Florida Championship Wrestling Ergebnisse *Sammelthread*

Die Show war sicherlich nicht schlecht immerhin waren ein paar bekannte Namen dabei wie Danielson und Goldust.Ich denke das Match nummer 2 das gelbe vom Ei war in den fall denn ich glaube nicht das dass Main Event noch besser war alls Kavals und Danielsons Match.Zum ersten Match kann ich nichts sagen da ich beide nicht kenne und somit nicht über sie urteilen kann.Match nummer drei kann ich ebenfalls nicht beurteilen da ich beide nicht kenne.Bei dem Diven Match waren auch zwei aus dem Haupt Roster dabei Torres und Savannah,ich denke hier haben die Diven nicht mehr als nötig gemacht.Goldust durfte nun auch mal wieder ran er durfte zwar schon gewinnen dennoch stand er nicht im Main Event.Das Main Event muss sicherlich das zweit beste Match vom Abend gewesen sein oder das beste habe die Show ja nicht gesehen.Ich denke Angel wird bald ins Hauptroster kommen wenn seine regenschaft aufhört mit den Heavyweight Titel aufhört.Habe zwar nur paar Matches im Netz über ihn gesehen dennoch ist er so eine art Bourne und kämpft auch vom Stil ähnlich wie er.Paul Lloyd Jr. so sein Bürgerlicher Name ist eine art Highfyler/Techniker...der unteranderem einen 450 Splash eine Senton Bomb...in seinem Moveset hat.Aber wie es mit Angel's Gegner weitergehen wird ist mir ein Rätsel da die Booker anscheined nicht vorhaben ihn in die Ecw zu stecken.
 
FCW Ergebnisse aus Tampa/Florida (18.02.2010)

1. Match
Bo Rotundo, Duke Rotundo & Wes Brisco gewannen gegen Donny Marlow, Jimmy Uso & Jules Uso

2. Match
Heath Slater gewann gegen Richie Steamboat

3. Match
Curt Hawkins & Jackson Andrews gewannen gegen The South Beach Boys(Darren Young & Percy Watson)

4. Match
Wade Barret gewann gegen Johnny Prime

5. Match
Eli Cottonwood & Skip Sheffield gewannen gegen Johnny Curtis & Tyler Reks

6. Match
AJ Lee, Savannah & Tiffany gewannen gegen Naomi Night, Rosa Mendes & Serena Mancini

7. Match
Michael Tarver gewann gegen Titus O’Neill

Für das folgende Match war eigentlich Brett DiBiase eingeplant. Da dieser aber aufgrund einer Nackenverletzung passen musste, sprang sein Bruder Ted ein.

8. Match
FCW Tag Team Campionship
Joe Henning & Ted DiBiase Jr.(c) gewannen gegen Alex Riley & Vance Archer

9. Match
Non-Title Match
Justin Gabriel gewann gegen Cliff Compton(Domino) durch DQ

Wade Barret sorgte in diesem Match für die Disqualifikation, als er Justin Gabriel attackierte. Michael Tarver machte den Save, woraufhin der FCW GM Norman Smiley als Main Event ein Tag Team Match ansetzte.

Main Event
Justin Gabriel & Michael Tarver gewannen gegen Cliff Compton & Wade Barret
 
Vom Lesen her klingt dies ganze her nicht schlecht da schon ein paar nahmhafte Wrestler dabei waren wie Justin Gabriel, Ted DiBiase, Heath Slater, Domino, Curt Hawkins etc. Der Rookie Heath Slater konnte gleich sein Match gewinnen, ist Richie Steamboat der Sohn von Steamboart Sr. ? Und ist Serena Mancini die Serena von der SES ? Hat sie vlt. eine Namensänderung weils sie ja früher bei FCW Mia hieß ? Fragen über Fragen, aber nichts ändert der tatsache daran das NXT Rookies Heath Slater, Skip Sheffield, Justin Gabriel ihre Matches gewonnen haben. Auch anzumerken das Ted DiBiase für Bret DiBiase antratt schöne geste seitens der FCW auch mal einen Main Roster Superstar in der FCW für einen Notfall einzusetzen. Und mal sehen ob Domino einen Vertrag erhält und langzeit gebunden wird....
 
Sehr gute Fcw Ausgabe. Aber Worker wie Justin Gabriel, Heath Slater, Wade Barrett, Michael Tarver, Darren Young wird man in Zukunft weniger bei Fcw sehen, da Sie alle ja beim neuen WWE NXT Programm im Roster stehen.
Zudem hat heute der junge Steamboat sein Combach gefeiert.
Ich frage mich jedoch was Vance Archer noch immer bei FCW macht? Er wird wohl sobald Er entweder beim Smackdown oder Raw Roster eingeteilt wurde nicht mehr bei Fcw auftreten.
Worker die ebenfalls ins neue NXT Roster gehört hätten wären Brett DiBiase, Joe Hennig und Low-Ki (die ja eigentlich auch eingeplant waren).
 
Florida Championship Wrestling Ergebnisse aus Tampa/Florida (04.03.2010)

Startseiten Version

1. Match
Titus O’Neil gewann gegen Adam Atherton

2. Match
Joe Hennig gewann gegen Joe Doering

3. Match
Donny Marlow (w/ Sarona Snuka) gewann gegen Big E. Langston

4. Match
Richie Steamboat gewann gegen Derrick Bateman

5. Match
Jackson Andrews gewann gegen Caylen Croft

6. Match
Six Divas Tag Team Match
AJ Lee, Aksana & Courtney Taylor gewannen gegen Livianna, Naomi Night & Rosa Mendes

7. Match
Heath Slater gewann gegen Skip Sheffield

8. Match
Tag Team Match
Justin Gabriel & Kaval gewannen gegen Alex Riley & Wade Barrett
 
Hört sich nach einer sehr interessanten Ausgabe von FCW an. Was mich wundert ist das man Caylen Croft in einem Einzelmatch verlieren liss. Wo Er doch mittlerweile auch im Smackdown Roster ist.
Das Main Event war mit Abstand das beste, jedenfalls von den Namen. Kaval und Justin Gabriel liesen sicherlich ein Technik Feuerwer los ;).
Auch das Duell der beiden NXT Worker Slater vs. Sheffield war sicherlich nicht ohne.
 
Finde hier vor allem zwei Aspekte interessant!
Zum einen durfte Sarona Snuka nun ihr Debüt feiern so weit ich das jetzt so mitbekommen habe! Zwar war sie nur Managerin aber immerhin! Es dürfte demnach nicht mehr allzu lang dauern, bis sie auch aktiv in den Ring steigt! Dann wird man auch sehen wie viel Talent sie denn von ihrem Vater Jimmy Snuka vererbt bekommen hat! Wie es scheint ist sie allerdings nicht schlecht, wenn man sie schon kanpp zwei Monate nach Verpflichtung einsetzt! Viele Neuverpflichtungen benötigen ja oft mehrere Monate, bis sie in der FCW debütieren dürfen!
Zum anderen und noch überraschender ist dann auch der Auftritt von Joe Doering! Der Superstar von All Japan ist ja erst seit ein paar wenigen Tagen im Besitz eines WWE-Entwicklungsvertrages! Und wenn man ihn dann sofort in der FCW und dann auch gleich gegen einen doch gestandenen Entertainer wie Joe Hennig einsetzt hat das doch einiges an Aussagekraft! Ist er vielleicht ein zweiter Bryan Danielson? Vielleicht nomminiert man ihn ja dann auch gleich in die nächste NXT-Staffel, vorrausgesetzt man setzt ihn weiterhin so gut und hoch ein!

Die anderen Matches scheinen auch recht gut zu sein! Ein Richie Stemaboat-Match muss ich mir noch anschauen! Hab bisher nichts von ihm gesehen! Wird langsam Zeit! Aber ich glaube der hat schon was drauf!Die Teilnehmer des ersten Matches sagen mir garnichts! Der gegner von Caylon Croft muss ja auch ein ziemliches Powerhouse sein (7ft)! Und die Match mit NXT-Teilnahme sind dann wohl auch echt gut! Vor allem wenn ihn dem TT ein Kawal involviert ist...!
 
Florida Championship Wrestling Ergebnisse aus Tampa/Florida (11.03.2010)

1. Match
Joe Doering gewann gegen Adam Atherton

2. Match
Eli Cottonwood gewann gegen Ray Leppan

3. Match
6-Man Tag Team Match
Johnny Prime, Incógnito & Orlando Colón gewannen gegen Vance Archer, Tyler Reks & Derrick Bateman

4. Match
Jackson Andrews (w/ Curt Hawkins) gewann gegen Trent Baretta (w/ Caylen Croft)

5. Match
Tag Team Match
Serena & Rosa Mendes gewannen gegen Aksana & AJ Lee

6. Match
Tag Team Match
The Rotundos (Bo Rotundo & Duke Rotundo) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jules Uso) (w/ Sarona Snuka)

7. Match
Michael Tarver gewann gegen Darren Young (w/ Percy Watson)

8. Match
8-Man Tag Team Match
Kaval, Joe Hennig, Richie Steamboat & Justin Gabriel gewannen gegen Johnny Curtis, Alex Riley, Curt Hawkins & Wade Barrett

Anmerkung zur Show: Incógnito & Orlando Colón gaben bei dieser Florida Championship Wrestling (FCW) Ausgabe ihr Debüt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Orlando Colon feierte ein weiterer Next Generation Superstar sein Debut.
Das Main Event hört sich richtig gut an. Low Ki, Joe Hennig und Justin Gabriel gehören längst zu Smackdown oder Raw. Es ist eine Schande solche Wrestler in der Aufbauliga versauern zu lassen.
Mit Michael Tarver vs. Darren Young gab es zudem ein NXT Duell.
Auch hier liess man den Smackdown Worker Barreta gegen einen Amateur verlieren. Barreta und Croft sind schon sehr underrated.
 
Finde es gut das Incógnito & Orlando Colón ihr debut gefeiert haben in beiden sehe ich künftige Superstars der WWE, hoffe das auch Super Nova bald sein debut hat da er auch sehr talentiert ist. Das Main Event hört sich sehr interessant an da ich Tombstone nur zustimmen kann das kaval, Justin Gabriel und Joe Henning eigentlich schon bei RAW oder SmackDown! hätten landen müssen.
 
Klingt nach einer guten Ausgabe vom Lesen her ;)
Mit zwei Wrestlern gab man ihr Comeback und ich hoffe vorallem für Incognito das aus ihm was wird und er in 2-3 Jahren vor den Kameras in den Main Rostern zu sehen sein wird, da ich mich über jeden Mexicanern in der WWE freue. Nunja, das siebte Match wurde dann ein Typisches NXT Match von der Paarung her was Michael Tarver letzendlich für sich entscheiden konnte. Auch interressant klingt das Main Event der FCW Show, in dem für mich fast nur die besten Worker von FCW vertretten waren da man mit Kaval, Gabriel, Hawkins schon so manch ein schönes Match sehen könnte ;)
 
Florida Championship Wrestling Tapings aus Tampa/Florida (18.03.2010)

Dark Match
Titus O´Neil gewann gegen Cable Jones

1. Tapings:

1. Match
Donny Marlow (w/ Tamina) gewann gegen Big E. Langston

2. Match
Johnny Curtis gewann gegen Leo Kruger

3. Match
Joe Hennig gewann gegen Derrick Bateman

4. Match
FCW Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Alex Riley gewann gegen Justin Gabriel (c) & Wade Barrett ---> TITELWECHSEL!

2. Tapings:

1. Match
Eli Cottonwood gewann gegen Jacob Novak

Nun gab Joe Hennig eine Promo, in welcher er bekannt gab, dass er und Brett DiBiase bei einer Houseshow ihre Titel an die Uso´s verloren haben.

2. Match
6-Divas Tag Team Match
Naomi Night, Courtney Taylor & Livianna gewannen gegen Savannah, AJ Lee & Aksanna

3. Match
Skip Sheffield gewann gegen Tyler Reks

4. Match
FCW Tag Team Championship
The Uso´s (Jimmy Uso & Jules Uso) (c) (w/ Tamina) gewannen gegen The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Barreta)

3. Tapings:

1. Match
Tag Team Match
Curt Hawkins & Jackson Andrews gewannen gegen Tito Nieves & Huncio

2. Match
Drake Brewer gewann gegen Johnny Prime

3. Match
G-Rilla gewann gegen Rudy Parker

4. Match
Duke Rotunda gewann gegen Jimmy Uso (w/ Tamina) via DQ

5. Match
Justin Gabriel gewann gegen Wade Barrett

Dark Main Event
Tag Team Match

Justin Gabriel & Heath Slater gewannen gegen Alex Riley & Wade Barrett
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Taping 1:

Da bleibt mir nur was zu dem Heavyweight Titel Match zu sagen, dieser Titelwechsel wird wohl wegen dem NXT aufenthalt Justin Garbiels sein.
Alex Riley ist einer der es verdient hat.
Kein schlechter Mann und einer für die nächste NXT Staffel.

Zu Taping 2:

Da überrascht es mich doch sehr, wieso die Uso Bruder die Titel nicht in einer Show gewonnen haben. Da frage ich mich doch stark wieso. Aber die scheinen schon was drauf zu haben. Naja möglicherweise da sie bald bei NXT antreten werden. Sonst kriegt Tyler Reks mal wieder ein Match.
Die Diven die verloren haben, und zum Teil das gewinner Team, haben meiner Meinung nach sowieso nichts drauf.

Zu Taping 3:

Justin Gabriel(verdammt hasse ich den neuen Namen) und Wade Barret ist sicher eine klasse Ansetzung. Die haben es beide drauf. Hunico ist auch mal einer wo ich gespannt bin was er macht. Schön das man Curt Hawkins mal wieder sieht. Aber ich frage mich wie lange er noch in der FCW sitzen soll. Ins NXT Roster wird er ja sicher nicht stoßen, ein Rookie ist er ja nicht durch seinen Tag Team Titel. Soweit ich weiß ist er sogar noch im Smackdown Roster aufgelistet. Duke Rotunda ist auch ein ewiges Talent.
 
Gott die Tapen ja für nen ganzen Monat :D

1.Tapings
Nunja ich schätzte mal das wir in der nächsten Staffel auch so manch einen Joe Henning, DiBiase oder auch Curtis sehen werden ;) Das Main Event hört sich sehr gelungen meiner Meinung nach an, habe versucht es mir bei YT reinzuziehen jedoch war keine Folge davon zusehen... Ich schätze mal das man mit Alex RIley einen richtigen Worker getroffen hat, dementsprechend wollen die Offizielen vielleicht das die beiden NXT Rookies sich voll und ganz auf Next! vorbereiten.

2.Tapings
Die Tapings klingen auch nicht schlecht zumal man mit Match 3 sicherlich was gutes auf dem Kasten hatte Powerhouse, Technicker.... Das Main Event war sicherlich auch von schlechten Eltern. Anscheinend werden Trent Barreta und Caylen Croft einen kleinen Shub kriegen und bei FCW darum Fehden was sie am besten können, der Tag Team Bereich.

3.Tapings
Hier vespricht mir auch der Opener ein wenig Spannung im Match, habe es zwar nicht gelesen jedoch werden mit Curt Hawkins und Huncio schon einige gute Athleten drinnen gewesen sein. Allein das Main Event und Dark Main Event klingen schonmal sehr sehr interressant für eine FCW Folge, schade das sie sowas nicht bei NXT bringen halt nur das man für Riley sich einen anderen Partner raussucht, im großen und ganzen vom Lesen her sagen mir die Tapings 1 & 3 am meisten zu!
 
1. Tapings:
Der Titel hat bestimmt aufgrund des NXT-Aufenthalt gewechselt,wobei man alle Rookies ja eig. in beiden Shows einsetzt.Könnte vielleicht auch schon ein Fingerzeig auf einen möglichen Sieges von Gabriel bei der momentanen Staffel sein.

2. Tapings:
Mit den ehemaligen Tag-Teamchamps rechne ich schon fest bei der nächsten Staffel von NXT.Möglich,dass sie die bis dahin verbleibenden 2 Monate mit Training als Singlewrestler nutzen.
Tyler Reks verliert also auch bei der FCW weiter.Unglaublich,warum dieser Mann überhaupt noch einen Vertrag hat.
Das Croft und Baretta weiter bei FCW auftreten,überrascht mich nicht,da Smackdown für sie wohl noch etwas zu früh ist.Trotzdem denke ich,dass sie sich bei ihrem Micwork in der WWE durchsetzen können.

3. Tapings:
Curt Hawkins versucht sich also weiter als Tag-Team Wrestler.Ihn würde ich gerne mal mit einem neuen Gimmick als Singlewrestler sehen,denn viel schlechter als Ryder war er auch nicht.Allerdings denke ich,dass sein Micwork noch nicht so stark ausgereift war und er deshalb den Sprung nicht geschafft hat.
Im Mainevent wurde also die Minifehde von NXT weitergeführt,diesmal nur mit einem Win der anderen Seite.Ich hoffe,dass wir die beiden in einem Tag Match,zusammen mit ihren Pro´s,diese Woche bei NXT sehen werden.
 
Das Justin Gabriel seinen Titel verloren hat spricht stark dafür das man bei NXT vermehrt auf ihn setzt und das er möglicherweise nah vor einem Debut bei Smackdown oder Raw steht, sprich einer der NXT Worker wird die den Aufstieg schaffen.
Alex Riley wird sehr wahrscheinlich neben Low Ki, Joe Hennig, Bret DiBiase und ev. den Rotundos in die 2.Staffel von NXT kommen.
Auch Eli Cottonwood gewinnt Match für Match, habe ich so ein wenig beobachtet.
Was mich doch überrascht ist das man den Usos die Titel in einem Match gegeben hatte das nicht im TV gezeigt wurde, sprich ausserhalb der normalen TV Tapings.
Auch Croft und Barreta sind in der FCW nur noch Jobbers. Ich frage mich wieso man sie in die Hauptroster hochgezogen hat.
Hawkins sollte ganz klar entlassen werden. Die WWE weiss nicht was sie mit ihm machen sollen. Er war ja schon bei Smackdown. Konnte sich dort alleine aber bekanntlich nicht durchsetzten.
 
Florida Championship Wrestling Ergebnisse aus Tampa/Florida (01.04.2010)

1. Match
Alberto Banderas gewann gegen Rudy Parker

2. Match
Donny Marlow (w/ Tamina) gewann gegen Jacob Novak

Matt Martlaro interviewt nun FCW Champion Alex Riley, der heute Abend ein Match gegen Justin Gabriel bestreiten wird. Matt Martlaro sagt nun kurz darauf, dass das nur ein kleiner Aprilscherz war und er nicht gegen Justin Gabriel antreten wird. CO-GM Liviana, im Auftrag von FCW GM Norman Smiley, kommt danach in den Ring und verkündet dass Eli Cottonwood heute Abend der Gegner von Alex Riley wird. Zusätzlich wird es als No DQ Match angesetzt.

3. Match
Percy Watson gewann gegen Derrick Bateman

4. Match
Serena gewann gegen Naomi Night

5. Match
Johnny Curtis & Drake Brewer gewannen gegen Big E Langston & Johnny Prime nach dem Drake Brewer Big E Langston pinnen konnte

Für das nachfolgende Match wird FCW Kommentator Byron Saxton nicht am Kommentatorenpult sein, sondern selbst ein Match bestreiten.

6. Match
Byron Saxton gewann gegen Cable Jones

Cable Jones hat sich in diesem Match an der Schulter verletzt. Ob er für einige Zeit ausfallen wird ist nicht bekannt.

Matt Martlaro interviewt AJ Lee und erzählt ihr, dass in den nächsten Wochen bei FCW der Divas Championship Titel eingeführt wird, AJ Lee ist zuversichtlich, dass sie sich bald als die erste FCW Championesse bezeichnen kann.

Curt Hawkins & Jackson Andrews kamen zum Ring und hielten eine Promo. Curt Hawkins sagt, dass er nächstes Jahr Mr. WrestleMania 27 sein wird und darüber hinaus jede WrestleMania headlinen wird. Er bezeichnet sich als den nächsten Shawn Michaels und seinen Partner Jackson Andrews als den nächsten Kevin Nash.

7. Match
Bo Rotundo (w/ Duke Rotundo) gewann gegen Jackson Andrews (w/ Curt Hawkins) via DQ, nach dem Curt Hawkins in das Match eingriff

8. Match
FCW Florida Tag Team Championship
The Usos (Jimmy Uso & Jules Uso) (w/ Tamina) (c) gewannen gegen Hunico & Tito Nieves nach dem Jimmy Uso Tito Nieves pinnte

9. Match
No DQ
FCW Florida Heavyweight Championship
Alex Riley (c) gewann gegen Eli Cottonwood
 
Zuletzt bearbeitet:
Florida Championship Wrestling Tapings aus Tampa/Florida (08.04.2010)

Dark Match
Duke Rotundo gewann gegen Leo Kruger

1. Tapings (18.04.2010)

1. Match
FCW Florida Championship
Alex Riley gewann gegen Rudy Parker

2. Match
Johnny Curtis gewann gegen Wes Brisco

3. Match
Curt Hawkins (w/ Jackson Andrews) gewann gegen Titus O’Neill

4. Match
FCW Florida Tag Team Championship
The Usos (Jimmy Uso & Jules Uso) gewannen gegen Hunico & Tito Nieves

2. Tapings (25.04.2010)

1. Match
Donny Marlow gewann gegen Conrad Tanner

2. Match
Triple Threat Diva’s Match
Naomi Night gewann gegen AJ Lee & Savannah

3. Match
Tag Team Match
Big E Langston & Johnny Prime gewannen gegen Johnny Curtis & Drake Brewer

4. Match
Mason Ryan gewann gegen Derrick Bateman

5. Match
Joe Hennig gewann gegen Brett DiBiase

3. Tapings (02.05.2010)

1. Match
Leo Kruger, Curt Hawkins & Jackson Andrews gewannen gegen The Rotundos (Bo Rotundo & Duke Rotundo) & Eli Cottonwood

2. Match
G-Rilla gewann gegen Jacob Novak

3. Match
Brett DiBiase vs. Joe Hennig endete im Double-DQ, nach dem beide aus dem Ring tobten und schliesslich im Locker Room ein Brawl entstand

4. Match
FCW Florida Championship
Alex Riley gewann gegen Percy Watson
 
Wie es scheint gibt es nun eine fehde zwischen Joe Hennig und seinem ehemaligen TT Partner Brett DiBiase! Hennig wird in dieser Fehde wohl der Heel sein! Das liegt ihm um einiges besser als es Brett liegen würde! Habe nichts gegen diese Auseinandersetzung, wobei ich doch einigermaßen überrascht war, da doch ein Stable mit Ted DiBiase und den beiden im Gespräch war! Aber nur weil sie bei FCW fehden, heißt das ja nicht, dass sie nciht bei der WWE ein Team bilden können!

Was mich aber doch sehr stört ist, dass Alex Riley nun FCW Champ ist! Ich weiß nicht was man mit ihm will! Er hat in meinen Augen nicht das Zeug zum WWE-Superstar! Ich denke er wird in der nächsten NXT Staffel auftreten dürfen, wo er allerdings keine große Rolle spielen dürfte!

Zudem hat der Cousin von Carlito und Primo, Tito Nieves sein Debüt feiern dürfen!
Auch G-Rilla hat nun also sein erstes Match bestritten! Bin echt gespannt, ob er was drauf hat! Sein Aussehen finde ich doch recht interessant!
 
1. Tapings (18.04.2010)

Eine Titelverteidigung von Riley,der sicher den Titel bis zur nächsten NXT-Staffel halten darf,bei der ich ihn dann als Rookie erwarte.
Hawkins darf nun auch immer öfter Matches gewinnen,seine ehemaligen Stablepartner die Dudebustern sind ja nun scheinbar im Main Roster angekommen. Vielleicht geht Hawkins zu NXT,wobei er ja kein Rookie in dem Sinne mehr ist. Mit einer Gimmick- und Namensänderung hätte man aber auch das behoben.
Die 4 Teilnehmer des Tag-Team Championship Matches sehen wir vielleicht auch demnächst bei NXT. Mit dem Cousin von Primo und Carlito rechne ich zumindest fest.

2. Tapings (25.04.2010)

Bei diesen Tapings gibt es nur eine spannende Angelegenheit: Die Fehde von Brett DiBiase gegen Joe Henning. Damit ist wohl die Idee ein Stable in der WWE zu bilden gestorben. Villeicht übernimmt man diese Fehde in die nächste Staffel von NXT,da ich auch mit diesen beiden hier fest rechne.

3. Tapings (02.05.2010)

Auch hier wieder ein Sieg von Hawkins,sowie ein Match von DiBiase gegen Henning. Der Locker Room Brawl war sicher intressant,ist schließlich schon gefühlte Jahre her,dass wir das im Main Roster sehen durften.
Und auch Riley durfte wieder seinen Titel verteidigen. Ich denke mal,dass einer der jetzigen NXT Rookies neuer Titelträger wird,wenn er es nicht schafft. Denke da z.B. an Slater von dem ich zwar viel halte,der denke ich aber bei der Konkurrenz mit Otunga,Barrett,Gabriel und Bryan auf der Strecke bleiben wird.
 
Florida Championship Wrestling Ergebnisse aus Tampa/Florida (15.04.2010)

FCW Ergebnisse 15.04.2010
FCW Arena
Tampa/Florida


1. Match
Conrad Tanner gewann gegen Rudy Parker

2. Match
Duke Rotundo gewann gegen Leo Kruger

3. Match
Big E Langston gewann gegen Jacob Novak

4. Match
Jackson Andrews (w/ Curt Hawkins) gewann gegen Percy Watson

5. Match
Tag Team Match
Byron Saxton & Mason Ryan gewannen gegen Johnny Curtis & Tyler Reks

6. Match
Wes Brisco gewann gegen Curt Hawkins (w/ Jackson Andrews)

7. Match
Fatal Four Way
Drake Brewer gewann gegen Bo Rotundo, Derrick Bateman & Vance Archer

8. Match
6-Person Mixed Tag Team Match
Hunico, Tito Nieves & Aksana gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jules Uso) & Tamina

9. Match
Lights Out Bunkhouse Match
Special Referee: Titus O‘Neill
Joe Hennig gewann gegen Brett DiBiase
 
Florida Championship Wrestling Ergebnisse aus Tampa/Florida (18.04.2010)

FCW Ergebnisse 18.04.2010
FCW Arena
Tampa/Florida


1. Match
Tag Team Match
Curt Hawkins & Jackson Andrews gewannen gegen Hunico & Tito Nieves

2. Match
Drake Brewer gewann gegen Johnny Prime

3. Match
G-Rilla gewann gegen Rudy Parker

4. Match
Duke Rotundo gewann gegen Jimmy Uso (w/ Tamina) via DQ

5. Match
Justin Gabriel gewann gegen Wade Barrett
 
Florida Championship Wrestling Tapings aus Tampa/Florida (29.04.2010)

FCW Ergebnisse 29.04.2010
FCW Arena
Tampa/Florida


Dark Match
Tag Team Match
Conrad Tanner & Big E Langston gewannen gegen Derrick Bateman & Leo Kruger

1. Tapings (09.05.2010)

1. Match
FCW Florida Tag Team Championship
The Usos (Jimmy Uso & Jules Uso) (w/ Tamina) (c) gewannen gegen Skip Sheffield & Darren Young

