Match für kommende SmackDown! Ausgabe bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Während einer Werbung bei Monday Night RAW gab man bekannt, dass John Morrison bei der dieswöchigen SmackDown! Ausgabe erneut auf CM Punk treffen wird. Somit ist dies seine 3. Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das Match Morrison vs Morrison wird bestimmt klasse:D
Du meinst wohl CM Punk^^
Ich glaube John Morrison wird das Match verlieren,da man CM Punk vielleicht nochmal etwas "pushen" will bevor es zum Summerslam geht.Andererseits wäre es für John Morrison ein weiterer Schritt ins Main Event wenn er Punk besiegt...Lassen wir uns überraschen...Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls,dass CM Punk gewinnt;)
 
Während einer Werbung bei Monday Night RAW gab man bekannt, dass John Morrison bei der dieswöchigen SmackDown! Ausgabe erneut auf John Morrison treffen wird. Somit ist dies seine 3. Chance.


Morisson Vs Morisson......Wird bestimmt ein gutes match:D

ich dänke das es ein No Contest wird.Denn bestimmt kommt Long rein und sagt Morisson Vs Jeff Hardy Vs CM Punk in a TLC Match.Das wäre mal ein Traum.
 
Meinst sicher CM Punk ;)

Ja ich hoffe doch dass John Morrison gewinnt und dann Ansprüche auf ein Titelmatch hat. Beim SummerSlam kann er ja noch in das Match einsteigen, Triple Threat ist auch nicht schlecht ;)
 
Ich denke,dass es hier CM Punk gewinnt und eine weitere Chance auf den Titel bekommt,die er nutzen kann.John Morrisson wurde wrscheinlich nu in dieses atch gesteckt,weil er später gegen CM Punk fehden wird.
 
Ich hoffe, dass Morrison gegen Punk gewinnt, aber es könnte ja auch sein, dass Matt Hardy eingreift. Über eine Triple Threat Match beim SummerSlam freuen, aber villt. wird es auch noch ein Fatal Four Match, naja eigentlich egal, hauptsache Jeff beleibt Champ. :D
 
es wäre zu offensichtlich wenn morrison gewinnt..deshalb seh ich ein no contest oder ne dq eher als n pin...vllt. matt...vllt. jemand anderes...aber wenn jemand jemanden pint.....dann sicher punk
 
Hoffentlich gewinnt Morrison diesmal, dass würde ihn weiter pushen. Vll. sehen wir ihn dann ja auch beim Summerslam ;)
 
Ja das Match könntegut werden vllt wird dann Morrison nochmal gewinnen und dann wird ein triple threat Match beim summerSlam gemacht. doch da Hardy nun doch noch bis zum September bleibt und man ihn auch noch im eptember einplanen wird, denke ich das er den titel vorerst behalten wird. doch dann wird er den Titel bestimmt an einen der beiden verlieren. Und wir werden das Match am Freitag nicht das letzte mal sehen
 
Morrisson macht HOFFENTLICH einen weiteren Sieg gegen Punk denn nachdem Summerslam könnte man so eine Fehde zwischen den beiden aufbauen die nicht unbedngt wegen dem Titel sein muss :D Außerdem würde ich das gerne sehen aber dies hab ich auch schon in einem anderen thread gesagt.
 
Wird sicher ein gutes Match, freu mich schon auf die Ausgabe.
Ich denke mal das dieses mal CM Punk gewinnen wird, weil Morrison letztes mal gewinnen durfte und CM Punk soll mal jetzt mehr Matches gewinnen.
 
Schon wieder :D
Nein, die bisherigen Matches waren sehr, sehr gut, da kann man sich auf das 3. Match umso mehr freuen. Ich denke aber, dass entweder CM Punk gewinnen wird, da er schließlich 2 mal verloren hat, oder Jeff Hardy greift ein und attackiert Punk. Letzteres halte ich aber für wahrscheinlicher, da die Fehde weiter angeheizt werden muss. So könnte man auch vielleicht eine Triple Threat Fehde einleiten. Wäre meiner Meinung nach wahnsinnig gut.
 
CM Punkt muss dieses Match fast gewinnen, er wird einfach viel zu schwach dargestellt, klar man will Morrison pushen doch da soll man keinen anderen mit schaden der selber gepusht gehört.
 
Das Match wird sicherlich wieder technisch sehr anspruchsvoll. Mir gefallen die Matches zwischen den Beiden, jedoch sollte man sie jetzt nicht zu häufig bringen. Irgendwie glaube ich, dass Morrison erneut gewinnen kann. Nach dem Summerslam wird es hoffe ich zu dieser Fehde kommen, am Besten natürlich um den Titel.
 
Nun, das Match hat ja nun CM Punk gewonnen. Ich denke es wäre auch nicht gut für Punk gewesen wenn er schon wieder gegen Morrison verloren hätte. Morrison bekommt seinen Push schon noch weiter. Ich glaube, dass es wieder ein super, technisch ansprucksvolles Match der beiden war. Ich freu mich drauf, es anzuschauen.
 
Langsam wirds langweilig immer Punk gegen Morrison. Morrison hat schon 2 mal gewonnen, da ist es klar das Punk das dritte Match gewinnen wird.
Über ein triple threat match mit hardy noch beim SS um den WH Championship würde ich mich aber sehr freuen.
 
Also es war ja eigentlich klar, das C.M. Punk gewinnt, denn sonst hätte man einen Main-Champion total schwach aussehen gelassen. Das Match wird, denke ich trotzdem wieder Technisch und auch Highflyrisch auf sehr hohem Nievau laufen. Beim SummerSlam wird es denke ich Cm Punk vs. Hardy vs. Hardy heißen.
 
Naja ich denke auch das ein sieg Punks Klar war naja leider sage ich mal und irgendwie habe ich das Gefühl das man Morisson doch nicht ins ME Pushen will :S:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben