Profil von Miz gelöscht!

StunNa

Main Event
Teammitglied
Einige Zeit war es unklar, wie es mit Miz weitergeht. Bei Monday Night Raw sagte Jeremy Piven, dass falls Miz das Lumberjackmatch verlieren sollte, er von Raw verbannt werden würde. Dieses besagte Match hat er dann auch verloren. Nun gibt es aber neues in diesem Fall. Es wurde das Profil von Miz im Raw Sektor gelöscht. Dies wird wohl zur Folge haben, dass er entweder zu Smackdown oder zur ECW wechseln wird.

Was sagt ihr dazu?
Wie wird es nun mit im weitergehen?

Diskutiert!
 
Er wird 100% zurückkommen das ist klar ich würde mir ihn zurück bei ECW wünschen dort könnte er sich gut durchsetzen aber ich glaube man wird ihn zu SmackDown draften!
 
Ich hoffe er geht zu Smack Down.Bei der ECW würde er nur einen Rückschritt machen,aber der ECW würde es gut tun.Letztendlich wird er mit seiner Entwicklung die er genommen hat nirgends untergehen.
 
Ich hoffe,dass man ihn zu SmackDown schiebt,denn die ECW würde seine Entwicklung meiner Meinung nach nur aufhalten.Bei SmackDown könnte er erstmal um den IC Titel fehden.Und da Smackdown ja immoment die jungen Talente sehr fördert,ist für ihn bestimmt auch bald ein World Title Shot drin,den er aber noch nicht gewinnen wird,dass wäre nämlich zu früh für ihn.Oder eine Fehde mit dem Undertaker wäre doch genial,ich sehe in The Miz nämlich den nächsten Randy Orton.Mit seinem Mic Work könnte er den Undertaker doch immer auf die Palme bringen.Für mich könnte er auch so eine Art Legend Killer werden,wie es Randy Orton war.Wie gesagt,ich würde mich sehr freuen,wenn er zu SmackDown verschoben wird,weil er sich dort am besten weiterentwickeln könnte.
 
vllt...haben se ihn ja wirklich gefeuert:(
wäre schade...ich hoffe natürlich immernoch das es ne storyline is.....und er zu...ähhh...meinetwegen sd kommt :(...ich hasse sowas...aber wenigstens wird da n bissl...naja spannung aufgebeut....
ein schritt..aber vllt. in die falsche richtung

bei sd würde vllt. ne morsn feude rauskommen....dann währe jeff immernoch mit punk verbunden...jeff verzieht sich dann irgendwann..und matt feudeing against punk ?

EDIT: ich weiß ja nicht ob dasn unterschied macht...sein Entrance Video+Theme is noch online :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefeuert wird er sicher nicht. Er wird sicher draften oder kommt wieder zu RAW zurück. Ich hoffe das er zu Smackdown draftet aber ECW wäre auch ok. Dort könnte er um die Intercontinental Championship fehden oder um die Unified Tag Team Championship. Oder wie wäre es mit einer Fehde mit seinem Ex Tag Team Partner John Morrison. Die Fehde wäre natürlich super. Er wird auch sicher bald ein World Titel Match bekommen aber vor ihm sind natürlich noch andere dran. Zum Beispiel John Morrison. Mal wieder heißt es abwarten:D.
 
Ich hoffe wirklich, dass die WWE ihn nicht gefeuert hat!
Er ist ein super Talent und man soll der TNA ja nicht freiwillig junge Talente ueberlassen!
Da wuerde man sich ja selber das Grab schaufeln!

Ich hoffe er kommt zu SmackDown!. Da koennte er Jagd auf den IC Titel machen. Er haette sich den Titel naemlich mehr verdient als Dolph Ziggler und Rey Mysterio muss wegen dem Face-mangel im ME (Jeff Hardy ist kein ME sondern hoechstens ein Midcarder von seinen Gesammtfaehigkeiten her) den Titel abgeben, damit er diesen Schwachpukt verstaerken kann.
Bei der ECW waere Miz voellig falsch!
Dort gibt es nur einen Titel und auf den gibts schon sehr viele Anwaerter (Christian,Dreamer, Kozlov,Benjamin,Regal.,...).
Deswegen soll er aufjedenfall zu SmackDown! (auch wenn er mir bei Raw sehr gut gefallen hat, dort passte er super rein!)
 
er ist nicht von der WWE "rausgeschmissen" worden!
es währe super wenn er zu SD kommt weil dort kann er dann mit morrison fehden :D würde sicher eine tolle fehde werden & vl um den World Heavyweight Titel!
 
Eins ist klar: The Miz wurde nicht entlassen.

Ist doch klar, dass man nach so einem Match, indem sein Match bei Monday Night RAW auf's Spiel steht, das Profil danach auch von der "RAW Superstars" Seite entfernen, oder? Ich denke, dass er spätestens in einer Woche wieder zusehen ist, bei welchem Brand, weiß ich selber noch nicht. Man plant sicherlich größeres mit The Miz. ;)
 
Ich hätte ihn lieber bei Raw gesehn, er passt dort besser hin als zu SmackDown wie ich finde, Bei Raw war er gut eingesetzt und hatte die Chance sich ins Main Event bad zu setzten, wenn diese dumme Storyline mit Cena endlich ein ende dt genommen hätte aber was solls.

Bei SmackDown wird es wohl oder üblich noch zu einer Miz vs Morrisson Fehde kommn, da sich beim Draft Miz gegen Morrisson stell und in ein kleines wenig auf ihn eintrat (oder es anders rum).
 
Nichts gegen The Miz...aber in einer Fehde gegen seinen Ex Partner würde er untergehen. Er ist Ringtechnisch zu begrenzt um mit John mitzuhalten. Dann lieber zur ECW und dort Christian auf die Nüsse gehen :D Da würde er richtig gut hinpassen. Auf die Segmente der beiden freue ich micht jetzt schon :D
 
Entlassen wurde er definitiv nicht. Vll. hat er gegen die Wellness Policy verstoßen und wurde deshalb für 30 Tage suspendiert. Oder aber er wird von Raw zu SD! oder ECW gedraftet. Ich sehe darin den selben Fall wie bei Shelton Benjamin. Athletisch hat er ne Menge drauf, aber vll. fehlts ihm an Ehrgeiz. Die WWE will ihn bei SD! oder ECW garantiert aufbauen, damit er voll durchstarten kann :)
 
Sollen die Miz Profil bei Raw behalten, wenn er das match verliert? Er kommt bestimmt wieder. Villeicht greift er beim Slam Cena an oder er geht zu Smackdown!
 
The Miz wird doch nicht entlassen! Er ist zur Zeit einer der besten am Mic und er hat im Ring auch was drauf. Ich hoffe er geht nicht zu SmackDown! oder ECW, er soll bei Raw bleiben. Zu SmackDown! passt er gar nicht aber er wird dort mehr Chancen haben. Naja zur ECW wird er bestimmt nicht wieder gehen.
icon_wink.gif

Ich denke er wird zu SmackDown! gedraftet.
 
Wenn The Miz entlassen wurde dann wär die WWE wieder um einiges schlechter,
ich glaube einfach er geht jetzt zu SD! oder returnt beim SummerSlam.
 
Entlassen wurde er nicht, dass wäre dann schon längst bekannt gegeben worden. Entweder ist es eine Storyline und er draftet durch diese zu ECW oder Smackdown, wobei Smackdown besser für ihn wäre, oder er hat gegen die Wellness Policy verstoßen und wurde suspendiert. Genaueres werden wir denke ich nächste Woche erfahren.
 
Eine Draft zu ECW wäre jetzt bei mir ausgeschlossen.Lieber er sollte zu Smackdown gedrafftet werden,denn er hätte in SD gute Chancen hoch zukommen.Vielleicht könnte er ja gegen Rey Mysterio Fehden(Natürlich nach der Fehde mit Dolph Ziggler).Das er gefuert ist glaube ich nicht,denn die würden so einen Talentierten Wrestler nicht einfach feuern.
 
Ich glaube wäre er Suspendiert wäre sein Profil boch da. Ich glaube aber eigentlch nicht das es eine Story ist. Mal sehen
 
So wie es aussieht, wird er wohl jetzt nach Smackdown draften. Bei der ECW wäre er im Moment unterfordert, er könnte keine guten Fehden bekommen. Bei SD! hätte er einige Möglichkeiten. Ich könnte ihn mir gut in einer Intercontinental Championship Fehde vorstellen, auch wenn der nächste Titelträger wohl Dolph Ziggler (=Heel) heißen wird. Auch eine Fehde gegen den zurückkehrenden Matt Hardy würde ich sehr begrüßen, da beide herrvoragende Techniker sind. Irgendwie würde mich auch eine Fehde zwischen ihm und Morrison interessieren, da es nach demm Split keine wirkliche Auseinandersetzung der beiden gab. Naja, mal sehen, was die WWE mit ihm vorhat.
 
Dies ist sicher nur Storyline. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie The Miz gefeurt haben.
Ich kann mir ganz gut vorstellen das sie ihn wirklich zu SD! und vielleicht gegen Morisson fehden lassen fände ich ganz cool ^^
Aber da muss man jetzt auch mal abwarten.
 
Eins ist wohl sicher: The Miz wurde nicht entlassen. Warum auch? Er ist ein talentierter Entertainer und hat mich in letzter Zeit überzeugt. Der Draft ist eine gute Entscheidung. Abseits der großen Egos von des roten Brands kann Miz in Zukunft echt was erreichen. Ich rechne mit einem Wechsel zur ECW aber auch SmackDown wäre möglich. Warten wir's ab.
 
Naja vielleicht ja auch einen Extremen Gimnick wechsel.

Ich meine damit alles d.h:

- Neuer Name
- Moves
- Entrance
- Sprüche

aber zum Face wird er nicht!:)
 
Glaube genauso wenig das er entlassen wurde.
Die WWE entlässt ihn sicher nicht indem er das Mainevent von Raw verliert. Gehört sicher zu einer Storyline, und ob er endgültig von Raw weg ist weiß ich auch noch nicht so wirklich einzuschätzen. Zurück zu ECW? Nein sicher nicht. Zu Smackdown und somit zu Morisson? Hmm wäre eine Idee für ne Storyline. Aber ob er sich da besser entwickeln kann? Vll jetzt da mit Jericho der Topheel bei allen Brands auftreten muss. Gibt viele spannende möglichkeiten für ihn
 
Also wenn er nun wirklich entlassen wurde ist die WWE ganz schön dumm da Miz wirklich
ein klasse Techniker ist zwar nicht der beste aber ein guter.
Und er spielt/e seine Rolle perfekt
 
Ach quatsch, gefeuert wird der nicht.
Schon gar nicht, wenn sowas ein Guest Host sagt.
Möglicherweise erklärt der nächste Host das ganze für ungültig, oder er wird zu Ecw oder SmackDown verschoben.
Sein Profil wurde sicherlich nur entfernt um uns zu verwirren.
Es könnte auch sein wie mit Austin, als der verbannt wurde hatte er ja auch mit allen Mittel versucht wieder rein zu kommen. :D
 
Die WWE entlässt ihn sicher nicht indem er das Mainevent von Raw verliert.

Das ist der springende Punkt,auf eine solche Art und Weise,wird kein Entertainer gefeuert,sowas gehört immer zur Storyline,außerdem gibt die WWE Entlassungen immer unter der Rubrik ''WWE News'' oder ''Industry News'' bekannt und von The Miz ist da nichts zu sehen:D:D.

Da ich keine Lust auf Spekulationen sonstiger Art habe,sage ich einfach,das wir bis Montag warten sollten und dann bestimmt aufgeklärt werden^^.
 
Ihn entlassen wäre auch eine der dümmsten Sache die die WWE im mom machen könnte. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dennoch hoffe ich das man ihn nicht zu SD! schickt da man dort Morrison wohl kaum ausm Weg gehen könnte, dieser aber in den SD! ME gepusht werden musst, inden man Miz sicherlich nicht bringen wird. Aber auch zur EVW wäre schade, da ich finde das er ECW nicht verdient hat, da er bei Raw doch eine ganz gute Rolle gemacht hat, nur leider musste er gegen Cena antreten wodurch man ihm natürlich keine Siege geben könnte. Ich hoffe das man ihn irgendwie wieder zu RAW bekommt, da er da einfach am besten aufgehoben ist. In der SD! Midcard, wo man ihn sicherlich unterbringen würde sind derzeit Ziggler und Rey im Titelrennen, wo Ziggler sich sicherlich beim SuSl den Title holen wird und man dann schlecht Ziggler vs Miz zeigen kann :/

Naja lehnen wir uns zurück und warten die ganze sache mal ab;)
 
Naja.. Das die WWE ihn feuert wär sehr dumm, da er ein sehr guter Wrestler ist. Ein Uppercarder noch dazu!
Ich denke er geht zu ECW! Aber ich fände es besser wenn er zu SmackDown! gehen würde!!
 
Oben