ROH TV Taping Results vom 15.08.2009 aus Philadelphia, Pennsylvania, USA

Brook V.2.0

Midcard
ROH TV Tapings
15. August 2009
Philadelphia, Pennsylvania, USA

- Da mehrere TV Shows aufgezeichnet wurden lässt sich nicht einwandfrei zuordnen welches Match zu welcher Show gehört.

Pre-Show

Sara Del Rey
gewann gegen Allison Danger.

Tag Team Match
Bobby Dempsey & Tony Dees
gewannen gegen Bruno Marciano & Gino Giovanni.


TV Tapings

Sonjay Dutt
gewann gegen Delirious via Submission.

Eddie Kingston
gewann gegen ???.

Joey Ryan
gewann gegen Roderick Strong.

Honor Rumble
The Briscoe Brothers (Jay & Mark Briscoe) gewannen gegen The American Wolves (Eddie Edward & Davey Richards), The Embassy (Joey Ryan & Jimmy Rave), The Young Bucks (Nick & Matt Jackson), Kevin Steen & El Generico, Kenny King & Rhett Titus, The Dark City Fight Club (Kory Chavis & Jon Davis) & Brent Albright & Erick Stevens

ROH Heavyweight Championship
Austin Aries (c) gewann gegen Alex Payne via Submission.

Bison Smith vs. Necro Butcher - Double DQ.

Tyler Black
gewann gegen Rhett Titus.

KENTA
gewann gegen Chris Hero.

Kenny King
gewann gegen Jerry Lynn.

Nigel McGuinness
gewann gegen Sal Rinauro.

Colt Cabana
gewann gegen Claudio Castagnoli.

ROH Heavyweight Championship
Austin Aries (c) gewann gegen Bryan Danielson.
 
Man kann der ROH nur Respekt zollen. Was sie für Shows abliefern, ist einfach Wahnsinn. Ich empfehle, allen Wrestling-Fans, die manchmal oder auch nur für kurze Zeit genug von der WWE haben, sich mal ein paar ROH Vids reinzuziehen. Es lohnt sich auf jeden Fall ;)
 
Die ROH ist die neue Talent show ich denke in ein Paar Jahren sehen wir die so hoch wie die jetzige Tna!
Ich finde es sehr schade das man Bryan Daniels bis jetzt keinen letzten Titel Run gibt das hat er sich verdient!
 
Die ROH ist die neue Talent show ich denke in ein Paar Jahren sehen wir die so hoch wie die jetzige Tna!
Ich finde es sehr schade das man Bryan Daniels bis jetzt keinen letzten Titel Run gibt das hat er sich verdient!

Es wäre keine gute Idee von RoH Byan Danielson einen Titelrun zu geben! Es wäre gegen die Philosophie das es lang regierende Champions gibt! Danielson hat bei RoH sehr viel erreicht. Er braucht keinen weiteren Titelrun mehr um das zu beweisen!
 
Hört sich durchaus mal wieder nach einer äußerst guten Show an.Insgesamt gab es eigentlich die richtigen Sieg und dass Danielson nicht gewonnen hat ist auch gut so.Wie "Cookie":)p) gesagt hat hat er gezeigt was er draufhat und durchaus Erfolg gehabt.Ein weiterer Titelrun würde nur sehr kurz andauern und das wäre wiederrum schlecht für den Titelwert.
 
Oben