*Spoiler* SmackDown! Taping aus Edmonton/Kanada (11.8.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Zu Beginn der Show sprach CM Punk in einer Promo wieder mit sehr schlechten Worten über den World Heavyweight Champion Jeff Hardy. Theodore Long kam heraus und unterbrach ihn. Der SmackDown! GM erwähnte, dass CM Punk am selben Abend noch auf John Morrison treffen muss. Am Ende der Promo kam Jeff Hardy noch sehr geschwächt von letzter Woche in die Halle.

1. Match
Dolph Ziggler gewann gegen Finlay via Schlag mit der Shillelagh von Mike Knox gegen Finlay

Finlay wurde danach noch immer von Mike Knox attackiert.

Backstage war Kane zu sehen, der Ranjin Singh als Geisel festhielt.

Michelle McCool wird nächste Woche zu Friday Night SmackDown! zurückkehren.

2. Match
CM Punk gewann gegen John Morrison

3. Match
Melina gewann gegen Layla

Cryme Tyme sprachen von JTG's Match über ihre Gegner beim SummerSlam. Chris Jericho wurde von den Fans lautstark gefeiert.

4. Match
The Big Show (w/ Chris Jericho) gewann gegen JTG (w/ Shad)

Kane attackierte The Great Khali Backstage mit einem Stahlrohr, nachdem dieser versuchte, Ranjin Singh zu befreien.

5. Match
2 on 1 Handicap Match
The Hart Dynasty gewannen gegen Jeff Hardy via Pin von Tyson Kidd

CM Punk, John Morrison und Matt Hardy kamen nach dem Match zum Ring. Matt Hardy beförderte CM Punk aus dem Ring und half Jeff Hardy auf die Beine. Danach feierten Jeff Hardy, John Morrison und Matt Hardy mit den Fans.


Dark Match
Steel Cage Match
Jeff Hardy gewann gegen CM Punk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Show war eher mittelmäßig. Ich fand die letzten Shows viel besser. aber was ich super finde ist das Matt wieder Face ist,so ist ein Reunion der Hardys auch nicht mehr allzuweit entfernt;)
 
Bin doch etwas überrascht von der Show. Scheint wohl wirklich jeder jeden besiegen zu können. Die WWE is sich wohl unschlüssig wer ins Mainevent soll und wer nicht.
Die Fehde von Kane gegen Khali wird wohl doch wieder aufgenommen nachdem es da in den letzten Shows ja eher ruhig war.

Das einzig positive bei Smackdown im Moment ist, das wirklich versucht wird junge Wrestler im Mainevent zu integrieren. Wer hätte vor nem halben Jahr gedacht das beim blauen Brand Jeff, Matt, Punk und Morrison den Mainevent bilden? Aber man wird ja auch gezwungen nachdem mit Edge und Undertaker zwei ausfallen, und Jericho als TT Champ auch raus ist und überall auftreten muss.
 
Die Show finde ich eigentlich ganz ok, auch wenn die letzten Ausgaben besser waren. Es läuft bei dieser Ausgabe irgendwie alles drunter und drüber. Das soll sich jetzt nicht hart anhören. Aber ein bisschen muss man schon nachdenken um alles wieder so mitzubekommen wie es ist. Aber was mir sehr gut gefällt ist, dass mehr junge Wrestler gepusht werden, was bei Raw so nicht ganz der Fall ist.
 
Ausgabe hört sich gut an.
Naja, aber wie immer kann man noch nichts zu den Matches sagen, ohne dass man die Ausgabe gesehen hat. Besonders das 2. (wobei das jetzt schon die 3. Begegnung von Punk und Morrison bei SD in den letzten Wochen) Match und das Main Event hören sich sehr interissant an. Ich finde es gut, dass die Hart Dinasty gegen Jeff gewinnen durfte. Matt Hardy ist nun anscheinend wieder Face.
 
Hört sich mal wieder nach einer starken Ausgabe an. ;)

Ich finde es einfach nur grottenschlecht, dass man das Ganze selbst so bookt, dass Theodore Long sich immer für Jeff Hardy einsetzt.

Das Match zwischen Dolph Ziggler und Finlay war sicher sehr gut. Hätte Ziggler nicht gewonnen, wäre es meines Erachtens schwachsinnig gewesen, da man ihn weiter pushen soll. Das man Mike Knox in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit schenkt, finde ich klasse. Er hat Talent im Ring und eine Fehde gegen Finlay wäre genial.

Oh, da kommt also wieder der "Psycho" Kane zum Vorschein? Er nimmt Ranijn Singh als Geisel. The Great Khali will seinen Manager befreien und kriegt dafür eine mit einem Stahlrohl um die Ohren. Ich muss sagen, dass die Storyline perfekt aufgebaut ist, jedoch werden die Matches leider nicht so gut bzw. schlecht.

CM Punk darf also das erste Mal wieder gegen Morrison gewinnen? Das finde ich sehr gut, da Punk stärker dargestellt werden soll. Morrison's Zeit ist meines Erachtens einfach noch nicht gekommen. Dennoch wird er nach dem Titelverlust von Jeff Hardy in naher Zukunft ein Wört'chen um den Titel mitzureden haben.

Nun wird Jericho aufeinmal doch bejubelt? Er gab bei Monday Night RAW doch bekannt, dass er (laut Storyline) nicht aus Kanada kommt. Nunja, da scheinen wohl treue Friday Night SmackDown Fans zu sein, welche kein ECW und kein RAW schauen.

Das Divenmatch interessiert mich keineswegs, jedoch freue ich mich schon wieder auf Michelle McCool.

Das Big Show gegen Shad gewinnt, war einfach klar. Wie wäre das denn rübergekommen, wenn Shad gewonnen hätte? :rolleyes: Nunja, anscheinend hat er doch gegen JTG gekämpft. ó.ó Jedoch wurde zu Beginn der Show das Match zwischen Big Show und Shad bekanntgegeben

Zum Main Event kann ich nur hinzufügen, dass die Hart Dynasty die meisten Pops des Abends bekamen. Ich finde es unter Anderem sehr gut, dass sie einmal bei SmackDown! im Main Event stehen. Tyson Kidd und DH Smith sind meines Erachtens auch Entertainer, welche in der Zukunft ganz oben stehen werden. Zur Freude der Fans, durfte die Dynasty dann auch gewinnen.

Das Matt Hardy nach dem Match erscheinen wird, war klar. Ihn wird man als Ersatz für Jeff Hardy hochpushen und dann wird er eine Fehde gegen CM Punk bestreiten, natürlich als Babyface. Als Heel konnte er mich nicht überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Big Show gegen Shad gewinnt, war einfach klar. Wie wäre das denn rübergekommen, wenn Shad gewonnen hätte? :rolleyes:

Oben steht aber, dass Big Show gegen JTG gewann. Dennoch ist es klar, dass er alleine gegen einen von Cryme Tyme gewinnt, sonst wären die Tag Team Champs doch sehr schwach dargestellt worden.
Die Ausgabe liest sich ganz gut. Gut, dass Punk gegen Morrison gewinnen durfte. Mittlerweile sind echt viele "junge" Stars im Main Event unterwegs, da sieht man auch schonmal das ME der nächsten Jahre. Die Matches scheinen insgesamt auch ganz gut gewesen zu sein, nur die WWE muss mal die CM Punk Segmente ein wenig anders gestalten, da es wohl wieder so ähnlich zu sein scheint, wie schon in den vergangenen Wochen. Die Kane Storyline ist halt typisch Kane und deshalb nichts besonderes. Ich hoffe ein Match beim Summerslam schließt diese Fehde ab.
 
Wer von euch raw immer noch besser als SD! findet ist entweder naiv oder eon Mark (wahrscheinlich beides^^) Seit dem Draft is SD! trotz Spoiler im Spannend jeder kann jeden besiegen jeder macht seinen Job hervorragend (außer jeff Hardy:D) und man ahnt nie was als nächstes passiert oder wer den nächten safe macht.

Raw hingegen ist seit anfanf der Fehde von HHH und Orton immer das gleiche am anfang gibts ne Promo von einem der beiden und im Main Event wird entweder die Legacy gesquasht der Orton wird gesquasht und Legacy macht den safe jetzt sagt mir einer das ist spannend -.- und von ihren matches ist jedes 6 gut das heißt alle 6 wochen gibst ein gutes Match im raw mainevent^^
 
Also , die Show hört sich sehr gut an :
Also mal sehen wie die Promo war , war sicherlich ziemlich gut , da die Promos von CM Punk in letzter Zeit einfach immer besser werden und einfach voll überzeugen.
Zum ersten Match , ich denke dass es ein gutes Match war , mit dem verdienten Sieger, da Ziggler in einem Push steckt , vorallem gefällt es mir dass Mike Knox wieder sinnvoller eingesetzt wird , vllt. entwickelt sich daraus ja eine Mini-Fehde auf Brand-Niveau
Zum zweiten Match ; Mir gefallen die Aufeinander treffen der beiden bisher sehr gut , allerdings war es klar , dass man CM Punk hier gewinnen lässt , da er schon bei den letzten beiden Aufeinandertreffen , den kürzeren ziehen musste .
Dass dritte Match war ,naja ein Divenmatch halt , also find ich ziemlich uninteressant.
Das vierte Match war denke ich eher so mittelmäßig , da der Sieger sowieso schon so gut wie fest stand, allerdings könnte dadurch auch de Fehde weiterangeheizt werden
Die Kane gg. Khali Story wird meiner Meinung nach immer besser und die Sache mit der entführung Singh`s klingt auch sehr interessant , vorallem der Angriff Kane`s mit der Eisenstange , denn dadurch macht die WWE wieder einen Schritt von der Kinderfreundlichkeit weg , hoffentlich wird es beim Summerslam zu einem Aufeinandertreffen der beiden in einem Match mit besonderen Regeln kommen , wie zum Beispiel in einem Punjabi Prison Match.
Zum letzten Match , hier erwarte ich nicht ganz sociel von dem Match und das obwohl es im Main Event steht , allerdings finde ich es gut dass Matt Hardy wieder Face ist und nach dem Match den Save für Jeff macht.
Alles in allem klingt es nach einer sehr interessanten Show
 
Gute Ausgabe. Die Cryme Tyme JeriShow fehde gefällt mir und Cryme Tyme bekommt endlich nen Push.
Matt Hardy ist wohl wieder Face, was mir sehr gefällt. Ich hoffe wir werden bald eine Fehde der Hardy's gegen die Unified TT Champs sehen.
Nur hat mir Rey Mysterio in der Ausgabe gefehlt
 
besser als sonst da man jetzt endlich mal aufhört diese möglichen PPV Main Events zu verpuffen
Matches wie Rey vs. Punk , Punk vs. Hardy, Morrison vs. Hardy , Morrison vs. Punk , Jeff vs. Jericho usw. sollte man nicht bei jeder Ausgabe bringen
so finde ich es besser und es ist auch gut zu sehen dass Matt wieder Face ist da man als Face mehr mit ihm anfangen kann und ich ihn als Heel nicht gerne sehe
 
Viele denken sich jetzt, das Matt Hardy Face ist, das denke ich aber noch lange nicht. Es könnte doch sein, das er Jeff hintergeht, und er World Heavyweight Champion wird, dies könnte man auch beim SummerSlam noch irgendwie booken, sodass Matt noch mit ins Match darf. Dort verletzt er Jeff, und der nimmt sich dann eine Auszeit. Was mir gefällt, ist die Storyline rund um JeriShow und Cryme Time, und auch die von Kane und Great Khali. Ich denke das JeriShow gegen Cryme Time gewinnen darf, denn sie sollten schon ersteinmal glaubwürdig gepusht werden. Was mir bei der Kane vs. Khali Storyline gefällt, ist diese Entführung von Ranjin Singh. Ich kann mir gar nicht mehr ausmalen wie weit das noch gehen kann, entführung, Verfolgungsjagd, Polizei, Gefängnis, und dann könnte ich mir einen Mysteriösen Mann vorstellen, der die Kaution für Kane bezahlt, und das wäre The Undertaker, Kane könnte dann eine Fehde gegen ihn führen, die sicher allen gefallen würde. Insgesamt eine wirklich, bestimmt gute SmackDown! Ausgabe.
 
eig. ne gute sd ausgabe
nur das handicap match war irgendwie fehl am platz
aber ich freu mich schon auf den summerslam und das matt hardy (wahrscheinlich) wieder face ist
 
Also die letzten Ausgaben waren echt besser aber was nach dem Main Event passiert ist klingt sehr interessant. Damit dürfte dann auch klar sein, dass Matt Face turnt, was ich nicht schlecht aber auch nicht so wirklich gut finde, weil Matts "alter" Heelturn total unnötig wirkt, weil er ausser der Fehde gegen Jeff keine Heel vs. Face Fehde mehr geführt hat. Naja, zurück zum Thema, es gab schon bessere Shows und ich bin gespannt wie sich die Fehde zwischen Kane und dem Great Khali weiterentwickelt.
 
Vom Lesen her eine recht gute Show. Muss mal die Videos abwarten aber ich denke die Matches waren okay, die Ansetzungen waren es auf jeden Fall.
Bin nur mal gespannt wie der Turn von Matt Hardy bei den Fans ankam...
 
Naja, ich finde diese Ausgabe nicht gut, bis sogar schlecht!
Aber das Dark Match beeindruckt mich!
Das hätte ein brilliantes Main Event sein können!
 
Ich finde es sehr gut, dass CM Punk gegen John Morrison gewinnen durfte, da er eben schon 2 mal gegen J-M verlieren musste. Punk's Promo war sicherlich einmalig gut.
Besonders gut fand ich an dieser Ausgabe, wie die Fehde zwischen Kane und dem Great Khali fortgeführt wurde. Ranjin Sing zu entführen, ist meiner Meinung nach eine sehr gute und orginelle Idee, um die Fehde weiter anzuheizen. Vielleicht sehen wir ja noch ein Punjabi Prison Match beim Summerslam. Ich finde, man sollte Chris Jericho nach der Fehde gegen Edge Face turnen. Er würde viel mehr Fans ziehen als ein Rey Mysterio, John Morrison und vielleicht auch Jeff Hardy. Naja, mal sehen, was mit ihm geschieht. Matt Hardy dürfte ja jetzt Face sein, da er ja seinem Bruder Jeff half. Finde ich sehr gut, da er mir als Face viel besser gefällt und auch mehr Chance hat, Erfolg zu haben. Alles in allem eine gute Ausgabe, das Rating wird konstant bleiben
 
Wrestling News World reader Dan, who was in attendance at last night's WWE television tapings from Edmonton, told us that Layla vs. Melina lost the crowd badly, with many fans chanting "let's go Oilers". The match will air on this week's edition of WWE SmackDown.
Quelle: wrestlingnewsworld.com
 
Die Ausgabe war ok. Ich finde es gut das man jetzt eine Fehde zwischen Mke Knox & Finlay ansetzt. Da beide wohl eine klasse Fehde abliefern werden. Ich finde es auch gut das Punk endlich mal gegen Morrison gewinnen durfte da man einen 1# Contender nicht schwach darstellen sollte und, weil er sicher die World Heavyweight Championship bald wieder gewinnen darf da Jeff wohl die WWE verlässt. Es sieht langsam wirlich so aus als ob Teddy auf JeffsSeite wäre und der Boss Vince auf Punks. Ich hätte nichts gegen ein Match der beiden Teams:D. Es war klar das Matt Jeff hilft da er ja wenn Jeff abhaut er um die World Heavyweight Championship fehden wird. Mal sehen wie sich alles entwickeln wird.
 
Man muss die Show gesehen haben und mit am geilsten alle Tag Teams haben eine Reunion erst DX dann The Hardys I Love It
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelmäßige Show, naja ich fand das Main Event war nicht wirklich Main Event würdig. Naja die Hart Dynasty? Nee .. schade das John Morrison verloren hat aber der Sieg war für CM Punk sehr wichtig. Naja alles in allem war es eine mittelmäßige Ausgabe.
 
die show war nicht besonders gut
diese woche war die raw ausgabe besser
matt hielft jeff auf die beine ?? somit wird matt wohl wieder face sein
john morrison hat verloren das finde ich schade
aber für cm punk war der sieg wichtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben