Main Event für nächste Woche bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Der Guest Host der aktuellen Monday Night RAW Ausgabe Sgt. Slaughter gab das Main Event für die nächste Woche bekannt. Somit wird das Team von Randy Orton und John Cena auf das Team von Chris Jericho und The Big Show treffen.
 
Hm, erst hat Orton ein Match gegen einen Heel, und nun ein Tag Team mit einem Face? Dazu noch diese seltsamen Sprüche bei NotC. Mir schwant Böses. Ich hoffe, dass das nicht die Vorbereitung auf einen Faceturn wird.
 
Hm, erst hat Orton ein Match gegen einen Heel, und nun ein Tag Team mit einem Face? Dazu noch diese seltsamen Sprüche bei NotC. Mir schwant Böses. Ich hoffe, dass das nicht die Vorbereitung auf einen Faceturn wird.
Glaube ich nicht...Ich denke man will durch das Tag Team Match eher das Match zwischen Orton und Cena beim Summerslam "hypen".Man hat dies ja in der WWE schon oft gesehen,dass zwei Rivalen vor einem Match bei einem PPV in einem Tag Team Match zusammen angetreten sind.Ich hoffe natürlich genau wie du,dass meine Theorie stimmt und Randy Orton nicht zum Face turnt.
Zum Match selbst:Ich denke es ist eine gute Ansetzung,die eine Menge Potenzial hat...
 
...wasn dasn...
ok....die haben sicher was geplant.....und wehe es isn turn.....oh gott... der wwe sterben die heels weg O_-
....oder die wollen nur spannung bis zum summi machen...ach was....
das is zu komisch o_O
 
also ich find das lustig. wenn ich mich richtig zurück errinere, hatten wir ein Tag-Match Cena / Orton vs. schonmal vor dem Triple Thread bei Wrestlemania letztes Jahr. Mal sehen, was das diesmal wird :D
 
Das check ich nicht. Will man versuchen, das Match beim Summerslam zu hypen??

Das Match wird sicherlich chaotisch hergehen. Orton wird sicherlich nicht mit Cena abklatschen und dieser muss dann im Cobra Clutch aufgeben oder so^^
 
John Cena und Randy Orton können echt gut als Tag Team zusammenarbeiten. Das haben sie schon bewiesen, als sie mal zusammen vor WM 24 auf das gesamte Raw-Roster trafen. Die haben ihre Sache echt gut gemacht.
Daher freue ich mich auf das Match und glaube, dass sie das Match gewinnen werden.
Danach verpasst Cena Orton noch den Attitude Adjustement und Raw geht off air...
 
Für mich ergibt diese Matchansetzung schon Sinn, Cena und Orton haben beim SummerSlam ein Match gegeneinander sie deshalb nun in ein Tag Team für ein Match zu stecken macht do da Sinn ;) Ich denke dass Jericho & Show dieses Match gewinnen werden da Orton & Cena nicht zusammenarbeiten werden.
 
sehe das ähnlich wie Shelton, denn im Tag Team Match önnte sich beide immer wieder behinderrn. Jeder wechselt sich selbst ein oder Orton unterbricht ein Cover von Cena usw. Daher find ich die Matchansetzung gut und vermute auch stark das, dass ME im No Contest enden wird!
 
was ist denn das?
Also wenn diese Matchansetzung nicht wirklich total vielversprechend ist, dann kann ich es net verstehen. aber ich denke in diesem Match wird das totale Chaos ausbrechen es wird total witzig, glaub ich halt. ich sehs schon vor mir, Cena und Orton prügeln und Jericho ist böse weil er einfach nicht beachtet wird. genial:)

Naja das wird bestimmt witzig
 
Na Ja,einerseits gefällt mir die Matchansetzung total gut,weil man damit nochmal schön das WWE Championship Match hypen kann,denn ich glaube kaum,das Cena und Orton perfekt zusammenarbeiten werden,aber andererseits,gab es so was schon etliche Male,also ein Tag Team Match mit den beiden Kontrahenten auf der selben Seite,irgendwann wird es halt langweilig.
 
orton wird bestimmt nicht turnen...also ich mein zum face wird er net turnen aber er wird gegen cena turnen oder cena wird gegen ihn turnen ich denke dass es dann einen DQ sieg für das team von jericho wird. aber von den wrestlern her ist es schun eine klasse ansetzung.
 
Hmm, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Randy Orton gegen Cena turnt und Chris Jericho und Big Show so gewinnen können. Etwas anderes könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich nicht davon ausgehe, dass Randy Orton Face turnt.
 
Das Match wird hoffentlich sehr gut.
Randy Orton & John Cena in einem Tag Team ist auch geil. :D Beide konnten sehr gut damals harmonieren als sie ein Match gegen das ganze Raw Roster hatten.
Naja dieses mal sind es aber die Unified Tag Team Champions. Ich weiß nicht wer gewinnen.
Ich lass mich einfach mal überraschen. :)
 
Also ich finde es irgendwie schwachsinn. Immer zwei kontrahenten in ein TT zu stecken. und dann auch noch so?
Ich hoffe wirklich nicht das orton zum face geturnt werden soll. wobei man im moment nicht davon ausgehen sollte meiner meinung nach.
 
Hört sich mal gut. Ich denke dieses Match wird sehr spannend und denke das Orton und Cena verlieren werden, da sich beide selbst gegenseitig behindern werden. Oder Orton stellt sich auf die Seite von JeriShow und zusammen fertigen sie Cena ab bis die DX den Safe macht.
 
Vorweg: Sgt.Slaughter fand ich als GH einfach nur langweilig!

Finde das komisch, dass Orton jetzt im Team mit Cena antreten soll, davor noch gegen einen Heel ........ vllt. kommts zu einem Face Turn nachdem er den Titel verloren hat^^ Aber wer soll dann als Heel im ME stehen? Hunter wird ja jetzt erstmal mit Shawn die DX zurueck bringen^^

Vielleicht wurde das auch nur gemacht, damit Orton Cena nach dem Match angreifen kann um das Aufeinandertreffen beim PPV nochmal zu hypen^^
 
Hm, erst hat Orton ein Match gegen einen Heel, und nun ein Tag Team mit einem Face? Dazu noch diese seltsamen Sprüche bei NotC. Mir schwant Böses. Ich hoffe, dass das nicht die Vorbereitung auf einen Faceturn wird.

Denke ich nicht. Man will denke ich mit Edge schon einen Top Heel turnen lassen. Ich denke das man eher Y2J zum Tweener machen will. Aber man wird sehen was passiert..
Aber es wäre nicht das erste mal das 2 Kontrahenten gemeinsam im Team arbeiten!
 
Naja ich fande die Raw ausgabe schlecht von heute naja das ist nicht das Thema

Zum Match nächste woche ich finde es ein Gutes ME für nächste Woche naja Ich denke es wird ein No Contest weil Randy , Cena Fertig macht :D und dann Y2J und Show auf Randy und so dann No Contest ;)
 
Och ne was ist denn das für eine Matchansetzung , diese Matchansetzung ist doch total dämlich,es ist doch schon klar , dass sich Randy Orton und Cena streiten und dann verlieren die beiden . Anschließend werden sich Orton und Cena weiterzoffen, allerdings hoffe ich dass Legacy zur Unterstützung von Orton kommen und dann die DX den Save für Cena machen , denn sonst sehe ich schwarz für das Match
 
Orton und Cena?
Also da Cena zu 100% nicht turnen wird und Randy der Top-Heel bei RAW ist denke ich nicht, dass das was zu bedeuten hat. Slaughter hat das halt so entschieden... Ich denke die Tag Champs werden sich durchsezten;)
 
Ich finds auf jedenfall ziemlich spannend Orton und Cena zusammen kämpfen zu lassen. Am Ende von RAW gabs ja sogar eine kleine Annäherung.


Das wird die Stimmung für Summersalm perfekt anheizen
 
Das ganze ist wie viele sagen nur Summerslam-Hype und hoffentlich keine Andeutung eines Faceturn, sonst hat die WWE bald keine vernünftigen Heels. Das Match endet wahrscheinlich im No Contest, weil Orton und Cena sich gegenseitig attackieren und der Ref das Match abbricht am Ende gibt es einen Staredown zwischen Orton und Cena und so endet RAW...
 
Ist ja eigentlich was gutes.Früher wo Cena&Orton gegen Raw angetreten sind ahben die beiden auch ein gutes TT abgegeben.Hoffe das match wird klasse.
 
Bin gespannt wie das Match ausgehen wird.Ich glaube nicht,dass Cena und Orton zusammenarbeiten werden.Warscheinlich geht Orton dann wieder einfach weg.
Und Orton wird auf keinen Fall in nächster Zeit Face turnen.Wen hätte man dann als Heel im Main Event?Also in nächster Zeit auf keinen Fall.
 
es gibt 2 möglichkeiten..
Entweder ganz Legacy Turnt Face und DX kommen als heel back was ich persönlich Schei?e finden würde weil HHH als Heel sehr gut, HBK als heel kann man machen aber die lieblinge DX als heel -.-
Oder aber Orton und Cena bekriegen sich selbst bei tt macht und machen blind Tags usw was ich schon eher glaube und es macht auch viel mehr sinn
 
Mir gefällt das ganze nicht sonderlich gut, bei Tag Team Matches bin ich immer noch ein Freund der guten, alten Heel vs. Face Regel, deswegen wäre es mir lieber gewesen, wenn Cena mit einem Face Partner gegen Orton mit einem Heel Partner angetreten wäre. Am Ende wird wahrscheinlich sowieso einer der beiden gegen seinen Partner turnen.
Edit: Dass dies eine Vorbereitung für einen Face Turn Orton's ist, glaube ich überhaupt nicht, ganz einfach aus dem Grund, weil bei RAW die Heels im Main Event ausgehen.
 
Orton wird in nächster Zeit nicht Face turnen, er ist ja momentan der einzigste Heel im Raw Main Event. Außerdem gab es schonmal ein Orton & Cena Tag Team Match, bei dem mir die Beiden als Team richtig gut gefallen haben. Damals war es glaube ich auch um ein Match zu hypen. Also es wird auf jeden Fall chaotisch ablaufen, sodass sich Orton und Cena in die Haare bekommen. Ich glaube dennoch, dass sie das Match gewinnen dürfen, weiß aber nicht wieso^^
 
Hört sich gut an das Match. Ich denke, dass Chris Jericho und The Big Show gewinnen werden, weil Randy Orton John Cena attackieren wird. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, oder Cena und Orton gewinnen, was ich mir nicht vorstellen kann, da Big Show und Jericho dann als Tag Team Champions dumm da stehen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben