Spike TV übertragt Fights von UFC 100!

Brook V.2.0

Midcard
Spike TV kündigte nun offiziell in einer Presseerklärung an, dass am kommenden Samstag, dem 15. August 2009, 2 1/2 Stunden Ultimate Fighting Championship ausgestrahlt werden wird. Auf Grund der Länge der Veranstaltung können nicht alle Fights gezeigt werden, sondern lediglich ausgewählte Aufeinandertreffen.

Folgende Fights sollen von 22.00 Uhr bis 0.30 Uhr übertragen werden:

Heavyweight Championship
Brock Lesnar vs. Frank Mir

Middleweights
Dan Henderson vs. Michael Bisping

Middleweights
Alan Belcher vs. Yoshihiro Akiyama

Light Heavyweights
Stephan Bonnar vs. Mark Coleman

Lightweights
Shannon Gurgerty vs. Matt Grice

Light Heavyweights
Jon Jones vs. Jake O’Brien
 
Also mich wundert nur das man drei nimmt die bei der Live nicht waren, also vorher, soweit ich mich erinnern kann. Aber das man GSP gegen Thiago Alves net nimmt ist auch nicht so ne gute entscheidung. Naja was solls für die Armys ne gute ergänzung.
 
Das ist doch mal eine echt gute Nachricht. Man kann zwar nicht alle Kämpfe zeigen, aber die Hauptsache ist meiner Meinung nach, dass man den Fight mit Brock Lesnar schauen kann. Damit hat man meiner Meinung nach den Kampf des Abends. ;)
 
Ja ist eig schade, dass man nicht alle Matches live sehen kann. Ich denke wenn das Rating sehr gut wird, dann kann das ja noch kommen. Und da kann ich nur zustimmen. Brock Lesnar ist eindeutig der Hauptkampf und man kann froh sein den zu sehen.
 
Oben