Vorschau auf die kommende ECW Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Der aktuelle ECW Champion Christian wird in der Abraham Washington Show zu Gast sein. Zudem wird Christian's Gegner für den SummerSlam wahrscheinlich in einer Battle Royal ermittelt.

Main Event:
Christian & Tommy Dreamer vs. William Regal & Vladimir Kozlov

Quelle: Gerweck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich schon drauf:)
Abraham Washington is am Mic der Wahnsinn und mit Christian als Gast könnte es sehr unterhaltsam werden^^
Die Battle Royal wird meiner Meinung nach entweder Shelton Benjamin oder Vladimir Kozlov gewinnen.
 
Das wird cool.Mit Washington und Christian hat man sehr gute Partner.
Damit meine ich,dass man mit Kozlov nicht so gute Partner hätte.
Die Battle Royal gewinnt hoffentlich Shelton Benjamin,weil er gegen Christian ein super Match abliefern würde.
 
Wird bestimmt ne 12 Man Battle Royal, wenn Gregory Helms mit macht bin ich für ihn, aber ich glaube eher das Shelton Benjamin oder Vladimir Kozlov gewinnt.
 
Wieder bei Abraham Washington wird bestimmt ganz nett. Und ein Battle Royal also darauf freue ich mich tierisch und hoffe das Shelton Benjamin gewinnt.
 
Hört sich vielversprechend an! Christian in der Abraham Washington Show darauf freue ich mich schon und sollte es diese Battle Royal wirklich geben würd ich das auch sehr gut finden mit dabei sind sicherlich Shelton Benjamin, Tommy Dreamer, Vladimir Kozlov und William Regal. Evtl. auch Ezikiel Jackson oder vll. sogar einer der Neulinge wie Sheamus. Also auf diese Ausgabe freu ich mich wirklich und ich hoffe ganz stark das Shelton Benjamin No.1 Contender wird. :)
 
Battle Royal... - Lässt mich ja irgendwie hoffen, dass da mal ein Außenseiter gewinnt. Oder ein Gesicht, mit man nicht unbedingt rechnet. Wäre ne feine Sache und würde aktuelle Main Eventer des ECW Rosters nicht einmal schwach darstellen.
 
mich nervt dieser abraham wohshingten mit seiner doofen show da sollen sie doch besser die peep show bringen
Wascheinlich gewinnt die battal royal Tommy Dreamer,Shelton Benjamin oder einer dieser neuen wrestler
 
Klasse, da freue ich mich richtig drauf.
Abraham Washington ist klasse am Mic, da können wir uns auf was gefasst machen, besonders, weil der ECW Champion Christian zu Gast ist.
Auch interessant wird die Battle Royal. Ich denke, Shelton Benjamin wird diese für sich entscheiden dürfen, aber beim Summerslam Christian unterliegen, da dieser erst bei NoC Champ wurde.
 
Ich hoffe es wird Shelton Benjamin aber weil er jetzt wohl gegen Zack Ryder fehden wird, wird er es nicht gewinnen, oder vllt doch, naja Vladimir Kozlov könnte ich mir als gewinner vorstellen, aber er wird wohl mit Ezekiel Jackson ein Tag Team bilden. Es kann auch sein das Tommy Dreamer wieder gewinnen wird. ;)
Ich lass mich überraschen!
 
Christian und Abraham Washington, das könnte unterhaltsam werden;)
Auf die Battle Royal freue ich mich schon, ich bin allgemein ein Fan dieser Matchart. Keine Ahnung wer sich hier durchsetzen kann, ich tippe aber einfach mal auf Tommy Dreamer, auch wenn mir z.B. ein Shelton Benjamin um einiges lieber wäre.
 
Hört sich vielversprechend an.
Für mich gibt es nur einen möglichen Entertainer der die Royal gewinnen kann. Und zwar Dreamer.
Shelton und Zack Ryder werden wohl eine Fehde bekommen.
Kozlov und Ezekiel werden wohl die nächsten paar Wochen miteinander zu tun haben.
Goldust wird eh nur als Jobber eingesetzt und daher wird er auch nicht gewinnen.
William Regal könnte auch in frage kommen, doch ich glaube er gründet ein TT mit Paul Burchill
Und Gregory Helms würde bestimmt nicht ins ME gepusht werden.
 
Ich freue mich schon auf die Abraham Washington Show. Ich könnte mir durcvhaus vorstellen, dass währrend der Show die Teilnehmer der Battle Royal zum Set kommen und dann ein wenig diskutieren.
Ich hoffe sehr, dass es jemand wird, den man nicht auf der Rechnung hat, wie z.B. Zack Ryder oder Shelton Benjamin. Ich hoffe auf Benjamin, da er sehr viel Potential hat und dies in solchen Matches auch wieder richtig zeigen könnte. Es soll aber nicht schon wieder Dreamer werden, denn ein weiteres Match zwischen diesen Beiden wäre einfach nur noch langweilig.
 
Main Event der Ausgabe soll laut Gerweck im Übrigen ein Tag Team Match zwischen Christian & Tommy Dreamer gegen William Regal & Vladimir Kozlov und werden.

Quelle: Gerweck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben