Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus Kansas City/Missouri (18.08.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
TV-Ausstrahlung: 21.08.2009

1. Match
6-Man Tag-Team Match
Dolph Ziggler, The Big Show und Chris Jericho gewannen gegen Rey Mysterio und Cryme Tyme nachdem Ziggler Mysterio pinnen konnte.
Im Anschluss sehen wir nun ein Interview mit Matt Hardy. Er entschuldigt sich bei seinem Bruder Jeff für seine Taten am Anfang des Jahres und Jeff akzeptiert dies.

Es folgt eine Kane Promo, nach dieser kommt Khali heraus und attackiert the Big Red Mashine.

2. Match
Finlay gewann gegen Mike Knox via DQ, da Knox seine Attacke nicht beim 5 Count beendete.

Nun folgt eine Promo von Jeff Hardy. Er gibt an, dass ihm seine Ärzte einen Rücktritt empfohlen haben, aber er wird nicht auf sie hören. Punk unterbricht ihn dann und sagt, dass beim Summerslam Hardys letztes Match sein wird. Das Segment endet mit einer Twist of Fate für CM Punk.

3. Match
Maria und Melina gewannen gegen Natalya und Layla nach dem Sunsetflip von Melina an Natalya.

Nun folgt eine Promo von Rey Mysterio und die Kommentatoren gehen ein letztes Mal die SummerSlam Card durch.

4. Match
6-Man Tag-Team Match
The Hardys & John Morrison gewannen gegen CM Punk und die Hart Dynasty, nachdem Matt Punk pinnen konnte. Anmerkung: Die Hardys kamen zu ihrer alten Musik und ihrem alten Titantron in die Halle.

Dark Match:
Jeff Hardy gewann gegen CM Punk in einem Steel Cage Match.


Credits: Lightfire
 
Derzeit kann man ja noch nichts über die Matches an sich sagen, aber rein vom Lesen her, gefällt mir die Ausgabe doch ganz gut.
Zwei 6-Man Tag Team Matches sieht man nicht oft, dennoch war es in Bezug auf den Summerslam gesehen die absolut richtige Entscheidung. Die Fehden zwischen Y2J & Show vs Cryme Tyme bzw. Dolph Ziggler vs Rey Mysterio wurden kurz vor dem SS nochmal gut gehypt. Das Ziggler Mysterio pinnen durfte, ändert nichts an meiner Ansicht, dass Ziggler sich beim Summerslam seinen 1. Titel sichern darf. Bin darauf, wie auch auf das Unified Tag Team Championship Match, sehr gespannt.
Da bahnt sich wohl eine Fehde zwischen Finlay und Mike Knox an. Ich persönlich finde dies sehr gut, denn so hat man wieder eine Verwendung für die beiden. Besonders für Knox freue ich mich sehr, da er lange nicht regelmäßig eingesetzt wurde und nun endlich mal wieder gut dargestellt wird.
Joa, die Jeff Promo. Ich denke, alle wissen, dass Jeff nicht gerade der beste am Mic ist. Dementsprechend wird auch diese Promo sicherlich nicht der Knaller gewesen sein.
Das Main Event ist wie schon der Opener der Show, mit den richtigen Leuten besetzt. Das die Faces rund um World Champion Jeff Hardy gewinnen durften, war mehr als klar, da Jeff letzte Woche gegen die Hart Dynasty besiegt wurde und danach noch von Punk fertig gemacht wurde. War sicherlich auch ein technisch hochwertiges Match. Wenn die Hardys tatsächlich mit altem Theme Song+Titantron in die Halle gekommen sind, wirft sich mir die ernsthafte Frage auf, ob sie trotz der Auszeit von Jeff ein festes Tag Team bilden. Also ich bin mir nicht so sicher, ob Jeff die WWE wirklich kurzfristig verlässt, zuviel wurde in diesem Falle schon gesagt, und bewahrheitete sich dann im Endeffekt doch nicht.
Trotz der nur 4. Matches war es eine sehr gelungene Smackdown Ausgabe, die den bevorstehenden Summerslam noch mal gut gehypt hat.
 
Ziemlich gut die Ausgabe.Wegen dem Main Even.Fand ich super.Matt Hardy & Jeff Hardy & John Morrison vs CM Punk & Hart Dynasty.Ich hätte aber CM Punk gewinnen lassen und die Hart Dynasty.Denn ich hätte CM Punk noch pushen wollen vor dem Summerslam.
 
Die Ausgabe liest sich doch ganz gut und die 2 6 Man Tag Team Matches waren genau richtig für die anstehenden Matches beim Summerslam. Für mich fehlte an der Ausgabe eine Matchbeteiligung mit Kane und Khali, so gerät die Fehde der Beiden ziemlich in den Hintergrund, da sie meistens nur duch Promos "gehypt" wurde. Nun deutet doch alles auf Jeff´s Abschiedsmatch beim Summerslam hin. Ist auch ne gute Story und ein möglicher Fehdenbeginn zwischen Matt Hardy und Punk, da Matt seinen Bruder rächen will und so die Fehde zwsichen Matt und Punk beginnt.
 
