Wer sollte die Rolle des GM übernehmen?

Wen würdet ihr gerne als ECW GM sehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Tommy Dreamer muss einfach GM werden wenn er aufhört. Er ist das einzige ECW Original das noch in der WWE ist und dann brignt er vielleicht wiedr ein wenig Hardor ezurück in die ECW
 
Ich fänd so ne kleine Storyline recht interessant, in der Dreamer in einem gewissen Sinne "Heel" turnt und dann versucht ECW zu revolutionieren. So im Sinne von "ECW Reloaded", ergo mehr Hardcore, Extreme Rules, etc.

Wenn man es größer aufziehen möchte kann man ECW dann auch gerne irgendwie bei SmackDown! (auf Grund des gemeinsamen Reise-Schedules) auftreten lassen um dort unter Dreamer's Führung ein wenig Unruhe zu verbreiten.
 
Ich würde Dreamer einen Vertrag als ECW GM anbieten da er die meiste Erfahrung mit der ECW hat und auch die (Meine Meinung) beste Wahl wäre.

Tiffany macht ihren Job zwar gut, doch auf dauer wirds langweilig.

Abraham Washington würde als GM untergehen. Die Fans hassen ja schon seine Show.

Einen Anderen? Mir würde nur The Miz einfallen, da er sehr sehr gut am Mic ist.
 
Ich wäre sehr froh, wenn Tommy Dreamer bald ECW GM werden würde, da ich ihn sowieso nicht mehr im Ring sehen will und nach der Vertragsverlängerung ich mir nicht vorstellen, dass man ihn die verbleibende Zeit regelmäßig einsetzt. Und als GM würde die ECW sicherlich mehr Interesse bei den Fans bekommen.
 
Dreamer wäre natürlich ein perfekter GM, doch man sollte ihn solange er noch aktiv im Ring mitwirken kann auch da einsetzten. Und Abraham könnte in der Zeit dann den GM spielen. Mal ehrlich, Abraham Washington ist nun offiziel im ECW Roster und was macht er dort? Er hostet nur die Abraham Washington Show. Da könnte ich auch zur WWE und nachdem ECW of air ist die Rampe wischen und mich dann auch ins Roster einfügen:rolleyes:. Würde man ihm den GM Posten geben dann wäre er ein wenig besser dran in der ECW
 
Ich denke das Dreamer mal GM wird, wenn er dann mal aufgehört hat aktiv in den Ring zu steigen und das dauert ja noch ein paar Jahre.
Ich finde das Tiffany im Momet wirklich gute Arbeit als GM leistet und daher den Job ruhig behalten kann.
 
Abraham Washington hat das Zeug zum Main Eventer.. ich finde er wäre mit einem GM Posten unterbesetzt :D.. Meiner Meinung nach macht Tiffany ihren Job nicht schlecht.. ansonsten könnt eich mir eigentlich nur Dreamer als GM noch vorstellen.. aber das wird er ja bekanntlich wohl nicht machen.
 
Ich fänd so ne kleine Storyline recht interessant, in der Dreamer in einem gewissen Sinne "Heel" turnt und dann versucht ECW zu revolutionieren. So im Sinne von "ECW Reloaded", ergo mehr Hardcore, Extreme Rules, etc.

Ich finde dies ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Man könnte ja Tommy Dreamer zum Heel turnen lassen und ihn in den nächsten Main Events greift er immer ein. Der Grund wäre das die ECW nicht mehr die ECW von früher ist. Dann würde er nochmal die ECW Championship gewinnen und dann könnte er gegen die Genaral Managerin vorgehen. Wenn er deren Posten bekommen hat würde er dann die Championship als Vacant darstellen und dann wieder als Face und als Genaral Manager auftreten lassen. Tiffany könnte man ja wieder zu FCW schicken.

Die zweite Möglichkeit für einen anderen Genaral Manager ist, wie die meisten es schon gesagt haben Abraham Waschington. Er ist ganz gut am Mic. Hat ein sehr persöhnliche Austrahlung. Und als Tweener macht er seinen Job ganz gut. Sonst würde mir kein anderer Superstar in den Sinn kommen.
 
ich finde tiffany mach ihren job mehr als gut
ich sehe keinen grund sie zu ersetzten
aber wenn jemand sie ersetezen kann dann tommy dreamer alles andere passt im moment nicht
ich finde zwar das abraham washington es auch könnte aber er ist noch nicht reif genug dafür
er soll erstmal nochmal auf beweis stellen das er auch im ring was drauf hat
 
also ich würde auf jeden fall tmmy dreama nehmen auch wenn er sehr sehr gut als wrestler ist ich würde auch jeden fall tommy dreama nehmen der macht seinen job echt richtg geil muss man echt sagen;). also wie gesagt es wäre echt geil wenn tommmy dreama ecw gm wäre. ich finde als gm passt er viel besser dazu als, als wrestler. aber tiffany würde auch bestimmt eine gute gm wreden also die zwei tommy dreama und tiffany sollten gm"s sein einer von den zwei sonst keiner:)
 
Tiffany macht schon einen guten Job, doch ich denke das ist keine langfristige Lösung!
Tommy Dreamer wäre die Idealbesetzung, da er schon echt lange inder WWE arbeitet und ein echtes ECW Original ist. Er hat schon alles miterlebt, von den extremen Tagen bis jetzt. AUßerdem würden die Fans mit Sicherheit sehr gut darauf reagieren, da er halt ein Face ist und da jeder seine Erfahrung kennt!
 
Tommy Dreamer,ganz klar.Er ist ja eine ECW Legende und ich finde er würde ein guter GM sein.Aber ne frau als GM ich weis nit ob das so gut ist,man hats ja mit Vicky gesehn das es nit gut war.
 
ich wäre für tommy dreamer das einzige ECW original noch ich denke auch das er den job gut machen würde man könnte ihn ja mal eine chance geben
 
Also ich finde, das Tiffany ihren Job gar nicht schlecht macht.
Das Problem ist halt, das sie noch recht jung ist.
Ein bisschen mehr Zeit und und es wird vielleicht was.
Zudem ist die Rolle des GM´s momentan bei der ECW nicht wirklich wichtig, das ich recht schade finde.
 
Oben