PWG: "Speed of Sound" am 28. Augus 2009 in Reseda, Kalifornien, USA (BRIAN KENDRICK!)

Brook V.2.0

Midcard
Pro Wrestling Guerrilla veranstaltet den nächsen Event am 28. August 2009 in der American Legion Post #308, in Reseda, Kalifornien, USA. Auf der Card stehen neben dem PWG World Title Match unter Anderem ein Non-Title Tag Team Match zwischen den Young Bucks und Dynasty International oder ein No. 1 Contenders Match auf die PWG World Tag Team Titles.

Das Hauptaugenmerk dürfte jedoch an jenem Abend vermutlich auf einem gänzlich anderen Match liegen: In seinem ersten Match nach seiner Entlassung bei World Wrestling Entertainment tritt Brian Kendrick wieder Independent auf. Sein Gegner: Bryan Danielson.

PWG: "Speed of Sound"
28. August 2009
Reseda, Kalifornien, USA


PWG World Championship
Chris Hero (c) vs. Roderick Strong

Non-Title Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) vs. The Dynasty International (Joey Ryan & Karl Anderson)

Bryan Danielson vs. Spanky (Brian Kendrick)

No. 1 Contenders @ PWG World Tag Team Championship - Reseda Street Fight
El Generico vs. Chuck Taylor

Colt Cabana vs. Scott Lost

Tag Team Match
The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) vs. Johnny Goodtime &
Brandon Gatson

Four Way Dance
Human Tornado vs.
Jerome "LTP" Robinson vs. Shane Haste vs. Charles Mercury
 
Aha dort ist Kendrick jetzt und Spanky was für ein Name.Hört sich an wie eine Witzfigur.
Gleich gegen Danielson wird bestimmt cool!Von den anderen Matches verspreche ich mir nicht all zu viel.PWG World Championship-Match wird sicherlich eines der interessanten Matches des Abend.
 
Spanky San ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...:D und gleich in einer meiner lieblings Ligen. So muss dass ein. Strong/Hero wird bestimmt der Hammer ebenso Cabana/Lost.

Damit dürfte Hero nun auch Joey Ryan ein- und überholt haben was die Tage als PWG Champion angeht.
 
Damit dürfte Hero nun auch Joey Ryan ein- und überholt haben was die Tage als PWG Champion angeht.
Jepp, leider ...

Bryan Danielson vs Spanky ist ein must-see. Wie schön, dass Spanky wieder Indy-Auftritte absolviert - aber war ja damit zu rechnen. :cool: Ebenso ist Colt Cabana vs Scott Lost ein Match, dass ich unbedingt sehen möchte. :)
 
Wie geil, Bryan Danielson vs Spanky bzw Brian Kendrick. Das würde ich sehr gerne sehen. Beide sind meines Erachtens nach hervorragende Athleten, die beide eine Menge im Ring drauf haben. Schon alleine wegen diesem Match lohnt es sich, die Show mitzuverfolgen.
 
What? The Brian Kendrick ist wieder als "Spanky" unterwegs? Davon habe ich ja noch garnichts gehört. Dieses Match muss einfach jeder Fan sehen. Ich möchte es mir bei Möglichkeit auch anschauen, aber wird leider sicherlich nicht gehen. Beide sind klasse Wrestler und werden ein klasse Kampf absolvieren.
 
Wow, also Spanky(The Brian Kendrick) vs. Bryan Danielson ist wirklich ein Must see! Das will doch eigentlich jeder Wrestling-Fan sehen. Beide sind wie schon von meinen Vorpostern gesagt, klasse Wrestler und haben beide viel im Ring drauf. Ich denke das zu dieser Veranstaltung schon allein wegem dem Match mehr Zuschauer kommen. Auch das World-Championship Match wird bestimmt gut.
 
Oben