Ricky Ortiz in Puerto Rico

Mamba08/15

Undercard
Laut wrestlingnewsworld.com wird der vor kurzem von der WWE entlassende Wrestler Ricky Ortiz bei dem Event "Summer Madness", welches ein Event der Puertoricanischen Promotion World Wrestling Council (WWC) ist, ein Match um die "Puerto Rico Championship" gegen den ehemaligen TNA Worker Shane Sewell bestreiten.
Desweiteren ist ein Match zwischen Ricky "The Dragon" Steamboat & Ricky Steamboat Jr. gegen Orlando Colon & Hiram Tua geplant.
 
Da hat Ortiz aber schnell ein anderes Engagement gefunden. Freut mich für ihn. Und dann auch noch ein Match gegen Shane Sewell. Da wird er ja fast besser eingesetzt als in der WWE :D
Aber irgendwie kann das ja keine gute Promotion sein, wenn die Beiden um einen Titel antreten, außer beide würden länger gebunden werden.
 
WWC ist eine Promotion, die schon eine sehr lange Tradition hat und Shane Sewell war dort auch schon vor seiner TNA-Zeit recht erfolgreich aktiv. Von daher passt das schon, da man Ortiz dann auch entsprechend als große Verpflichtung verkaufen wird.
 
Ist sehr schön für ihn, hat er sich sehr verdient. Es überrascht mich aber, dass er so schnell eine neue Company gefunden hat, wenn auch in Puerto Rico. Das Match gegen den ehemaligen TNA'ler Sewell wird sicherlich klasse. Es wundert mich auch, dass Ricky Steamboat dabei ist, da er schließlich nicht mehr der Jüngste ist.
 
WWC hat gute Kontakte zu WWE. Deswegen dürfen viele entlassene Wrestler direkt dort auftreten, ohne dass sie sich an vertraglich festgelegte Klauseln halten müssen.

Und Ricky Steamboat wird wohl nach der Storyline mit Chris Jericho wieder "Blut geleckt" haben.
 
Oben