Eure Traummatches in 5 Matcharten!

German Bull

Undercard
schreibt mal hier bitte eure traummatches zu folgenden 5 matcharten auf

Die Matcharten sind:

Last Man StandingElimination Chamber

TLC (egal ob 2vs2, Triple Thread oder änliches)

Hell in a Cell

60-Minute-Iron-Man
---------------------------------------------------------------------


Meine

Last Man Standing: Undertaker vs. Batista

TLC 2vs2:
The Hardys vs. Edge & Christian

60min IronMan:
Kurt Angle vs. Brock Lesnar

Hell in a Cell:
Undertaker vs. Masked Kane

Elimination Chamber:
Goldberg vs. Jeff Hardy vs. Randy Orton vs. Brock Lesnar vs. Batista vs. Chris Jericho
 
Geht schon in Ordnung. ;)

Last Man Standing
The Undertaker vs. John Cena
Beide Entertainer haben schon bewiesen, dass sie sozusagen "Experten" in Last Man Standing Matches sind, daher möchte ich einfach beide mal in einem Last Man Standing Match sehen. Zudem wäre solch ein Match einfach nur ein must see.

Elimination Chamber
World Heavyweight Championship
CM Punk (c) vs. The Undertaker vs. Matt Hardy vs. Mike Knox vs. Chris Jericho vs. Edge
Das wäre mein absolutes Traum Elimination Chamber um den World Heavyweight Championship. Zudem würde ich auch Mike Knox im Titelgeschehen sehen, da er meiner Erachtens einiges im Ring draufhat und am Mic auch besser als ein Jeff Hardy ist, von daher.

TLC Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase
Meiner Meinung nach einfach nur ein Traummatch. Beide haben schon bewiesen, dass sie im Ring perfekt zusammen harmonieren. Wenn es in diesem Match um den WWE Championship gehen würde, dann: "Halleluja!"

Hell in a Cell
Kane vs. Shawn Michaels
Keine Ahnung weshalb, aber ich denke, dass dies ein Match of the Year werden könnte. Kane habe ich schon lange nicht mehr in dieser Matchart gesehen und Shawn Michaels ehrlich gesagt auch nicht.

60-Minute-Iron-Man
The Undertaker vs. Jeff Hardy
Dies wäre mein Traummatch für für diese Stipulation und mein Traummatch für Undertaker's letzte WrestleMania (wann dies sein wird, weiß ich nicht). Beide Gimmicks unterscheiden sich sehr und zudem wäre es auch ein "Match of the Year".
 
Last Man Standing Match
Edge vs Chris Jericho (c)

Stellt euch das mal vor. Wrestlemania Main Event. Titelkampf. Y2J und der Rated R Superstar. Einfach nur göttlich. Ich würde mich sehr über dieses Match freuen, da beide herausragende Techniker sind.

Ladder Match
Undertaker vs Jeff Hardy

Diese Auseinandersetzung gab es schon mal. Sogar ein Ladder Match. War ein erstklassiges Match, deshalb würde ich es sehr gerne nochmal sehen

TLC Match
CM Punk vs John Morrison

Ich habe dieses Match gewählt, da beide schon Erfahrungen in ähnlichen Matches gesammelt haben. Außerdem sind beide sehr gute Techniker, was das ganze auch noch besser macht.

Table Match
Randy Orton vs Shawn Michaels

Ebenfalls eine schöne Auseinandersetzung. Beide harmonieren meiner Meinung nach sehr gut zusammen, von dem her wäre ich für dieses Match.

Elimination Chamber Match
No. 1 Contendership

Undertaker vs John Cena vs Triple H vs Shawn Michaels vs Chris Jericho vs Kane

Alle 6 sind schon recht lange dabei und es würde sicherlich ein gutes Match dabei herauspringen. Am liebsten würde ich da Kane mit Maske als Sieger sehen, da er endlich wieder gepusht werden sollte.
 
Last Man Standing Match
Shawn Michaels vs. Edge
Das Match wäre der Wahnsinn. Beide Entertainer sind im Ring phänomenal und in dieser Matchart können beide überzeugen und das Letzt und Beste aus sich herausholen.

TLC
Jeff Hardy vs. CM Punk
Ich freue mich schon auf das Match beim Summerslam und es könnte einfach genial werden. Aus dem Match ist soviel herauszuholen, es könnte das Match des Jahres werden.

60 Minutes Ironman Match
Shawn Michaels vs. Kurt Angle
Ich glaube, dass es dieses Match schon einmal gab, bin mir aber nicht sicher. Aber egal, dieses Match wäre danach wohl mein Lieblingsmatch. Beides sind unglaublich gute Wrestler und ich liebe diese Matchart, die wir leider viel zu selten sehen.

Hell in a Cell
Undertaker vs. John Cena vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Chris Jericho vs. CM Punk
So ein Match wird es bestimmt niemals geben, aber dennoch stelle ich es mir großartig vor. Diese Entertainer gehören zu meinen absoluten Favoriten und ich stelle es mir sehr interessant vor, wenn sie in einem Match gegeneinander antreten würden.

Elimination Chamber
WWE Championship
John Cena vs. Kofi Kingston vs. Shawn Michaels vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Randy Orton
So ein Match wünsche ich mir für No Way Out 2010, wobei hier dann wohl anstatt Kofi der Herr Levesque stehen würde -.-
Das Match wäre allerdings machbar und ich würde mich wahnsinnig drauf freuen, da dort der perfekte Mix aus Highflyer, Techniker und "Powerhouse" wäre.
 
Last Man Standing:Undertaker vs. Batista

Elimination Chamber:Mark Henry vs. The Great Khali vs. Big Show vs. Ezekiel Jackson vs. Big Daddy V vs. Kane

TLC: Edge vs. Chris Jericho

Hell in a Cell: Jeff Hardy vs. Matt Hardy

60-Minute-Iron-Man: Triple H vs. Shawn Michaels (Draw 4:4)


So wäre es interessant aber ich glaub so schnell wirds die Matches so nicht geben aber es war ja auch die Rede von Traummatches:D
 
Hell in a Cell Match
Undertaker vs. Kane

Dieses Match zum Abschluss der Karriere des Takers wäre einfach göttlich,beide haben schon in unzähligen Matches bewiesen wie gut sie im Ring harmonieren und wenn Wrestlemania 26 mit so einem Main Event aufwarten würde,ich glaub,ich würd mich wirklich nicht mehr einkriegen.Auch wenn beide schon oft gegeneinander gefehdet haben,von den Brüdern der Zerstörung bekomm ich einfach nie den Hals voll^^.

60-Min-Iron-Man Match
Triple h vs. Shawn Michaels

Ähnlich wie bei dem oben angesprochenen Hell in a Cell Match,wäre dieses Aufeinandertreffen einfach großartig,beide standen sich im Ring schon mehrmals gegenüber und haben stets bestätigt wie gut sie zusammen im Ring funktionieren.Beide standen schon in einem Unsactioned-Match,einem Hell in a Cell Match und und und,aber ein Iron-Man Match ist ja nochmal ne Spur härter und dieses Match als Beendigung einer Fehde,wäre zudem noch passend.

Fatal-4-Way Match
Goldberg vs. Batista vs. Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

Von diesem Match träume ich schon länger,es wäre zwar kein hochtechnisches Match,trotzdem zählen diese 4 zu meinen Lieblingspowerhouses und ein Aufeinandertreffen dieser Muskelpakete,wäre ein Traum^^.

''Big Time'' Tag Team Turmoil

Hardy Boyz vs. Edge & Christian vs. The Dudley Boys vs. APA vs. Chris Jericho & Chris Benoit vs. Los Guerreros vs. X-Factor vs. New Age Outlaws

Das Match steht unter dem Motto ''Man darf ja noch träumen'':D:D.
Ich weiß das das sogar für ein Tag Team Turmoil zu viele Wrestler sind,aber es geht ja hier um Traummatches^^.Die obenstehenden Tag Teams zählen zu meinen Lieblingen und deshalb wäre es ein Traum alle in diesem Tag Team Turmoil zu sehen.

Falls-Count-Anywhere Match
Stone Cold Steve Austin vs. The Rock

Beide dürften eigentlich bei keinem auf der ''Traummatch-Wunschliste'' fehlen,da die zwei das Business geprägt haben,wie kaum ein anderer,ihre Schlachten am Mic und im Ring,sind für mich bis heute unerrericht und deshalb würde ich mir ein letztes Aufeinandertreffen der beiden wünschen.
 
Last Man Standing:
The Undertaker vs Shawn Michaels
Das Match wäre doch mal was beide sind Kämpfer die bestimmt niemals aufgeben würden.

Elimination Chamber:
WWE Championship
Shawn Michaels vs Chris Jericho vs Rob Van Dam vs Jeff Hardy vs The Undertaker vs Triple H
Ein Weltklasse Match das wäre locker das Match des Jahres wenn nicht das beste Match das es jemals gab:D. Hardy & Van Dam könnten für die Extremeheit sorgen. Michaels & Jericho sind klasse Technicker die locker spannung ins Match bringen können. Und HHH & Undertaker wärn für harte Attacken gut ein klasse Match.

TLC Fatal 4 Way Tag Team Match:
The Hardy Boys vs Edge & Christian vs DX vs The Brothers of Destruction
Das beste Tag Team Match das es geben kann:D.

Hell in a Cell:
The Undertaker vs Chris Jericho
Ein Match das es einfach geben muss Ich könnte es mir sogar für 2010 vorstellen undzwar bei Wrestlemania 26. Das Match würde wohl jeder gerne sehen auch ein Kanidat für das beste Match des Jahres.

60-Minute-Iron-Man:
Shawn Michaels vs Stone Cold Steve Austin
Ich weiß zwar nicht warum aber das würde Ich zu gerne sehen!
 
Last Man Standing
Batista vs. John Cena (WWE Championship)
Ich fand das Match bei Summerslam 2008 hammer und beide haben auch Erfahrungen in dieser Matchart

Elimination Chamber

Jeff Hardy vs. Shawn Michaels vs. Undertaker vs. Kane vs. Edge vs. Shane McMahon
EInfach Top wrestler der WWE und Shane McMahon macht alles wie zum Beispiel bei der Fehde vs. Kane. Und alle könnten ihre High Flying Moves von der Zelle machen: Swanton Bomb, Flying Elbow, Und dann noch Coast to Coast. Mit dem richtigen Sieger: Kane

TLC:
Jeff Hardy & Matt Hardy vs. Christian & Edge
Die Matches früher waren der Hammer und jetzt mal ohne die Dudley Boys (->TNA) und könnt bei Wrestlemania ein Showstealer werden

Hell in a Cell:
Kane vs. Undertaker vs. Shawn Michaels
Die 3 Leute aus dem ersten Hell in a Cell Match und auf schön Extremmee und Hardcore

60-Minute-Iron-Man:
Shawn Michaels vs. Kurt Angle
Shawn hat ja scho bewießen das er solang ein gutes Match führen kann und bei Kurt Angle mach ich mir da auch keine Sorgen und sie harmonieren sehr gut im RInga
 
Oben