Brent Albright mit Verletzung! Folge: Operation!

Brook V.2.0

Midcard
Wie der ProWrestling Insider nun berichtet soll Brent Albright (WWE Fans eventuell noch als "Gunner Scott" bekannt) sich in Kürze einer Operation unterziehen lassen müssen. Der Grund dafür ist ein Blutgerinnsel, welches er aus einem Match vergangene Wochen in Toronto davon trug. Die Folge war eine Schwellung des Beines: Eben jene schwoll so sehr an, dass sie die Größe eines Softballs (vgl. Baseball) erreichte.

Aktuell bewirbt ROH die Shows am 14. und 18. August allerdings nach wie vor mit Albright. Ob und wie lange er also ausfallen wird ist nicht bekannt.
 
Wow, in der größe eines Baseballs, das klingt echt schlimm. Wünsche Brent auf jeden Fall alles Gute für die Operation und hoffe für ihn, dass er bald wieder in den Ring steigen kann.
 
Oha....Baseballgröße hört sich ziemlich übel an...Naja ich wünsch ihm gute Besserung und alles Gute für die Operation.Hoffe er ist bald wieder im Ring...
 
Das ist echt heftig, vorallem dass es schon die Baseballgröße erreichte, ist wirklich schlimm. Er ist ein wirklich guter Kämpfer und ich hoffe, dass alles gut verläuft und er in wenigen bzw. einigen Monaten wieder in den Ring steigen kann.
 
Oh, dann mal alles gute für ihn, und wir wollen mal hoffen das die Operation gut verläuft, das Bein in einer größe wie ein Baseball ist sehr heftig, riesige Schwellung also.
 
Das klingt heftig und und ein Softball ist schon sehr groß für eine Schwellung.
Und das bei einem Wrestling-Match ist schon ein bisschen verwunderlich.
Ich hoffe,dass die Operation gut verläuft.
 
Oben