Florida Championship Wrestling Ergebnisse *Sammelthread*

Daguentha

Upper Card
FCW #41 - 43 Ergebnisse

1. Match
The Hart Dynasty (w/ Natalya) gewannen gegen DJ Gabriel & Ricky Ortiz nach der Hart Attack

2. Match
Dylan Klein gewann gegen Brett DiBiase nach einem Jacknife Cover, er unterstützte das ganze indem er ein Bein auf die Seile legte.

3. Match
Troy Jackman (w/ Fletcher Chase) gewann gegen Bo Rotundo nach einem Powerslam

4. Match
Johnny Curtis gewann gegen Caylon Croft (w/Trent Beretta) nach einem Modified Powerslam

5. Match
Six Man Elimination Tag Team Match
Drew McIntyre, Alex Riley & Lance Hoyt gewannen gegen Eric Escobar, Justin Angel & Heath Slater

Reihenfolge des Ausscheidens:
Heath Slater durch Lance Hoyt nach einem Reverse Chokeslam
Lance Hoyt durch Eric Escobar nach einer Sitdown Powerbomb
Eric Escobar durch Drew McIntyre durch einen Roll Up
Drew McIntyre durch Justin Angel durch einen Roll Up
Justin Angel durch Alex Riley nach einem Superplex vom Top Rope

Florida Championship Wrestling Episode 42
FCW Arena, Tampa, Florida
Originalausstrahlung: 19.07.2009

Kommentatoren: Dusty Rhodes & Byron Saxton

1. Match
Bo Rotundo & Duke Rotundo gewannen gegen Dylan Klein & Mr. Tarver durch die Buck Bomb

2. Match
Gabriel gewann gegen Vic Adams nach dem Vindicator

3. Match
Joe Hennig gewann gegen Vance Archer (Lance Hoyt) nach einem Perfect Plex

Als nächstes werden die Regel für die Grand Royal angezeigt:
- Das Match startet außerhalb des Rings
- Die Teilnehmer haben 1 Minute Zeit, in den Ring zu kommen
- Jeder des es nicht schafft, muss zurück in den Lockerroom
- Die Teilnehmer, die es ind en Ring geschafft haben, treten unter offiziellen Battle Royal Regeln an

4. Match
Florida Tag Team Championship
Trent Beretta & Caylen Croft (c) gewannen gegen Justin Angel & Kris Logan nach einem Tornado DDT

Florida Championship Wrestling Episode 43
FCW Arena, Tampa, Florida
Originalausstrahlung: 26.07.2009

Kommentatoren: Dusty Rhodes & Byron Saxton

1. Match
Johnny Curtis gewann gegen Christoph Herzog (Chris Raaber) nach einem Spinning Heel Kick

2. Match
Non Title
Kris Logan & Justin Angel gewannen gegen Caylen Croft & Trent Beretta nach einem Backslide

3. Match
Sweet Papi Sanchez gewann gegen Mr. Tarver nach einem Big Boot

4. Match
Donny Marlow gewann gegen Fred Rosser nach einem Samoan Drop

5. Match
FCW Florida Heavyweight Championship
Tyler Reks (c) gewann gegen Alex Riley (w/ Beverly) durch DQ nachdem Reks mit einem Stuhl attackiert wurde als er mit einem Suicide Dive nach draußen sprang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop das Raaber n Match hatte ist ja schonmal kein schlechtes Zeichen.^^ Dos wird wohl noch etwas brauchen bis er sein erstes TV Match haben wird. :rolleyes:
Im übrigen tritt jener Dos (Caras jr.) derzeit als "Alberto Banderas" an unter dem Namen verlor er bei einer Show gegen Alex Riley ein Match
 
Die FCW veranstaltet gute Shows. Besonders gut finde ich, dass auch ab und zu Superstars dabei sind, die in den Hauptrostern sind. Ich denke, in nächster Zeit werden wohl einige den Sprung in die WWE schaffen.
 
Wieso muss Raaber den immer verlieren er ist glaub ich der einzige deutschsprachige wrestler den die WWE je hatte.
Aufjedenfall ist er en meiner meinung nach ziemlich guter technicker
englisch kann er auch^^ und charisma hat er auch genügend um ins hauptroster zu kommen
 
Yeah, cool dass Chris Raaber ein Match hatte!:D
Hats zwar verloren, aber ist doch egal.;)

Sonst eigt, wie immer durchschnittlich gute Shows.
Momentan sind viele Talente dabei, die meiner Meinung nach, bald in den Hauptroster
der WWE auftreten werden.
 
Wie immer ganz gute Shows.
Raaber verliert aber irgendwie jedes Match kann das sein?
DJ Gabriel wird jetzt wohl doch bei der FCW bleiben, genau wie Ortiz. Naja so richtig drauf haben die es ja auch nicht...
Danke für die Ergebnisse Dagu ;)
 
Ich versteh nicht wieso die Hart Dynastie auch in der FCW auftritt. Aber ich hoffe das sich Bret DiBiase hocharbeitet und dann in die WWE kommt.
 
nichts besonderes aber was mach die hart dynasyty bei fcw
chris raaber hatte ein match aber hat es leider verloren
schade das ricky ortiz bei fcw im moment ist finde ihn eigentlich ganz gut
warum ist eric escobar eigentlich noch nich in einem grossen roster das potenzial hat er auf alle fälle
 
Ich habe mich ehrlich gesagt schon die ganze Zeit gewundert, wo der vor einigen Monaten "gepushte" DJ Gabriel steckt. Ich mochte sein Gimmick sehr und er hätte sich solangsam mal wieder einen Platz im Main Roster (ECW) verdient, wie ich finde. Zudem freut es mich, dass Raaber ein Match hatte. ;)
 
nichts besonderes aber was mach die hart dynasyty bei fcw

Ist doch nichts Neues, dass etablierte Stars der Main Roster bei Florida Championship Wrestling antreten. Außerdem: Sooo lang in den Main Shows ist das Stable ja in den Main Shows nun auch noch nicht, daher find ich das nicht zwingend negativ, dass man da noch ein wenig bei der FCW nachhilft.
 
1. Match
Grand Royal
Johnny Curtis gewann gegen das gesamte FCW Roster, zuletzt gelang es ihm Trent Beretta zu eliminieren

Jetzt kommt der FCW GM Abraham Washington zum Ring. Er gibt damit an wie gut seine Idee zur Grand Royal war und verkündet das Johnny Curtis ein Match um den FCW Heavyweight Title verdient hat. Damit werden wir heute Abend ein Triple Threat Match um den FCW Heavyweight Title sehen.

2. Match
Brett DiBiase gewann gegen Dylan Klein durch einen Roll-Up
Heath Slater ist Backstage zu sehen. Um seinen Arm ist ein Gips. Er sagt erst war es sein Knie jetzt ist es sein Arm, aber es ist egal er wird zurück kommen und es allen zeigen.

3. Match
FCW Florida Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Tyler Reks (c) gewann gegen Alex Riley und Johnny Curtis durch einen Roll-Up gegen Johnny Curtis
 
Hört sich alles andere als nach einer guten FCW Ausgabe an. Aber naja, es ist ja tatsächlich nur die "Aufbauliga" des World Wrestling Entertainments. Johnny Curtis darf das komplette Roster in einer Grand Royal besiegen? Hat man sonst kein besseres Match booken können, oder was ist das für ein Mist? Abraham Washington würde ich irgendwie gerne als General Manager der ECW sehen, denn er hat alles was ein General Manager brauch. Er ist am Mic einfach ein Gott, hat sehr viel Charisma und zieht Heats ohne Ende. Er hat halt eben alles, was die derzeitige General Managerin der ECW "Tiffany" nicht hat.
 
Naja eine Standardausgabe würde ich sagen. Wobei ich von so einer GrandRoyal überhaupt nix halte.

Der Kleine DiBiase wird wohl ein wenig gepusht wie dich das sehe oder? Vermutlich will uns die WWE nach Hardy und Colons dann die nächste Bruderfehde servieren :rolleyes:
 
Abraham Washington als ECW General Manager wre nicht schlecht. Er ist super am Mic und würde seine Rolle sehr gut machen. Naja Tiffany sieht man leider nicht sehr oft.
Hört sich gut an die Ausgabe. Ich hoffe Brett DiBiase kommt dieses Jahr noch zu ECW, SmackDown! oder Raw. Mit DiBiase in einem Roster wäre klasse. Beide wären dann vllt ein Face Tag Team. :) Denke aber nicht das er dieses Jahr noch ins Main Roster schafft. Hoffe dann nächstes Jahr. :D
 
Abraham Washington würde ich irgendwie gerne als General Manager der ECW sehen, denn er hat alles was ein General Manager brauch. Er ist am Mic einfach ein Gott, hat sehr viel Charisma und zieht Heats ohne Ende. Er hat halt eben alles, was die derzeitige General Managerin der ECW "Tiffany" nicht hat.
Da muss ich dir leider strikt widersprechen. Abraham Washington mag am Mic ein ungeschliffener Diamant sein, aber bisher hat er da wirklich garnichts gezeigt. Sein bester Auftritt bei ECW war in der letzten Woche als vor allem Zack Ryder seine Show gerettet hat. Vor allem gibt es einen Unterschied zwischen Heat und Langeweile. Die Witze, die er bisher rüberbringen sollte, hatten absolut keinen Charme und waren schlecht erzählt (aber auch schlecht geschrieben). Ganz wichtig ist bei einem Micworker das Zusammenspiel mit anderen Workern und mit dem Publikum. Vor allem das geht Abraham Washington total ab. Er hat überhaupt kein Feeling für seinen Einsatz und zieht eine mögliche gute Promo/Segment runter. Man beachte dabei nur den Abraham Washington Show zusammen mit Tommy Dreamer und Christian, die vorher a) gut zusammen auch am Mic harmonierten und b) in Person von Christian sehr gute Micworker sind.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass er noch sehr viel lernen muss, um einen guten General Manager bzw. Mic worker dazustellen. Ihm würde es eher helfen als Sidekick zu einem erfahrenen Mann wie Teddy Long herzuhalten. Allerdings sehe ich diese Entwicklung auch erst in einem Jahr. Vorher sollte er wieder fest zur FCW zurück und bei ECW erspart bleiben.

Ich weiß wirklich nicht, was du gegen Tiffany hast. Sie ist zugegebener Maßen keine Person, die mit einer großartigen charismatischen Ausstrahlung gesegnet ist, aber sie hat sich meines Erachtens sehr gesteigert und weiß in ihren wenigen Segmenten zu überzeugen. Vor allem aus dem Grund gefällt mir ECW zur Zeit auch sehr gut, da man den/die GM nicht in den Vordergrund stellt.
 
FCW Ergebnisse aus Tampa/Florida (08.10.2009)

Florida Championship Wrestling
Ergebnisse vom 08.10.2009
Tampa/Florida - FCW Arena


1. Match
Jimmy Uso & Donny Marlow gewannen gegen Lennox McEnroe & Byron Saxton

2. Match
Michael Tarver gewann gegen Wes Brisco

3. Match
Heath Slater gewann gegen Gabriel

4. Match
Skip Sheffield gewann gegen Dylan Klein via DQ, weil Eli Cottonwood Sheffield unerlaubt eingriff

5. Match
Mia Mancini gewann gegen Nataly

6. Match
Joe Henning gewann gegen Vance Archer

7. Match
8 Men Tag Team Match

Brett DiBiase, Tyler Reks, Duke Rotundo & Bo Rotundo gewannen gegen Curt Hawkins, Trent Beretta, Caylen Croft & Eric Escobar via Submission, als Curt Hawkins im Million Dollar Dream von Brett DiBiase aufgeben musste

8. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Alex Riley

9. Match
Justin Angel gewann gegen Drew McIntrye via Roll Up
 
FCW Ergebnisse aus Tampa/Florida (29.10.2009)

Florida Championship Wrestling
Ergebnisse vom 29.10.2009
Tampa/Florida - FCW Arena

1. Match
Dylan Klein gewann gegen Damian Richards

2. Match
Vance Archer gewann gegen Johnny Prime

3. Match
Mr. FCW (maskierter Gabriel) gewann gegen Michael Tarver

4. Match
Brett DiBiase & AJ Lee gewannen gegen Alex Riley & Naomi Knight

5. Match
Tyler Reks gewann gegen Lennox McEnroe

6. Match
The South Beach Boys gewannen gegen Donny Marlow & Jimmy Uso

7. Match
Heath Slater gewann gegen Joe Hennig

8. Match
6-Man Tag Team Costume Match
Skip Sheffield (verkleidet als Kuh), Bo Rotundo (verkleidet als Batman) & Duke Rotundo (verkleidet als Dusty Rhodes) gewannen gegen Trent Beretta (verkleidet als Sebastian aus Ariel die Meerjungfrau), Caylen Croft (verkleidet als Pirat) & Curt Hawkins (verkleidet als Echse)
 
Zuletzt bearbeitet:
8. Match
6-Man Tag Team Costume Match
Skip Sheffield (verkleidet als Kuh), Bo Rotundo (verkleidet als Batman) & Duke Rotundo (verkleidet als Dusty Rhodes) gewannen gegen Trent Beretta (verkleidet als Sebastian aus Ariel die Meerjungfrau), Caylen Croft (verkleidet als Pirat) & Curt Hawkins (verkleidet als Echse)
das ist jetzt nicht der ernst von FCW oder??

