch seine 2 Bodyguards oder was auch immer das sein sollen. Ich mein die beiden auf diesem Bild auf der Startseite von der FCW: Florida Championship Wrestling
 
ich ...find ihn nicht gut...vorallem..wegenseinem talkmaster auftritten...und den versuchen(die absichtlig schiefgehen) lustig zu sein...ne danke..aber wenn ses verbessern vllt? ich weiß nicht...für ihn tuts mir leid er gibt sich ja mühe
 
Diese Shows sind sowieso geschmacksache, diese gefällt mir
weniger als z.B. Highlight Reel aber solche Buhrufe gehöhren
sich nicht. Wobei sie manchmal auch förderlich sein können,
wenn die WWE das mitbekommt können sie die Show gleich
ändern.
 
Find ich super von den Fans!
Sie bezahlen Geld fuer die Show und bekommen so n Mist zu sehen (aus ihrer Sicht).
Wieso sollten sie sich nicht beschweren?
Und wenn sich so viele beschweren, dass die ganze Halle bebt, dann sollte die WWE mal nachdenken wieso......
Vllt. kriegt man so sogar wieder Hardcore Matches indem man ruft "Boooooring" :D:D 'traeum'
 
Ach,die Fans haben keine Ahnung^^,Abraham ist ein klasse Entertainer,der mit seinen Mic-Skillz sogar die trockensten Witze,lustig rüberbringen kann...Außerdem muss ich noch anmerken,das die gestrige Show,einer der besten gewesen war.

:DDEN TYPEN MUSS MAN EINFACH MÖGEN!!!:D
 
Ach,die Fans haben keine Ahnung^^,Abraham ist ein klasse Entertainer,der mit seinen Mic-Skillz sogar die trockensten Witze,lustig rüberbringen kann...Außerdem muss ich noch anmerken,das die gestrige Show,einer der besten gewesen war.

:DDEN TYPEN MUSS MAN EINFACH MÖGEN!!!:D
Da kann ich dir nur zustimmen. Abraham Washington ist meines Erachtens einfach nur ein Gott am Mic und hat einfach eine sehr gute Ausstrahlung. Habe selten soeine gute "Unterhaltungs Show" gesehen.
 
Ist doch logisch, dass die WWE soetwas rausschneidet, jedoch finde ich nichts verwerfliches an den Rufen, warum sollten die Zuschauer nicht ihre Meinung Kund tun?
Zu Abraham Washington, er gefällt mir von Auftritt zu immer mehr, er hat einfach eine klasse Ausstrahlung, seine Show allerdings finde ich von mal zu mal schlechter. Seine Rolle als Heel GM wie bei FCW finde ich tausend mal besser.
 
Abraham ist doch klasse.Er macht seine Sache echt super.Dass die Fans solche Sachen reinrufen ist normal und sie dürfen auch ihre Meinung äußern.
Cena wird auch als ausgebuht und er bricht nicht das Segment ab.
 
Das beweist das er als Heel sehr gut rüberkommt, oder das die Fans einfach seine Show nicht mögen, was ich einfach nicht verstehen kann. Abraham hat am Mic mehr drauf als die Mehrheit der momentanen WWE Entertainern. Er zieht durch diese Mic-Skills richtig Heat, was ja auch der Sinn der ganzen Sache ist. Ich muss aber Mamba08/15 recht geben, seine Shows werden von Ausgabe zu Ausgabe langweiliger, doch er hat immer noch eine wahnsinn Austrahlung.
 
Die Show ist doch klasse, Abraham Washington versteht es sehr gut, sich als Heel zu verkaufen. Ich hoffe sehr, dass er in Zukunft noch viele solcher Shows veranstalten darf.
 
Also mein Fall ist die Abraham Washington Show auch nicht.
Aber wenn die Chants sogar rausgeschnitten worden sind, müssen sie ja schon echt auffällig gewesen sein^^
Allerdings ists ja auch nicht schlecht, wenn er als Heel Heat zieht.
Auch wenn ich finde, dass die WWE die Chants nicht unbedingt hätte rausschneiden müssen.
 
Natürlich muss die WWE solche Sachen rausschneiden, da sonst eine Lawine losgetreten wird, die nicht mehr so eifnach zu stoppen ist. Siehe zum Beispiel Cena. Obs nun bei Washington so wichtig ist wie beispielsweise bei Cena sei ja einfach mal dahin gestellt.

Bevor gefragt wird wieso man dann bei Cena nicht editiert hat: Ganz einfach - Da wäre es weitaus auffälliger als bei einem X-Beliebigen Undercarder.
 
Bei Cena gehört es mittlerweile ja sowieso mehr oder weniger zum Gimmick dazu.
Während seiner Matches wird ja mehrmals drauf hingewiesen, dass er einer der kontroversesten Wrestler der letzten Jahre ist, was die Fanreaktionen angeht.
 
Ich find das einfach nur peinlich das sie das machen von wegen freie meinungs aüßerung ich find die 7 wörter ja schon peinlich ich mein wer zur hölle sagt i´ll kick your butt auf deutsch ich tret dir in den popo -.-
 
Ach,die Fans haben keine Ahnung^^,Abraham ist ein klasse Entertainer,der mit seinen Mic-Skillz sogar die trockensten Witze,lustig rüberbringen kann...Außerdem muss ich noch anmerken,das die gestrige Show,einer der besten gewesen war.

:DDEN TYPEN MUSS MAN EINFACH MÖGEN!!!:D

Ich stimm dir da auch zu. Mic Skillmässig könnte es der Typ auf The Rock Niveau bringen, wenn nicht noch höher.
Ich mag ihn und auch seine Show bring frischen Wind in die ECW. Die Abraham Washington Show ist tausend besser als ein Match mit Tyler Reeks oder so zu zeigen
 
Die Show war auch ziehmlich langweilig,zumindest zu Anfang da war das auch gerecht fertigt.
Zudem kann ich Abraham Washington nich leiden.Schon der Name ist kacke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben