Paul London Update: Einige Neuigkeiten zur Karriere des Ex-WWE Stars!

Brook V.2.0

Midcard
Der ehemalige WWE Superstar Paul London soll aktuell nach wie vor eine Rückenverletzung auskurieren, weshalb er zur Zeit nicht im Ring zu sehen ist. Erst im Mai diesen Jahres sagte er beispielsweise aus Verletzungsgründen zwei Shows in Deutschland für Westside Xtreme Wrestling ab.

Dragon Gate USA's Headbooker Gabe Sapolsky sprach nun über Paul London und veröffentlichte dabei einige Informationen, die in dieser Form bis dato noch nicht bekannt waren. Anbei ein Originalzitat von Sapolsky:

"I talk to Paul regularly and he has been going through some injury problems and he wanted to try out acting and concentrate on that. If and when Paul is ready to commit to wrestling again I would say there is a pretty good chance you'll see him in DGUSA."

Aktuell scheint es so, als würde London im Rahmen eines Comebacks einmal mehr mit Brian Kendrick für Dragon Gate USA teamen. Kendrick und London waren im Übrigen nicht nur gemeinsam Teil von World Wrestling Entertainment sondern wurden auch in etwa zeitgleich entlassen und waren zuvor Zugpferde bei Ring of Honor. Des Weiteren trainierten beide in der Wrestlingschule von Shawn Michaels.
 
Die Beiden passen einfach richtig gut zusammen, deswegen verstehe ich auch nicht wieso die WWE die Beiden damals splittete. Kendrick scheiterte ja an seiner "Mariuhana Sucht", bei London weiß ich es nicht. Ich hoffe beide können in einer kleineren Liga Fuß fassen, denn sie sind beide sehr talentiert und sind für jede Promotion eine Bereicherung. Dann werd ich mich eventuell auch mal mit DGUSA beschäftigen.
 
Brian Kendrick und Paul London sind beide echt talentiert und sind hervorragende Techniker. Daher passen sie auch sehr gut zusammen. Ich wünsche mir für die beiden, dass sie sich bei einer kleineren Liga durchsetzen können und sich dann allmählich wieder hocharbeiten, eventuell zur TNA.
 
Ich hoffe, dass die beiden schon bald in der TNA als Team zu sehen sind!
Sie sind beide sehr gute Athleten und ihre Matches sind top! Egal ob Einzel oder Team!(solang sie einen Gegner haben der sich ihrem Stil anpassen kann)
Sollte die TNA eine eigene Show für die X Division zeigen, dann könnte man eine brilliante Fehde gegen die MMG starten!
Stellt euch mal diese Matches vor!!
Ich hoffe als sehr, dass die beiden im Indy Bereich stark auf sich aufmerksam machen!
 
Auch mir bleibt es ein Rätsel, warum die WWE damals Kendrick und London splittete...
Die beiden haben einfach zusammen gepasst wie....Ach keine Ahnung! Jedenfalls haben sie zusammen gepasst!:D
Beide sind hervorragende Techniker aus der die WWE damals sicherlich mehr herausholen hätte können. Ich hoffe, dass sich beide nun wieder zusammen tun und gemeinsam ein grosses Tag Team bilden könnten.
 
Ich verstehs auch nicht, wie die WWE dieses TT zerstören konnte..
2 Top-Talentierte Wrestler, die auch noch super zusammenpassten..
Aber wie auch immer, ich hoffe, dass die beiden zusammen Fuß fassen können, denn das wär 2 solch guten Wrestlern echt zu wünschen.
 
WÜrde mich darüber freuen, wenn die beiden wieder als TT die Szene unsicher machen! Ein match gegen die Young Bucks wäre echt der wahnsinn! Nur sollte Paul London dieses Astronauten Gimmick ablegen, falls er das noch nicht getan hat.^^
 
Tja hätte die WWE dieses erfolgreiche Team mal nicht getrennt sondern eher als Team gepusht. Man hatte zwei echt technisch gute Midcarder die als Team einfach gepasst haben und zurecht lange den Titel gehalten haben. Sie würden der TT Szene jetzt auch noch gut tun. Aber die Hoffnung muss man wohl langsam aufgeben das die WWE hier noch was tut. Freut mich für die beiden das sie nun wieder als Team arbeiten können und somit die Shows rocken :D
 
Oben