FCW krönt neuen Heavyweight Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Florida Championship Wrestling sendete via Newsletter nun eine interessante Mail an alle Abonnenten. Dabei wird darüber informiert, dass World Wrestling Entertainment's Development Promotion einen neuen Heavyweight Champion gekrönt hätte. Gemeint ist damit Heath Slater, welcher sich gegen Titelträger Tyler Reks via Pinfall durchsetzen konnte.

Auf Grund von ähnlichen Szenarien aus der Vergangenheit dürfte der Push für Tyler Reks jedoch keinswegs ein schlechtes Zeichen, sondern viel mehr der endgültige Abgang in die Main Shows der WWE sein.
 
Hat heath in einer Houseshow den Titel gewonnen oder war das bei einer TV-Show?
Naja egal jedenfalls finde ich des gut das Tyler den Titel nun verloren hat, nun steht einem endgültigem wechsel ins Main Roster nichts mehr im Wege. Ich habe mic schon gefragt warum der solange champion bleibt, aber jetzt ist sein Run als champ ja vorbei und jetzt kann er sich voll und ganz auf Main Roster konzentrieren.
 
War doch klar, denn Tyler Reks tritt schon seit einigen Wochen in der ECW an, daher wird er nicht mehr weiter für die FCW wrestlen. Daher ist der Titelwechsel vollkommen in Ordnung. Ich wünsche Reks alles Gute in der ECW ;)
 
Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis Tyler Reks, welcher schon im Main Roster der WWE steht, den FCW Heavyweight Championship abgeben muss. Reks ist sehr talentiert und hat es aufjeden Fall verdient, in der ECW aktiv zu sein. Ich finde auch, dass man genau den richtigen Nachfolger als FCW Heavyweight Champion gefunden hat. ;)
 
War nur logisch das Tyler Reks den Titel früher oder später verlieren musste, da er nicht gleichzeitig FCW CHamp sein kann und in der ECW antretten kann. HOffentlich setzt er sich im Main Roster durch, da die WWE neue Talente nur all zu gut gebrauchen kann! Ich traue ihm einen ECW Titel, zwar eher später als früher, durchaus zu!
 
Ich halte nich viel von Tyler Reks, er ist eine Art Ricky Ortiz 09/10^^ (der andere war in den WWE Shows von 08-09^^), was soviel heisst wie: Auch er wird sich nicht lange halten!
Sein Gimmick ist langweilig und im Ring ist er auch nix besonderes. Ausserdem hasse ich seinen Entrance Theme :D

Den anderen kenne ich nicht, der Name ist auch nicht grad der Hammer aber wenn die WWE denkt das ist ein Mann mit dem man noch was anfangen kann dann freut es mich natuerlich, dass er die Chance hat sich als Champion zu beweisen :)
 
Der Titelwechsel war ja nur eine Frage der Zeit. Tyler Reks wird jetzt erstmal den Sprung in's Main Roster schaffen, wobei die Betonung auf erstmal liegt. Warum lässt man einen Neuling sein erstes Match gegen einen wrestlerisch recht schwachen Midcarder verlieren? Auch sonst erinnert er mich stark an einen gewissen, mittlerweile gefeuerten Ricky Ortiz. Sein "Push" wird wohl so aussehen: Ein paar Wochen im Main Roster, ohne wirklich große Siege zu erringen und dann zurück zu FCW.

Zu Heath Slater kann ich nur sagen, dass ich den Namen zwar kenne aber leider gar nicht weiß, was er drauf hat. Man wird ihn sicherlich nicht umsonst zum Champion machen, vielleicht sehen wir ihn ja demnächst auch schon im Main Roster, wobei immoment ja nicht sonderlich viel Platz ist. Vielleicht wird er ja gepusht, wenn die WWE merkt, dass Tyler Reks doch nicht so viel taugt...
 
war klar dass es zu einem Titelwechsel kommt da es immer so war
Jack Swagger verlor den Titel und die anderen Champs auch wenn sie ins Main Roster kamen
ich werde mich nochmal über den neuen Champ informieren da ich nicht so viel von ihm gehört habe aber mal gucken
 
Das ist ja völlig normal, da Tyler Reks endgültig ins Main Roster kommt. Mich hat er zwar bisher noch nicht so ganz überzeugen können, besser als Ortiz ist er meiner Meinung nach aber schon. Deshalb könnte aus ihm definitv mehr werden als aus dem erst entlassenen Ortiz.
 
Der Titelwechsel war ja eigt. nur noch eine Frage der Zeit.
Tyler Reks tritt ja schon seit einiger Zeit in der ECW an, daher steht ja einem Titelwechsel des Heavyweight Title der FCW ja nichts im Wege.
Doch auch der neue Champion wird seinen Job sicherlich gut machen!
 
Ich kenn eigtl. alle von der FCW, nur wer zur Hölle ist Heath Slater ?
Naja das Tyler Reks den Titel verliert war klar, da er nun offiziel im ECW Roster ist.
Ich hätte mir gewünscht das Dyln Klein den Titel bekommt..
Naja mal schauen wie es mit Tyler Reks weiter geht. Von Körper und von der austrahlung her könnte er mal ein ganz großter werden, nur hat er wrestlerich meiner Meinung nach wenig drauf.
 
Tyler Reks hat es verdient seinen Titel jetzt abzugeben, sodass er sich nun voll und ganz auf ECW konzentrieren kann uns hier starke Leistungen zeigt, damit er sich fest in diesem Roster integrieren kann. Zudem macht er so den Weg bei FCW frei für neue Maineventer. Hoffe er kann sich durchsetzen und wird nicht wie Ortiz nach einiger Zeit dann ganz entlassen.
 
Der Titelwechsel war ja eh schon beim zweiten Auftritt bei ECW klar, daher überrascht es mich nicht so sehr. Ich finde ja immer noch, das Tyler Reks der schlechteste von den 4 neuen ist, aber dies ist Geschmackssache. Besser als Ricky Ortiz finde ich ihn allemal. Bin mal gespannt wie sich der neue Champion schlagen wird.
 
ich kenne den neuen champion nicht besonders habe noch nicht viel von ihm gesehen aber die tatsache das tyler reks den titel abgibt heisst wohl wir werden ihn demnächst häufiger bei ecw sehen der junge hat echt was drauf er ist ein talent und wwe braucht im moment talente
man sieht seit einigen jahren immer die gleichen im main event was dauer langweilig wird
 
war eigentlich klar tyler reks tritt schon lange bei der ecw auf daher hat es keinen sinn den fcw heavyweight titel weiter zu verteidigen
 
Ich freu mich für Tyler Reks. Er hat eine super Ausstrahlung und wenn man ihn richtig einstzt, wirder mal ein ganz großer. Er ist groß, stark und athletisch. Körper wie The Rock. Nur bei seinem Gimmick bin ich mir nicht so sicher, ob das mal was wird.. abwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben