ECW on SyFy Ergebnisse (11.08.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder

Backstage wurde Paul Burchill von Gregory Helms interviewt.

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen einen Jobber

- Nach dem Match kam Ezekiel Jackson herraus und lieferte sich einen Staredown mit Kozlov.

Nun wurde bekanntgegeben, dass Tommy Dreamer im Main Event auf William Regal treffen wird.

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea) durch DQ, nachdem Katie Lea sich in das Match einmischte.

- Plötzlich kam The Hurricane herraus und machte den Save für Yoshi Tatsu

Paul Burchill und seine Schwester sind Backstage bei General Managerin Tiffany und beschweren sich. Sie verspricht mit Hurricane zu sprechen und bittet beide dann zu gehen.

4. Match
Tyler Reks gewann gegen Tom James

Nun war Christian zu Gast in der Abraham Washington Show. Christian erklärte, dass Tommy Dreamer und er weiterhin gute Freunde sind. Zum Schluss bedrohte Christian Abraham Washington noch. Danach wurde bekanntgegeben, dass William Regal der Nr. 1 Contender auf den ECW Championship von Christian ist. Plötzlich kam William Regal selber herraus und konfrontierte Christian.

5. Match
William Regal gewann gegen Tommy Dreamer

Nach dem Match kam Christian in den Ring und machte den Save für Tommy Dreamer. Damit ging die ECW off air...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hören sich gut an die Matches. Ich werde mir mal davon morgen oder so, die Vids anschauen. Das erste Match Shelton vs. Zack ist bestimmt klasse. Das muss man sich doch anschauen. ;) Die anderen Matches hören sich auch ganz gut an.
 
Die Ausgabe war echt geil . :)
Hammer 5 Matches :O :D
Zack Ryder vs Shelton Benjamin hat mir ganz gut gefallen.
Hammer das The Hurricane wieder back ist. :D Freu mich schon auf seine Matches. :)
Ich hoffe die Ratings steigen jetzt, fand die Ausgabe nicht schlecht. ;)
 
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder

Das Match dauerte zwar nur 5 Minuten, naja, war nicht so das gelbe vom Ei. Aber ein ganz passender Opener. Die Fehde wird auf jeden Fall noch weiter gehen.

Backstage wurde Paul Burchill von Gregory Helms interviewt.

Helms scheint wie Spiderman, normalerweise ein totaler Looser, aber im Ring mit Maske etc. ein Held! :D

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen einen Jobber

Nach dem Match kam Ezekiel Jackson herraus und lieferte sich einen Staredown mit Kozlov.

Sogar Vladis Entrance war länger als dieses Match. Die zweite Woche in Folge. Wird wohl noch ein paar mal so weiter gehen. Und dann werden Jackson und Vladi ganz offentsichtlich gegeneinander Fehden. Ich finde Vladi passt sehr gut zur Ecw. Bei SD wäre er der nächste, der sich die Kündigung abholen dürfte.

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea) durch DQ, nachdem Katie Lea sich in das Match einmischte.

Match war zwar kurz, aber mir gefiel der Gewinner!^^
Das Katie Lea sich einmischte konnte man kaum sehen, jedenfalls nicht bei meinem schlechten Stream.

- Plötzlich kam The Hurricane herraus und machte den Save für Yoshi Tatsu

Yeah Helms in altem Gimmick!
Das war, und mir ist jetzt egal, dass ich wie ein totaler Mark klinge hammer geil!

Danach hielt Paul Burchill eine Promo, in welcher er über ECW General Manager Tiffany sprach.

Er sprach nicht über sie, er sprach mit ihr.

4. Match
Tyler Reks gewann gegen Tom James

Tyler Reks gefällt mir. Der Bursche hat das, was viel andere nicht haben, und zwar Talent.

Nun war Christian zu Gast in der Abraham Washington Show. Christian erklärte, dass Tommy Dreamer und er weiterhin gute Freunde sind. Zum Schluss bedrohte Christian Abraham Washington noch. Danach wurde bekanntgegeben, dass William Regal der Nr. 1 Contender auf den ECW Championship von Christian ist. Plötzlich kam William Regal selber herraus und konfrontierte Christian.

Als Drohung hab ich das nicht aufgefasst. Ich könnts zwar ein wenig schlecht lauter hören, da ich sonst die Nachtruhe verletzt hätte, aber er meinte eher, dass Abe's Show schlecht ist oder sowas. War lustig, vor allem, weil im Hintergrund auf dem Titantron ja APPLAUS, LAUGH etc. angezeigt wurde! :D

5. Match
William Regal gewann gegen Tommy Dreamer

Fand ich ganz okay. Nichts besonderes.

Nach dem Match kam Christian in den Ring und machte den Save für Tommy Dreamer. Damit ging die ECW off

War ja klar, Christian und Dreamer werden wohl nicht gegeneinander turnen, aber mal sehen.

Insgesamt eine ganz gutes Ausgabe, die letzte fand ich jedoch ein wenig besser.

7/10
 
5 Matches sind für die ECW schon sehr viel! VON den ergebnissen her bin ich nicht so wirlich überzeugt, hätte mir lieber Shelton Benjamin als Nr. 1 Contender gewünscht, da ich nicht sonderlich viel von William Regal halte. Aber ok erst mal den SUmmerslam abwarten!
 
na wunderbar..man hat eine Stunde, zeigt aber 5 Matches dazu die Washington Show und und und....wieso geht man nicht nach Qualität vor Quantität? -.-

naja werds mich nacher mal angucken und dann evtl noch mal was dazu sagen
 
Ey Regal soll so gepusht werden?Daer ist ja nicht mal ein Main Eventer.Wieso pushen die Regal so toll?Lieber Kozlov sattt Wiliam Regal.


Hallo?Er bekommt einmal ein Championship Match gegen Christian.Um den ECW-Titel.Klar ich hätte auch lieber Shelton gesehen,aber Kozlov ist doch gerade in einem anderen Programm.
 
Insgesamt eine gute ECW Show mit soliden bis guten Matches, dem endgültigen Comeback von The Hurricane und einer tollen Abraham Washington Show.
Das einzige was mir nicht gefällt is Regal als Nr. 1 Contender. Wieso nicht Shelton? Er hat doch kein Programm im Moment und würde viel viel besser passen? Verstehe das einfach nicht, was hat die WWE vor? Somit werden wir ihn beim Summerslam wohl nicht sehen... das enttäuscht mich wirklich :mad:
 
Also ich muss sagen im Gegensatz zu der SD Ausgabe war Die ECW Ausgabe schon viel besser. 5 Matches bei der ECW, wie lange ist das her???? Also ich muss schon sagen die Show ist interessant.(wäre ich doch bloß aufgeblieben:(:(. Aber dann würde ich jez noch schlafen:D)
Aber dia Show war schon sehr gut.
 
Hört sich nach ner richtig guten Ausgabe an muss sie erst anschauen doch 5 Matches klingt schomal gut wenn die von Kozlov und Reks sicher nicht die längsten sein werden. Das Shelton Benjamin gegen Zack Ryder gewinnen durfte finde ich gut das hat er sich verdient, einzig William Regal als No.1 Contender gefällt mir überhaupt nicht, Dreamer möchte ich zwar auch nicht sehen aber ich hatte auf Benjamin,Kozlov oder sogar Jackson gehofft die es meiner Meinung nach mehr verdien thaben, aber gut solche "Scherze" kennt man ja schon seit längerem von der WWE...
 
Also mir hat die Ausgabe sehr gut gefallen. Trotz 5 Matches in der kurzen Sendezeit, waren manche schon besser als die von Raw o_O
Man sollte lieber mal ein Match mit einem Jobber weglassen und dafür dann die anderen Matches länger machen, dass wäre besser. Ansonsten haben die nMatches sehr gut gepasst und auch die Segmente waren gut. Die AW Show hat mich wieder überzeugt. Schade, dass Regal #1 Contender ist, wobei er definitiv besser als Tommy Dreamer ist.
Ich habe mich am meisten über The Hurricane´s Rückkehr gefreut und ich freue mich wieder richtig auf seine Matches. Solangsam werden die ECW Show wieder besser.
 
Wow wieder mal 5 Matches in der ECW;)

1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder

Ich fand dieses Match sehr gut. Mit dieser Fehde könnte man Zack Ryder mal so ordentlich auf Shelton Benjamin Niveau pushen.

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen einen Jobber

Lol irgendwie lustig. Ezekiel gewinnt, kommt Kozlov und demonstriert ihm seine stärke an dem Jobber. Diese Woche wars umgekehrt. 2 Powerhouse Superstars die kein Hirn haben sondern nur Muskeln:D

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea) durch DQ, nachdem Katie Lea sich in das Match einmischte.

Katie Lea ist wirklich HOT, und ich hätte mir gewünscht, dass sie nach dem Match auch einen Finisher gegen Tatsu gezeigt hätte.
Und Yeah The Huricane is back. Doch er müsste dringend die Haare schneiden. So sieht er aus wie ein Spinner:D

4. Match
Tyler Reks gewann gegen Tom James

Hat mich nicht gross intressiert

5. Match
William Regal gewann gegen Tommy Dreamer

Irgendwie find ichs Kacke. Dreamer wurde in letzter Zeit super eingesetzt und als Champ hat er mir mehr als gefallen, und nach seinem Titelverlust muss er wieder herumjobbern.
 
Oh mein Gott , was ist denn das für eine Ausgabe , ich meine 5 Matches klingt schonmal gut könnte man auch öfters machen , aber warum ist William Regal Nr.1 Contender , ich meine die ECW hat soviele die es verdient haben ein Titelmatch zu bekommen und dann gibt man jemandem wie Regal die Chance , er ist zwar nicht schlecht , aber einige andere haben es deutlich mehr verdient , naja alles in allem würde ich sagen:

5,5/10 Punkte
 
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder
Ein kurzes aber auch ein gutes match,schön das Benjamin gewonnen hat

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen einen Jobber
Diese mal durfte er gegen einen jobber gewinnen^^

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea) durch DQ, nachdem Katie Lea sich in das Match einmischte.
Hab gehofft das es ein gutes match würd aber Helms is ja back


4. Match
Tyler Reks gewann gegen Tom James
Tyler Reks surfer-gimmick kommt meiner meinung nach ziemlich langweilig rüber langweuiliges match


5. Match
William Regal gewann gegen Tommy Dreamer
William als 1contender schade hätte mich gefreut wenn benjamin 1contender wer aber kein schlechtes match
 
Dreamer nicht wieder als Contender aufzubauen ist absolut vernünftig, Regal könnte ich mir im Main Event bei ECW dauerhaft durchaus vorstellen. Total lächerlich ist aber die Tatsache, dass man mal wieder 5 Matches in 45 Minuten Sendezeit gequetscht hat.
 
Dreamer nicht wieder als Contender aufzubauen ist absolut vernünftig, Regal könnte ich mir im Main Event bei ECW dauerhaft durchaus vorstellen. Total lächerlich ist aber die Tatsache, dass man mal wieder 5 Matches in 45 Minuten Sendezeit gequetscht hat.
Nunja, wie möchtest du das ganze sonst aufbauen? Die ECW hat nunmal nur 45 Minuten Sendezeit und daran kann man leider (noch) nichts ändern. 1-3 Matches waren den Fans zu wenig. Daher bringt man nun höchstens 5 Matches und ich muss sagen, dass die meisten Matches eine angemessene Länge hatten. Das Vladimir Kozlov einen Jobber squashen darf, ist in letzter Zeit schon nichts neues mehr. Dadurch kommt er jedoch sehr gut bei den Fans an, wenn man bedankt, wie Kozlov damals bei Friday Night SmackDown bei den Fans steht; da wurde er sozusagen ganz selten beachtet. Der Mann hat etwas aus sich gemacht und das ist sehr lobenswert. ;)
 
Klingt nach einer ganz guten Ausgabe, aber ich werde sie mir nicht extra anschauen da doch nix wirklich grosses dabei war.

Sehr gut, dass man Benjamin weiter pusht und nicht Zack Ryder!
Benjamin ist besser im Ring, besser am Mic, besser....in allem eigentlich was fuer n Wrestler wichtig ist^^

Hoffentlich werden die Burchills bald entlassen! Paul Burchill hat 0 Ausstrahlung und im Ring ist er auch nicht gut! Katie Lea ist halt haesslich^^ Ausserdem( vllt.Deswegen) ist sie total uninteressant!

Das The Hurricane in seinem alten Gimmick zurueck kommt hat sich ja schon ne Zeit lang angedeutet, aber es ist doch laecherlich ihn vorher als Interviewer einzusetzen -.-

Die Abraham Washington Show war noch nie gut, nur letzte Woche aber das auch nur weil Benjamins und Ryders Fehde dort begonnen hat.

Joa, Regal......ganz okay, dass er mal wieder ne Titelchance bekommt. Von seinen Ring Skills hat er sichs verdient, aber da sein Stil doch sehr langweilig ist und er das Match dauernd verlangsamen wird, weiss man jetzt schon, dass das Match nicht gut wird.
 
Naja Ok. Nur waren die Matches ziemlich kurz das ist aber auch klar wil es ja so viele waren. Über Regals Push kann Ich nichts sagen nur hätte Ich mir gewünscht das dass Match Dreamer vs Regal ein 1# Contender Match wäre weil so war es klar das Regal gewinnt sonst wäre er ein viel zu schwacher 1# Contender. Es wird wohl ein Match beim Summerslam geben. Das Comeback vom Hurricane finde Ich super. Es kommt mir so vor als ob die WWE wie früher wird. Immer hin sind Masters, Eugene & Hurricane zurück. Nur schlecht finde Ich die Staredowns zwischen Jackson & Kozlov. Das ist einfach nur langweilig geworden nach5 Wochen ist das ja auch kein Wunder.
 
Nunja, wie möchtest du das ganze sonst aufbauen? Die ECW hat nunmal nur 45 Minuten Sendezeit und daran kann man leider (noch) nichts ändern. 1-3 Matches waren den Fans zu wenig. Daher bringt man nun höchstens 5 Matches und ich muss sagen, dass die meisten Matches eine angemessene Länge hatten. Das Vladimir Kozlov einen Jobber squashen darf, ist in letzter Zeit schon nichts neues mehr. Dadurch kommt er jedoch sehr gut bei den Fans an, wenn man bedankt, wie Kozlov damals bei Friday Night SmackDown bei den Fans steht; da wurde er sozusagen ganz selten beachtet. Der Mann hat etwas aus sich gemacht und das ist sehr lobenswert. ;)

Angemessene Länge? 1 oder 2 Minuten? Nun ja, dann unterscheiden sich da unsere Ansichten. Fand die Ausgabe von vor 2 oder 3 Wochen, wo es nen 15-minütigen Main Event gab, vom Aufbau her besser.
 
gute ausgabe 5 matches :eek: soviele wie lang net mehr.
ich hoffe das ging net auf die qualitat der matches denn dann lieber 1 match weniger und dafür 1 segment mehr und 1 match um 3 mins verlängern...
qualität vor quantintät..
 
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder
Ja,das Match war toll,zwar viel zu kurz,aber ist ja bei einer Matchcard die 5 Matches beinhaltet nicht weiter verwunderlich.Zack und Shelton haben mir im Ring gut gefallen,eine Fehde der beiden wäre echt cool,bloß danach sollte man den Gold Standard zum World Champion aufbauen.

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen einen Jobber
Laaaaaaaaaaangweilig,Woche für Woche dasselbe,ich glaube das WWE-Universum hat so allmählich verstanden,das Kozlov und Ezekiel die Stärksten im ECW Roster sind,man sollte nun anfangen die Tag Team Geschichte um die beiden Muskelpakete aufzubauen.

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea) durch DQ, nachdem Katie Lea sich in das Match einmischte.
Das Match fand ich nicht sonderlich berauschend,Yoshi hat zwar Talent,aber das gestern,nee...dit war nicht gut:D:D.Das Hurricane Helms back ist,ist natürlich wunderbar,ich hatte ja gehofft ein Chokeslam gegen Burchill zu sehen,aber leider kam es nicht dazu^^.

4. Match
Tyler Reks gewann gegen Tom James
Bullshit,Tyler ist zwar ein guter Wrestler,aber ein 2 minütiges Match,kann einfach nicht überzeugen und Tyler braucht unbedingt einen neuen Finishingmove,der Springboard Missile Dropkick passt überhaupt nicht zu so einen großen,muskulösen Kerl...

Nun war Christian zu Gast in der Abraham Washington Show. Christian erklärte, dass Tommy Dreamer und er weiterhin gute Freunde sind. Zum Schluss bedrohte Christian Abraham Washington noch. Danach wurde bekanntgegeben, dass William Regal der Nr. 1 Contender auf den ECW Championship von Christian ist. Plötzlich kam William Regal selber herraus und konfrontierte Christian.

Ja,ich als großer Fan von Abraham Washington,kam bei der gestrigen Ausgabe der Show wiedermal auf meine Kosten,seine Wizte sind zwar schlecht,aber die Art und Weise wie er sich präsentiert ist einfach großartig hundertprozentig.Haaach,der Kerl ist einfach großartig:D.

Klasse Kerl;)

5. Match
William Regal gewann gegen Tommy Dreamer
Das Match an sich war nicht sonderlich spannend,es gab zwar hier und mal da ne gute Aktion,mehr aber auch nicht.Aber die Tatsache,das man Regal als #1 Contender ausgewählt hat,find ich super,da Wiliam wirklich ein großartiger Wrestler ist und nach Shelton derjenige im ECW-Roster ist,der sich den Titel am meisten verdient hat.
 
Ich fand die Ausgabe sehr gut. Tyler Reks gefällt mir immernoch nicht..The Hurricane ist zurück. :) War cool gemacht. Das Katie Lea eingegriffen hat war auch okay. Katy ist hot,nur mal so am Rande;) Schade das es so kurz war bis sie eingegriffen hat. Mit der Benjamin - Ryder fehde kann man es schaffen Ryder auf den Stand von Benjamin zu bringen.:)
Bei der Abraham Washington Show finde ich es immernoch lustig das da so Sachen wie Laught und so stehen:D. Das Regal No 1 Contender ist finde ich gut. Er hat es sich verdient, und ich halte sehr viel von ihm.
Das mit Kotzlov und Ezikel finde ich immernoch lustig. Ich freue mich auf das TT.
ALles in allem eine gute Ausgabe.
 
Klasse, wieder 5 Matches, und dann auch noch die Abraham Washington Show, so gehört sich das, Kompliment an die WWE.
Die Fehde Shelton Benjamin vs Zack Ryder könnte genauso gut eine Titelfehde sein. Beide haben echt was im Ring und auch am Mic drauf, hoffentlich werden beide gepusht. Endlich ist The Hurricane back. Er ist ein sehr guter Techniker, wenn auch eine Fehde gegen Paul Burchill nicht gerade das Beste für ihn ist. Dennoch freue ich mich sehr für ihn. Eventuell bildet er jetzt sogar ein Tag Team mit Yoshi Tatsu. Das Wiliam Regal No. 1 Contender ist, finde ich ganz passend. Er hat es sich auf jeden Fall verdient, er durfte lange nicht mehr in einem Titelmatch antreten. Natürlich ist er nicht der Allerbeste im Ring, aber derzeit würde kein anderer passen. Shelton Benjamin und Zack Ryder fehden gegeneinander und Viktor Kozlov und Ezikiel Jackson bilden vielleicht ein Tag Team. Yoshi fehdet jetzt anscheinend gegen Paul Burchill. Da bleibt ja nur mehr Regal übrig. Wie auch immer, die Ausgabe war klasse, sie sollte ein hohes Rating bekommen.
 
1. Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder

Für mich eindeutig Match des Tages, super gemacht von beiden Seiten aus, wenn man beide richtig einsetzt, könnte das ne richtig geile Fehde zwischen den beiden werden!


Backstage wurde Paul Burchill von Gregory Helms interviewt.

Schönes Interview, passte einfach nur geil zur späteren Interference, Paul Burchill gefällt mir immer besser in den letzten Wochen, was nicht nur daran liegt, dass er in-ring jetzt mal ein paar Moves (vorher nur Schläge) zeigen darf.. Auch wird er jetzt mal ans Mic gelassen und bringt die Sache überzeugend rüber..

2. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen einen Jobber

- Nach dem Match kam Ezekiel Jackson herraus und lieferte sich einen Staredown mit Kozlov.

Waren schon irgendwo "Boring"-Chants zu hören? Ich hab zwar keine gehört, aber sie wären absolut berechtigt gewesen.. Die Storyline an sich ist schon absurd genug, dann braucht man das doch nicht über 2 Monate durchziehen.. Hoffentlich ist bald mal Tag Team-Time anstatt Finisher-Time.. Oder zumindest könnte sich die WWE mal was einfallen lassen..

Nun wurde bekanntgegeben, dass Tommy Dreamer im Main Event auf William Regal treffen wird.

3. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Paul Burchill (w/ Katie Lea) durch DQ, nachdem Katie Lea sich in das Match einmischte.

Gutes Match, zwar nicht das Top Match (das war das erste Match), aber beide haben gezeigt, dass sie gut was draufhaben..

- Plötzlich kam The Hurricane herraus und machte den Save für Yoshi Tatsu

Naja, Save ist übertrieben, aber das war einfach nur eine geile Interference, das Hurricane-Gimmick wurde ja über die letzten Wochen schon geil aufgebaut und einfach nur geil, Gregory "The Hurricane" Helms wieder im Ring zu sehen.. Man kann sich auf ne längere Fehde freuen..

Paul Burchill und seine Schwester sind Backstage bei General Managerin Tiffany und beschweren sich. Sie verspricht mit Hurricane zu sprechen und bittet beide dann zu gehen.

Tiffany sux..

4. Match
Tyler Reks gewann gegen Tom James

Langweiliges Match, Tylor Reks ist zwar ganz nett anzusehen, aber Jobber-Matches sind nicht so seine Sachen, er muss eher von nem Erfahrenen durch das Match geführt werden..

Nun war Christian zu Gast in der Abraham Washington Show. Christian erklärte, dass Tommy Dreamer und er weiterhin gute Freunde sind. Zum Schluss bedrohte Christian Abraham Washington noch. Danach wurde bekanntgegeben, dass William Regal der Nr. 1 Contender auf den ECW Championship von Christian ist. Plötzlich kam William Regal selber herraus und konfrontierte Christian.

Langweilig wie immer, die AW Show war schlimm, der Teil mit "this boring/sucking show" und "you'll need a dentist, cause I will [...]" hat mir am besten gefallen, ich mag Abraham Washington nicht.. einfach, weil er sich andauernd wiederholt und auch generell find ich ihn nervig..

5. Match
William Regal gewann gegen Tommy Dreamer

Nach dem Match kam Christian in den Ring und machte den Save für Tommy Dreamer. Damit ging die ECW off air...

Mhm.. Für mich nach den Jobber Matches das schlechteste Match des Abends.. 41 Jahre vs 39 Jahre, viel kann man da wohl nicht erwarten, aber die Storyline drum herum halt, alles irgendwie dumm.. Zuvor noch von Yoshi fertig gemacht, jetzt auf einmal #1 Contender Match.. Nun muss er sich wohl die nächsten Monate für Christian hinlegen.. Schließlich hat er den Regal Stretch gezeigt, ich denke mal, dass Christian dann mit dem Cloverleaf bei SummerSlam gegen Regal gewinnt, so dass es bei Breaking Point "Regal Stretch vs Cloverleaf" heißen wird.. Naja, auf das Match freue ich mich auf jeden Fall mal gar nicht beim SummerSlam..
 
also generell waren es lang nicht mer so viele matches bei ecw
william regal ist no.1 contender das ist echt gut
trotzdem hofe ich das christian champion bleibt er ist der beste bei ecw
hurricane wird warscheinlich gegen paul burchill fehden
abraham washington ist echt klasse ich mag ihn sehr seine show ist klasse jetzt muss er sich nurnoch im ring steigern
 
Bzgl. Daniel Rowe, dem Gegner von Vladimir Kozlov von besagter ECW Ausgabe:

"Daniel Rowe, who some of you might remember (okay, probably not), as the victim of an Ezekiel Jackson squash on ECW (followed by a Vladimir Kozlov beatdown), has gotten not one, but two separate articles in his local paper for his appearance. LehighValleyLive.com has two items up on Rowe at this link and this link."

Quelle: PWInsider
 
Ich fande alle matches i-wie langweillig ich hoffe nur das regal keine chance mehr bekommt und das vladi vs jackson fehdet das wird hammer
 
Ich muss sagen mir gefällt die ECW in letzter Zeit richtig gut. Viele der Matches sind nicht furchtbar lange.. aber wenigstens wird dort wieder aufs Wrestling gesetzt und verhältnissmässig weniger dann auf Promos. Ich hoffe dass das mit guten Ratings irgendwann belohnt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben