TNA: "Bound for Glory" am 18. Oktober 2009 in Irvine, Kalifornien, USA

Brook V.2.0

Midcard
*Update* Ergebnisse: TNA: "Bound for Glory" am 18. Oktober 2009 in Irvine, Kalifornien, USA - Seite 2 - Wrestling Board

TNA: "Bound for Glory"
18. Oktober 2009
Irvine, Kalifornien, USA


Bisher angekündigt:

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Sting

Kurt Angle vs. Matt Morgan

Submission Match
Bobby Lashley vs. Samoa Joe

Monster's Ball: Hardcore Extreme
Mick Foley vs. Abyss

TNA Legends Championship
Triple Threat Match
Kevin Nash (c) vs. Eric Young vs. Hernandez

TNA & IWGP Tag Team Championships
Full Metal Mayhem
Booker T & Scott Steiner (c) vs. The British Invasion (c) vs. Team 3D vs. Beer Money

Ultimate X
#1 Contendership for TNA X Division Title
Suicide vs. D'Angelo Dinero vs. Daniels vs. Homicide

TNA Knockouts Tag Team Championships
Taylor Wilde & Sarita (c) vs. The Beautiful People

Pre Show Match
Motorcity Machine Guns vs. Lethal Consequence
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind schon mal 2 Promos:
YouTube - Preview TNA's Bound For Glory Spectacular
YouTube - Bound For Glory: Coming To Los Angeles

Geil das der PPV in den Ferien ist so kann ich ihn gucken :).
Ich denke wir werden auf jeden Fall Kurt Angle gegen Sting um das Tna Gold sehen! Ich denke das es Stings letztes Match wird.
und ja er wird siegen.
Sting wird dann soetwas sagen wie das es sein letztes Match war dann wird er den Titel Aj Stylez geben!
Es könnte natürlich auch anders aussehen und Hernandez vs Kurt Angle kommen könnte als ME kommen.
Wenn zum Beispiel Hernandez in einem fairen Match eincasht was aber auch passieren könnte das Angle gegen Homicide gewinnt und dann hernandez eincasht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass wir als Main Event Bobby Lashley vs Kurt Angle vs Sting sehn werden und Hernandez casht seinen Feast or Fired Koffer ein und mit einem jubelnden Hernandez geht Bound of Glory off.. air...
 
man wie ich mich schon auf den Event freuhe. Zwar ist es schade das Sting gehen wird. Aber jeder hört mal auf und alles geht einmal zu ende:(. Was ich auch schade finde das ich da keine Ferien hab und das ich des nicht schauen kann. aber ich werde mir Bragging Rights anschaun. Zwar passt das jez net hier rein aber ich wollst mal erwähnen;)
 
Ich freu mich schon total auf Bound For Glory.Ich glaube genau so wie viele andere,dass Sting in einem Titelmatch gegen Kurt Angle zu sehen sein wobei ich auf eienn Sieg von Sting hoffe.Mal abwarten was sich die TNA für das Event einfallen lässt...
 
ich denke Kevin Nash vs Bobby Lahley und im ME Sting Vs Angle
Angle gewinnt
Hernandez casht ein Und
BOUND FOR GLORY endet mit einem glückliche Hernandez


das wär der hammer
 
Die bisherige Matchcard:
The Blueprint Matt Morgan -Kurt Angle

TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
The Phenomenal AJ Styles- The Icon Sting


Der Theme Song ist Crawl Back In von Dead By Sunrise!

Und es findet in Irwine,California im Bren Events Center statt!!!

Die offiziele Seite des PPV's:BoundforGlory5.com
 
Der GRÖßTE TNA PPV! :)
Das Wrestlemania von TNA
Bound for Glory
Das wird sicherlich ein Großartiger PPV

Meine Matchcard sieht so aus

AJ Sytles (c) vs Sting

Tables Match
Matt Morgan vs Kurt Angle

Irgendwas Extremes :D
Mick Foley vs Abyss

Samoa Joe (c) vs Bobby Lashley

Kevin Nash (c) vs Dr Stevie (Jeff Jarret?! :) )

Six Sides of Steel
MEM (c) vs Beer Money INC.

Street Fight
3D vs Britisch Inavsion

Irhendein Kockout Match

Last Man Standing
Suicide vs D`Angelo Dinero
 
Bei den letzten TNA Wrestling Tapping sind neue Matches für das PPV Bound for Glory bekannt gegeben wurden!
Die aktuelle Matchcard:
TNA World Heavyweight Championship Match -
Das letzte Match des Stingers?
AJ Styles vs. Sting


Wrestling's Best vs. Wrestling's Future:
Offizieler Beiname der Beste des Wrestlings gegen die Zukunft
Kurt Angle vs. Matt Morgan


Monsters Ball Match:
Abyss vs. Mick Foley


TNA Women's Knockout Tag Team Championship Match:
Taylor Wilde&Sarita vs The BeautifulPeople(Madison Rayne und Velvet Sky)


Submission Match
Offizieler Beiname: MMA vs. TNA:
Bobby Lashley vs. TNA X Division Champion Samoa Joe


Ultimate X Match
Winner Gets an X Divsion Championship Match at Turning Point:
Homicide vs. Daniels vs. D'Angelo Dinero vs. Suicide
 
Die offizielle Card für Bound for Glory:


TNA Knockouts Tag Team Championship
Sarita & Taylor Wilde (c) vs. The Beautiful People

Ultimate X Match
Suicide vs. D'Angelo Dinero vs. Daniels vs. Homicide

Monster's Ball Match

Mick Foley vs. Abyss
Special Referee: Dr. Stevie

Submission Match
Samoa Joe vs. Bobby Lashley

Kurt Angle vs. Matt Morgan

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Sting

~~Update~~

Full Metal Mayhem Match for the TNA World Tag Team Championship
Booker T & Scott Steiner (c) vs. Team 3D vs. Beer Money Inc. vs. British Invasion

TNA Legends Championship
Kevin Nash (c) vs. Hernandez vs. Eric Young
 
TNA Knockouts Tag Team Championship
Sarita & Taylor Wilde (c) vs. The Beautiful People
Hier schon ein titelwechsel wäre absulut dumm da Sarita und Wilde die titel erst seit nem monat halten.. also 100 prozentige titelverteidigung...
Ultimate X Match
Suicide vs. D'Angelo Dinero vs. Daniels vs. Homicide
Hier Rechne ich mit D'Angleo aka Elija Burke... Dann ist die Fehde gegen Suicide aka Kaz vorbei und ich hoffe Kaz kommt bald wieder ^^. Ausserdem hat Dinero den push verdient und ich freu mich auf Samoa Joe oder Bobby Lashley vs Dinero....
Monster's Ball Match
Mick Foley vs. Abyss
Special Referee: Dr. Stevie
Hier wird Foley gewinnen nachdem Abyss einen Black Hole Slam auf die reißnägel machn will von Stevie gehindert wird und dann Stevie nen BHS auf die nägel einsteken muss und dann kommt foley mit nem Double arm DDT und gewinnt...
Submission Match
Samoa Joe vs. Bobby Lashley
Hier bin ich absulut unentschieden. Ich denke für Lashley ist es noch zu bald Champ zu werden und die X-Divison verliert immer mehr das wofür sie stand.: highflying auf höchstem neavau...
Kurt Angle vs. Matt Morgan

TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Sting
Hier wird sting gewinnen und Seine karriere nicht beenden. oder AJ gewinnt und Sting beendet seine karriere in würde so wie Ric Flair...
~~Update~~

Full Metal Mayhem Match for the TNA World Tag Team Championship
Booker T & Scott Steiner (c) vs. Team 3D vs. Beer Money Inc. vs. British Invasion
Ein Heimmatch für 3D. ^^ Das müssen sie einfach gewinnen denn Book wird den titel verlieren da er vllt geht. dann werden 3D sich den titel mir der British Invasion ausmachen müssen...
TNA Legends Championship
Kevin Nash (c) vs. Hernandez vs. Eric Young
Ich hoffe Hernandez gewinnt den Titel. Er hat es einfach verdient Legends Champ zu sein und Nash ist ein alter sack der den platz den jüngern überlassen sollte...
 
Also die Matchcard finde ich ja mal echt geil, dies könnte einer der besten TNA PPV´s überhaupt werden. Jetzt liegt es an TNA aus der guten Card einen guten PPV zu zeigen, doch das ist ihnen in Vergangenheit mit Sicherheit öfter als der WWE gelungen, daher mache ich mir da keine Sorgen. Ich verfolge TNA zwar nicht wöchtenlich, doch eins ist klar Bound for Glory werde ich mich nicht entgehen lassen, denn ich bin mir sicher dass ich da was verpassen würde.
 
Wann kommt es in deutscher zeit??
also um wie viel uhr fängts an in deutscher zeit
 
TNA Bound for Glory 2009 aus Irvine/Kalifornien (18.10.2009)

Pre-Show

Jeremy Borash und Joey Fatone begrüßen uns at Ringside zu diesem Pay-Per-View. Joey wünscht allen einen wundervollen Abend und freut sich insbesondere auf ODB, The Beautiful People und AJ Styles. Jeremy spricht dann das Submission Match zwischen Samoa Joe und Bobby Lashley, das Monsters Ball Match zwischen Mick Foley und Abyss und Matt Morgen gegen Kurt Angle an. Besonders hervor hebt er das aufeinandertreffen um den World Heavyweight Championship zwischen AJ Styles und Sting.

Im Anschluss daran bekommen wir eine erste Promo zum Monster’s Ball Match zu sehen.

Nach dem Video ist die Ultimate X Struktur am Ring. Es wird verkündet, dass das Sieger Team aus diesem Pre-Show Match sich einen Platz im Ultimate X Match am weiteren Abend sichern wird. Die Kommentatoren berichten ebenfalls noch, dass D’Angelo Dinero heute Abend aus familiären Gründen nicht bei Bound for Glory sein kann.

Pre-Show Match
Motor City Machineguns gewannen gegen Lethal Consequences

Im Folgenden sehen wir ein Videopaket zum Matt Morgen/Kurt Angle Match.

Dixie Carter hat sich nun zu Jeremy Borash und Joey Fatone gesellt. Sie sagt den Zuschauern, dass sie alle zu diesem großen PPV einschalten sollen. Außerdem gibt sie bekannt, dass Menschen aus der gesamten Welt hier sind.

Nach der Ankündigung sehen wir ein weiteres Video. Dieses Mal wird das World Heavyweight Titel Match beleuchtet.

Lauren ist nun Backstage mit Team 3D zu sehen und fragt sie über das Full Metal Mayhem. Ray freut sich auf das Match. Er erwähnt, dass es dabei um die beiden prestigeträchtigsten Titel im Pro Wrestling gehen wird. Danach spricht er über die anderen Matches bei Bound for Glory. Er ist vor allem auf das Submission Match, World Title Match und Morgan/Angle gespannt.

Wir befinden uns nun wieder Ringside, wo die Ultimate X Struktur bereits um den Ring steht. Jeremy Borash erklärt uns, dass das Ultimate X Match den PPV eröffnen wird.

Bound for Glory 2009

Der heutige Pay-Per-View beginnt mit einem Zusammenschnitt der Pre-Show Videopakete. Wir sind nun live in Irvine/Kalifornien und die Kommentatoren der Show sind Mike Tenay und Taz. Zakk Wylde ist Ringside und singt den “Star Pangled Banner”.

1. Match
X Division Championship
The Amazing Red gewann gegen Daniels, Homicide, Suicide & The Motor City Machineguns

Lauren ist Backstage mit den Beautiful People. Sie fragt sie über ihr Re-Match gegen die TNA Knockout Champs. Sky erklärt Lauren dann, dass sie heute Nacht das mit nach Hause nehmen werden, was ursprünglich ihnen gehören sollte. Die Knockout Division wurde für die Beautiful People geschaffen.

Jeremy Borash befindet sich ebenfalls Backstage und hat die andern beiden Teilnehmer des kommenden Matches am Mikrofon. Wilde sagt, dass die TBP weiterhin ihre Ausreden erzählen könnten, Sarita und sie würden statt dessen weiterhin Geschichte schreiben.

2. Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Sarita und Taylor Wilde gewannen gegen The Beautiful People

Nach dem Match sehen wir wieder Lauren Backstage. Bei ihr stehen Kevin Nash und Eric Young. Young unterbricht Lauren und gibt bekannt, dass er den Besten Deal seines Lebens eingegangen ist. Er hatte Hernandez einen Platz in der World Elite angeboten, doch dieser nahm ihn nicht an. Nash und er hielten Hernandez für einen schwarzen Punkt in der Company und heute Abend würden sie ihn ausradieren. Lauren fragt Nash nach den 60000$ die Eric Young ihm bezahlt haben sollt. Darauf erwieder Nash, dass es eine Win-Win Situation für ihn ist, da er mit seinem Titel wieder aus dem Pay-Per-View als Sieger herausgehen wird, reicher als vorher ist und Young auch gewinnt, da Hernandez übel zugerichtet wird, wärend er nicht mal einen Kratzer abbekommt.

3. Match
TNA Legends Championship
Triple Threat Match
Eric Young gewann gegen Kevin Nash © und Hernandez – TITELWECHSEL!

Backstage ist Chaos ausgebrochen. Alle Wrestler und Knockouts sind anwesend, abgesehen von Team 3D die sich anscheinend schon auf das anstehende Full Metal Mayhem Match vorbereiten. Brutus Magnus ist am Mikrofon. Er erzählt allen, dass sie sich heute gegen Team 3D verbünden müssten. Dazu stimmen auch alle zu, wobei Beer Money eher Interesse am Bier von James Storm zeigt.

4. Match
TNA & IWGP Tag Team Championship
Full Metal Mayhem
Team 3D & The British Invasion gewannen gegen Scott Steiner & Booker T und Beer Money – TITELWECHSEL!
Neue IWGP Tag Team Champions: Team 3D

Neue TNA Tag Team Champions: The British Invasion

5. Match
TNA Knockouts Championship
ODB gewann gegen Tara und Awesome Kong

Matt Morgan ist Backstage bei Lauren zum Interview. Sie befragt ihn über sein Match mit Kurt Angle heute Abend. Morgan berichtet, dass Angle schon seit Monaten versucht ihn zu verarschen, er allerdings, im Gegensatz zu vielen anderen der Big Guys, einen Collegeabschluss hat und sich nicht so leicht hinters Licht führen lässt. Zudem hat er es jetzt endlich geschafft mit Angle in einem One on One Match gegenüber zu stehen und dass, obwohl Angle ihm immer versuchte aus dem Weg zu gehen. Kurt Angle mag zwar ein Goldmedaillen Gewinner sein, aber Matt Morgen ist die Zukunft.

6. Match
Submission Match
Bobby Lashley gewann gegen Samoa Joe

Als nächstes steht das Monster’s Ball Match an und auch hiervor sehen wir noch ein Interview. Mick Foley befindet sich Backstage bei Jeremy Borash. Foley sagt, dass Abyss heute Abend Dinge auf eine harte Art und Weise lernen wird und dass man sich nicht einfach ein Flanel-Shirt anziehen kann und dadurch Mick Foley wird.

7. Match
Monster’s Ball: Hardcore Extreme
Special Guest Referee: Dr. Stevie

Abyss gewann gegen Mick Foley

Nach dem Match sehen wir einen Blick auf Daffney, die sich neben dem Ring immer noch zwischen den Stacheldraht Seilen befindet und ausflippte. Außerdem sehen wir noch Highlights des Matches.

Danach wird ein weiteres Video zur Fehde zwischen Matt Morgan und Kurt Angle eingespielt.

8. Match
Kurt Angle gewann gegen Matt Morgan

Frustriert über seine Niederlage schlägt Matt Morgan auf die Ringmatte. Kurt Angle feiert seinen Sieg und reicht danach seine Hand zu Matt Morgan. Morgan zögert erst, schlägt dann aber ein. Angle hebt Morgans Arm hoch und beide bekommen eine riesige Ovation des Publikums.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles gewann gegen Sting

Sting schüttelt noch AJ’s Hand bevor er den Ring verlässt und AJ mit seinem Titel posieren kann. Danach nimmt sich dieser ein Mirkofon und fordert den Stinger auf, wieder zurück zum Ring zu kommen. Er berichtet, dass Sting die Fans nun schon seit 23 Jahren begeistert, sie in seinem Heimatsstaat sind und der Ring sein Rampenlicht ist. Sting gibt an, dass der Ring und somit das Rampenlicht nun AJ Styles gebühre, doch Styles lässt ihn nicht gehen. Dies sei Stings Moment. Die Fans chanten dazu “Please don’t Go”.

Dafür bedankt sich Sting bei den Fans und meint, dass er es nicht erwartet hätte, jetzt im Ring zu stehen. Dies sei der Moment des Siegers und World Champions. Außerdem sei er Stolz gegen Styles und niemand anderen verloren zu haben. Nirgendwo würde er lieber eine Niederlage einstecken, als in seinem Heimatstaat.

Zum Schluss kommt er noch auf die Gerüchte zu sprechen, die ihn und Bound for Glory seid geraumer Zeit umkreisen. Er hat sich nicht drauf eingestellt hier heute ein Statement zu diesen abzugeben aber er wird mit Sicherheit keinen Brett Favre machen. Er weiß nicht, ob er wieder zurückkehren werde, aber nachdem was er gestern gehört hatte und wie die Fans heute drauf waren möchte er für immer im Ring bleiben.

Mit diesen Worten geht der größte TNA Pay-Per-View des Jahres off air…
 
Also wenn ihr mich fragt, war das ein 10 Sterne Pay-Per-View. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber von den Segmenten und den Matches geht es eigentlich kaum besser. Mein persönliches Highlight sind hierbei natürlich einmal das Schlusssegment mit Sting und das Legends Championship Match, in dem Eric Young scheinbar Kevin Nash hintergangen oder überrumpelt hat.

Einfach genial
 
Also habe die Videos noch nich gesehen
ABER
was ich da lese hört sich einfach Klasse an.

Eric Young ist ein klasse HEEL.Es freut mich ihn als Legends Champ zu sehen.

Abyss vs Mick Foley hört sich sehr vielversprechend an.Abyss sollte auch mal ins Main Event kommen.

Bobby Lahley vs Samoa Joe.Naja ich war natürlich für mein FAV Wrestler bei TNA Samoa Joe,aber nunja war klar irgendwo auch das Lashley gewinnt.Als ob er Aufgeben würde.Das Match war bestimmt klasse.Mal sehen.Denke Samoa Joe wird mit AJ Styles nun fehden

Das Ultimate X Match ist imer aller erster Sahne und ich freu mich für den jungen Burschen Amazing Red.Er ist für mich zurzeit der beste Higflyer beim Pro Wrestling zurzeit.

Britisch Invasion sind TNA orld Tag Champs.Finde ich absolout Genial.So zeigt man das die die World Elite nicht zu Unterschätzen ist.Team 3D haben wieder die Japan Titel^^
ist auch so in Ordnung.

Kurt Angle hat auch gewonnen.Nunja war irgendwo auch kla.Aber das Ende von den beiden nicht.Scheint friedlich gewesen zu sein.

Das Main Eevent war bestimmt klasse.Das AJ gewinnt konnte man nicht genau sagen.Sting hat in seiner Heimat gekämpft und hat noch nie bei BFG verloren.Aber am Ende hat er noch eine toll Rede gehalten
Sting belibt eine Legende
 
Das Pay Per View war mehr als 10* wert.
Ich habe es Live gesehen und dachte so etwas bietet uns die WWE nicht.
Sehr viel Action und Spannung.

1. Match Ultimate x
Das Match war sehr genial sehr gute Aktionen zum Beispiel Gringo Cutter gegen Sucide vom X Seil aus. Sehr viel Impact.
Amazing Red hat alles gezeigt einfach nur Atemberaubend er ist ein größerer Risk Taker als Jeff Hardy. Die Moves in dem Match waren mehr als genial .
Das Shelly und Sabin dabei waren hat niemanden gestört sie haben schöne Moves gezeigt und das Match bei Laune gehalten.
Sehr gutes Match muss man gesehen haben

2.Tna Knock Out Tag Team Championship.
Das war ein klasse Knock Out Match kann die WWE sich mal ein Beispiel dran nehmen.
Der Anfang war zum Teil lustig wo Lacey van Erich kam und unbedingt beim Ring bleiben wollte.
Dann hat sie mit de Ref rumgemacht der es ihr auch erlaubte ein schöner Kuss :D
Dann kam der nächste Ref um den anderen wieder zur Besinnung zu bringen und wollte Lacey wegschicken. Dieses mal küsste Lacey noch intimer wurde aber sofort weggeschickt.
Man wäre ich gerne einer dieser Refs gewesen:D

3.Match Legend Championship
Kevin Nash(c) vs Eric Young & Hernandez
Das Match war in meinen Augen vorhersehbar auch wenn ich auf ein Happyend für Hernandez hoffte und es auch tippte hatte ich immer im Kopf den Gedanke das Young Nash hintergeht also schon vor dem PPV .
Dann den three Count durchführt. Das Match war sehr gut war aber mehr bis zum Ende ein Handy Cap Match.

4. TNA und IWGP Tag Team Championship Full Metal Mayhem
Boa das Match war geil es hieß Team gegen Team.
Die Moves waren Hammer ich fand es geil als ein Fan der British Invasion Bier ins Gesicht kippte und dann Ray dem Fan den Stuhl gab das er zuschlagen kann einfach nur Geil gemacht.
Dann wurden sehr viele Tische zerstört das war auch Hammer ein echt super match.
Was ich nur blöd fand ist das Team 3d nicht den Tna Tag Team Titel hat sondern den IWGP und die Briten den Tna Tag Team Titel haben-.-.

5.Match
Odb vs Amesome Kong vs Tara
Das war das ein zigste langweilige Match am Abend bis auf das Ende war es zum einschlafen.

6.Match
MMA vs Tna Submission Match
Bobby Lasche vs Samoa Joe
Ich konnte mir denken das der Boss gewinnt. Was ich schade fand ist das das Match weniger On Air Zeit hatte als das Knock Out Championship.
Dieses Submission Match war besser als das Taker gegen Cm Punk oder Cena gegen Big Show.

7.Match
Monsterball
Mick Foley vs Abyss
Für mich ein überraschender Sieger, Es hat alles gegen Abyss gesprochen doch TD. hat Chris Park und bewiesen das die Tna doch was von ihm hält.
Ich fand das Hammer als Abyss Daffeny durch die Barbedwire Platte befördert hatte.
Abyss hat auch mal krass geblutet auch wenn es Fake Blut war aber Respekt.
Die Hardcore Moves waren sehr gut Abyss wurde durch einen Tisch gehauen und prompt kommt Foley mit seinem Baseball Schläger angesprungen.
Dann der Elektroschoker wurde cool eingesetzt.
Aber wurden echt coole Moves gezeigt Respekt Tna.

8.Match
Wrestlings best vs Wrestlings Future
Man hat die Tna Matt Morgan gepusht er durfte aus 2 Angle Slam Cover raus kommen 3 oder 4 Angle Locks kontern. Jedoch reichte es leider nicht für Morgan zum Sieg.
Morgan und Angle haben ein Perfektes Match abgeliefert eines der 4 Show Stealer.
sehr gute Moves sehr viel Action und sehr viel Spannung.

9.Match
Aj Styles vs Sting
Am Anfang wurde erst mal Earl Hebner ausgebuht als JB seinen Namen sagte :) kommen wir zum Match.
Boa was für ein Match echt sehr gut gestaltet. Der Tombstone von Sting wird auch immer besser. Ist euch aufgefallen Tenay sagt immer Piledriver und Taz immer Tombstone oder Tombstone Piledriver :D wohl noch Angewohnheit von der WWE.
Ich habe echt bis zur letzten Sekunde gehofft das Sting gewinnt auch noch als der Pele kam und der anschließende Splash dachte ich Sting kommt raus da noch genug On Air Time war.
Aber Pustekuchen.
Td sehr gutes Match .
Am Ende die Rede von Sting war auch sehr gut aber ich kann mir denken das er nicht zurücktritt sonst hätten die es Emotionaler gestaltet er bleibt noch etwas :D

Fazit sehr gutes PPV ich werde ihn mir auf DVD kaufen.
Für die die ihn noch nicht gesehen haben schnell auf Sky,Myvideo oder in i-einen Live Stream anschauen die 3 Stunden sind keine Zeit Verschwendung. Gute Backtage Segmente und sehr klasse Matches 100*.
 
Habs auch Live gesehen und das war wohl das beste ppv des jahres(bis jetzt)Das erste match war echt geil,vorralem die ganzen riskanten moves.Dies spannung war auch drin.DEas zweite match war okay aber das geilste war wohl als lacey den ref einen heißen kuss gab und etwas rumgemache...also in diesem moment wollte ich echt mit dem ref tauschen.:D Aber ich habe aber gehofft das die Beautiful People gewinnen ...Das legend title match war echt gut,vorralem weil young nash hintergang(das reimt sich:D)Der sieger war auch der richtige....Das tag team match war einer der besten des abends,vorralem die ganzen impact reichen moves,und die stürze.
Das womes champion match war langweilig und habe eigentlich gehofft das es zu einem titelwechsel kommt..aber naja man kann nicht alles haben XD-.-
dAs Submission march war "okay"mehr aber auch nicht..ein sieg seitens lachles war mir klar....Das Monster ball match war genial!So viele extreme,brutale sachen hab ich noch nie gesehen und das ganze blut,aber obes zu einem bladejob kam oder es unechtes blut war,war ja egal...Aber die WWe sollte sich mal eine scheibe von der tna abschneiden....
Kurt angle hat mit matt morgan perfekt harmioniert...aber das es am ende eine art sieges feier kommt,dacht eich nciht,vieleicht kommt es zu einem face turn?hoffentlich nicht:)Das Letzte Match,auf was alle gewartet haben ,war klasse,ich habe aber mehr erwarten und der moves der zu einen pin geführt hat war jetzt nciht wirklich atemberaubend,hab auf einem 450°splash gehofft oder spiral tap..wei auch immer..aber ob Sting jetzt wirklcih geht ist mir nicht klar,hoffen tue ich's aber nicht.......
 
Absoluter hammer habe zwar noch nicht alles gesehn aber vom lesen und von dem was ich gesehn hab kann ich nur sagen: HAMMER. Und wenn ich das richtig verstehe bleibt Sting auch noch ein wenig :) Der größte TNA PPV war dieses Jahr um längen besser als der größte der WWE !
 
Ich hab mir den PPV gestern angeschaut und WOW... DAS war mal Wrestling wie ich es lang nicht mehr gesehen habe. Eine gute Mischung aus Wrestlingaction und eben Entertainment wobei TNA ja sowieso eher für Wrestling steht. Der Mainevent war natürlich ein Highlight auch wenn das Ende doch etwas "lasch" rüber kam. AJ kickt ständig aus und Sting bleibt nach dem Kick und dem Splash bis drei unten? :D Aber die Rede danach war WOW Gänsehaut pur. Sting ist einfach noch ein Held meiner Jugend und wirklich The Icon.

Um auf Lightfire zurückzukommen... Ja das waren wirklich 10 Sterne! Auch die Diven haben hier wirklich tolle action gezeigt.
Ich glaube ich muss TNA wieder mehr verfolgen :)
 
Denke zu den Matches muss man nichts mehr sagen ;) TNAW hat die Messlatte da nun ziemlich hoch gelegt...bin mal gespannt ob se das beibehalten können

Nur als kleine Anmerkung: Der Fan mit dem Bier und dem Stuhl...war kein Fan im herkömmlichen Sinne sondern Zakk Wylde (nur der Vollständigkeit halber ) ;)
 
Insgesamt betrachtet war das einfach ein klasse Pay Per View. Vom Ultimate X Match bis zum Main Event, man wurde einfach durchgängig unterhalten. Zwar gab es selbstverständlich auch einige Tiefpunkte, wie z.B. das Match um die Knockout Championship, doch das ließ sich durchaus verschmerzen, wenn man im Gegenzug Matches wie das Match zwischen Kurt Angle und Matt Morgan oder das Monster's Ball Match geboten bekommt. Ein kleines wenig enttäuscht war ich allerdings von dem Finish des Main Events, ich verstehe nicht warum man das Match so läppisch beendet hat.
Gespannt bin ich, wie es nun mit Kurt Angle und der Main Event Mafia weitergeht. Ich gehe nun fest davon aus, dass man dieses Stable jetzt zersplittern lässt. Alle Titel sind nun verloren und nur Angle konnte sein Match gewinnen, dieser aber steht kurz vor einem Wandel. Ich freue mich auf das was uns zukünftig erwartet.
 
„Bound for Glory“ ist Geschichte – der größte TNA-PPV aller Zeiten war zwar nicht der beste aller Zeiten, aber deutlich besser als alle anderen „Bound for Glory“-Events zuvor. Viel Action, eine große Präsentation – da kam echtes Big Event-Feeling auf.

Das Eröffnungsvideo war richtig geil gemacht. TNA hat in den letzten 12 Monaten gerade in diesem Bereich so viel dazu gelernt, das ist echt der Hammer. Auch die Bühne sah richtig geil aus. TNA macht sich so langsam in der Produktion. Mal schauen, wie es nächstes Jahr bei den nächsten Pay-Per-Views außerhalb Orlandos aussehen wird.

Der Auftritt von Zack Wylde ist zum Vergessen gewesen. Das hätte man sich echt sparen können. Na ja, Schwamm drüber.

TNA X-Division Championship – Ultimate X Match
Man denkt ja immer, man hätte in den ersten sechzehn Ultimate X-Matches bereits alles gesehen, was diese Matchart preisgeben kann, aber das, was es da letzte Nacht zu sehen gab, toppte noch einmal alles. Alle sechs Männer boten ein Match, das seines Gleichen sucht. So viel Action. Unglaublich. Vor allem der Bump von Daniels und Suicide – das war echt fast Suicide. Zum Glück haben das beide ohne große Verletzungen überlebt. Sah echt brutal aus. Der Sieg von Amazing Red geht absolut in Ordnung. Allerdings hätte hier wirklich jeder den Sieg verdient gehabt. Von mir gibt’s 5 Sterne!

TNA Women’s Knockout Tag Team Championship:
Die Beautiful People sahen wieder einmal zum Anbeißen aus. Vor allem Lacey von Erich hat’s mir ja angetan. Das Match selbst war dagegen aufgewärmte Hühnersuppe, das war einfach nichts. Aber nach dem fantastischen Ultimate X-Match hätte wohl jedes Match schlecht ausgesehen.

TNA Legends Championship:
Das Match war meines Erachtens besser als erwartet. Leider etwas kurz, was aber nicht so sehr ins Gewicht fiel. Es war irgendwie schon klar, dass Young Nash hintergeht. Aber die Art und Weise war etwas suboptimal. Da wird Hernandez einmal in den Magen von Nash gerammt und Nash bleibt direkt bis 3 auf der Matte. Na ja, ich bin gespannt, wie Eric Young sich nun als Champion machen wird. Potenzial hat er auf jeden Fall.

Full Metal Mayhem:
Der zweite richtige Kracher bei „Bound for Glory“. Full Metal Mayhem hielt alles, was es versprochen hat. Es wäre sicherlich noch mehr drin gewesen. Ich werde mir das Match aber auf jeden Fall noch einmal anschauen. Manchmal geht einiges beim ersten Schauen ja auch unter. Mann des Matches war für mich überraschenderweise Scott Steiner, der seine beste Leistung aller Zeiten im TNA-Ring zeigte. Sicherlich war er vor vielen Jahren noch deutlich besser, aber für seine Verhältnisse war das gestern echt klasse. Mit den Siegern kann ich auf jeden Fall leben. Die British Invasion gefiel mir in diesem Match echt mal gut. Mal schauen, wie sie sich als TNA World Tag Team Champions machen werden. Und das Team 3D als IWGP Tag Team Champion, na ja, irgendwie war’s ja logisch. Ich denke, dass sie die Titel bald in Japan wieder abgeben werden.

TNA Women’s Knockout Championship:
Das Match war in Ordnung. Nicht mehr, nicht weniger. Der Eingriff von außen gegen Tara wird interessant für die Zukunft. Sieg von ODB war klar und verständlich, da sie ja erst seit „No Surrender“ die Championese ist.

Submissions Match: Lashley vs. Joe
Oh man, ist Bobby Lashley schlecht in Form. Ich glaube, dass er sich keinen Gefallen damit tut, Wrestling und MMA unter einen Hut kriegen zu wollen. Mehr als MMA hat er nicht mehr drauf. Joe hat ihn vorgeführt und musste ihn durch das Match ziehen. Dass Lashley dann noch gewinnen durfte – für mich eine riesige Frechheit!

Monster’s Ball: Abyss vs. Foley
Die beiden legten direkt los wie die Feuerwehr, das war echt klasse. Das Match wurde leider zum Ende hin etwas langweilig. Aber der Anfang war richtig klasse. Und klasse war natürlich auch, dass sich Abyss durchsetzen konnte. Ich freue mich riesig für ihn, da war das Match schon wieder fast egal.

Angle vs. Morgan
Wer hätte gedacht, dass dieses Match neben dem Ultimate X-Match das beste des Abends werden würde? Angle und Morgan lieferten sich ein richtig gutes Wrestling-Match, welches ich schon lange nicht mehr im Heavyweight-Bereich gesehen habe. Es war mit Abstand das beste Match in der Karriere von Matt Morgan. Kurt Angle hat sich richtig ins Zeug gelegt und ließ Matt Morgan so richtig gut aussehen. Die Niederlage tut Morgan keineswegs weh. Richtig klasse war der Handshake. Matt Morgan ist endgültig im Main Event angekommen! 4,5 Sterne!

TNA World Heavyweight Championship:
Das Match sagte mir persönlich nicht so zu. Da Stings Karriere ja nicht auf dem Spiel stand, hatte das Match irgendwie nicht mehr so viel Besonderes an sich. Da wäre eine erbitterte Fehde wie Morgan gegen Angle wohl doch passender gewesen. Aber okay, das Match war keineswegs schlecht. Ich fand aber, dass Sting gegen Joe letztes Jahr deutlich besser war, eben weil’s eine richtige Fehde der beiden gab und nicht dieses „Wir sind gute Freunde“-Getue. Na ja, hauptsache Styles gewann. Das freut mich natürlich riesig.

Fazit:
Es war Luft nach oben, aber mit Ultimate X und Angle vs. Morgan gab’s zwei richtig gute Matches. Darüber hinaus wussten Full Metal Mayhem und weitesgehend auch Monster’s Ball zu überzeugen. Das Geld für die Show war wirklich gut investiert. Ich kann jedem empfehlen, sich die Show anzuschauen.

Von mir gibt’s als Schulnote eine glatte 2.
 
Oben