UFC 101 - "Decleration" Ergebnisse (08.08.09)

The_Animal

World Champion
Prelim Fights

- John Howard gewann gegen Tamdan McCrory durch Split Decision (29:28, 29:28, 28:29)
- Alessio Sakara gewann gegen Thales Leites durch Split Decision (29:28, 27:30, 29:28)
- Matthew Riddle gewann gegen Dan Cramer durch Unanimous Decision (29:27, 30:27, 30:26)
- George Sotiropolous gewann gegen George Roop durch Submission (Kimura) in Runde 2 (1:59)
- Jesse Lennox gewann gegen Danillo Villefort durch TKO (Doctor Stoppage) in Runde 3 (3:37)
- Aaron Riley gewann gegen Shane Nelson durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27) (Swing Bount)

UFC 101- Declaration Pay-Per-View

Kurt Pellegrino gewann gegen Josh Neer durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)

Ricardo Almeida gewann gegen Kendall Grove durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 30:27)

Johny Hendricks gewann gegen Amir Sadollah durch TKO (Strikes/ Referee Stoppage) in Runde 1 (0:29)

Anderson Silva gewann gegen Forrest Griffin durch KO (Punch) in Runde 1 (3:23)

UFC Lighweight Title Fight
BJ Penn (c) gewann gegen Kenny Florian durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 4 (3:54)
 
Zuletzt bearbeitet:
HOLY SHIT~! Was ging denn mit Anderson Silva ab? Der absolute Hammer wie der Mann Griffin hingerichtet hat. Absolut unglaublich, hab den Mund immernoch nicht ganz zu.

Der Sieg von Hendricks über Sadollah war im Übrigen - Meiner Meinung nach - lächerlich. Nach 29 Sekunden in so einer Situation abzubrechen ist Quatsch.

Penn verteidigt, hab ich irgendwie mit gerechnet.
 
Silva is the man. Unglaublich. Er zeigt wieder mal genau das, was ich an ihm so liebe. Als ich ihn vor einem Jahr zum ersten mal in Kanada bei Fight Night auf Spike TV sah, war mir sofort klar, dass aus ihm noch viel mehr bei UFC werden sollte. Wer einen Mann wie Forrest Griffin so derartig vorführen kann... Diesen Kampf werde ich so schnell nicht vergessen.
 
Was Silva abgeliefert hat war meiner meinung nach grandios...Einen Kampf so früh für sich zu entscheiden und das gegen Forrest Griffin schafft nicht jeder...
Den Kampf zwischen hendricks und Sadollah find ich wirklich lächerlich(Gründe:siehe Beitrag von The Animal).
Das Penn verteidigen wird war ziemlich vorhersehbar...
 
Unglaublich was da abgegangen is. Silva hat Griffin mal sowas von vorgeführt, ja das schaft nicht jeder. Aber das Johny Hendricks Amir Sadollah in 29 sekunden abfertigt ist auch nicht grad schlecht. Ich muss schon sagen der Event war echt Hammer. Aber ich finde so schnelle entscheidungen auch nicht grade gut. Also Wenn man ganz oben mitmischen will dann kann man nicht nach 29 sek. KO sein, das geht einfach nicht. Also Top fights sind für mich wenn jeder (bei drei Runden) mindestens eine gewinnt und es bei der letzten dann ein Kopf an Kopf rennen ist, das ist für mich ein Top Fight, wenn aktionen gezeigt werden wo ein "normaler" Mensch Tod sein würde, es aber trotzdem alle Runden geht und dann keiner weiß we gewonnen hat, bie Buffer es dann Ankündigt. Das ist für mich ein Top fight und von denen war nicht wirklich einer dabei.
 
Oben