> verkleidet als Kuh...
> verkleidet als Sebastian aus Ariel die Meerjungfrau...

omg wie peinchlich und dann lassen die so einen wie Curt Hawkins, der lieber in der ECW mitmischen sollte, bei so nem kinderkram mitmachen omg...
 
also echt!
manchmal sollte die wwe das entertainment ein bisschen kleiner schreiben!!
diese ganze kostümierung zu Halloween und zu weihnachten und der 4.juli und was weiß ich wann noch ist sowas von unnötig!! das sollten sie echt langsam sein lassen! bei den divas ist das ja schon fast nicht zu ertagen, aber wenn man jetzt schon talente sowas von ins lächerliche zieht und sich dann wundert warum denn keine neuen superstars entstehen... naja!
zumindest sieht das bei fcw sowieso keiner!!

Aber jetzt zum positiven:
ich finds gut dass curt hawkins zurück zu fcw gebookt wurde! Klar, ein kleiner push in die midcard des Main-rosters wäre zwar noch besser, aber zumindest macht man nicht den fehler ein so junges talent gleich wieder zu entlassen nur weil der erste bzw zweite push ins leere lief!
dann hoff ich doch mal dass die nächsten drei talente den sprung ins mainroster schaffen! da denke ich an brett dibiase (´der war doch schon malinvolviert! was ist mit der storyline??) an Heath slater (ist wahrscheinlich zu sehr ein edge-abklatsch aber kann man ja ändern und dann noch joe hennig (schon lang keinen neuen second generation superstar mehr gesehen!!)

Noch was negatives: Wo ist chris raaber (christoph herzog)?
 
WTF?!Also das 6 Man tag Match ist ja die absolute Krönung :D
Auf sowas muss man mal kommen
Zur Lustigen Unterhaltung mal ganz gut aber mal echt das gehört nicht zum Wrestling aber Unterhaltsam trotzdem bestimmt gewesen :)
 
Florida Championship Wrestling #62 Ergebnisse aus Tampa/Florida (06.12.2009)

Ausstrahlung: 06.12.2009

1. Match
Singles Match
Tommy Dreamer gewann gegen Eric Escobar

2. Match
Singles Match
Mr. FCW gewann gegen Eli Cottonwood via DQ

3. Match
Six Man Tag Team Match
Joe Henning, Johnny Prime & Skip Shefield gewannen gegen Heath Slater, Michael Tarver & Vance Archer

4. Match
FCW Florida Heavyweight Championship Match
Justin Angel (c) gewann gegen Curt Hawkins (w/ Caylen Croft & Trent Beretta)
 
Klingt ja mal wieder nach einer interessanten FCW Show. Mich wunderts das man Tommy Dreamer bei der FCW auftretten lässt, aber ich denke das er dort nur auftritt, um die Jüngeren Talente zu "unterstützen". Jedoch war sein Match gegen Escobar wahrscheinlich das langweiligste des Abends. Zum zweiten Match sag ich nichts, weil ich Mr FCW, dessen Name echt komisch ist ^^, nicht kenne. Das Six-Man Tag Team Match war sicherlich das beste Match des Abends. Es waren Super Talente dabei bzw nur super Talente dabei, wo ich auch hoffe das Joe Henning bald ins Main Roster darf. Das Main Event finde ich echt gut, grade da man Curt Hawkiens endlich mal wieder sieht! Ich dachte echt der wäre weg vom Fenster bzw so gut wie raus aus der WWE und dann steht er im FCW Main Event. Ich denke die WWE hat ihn noch nicht aufgegeben und wird ihn erneut Aufbauen, so ähnlich wie Ryder. Jedoch war die Verteidigung von Angel ganz klar.
 
Tommy Dreamer hatte auch mal wieder einen Auftritt! Natürlich nur bei FCW, um dort auch bekanntere Gesichter zu präsentieren, aber das beweist ja dass er nicht verletzt ist!
Bin auch mal gesapnnt wie lang man noch Gabriel (MR FCW) eben bei FCW lässt! Sein erster Run in einer Haptshow bei SD war ja katastrophal, sein zweiter als tanzender Bodybuilder bei ECW war ebenfalls nicht sehr erfolgreich und ob er es denn überhaupt dauerhaft in eine Hauptshow schafft muss man leider bezweifeln! Bei FCW ist er MEer aber er hat einfach nucht den Look es bei einer Hauptshow zu schaffen, da wäre doch eine Maske, wie er sie gerade bei FCW trägt doch sehr hilfreich! :-D Das Alter hat er ja, da er gerade mal 26 Jahre alt ist!
Langsam sollte aber dann mal der Sohn von MR Perfecz, Joe Hennig in eine Mainshow berufen werden! Das was ich bisher von ihm gesehen habe lässt einiges an Potential vermuten und er ist ja jetzt schon einige Zeit bei FCW, sodass er eigentlich zu genüge vorbereitet wurde! Da muss man abwarten! Zunächst werden wohl erst Kawal, Heath Slater und Alex Riley debütieren dürfen, da diese ja immerhin schon in Houseshows und Dark Matches auftreten dürfen! Auf längere Sicht sollte eine Berufung in eine Mainshow im Jahre 2010 nichts im Wege stehen! Ein Second Generation Superstar hat es ja bekanntlich um einiges leichter sich zu etablieren als andere!
Auch schön dass Curt Hawkins noch nicht ganz verloren scheint! In einem Main Roster hat er es als Singles Wrestler nicht geschafft! Finde es aber gut dass man so einen jungem Talent (ist gerade mal 24) noch die Chance gibt sich von Grund auf neu zu empfehlen! Sein Dasein im FCW ME beweist ja immerhin dass man noch einiges von ihn verspricht! Hoffe er schafft es wie sein alter TT-Partner Zack Ryder!
 
FCW Taping Ergebnisse aus Tampa/Florida (10.12.2009)

FCW TV Ausgabe #66
US-TV Ausstrahlung: 03.01.2010


Dark Match
Leroy Morgan gewann gegen Lennox McEnroe

1. Match
Alex Riley gewann gegen Darren Young

2. Match
Heath Slater gewann gegen Bo Rotundo

3. Match
Kaval gewann gegen Caylen Croft

4. Match
Lumberjack Match
Joe Hennig gewann gegen Johnny Curtis

FCW TV Ausgabe #67
US-TV Ausstrahlung: 10.01.2010


1. Match
Alberto Banderas gewann gegen Johnny Curtis

2. Match
Heath Slater gewann gegen Duke Rotundo

3. Match
Tag Team Match
AJ Lee & Courtney Taylor gewannen gegen Naomi Knight & Rosa Mendes

4. Match
Tag Team Match
Alex Riley & Vance Archer gewannen gegen Skip Sheffield & Titus O’Neill

FCW TV Ausgabe #68
US-TV Ausstrahlung: 17.01.2010


1. Match
Johnny Prime gewann gegen Gabriel

2. Match
Alberto Banderas gewann gegen Heath Slater

3. Match
Non-Title
Tag Team Match

Brett DiBiase & Joe Hennig gewannen gegen Caylen Croft & Trent Baretta

4. Match
Kaval gewann gegen Curt Hawkins
 
FCW Ergebnisse aus Fort Myers/Florida (15.01.2010)

1. Match
Alberto Banderas gewann gegen Donny Marlow

2. Match
Kaval gewann gegen Bryan Danielson

3. Match
Wade Barret gewann gegen Conrad Tanner

4. Match
Eve Torres, AJ Lee, Aksana & Savannah gewannen gegen Courtney Taylor, Liviana, Mia Mancini & Naomi Night

5. Match
Michael Tarver gewann gegen Johnny Prime

6. Match
Skip Sheffield gewann gegen Dawson Alexander

7. Match
Goldust gewann gegen Heath Slater

8. Match
FCW Florida Tag Team Champsionship
The Fourtunate Sons (Brett DiBiase & Joe Hennig) (c) gewannen gegen The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Barreta)

9. Match
FCW Florida Heavyweight Championship
Justin Angel (c) gewann gegen Curt Hawkins
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich würde mal sagen das match nummer 2 das highlight gewesen ist, mit den zwei sehr starken technikern kaval und bryan danielson.
aber was soll man noch zu goldust sagen, man setzt ihn jetzt schon in der fcw ein und nicht einmal im main event. wenigstens hat er sein match gewonnen. (wobei goldust und eve torres ja schon im voraus angekündigt worden sind).
curt hawkins wird wohl in nächster zeit das schicksal von dj gabriel teilen. wie gabriel war ja hawkins ebenfalls schon bestandteil eines hauptrosters, und hawkins ist jetzt bereits seit einem jahr nur noch bei der fcw vertreten und auch dort gibt es bereits technisch viel stärkere worker die den sprung ins hauptroster vor hawkins schaffen werden.
 
Also ich schätze das wie Tombstone schon sagte,Match Number Zwei das Leckerbissen der Show war.
Bryan Danielson wird ja als einer der besten Wrestler der Welt gehandelt,ich kann dazu leider nicht so viel sagen,weil ich nur zwei Matches von ihm auf youtube geguckt habe,und sonst ihn bei Ring of Honor nicht gesehen,da ich ROH nie geguckt habe.Kaval alias Low Ki soll ja auch bald wieder ins Main Roster kommen und wird dort wohl auch nicht nur den Jobber spielen,welcher sich abfertigen lässt.Er ist sogar für mich ein Kanidat für die Uppercard und dort auch vielleicht einen Titel zu halten,dass traue ich ihm schon zu.
Dann will ich mich noch zu den letzten drei Matches äußern.
Goldust gegen Heath ''Santa Clause'' Slater,das ´Match könnte auch sehr gut sein,ich mag die Aktion Goldusts sehr,da sie mich,obwohl die nicht lustig sind,immer zum Schmunzeln bringen.Heath Slater ist bei mir nicht auf der Liste in Richtung Main Roster,er verliert auch ziemlich oft bei RAW Houseshows.
Das achte Match ist eigentlich auch eine klare Titelverteidigung für Brett DiBiase und Joe Hennig,denn Caylen Croft und Trent Barreta sind schon im Main Roster,bei der ECW,und dann geben die Superstars ja eigentlich immer ihre Titel ab.Allerdings denke ich,dass es eigentlich auch nur noch eine Frage der Zeit,bis Brett DiBiase und Joe Hennig in das Main Roster kommen,nur ob sie zusammen reinrutschen oder einzeln.
Curt Hawkins,bei ihm würde ich mal sagen,er könnte sich nicht so wie Gabriel noch retten,allerdings schätze ich in 2010 nicht mehr als ein Platz im FCW Roster ein.
 
Mich wundert, dass Justin Angel, der aktuelle FCW World Champion, noch nicht den Sprung ins Main Roster geschafft hat. Hab mir eben mal ein paar Videos von ihm angesehen und ich muss sagen, dass Angel wirklich enorm viel Potenzial besitzt. Man könnte ihn mit Evan Bourne vergleichen, immerhin führt Angel den 450 Splash aus. Ich würde einen Push jedenfalls sehr begrüßen.

Bryan Danielson vs. Kaval wird wohl recht gut gewesen sein, denn eigentlich hätten beide das Können um im Main Event mitzumischen. Wie erwähnt hoffe ich, dass auch sie bald hochgezogen werden, denn wenn man sich die Fähigkeiten dieser Männer ansieht, ist das Verschwendung dreier riesengroßer Talente.

Zum Rest der Show kann ich nicht viel sagen, da mir die meisten Namen kein Begriff sind. Einzig Barreta und Croft sehe ich künftig ausschließlich im Main Roster, denn dauerhafte Auftritte bei beiden Ligen gehen dann doch auf die Knochen. Zum Thema Curt Hawkins: Ich denke, dass er sich durchaus gesteigert hat, denn sonst hätte man ihn mit Sicherheit schon entlassen. Zwar ist es fraglich, ob man ihm noch einmal die Chance gibt, sich in der WWE zu beweisen, aber wieso denn nicht? Vielleicht hat Hawkins jetzt ein ordentliches Gimmick und kann wie sein ehemaliger Partner Zack Ryder in der ECW Fuß fassen. Zu Beginn wäre dies denke ich ein anständiger Brand für ihn.
 
Mich wundert, dass Justin Angel, der aktuelle FCW World Champion, noch nicht den Sprung ins Main Roster geschafft hat. Hab mir eben mal ein paar Videos von ihm angesehen und ich muss sagen, dass Angel wirklich enorm viel Potenzial besitzt. Man könnte ihn mit Evan Bourne vergleichen, immerhin führt Angel den 450 Splash aus. Ich würde einen Push jedenfalls sehr begrüßen.

Genau das ist der Punkt...solche Leckerbissen holt man alle 5 Jahre mal aus der Development Liga. Aber ich vermute mal das er wenig bis garkein Charisma hat (ähnlich wie Bourne) und er daran noch üben soll/muss/darf/kann. Dafür holt man lieber ständig Leute die beliebig oft austauschbar sind in den Mainroster, verpasst ihnen Badehosen und ab dafür :D
 
Oben