2. Match
Justin Gabriel gewann gegen Vance Archer

3. Match
FCW Diva’s Title Tournament First Round Match
Serena gewann gegen Aksana

4. Match
FCW Florida Championship
Alex Riley (c) gewann gegen Jacob Novak

2. Tapings (16.05.2010)

1. Match
Caylen Croft (w/ Trent Baretta) gewann gegen Percy Watson

2. Match
Johnny Prime gewann gegen Donny Marlow

3. Match
Tag Team Match
Curt Hawkins & Jackson Andrews gewannen gegen Wes Brisco & Eli Cottonwood

4. Match
FCW Diva’s Title Tournament First Round Match
AJ Lee gewann gegen Tamina

5. Match
2 on 1 Handicap Match
David Otunga & Michael Tarver gewannen gegen Brett DiBiase

3. Tapings (23.05.2010)

1. Match
Johnny Curtis (w/ Aksana) gewann gegen Tito Colon

2. Match
Mason Ryan gewann gegen Rudy Parker

3. Match
FCW Diva’s Title Tournament First Round Match
Savannah gewann gegen Jamie Keyes

4. Match
6-Man Tag Team Match
Alex Riley, Wade Barrett & Heath Slater gewannen gegen Justin Gabriel & The Rotundos (Bo Rotundo & Duke Rotundo)

5. Match
Human Cage Lumberjack Match
Joe Hennig gewann gegen Brett DiBiase

Dark Match Main Event
Florida Gators Challenge
Titus O’Neill gewann gegen Trent Baretta (w/ Caylen Croft)
 
Florida Championship Wrestling Ergebnisse aus Tampa/Florida (06.05.2010)

FCW Ergebnisse 06.05.2010
FCW Arena
Tampa/Florida


1. Match
6-Man Tag Team Match
Vance Archer, Tyler Reks & Jackson Andrews gewannen gegen Titus O’Neill, Big E Langston & Wes Brisco

2. Match
Donny Marlow gewann gegen Conrad Tanner

3. Match
Diva’s Tag Team Match
Tamina & Liviana gewannen gegen AJ Lee & Naomi Night

4. Match
Portis Clay (G-Rilla) gewann gegen Jacob Novak

5. Match
Percy Watson gewann gegen Derrick Bateman

6. Match
Duke Rotundo gewann gegen Johnny Curtis (w/ Aksana)

7. Match
Drake Brewer gewann gegen Byron Saxton

8. Match
Johnny Prime gewann gegen Mason Ryan

9. Match
FCW vs. NXT
14-Man Battle Royal

Team FCW (Alex Riley, Hunico, Joe Hennig, Tito Colon, Eli Cottonwood, Bo Rotundo & Leo Kruger) gewann gegen Team NXT (Justin Gabriel, Wade Barrett, Heath Slater, Darren Young, Michael Tarver, Skip Sheffield & Curt Hawkins)

Eliminierungen:
Skip Sheffield eliminierte Eli Cottonwood
Bo Rotundo eliminierte Michael Tarver
Curt Hawkins eliminierte Tito Colon
Hunico eliminierte Skip Sheffield
Wade Barrett eliminierte Hunico
Darren Young eliminierte sich selber und Wade Barrett gleich dazu
Bo Rotundo eliminierte Curt Hawkins
Heath Slater eliminierte Bo Rotundo
Alex Riley eliminierte Heath Slater
Leo Kruger eliminierte versehentlich Joe Hennig
Justin Gabriel eliminierte Leo Kruger
Alex Riley eliminierte Justin Gabriel
 
Florida Championship Wrestling TV Taping Ergebnisse aus Tampa/Florida (20.05.2010)

Florida Championship Wrestling
TV Taping 20.05.2010
Tampa/Florida


Dark Match
Titus O’Neill & Conrad Tanner gewannen gegen Jacob Novak & Derrick Bateman

Florida Championship Wrestling TV-Show für den 30.05.2010

1. Match
#1 Contender Match um ein FCW Florida Heavyweight Championship
Fatal Four Way Match
Darren Young gewann gegen Skip Sheffield, Michael Tarver sowie Heath Slater

2. Match
FCW Divas Title Tournament – First Round Match
Naomi Night gewann gegen Liviana

3. Match
FCW Florida Heavyweight Championship
Alex Riley (c) gewann gegen Justin Gabriel

Florida Championship Wrestling TV-Show für den 06.06.2010

1. Match
FCW Divas Title Tournament – Semi Final
Serena gewann gegen AJ Lee

2. Match
Hunico & Dos Equis gewannen gegen Vance Archer & Curt Hawkins

3. Match
Mason Ryan gewann gegen Wes Brisco

4. Match
FCW Tag Team Championship
The Dudebusters (Trent Baretta & Caylen Croft) gewannen gegen Jimmy & Jules Uso (w/ Tamina) via DQ

Florida Championship Wrestling TV-Show für den 13.06.2010

1. Match
Duke Rotundo gewann gegen Tyler Reks

2. Match
Joe Hennig gewann gegen Johnny Prime

3. Match
FCW Divas Title Tournament – Semi Final
Naomi Night gewann gegen Savannah

4. Match
Six Man Tag Team Match
The Dudebusters & Percy Watson gewannen gegen The Usos & Donny Marlow (w/ Tamina & Protis Clay)

5. Match
FCW Florida Heavyweight Championship
Alex Riley (c) gewann gegen Darren Young
 
Florida Championship Wrestling Ergebnisse aus Tampa/Florida (03.06.2010)

FCW Ergebnisse 03.06.2010
FCW Arena
Tampa/Florida


1. Match
Tyler Reks gewann gegen Conrad Tanner

2. Match
6-Divas Tag Team Match
Liviana, Serena & Tamina gewannen gegen Aksana, Naomi Night & Savannah

3. Match
Johnny Curtis gewann gegen Shad Gaspard

4. Match
Wade Barrett gewann gegen Titus O’Neill

5. Match
Kaval gewann gegen Drake Brewer

6. Match
8-Man Tag Team Match
David Otunga, Heath Slater, Michael Tarver & Skip Sheffield gewannen gegen Eli Cottonwood, Husky Harris, Lucky Cannon & Percy Watson

7. Match
Justin Gabriel gewann gegen Mike McGillicutty

Anmerkung:
Das ganze Match über konnte man von den Fans “Your New Name Sucks!” Chants hören.

8. Match
FCW Florida Tag Team Championship
Los Amardos (Hunico & Dos Equis) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jules Uso) (c) (w/ Tamina
TITELWECHSEL!

9. Match
FCW Florida Championship
Alex Riley (c) gewann gegen Caylen Croft
 
Also die FCW-Show hört sich wirklich interessant an.
Zum einen darf das ewige FCW-"Talent" Tyler Reks mal wieder ein Match gewinnen, ihn hatte ich eigentlich in der 2. Staffel von NXT erwartet.
Dann darf der neue "Breakout Star" sein letztes Match bei NXT abgeben, zudem gewinnt er gegen einen neuen NXT-Rookie.
Auch danach gewinnen die alten NXT-Rookies gegen die der 2. Staffel, was ich aber absolut nicht befürworten kann, da die neuen eigentlich gepusht werden müssen. Bei einem Barrett oder Gabriel, die in's Main Roster aufsteigen, kann ich das verstehen, aber beim 8-Man Tag Team Match nicht.
Auch kann ich die Fans verstehen, der neue Namen von Hennig gefällt mir überhaupt nicht.

Zu guter letzt die Titelmatches, Riley musste gegen Croft, der ja schon im Main Roster steht, verteidigen, allerdings denke ich, dass er den Titel bald aufgrund von NXT abgeben wird. Auch die Uso's mussten dies nun tun, da sie ja nun im Main Roster sind. Mit den Nachfolgern hat man wohl einen guten Griff getan, schließlich war Hunico auch schon für NXt im Gespräch, was dann doch von einer gewissen Wertschätzung zeugt.
 
Kling nach einer richtig guten Show, das Tag Match zwischen den neuen und alten NXT Rookies war mit sicherheit klasse. Genua so wie das Tag Match um die FCW Tag Titel, Hunico und Dos Equis(Orlando Colon) finde ich richtig klasse. Wenn die beiden in den Main Roster geholt werden können wir uns schon mal warm anziehen. Das Joe Henning einen neuen Namen bekommen hat finde ich persöhnlich garnicht so schlecht, ich denke das seine Namens Änderung deswegen vollzogen wurde weil er jetzt als Heel auftritt und der Name Michael McGillicutty passt besser zu seinem Agressiven Gimmick. Zudem denke ich das es so besser für ihn ist denn so kann er sich seinen eigenen Karakter aufbauen und das Gimmick des neuen Mr. Perfekt verkörpert ja sowieso bereits schon Dolph Ziggler.;)
 
Florida Championship Wrestling Ergebnisse aus Tampa/Florida (13.06.2010)

FCW TV Ausgabe #89
13.06.2010
Tampa/Florida
FCW Arena


1. Match
Husky Harris gewann gegen Tyler Reks

2. Match
Michael McGillicutty gewann gegen Jason “Lucky” Cannon

3. Match
FCW Divas Title Tournament – Semi Final
Naomi Night gewann gegen Savannah

4. Match
Six Man Tag Team Match
The Dudebusters & “Showtime” Percy Watson gewannen gegen The Usos & Donny Marlow (w/ Tamina & Protis Clay)

5. Match
FCW Heavyweight Championship
Alex Riley (c) gewann gegen Darren Young
 
Oben