4 Matches sind wirklich sehr wenig für eine Smackdown Ausgabe. Die Matches an sich ergeben Sinn und haben meist auch die richtigen Sieger. Mal wieder 6 Mann Tagteammatches, wenn auch gleich zwei an einem Abend. Cryme Tyme wird leider überhaupt nicht gepusht für den Summerslam, immerhin musste keiner der beiden den Pin einstecken. Rey allerdings wird von seinem Gegner gepinnt? Das wäre nach WWE Gesetzt ein Zeichen dafür das er seinen Titel verteidigt.
Das Match Finlay gegen Knox interessiert wohl eher weniger vorallem da es wieder so ein besch...eidenes Ende hatte.
Typisches Divenmatch sag ich einfach mal so :D
Der Mainevent war klasse. Erstmal der alte Theme und Titantron von den Hardys. Man waren das geile Zeiten. Dann ein gutes Match indem sich wie erwartet die Faces durchsetzen durften. Da Matt Punk gepinnt hat, kann man dies sicher weiter als Grund für die evtl. kommende Fehde nehmen. Allerdings hätte eher einer der Harts den Pin einstecken sollen um Punk in Bezug auf den Summerslam nicht schwach aussehen zu lassen.
 
1. Match
6-Man Tag-Team Match

Sehr interissantes Match, zumindest auf dem "Papier". Dolph Ziggler konnte seinen Fehdenpartner Rey Mysterio pinnen, ich hoffe, dass dies nicht heißt, dass Ziggler beim Summerslam verliert, nach der guten, alten WWE Regel: "Wer vor dem PPV gewinnt, verliert beim PPV."

Es folgt eine Kane Promo, nach dieser kommt Khali heraus und attackiert the Big Red Mashine.

Hoffentlich ist Kane nicht wieder davongelaufen, denn in den letzten Wochen wurde er eher als Weichei dargestellt, keinesfalls aber als Big Red Machine.


2. Match
Finlay gewann gegen Mike Knox via DQ, da Knox seine Attacke nicht beim 5 Count beendete.


Wahrscheinlich wurde Knox relativ stark dargestellt, ich halte von ihm aber trotzdem ziemlich wenig. Mal sehen, wie das letztendliche Match dann aussieht, aber mit Knox sah es wahrscheinlich nicht sonderlich gut aus.

Nun folgt eine Promo von Jeff Hardy. Er gibt an, dass ihm seine Ärzte einen Rücktritt empfohlen haben, aber er wird nicht auf sie hören. Punk unterbricht ihn dann und sagt, dass beim Summerslam Hardys letztes Match sein wird. Das Segment endet mit einer Twist of Fate für CM Punk.

Jeff Hardy wird vermutlich von CM Punk noch einmal so verprügelt, dass er dann einen Grund für seine Auszeit hat, die er dann vielleicht auch als "Rücktritt" hinstellen wird. Ich denke aber eher, dass dies beim den SmackDown Tapings geschieht und nicht beim Summerslam, wobei ein TLC-Match natürlich eine sehr gute Gelegenheit ist, um eine Verletzung vorzutäuschen.

3. Match
Maria und Melina gewannen gegen Natalya und Layla nach dem Sunsetflip von Melina an Natalya.

Was will man dazu denn groß sagen? Eben was für's Auge, aber bestimmt nicht von den In-Ring-Skills her...;):D

4. Match
6-Man Tag-Team Match


Das war eigentlich logisch, dass die Hardys in ihrem ersten Match seit der Reunion als Sieger von dannen ziehen. Dass sie zu ihrem alten Titantron und der alten Musik in die Halle gekommen sind, finde ich sehr gut, mir hat es nie gefallen, wenn die Beiden nacheinander ihren Entrance hatten.
 
1. Match
6-Man Tag-Team Match
Dolph Ziggler, The Big Show und Chris Jericho gewannen gegen Rey Mysterio und Cryme Tyme nachdem Ziggler Mysterio pinnen konnte.

Ohh Ziggler pinnte sein Gegner ich hoffe das es nicht heisst das er jetzt beim summerslam nicht gewinnt weil er hat es sich verdient super techniker.

Im Anschluss sehen wir nun ein Interview mit Matt Hardy. Er entschuldigt sich bei seinem Bruder Jeff für seine Taten am Anfang des Jahres und Jeff akzeptiert dies.

Jappie Ich finde das das der hammer ist die Hardyz vereint.Das wird geil schonmal ein super vorspann auf das 6 man TT match

Es folgt eine Kane Promo, nach dieser kommt Khali heraus und attackiert the Big Red Mashine.

2. Match
Finlay gewann gegen Mike Knox via DQ, da Knox seine Attacke nicht beim 5 Count beendete.

Was soll man dazu sagen 2 langweillige wrestler drin unintertessant in meinen augen.

Nun folgt eine Promo von Jeff Hardy. Er gibt an, dass ihm seine Ärzte einen Rücktritt empfohlen haben, aber er wird nicht auf sie hören. Punk unterbricht ihn dann und sagt, dass beim Summerslam Hardys letztes Match sein wird. Das Segment endet mit einer Twist of Fate für CM Punk.

3. Match
Maria und Melina gewannen gegen Natalya und Layla nach dem Sunsetflip von Melina an Natalya.

Das ist doch nur was fürs auge aber 4 Talentioerte diven sind drin schaue ich auf jedenfall

Nun folgt eine Promo von Rey Mysterio und die Kommentatoren gehen ein letztes Mal die SummerSlam Card durch.

4. Match
6-Man Tag-Team Match
The Hardys & John Morrison gewannen gegen CM Punk und die Hart Dynasty, nachdem Matt Punk pinnen konnte. Anmerkung: Die Hardys kamen zu ihrer alten Musik und ihrem alten Titantron in die Halle.

The Hardys are back. Das ist der Hammer des Tages und die reunion mit einem Sieg gekrönt.

Dark Match:
Jeff Hardy gewann gegen CM Punk in einem Steel Cage Match.

Bestimmt geil das match.

Fazit: zwar nur 4 matches aber gute show 8/10 points
 
ich weiß nich..irgendwie hab ich mir mhr erhoft...kann sein das es daran liegt...das es jetzt hier steht..und keine bilder sind...aber die hardys back...das könnte wirklich gut gewesen sein...aber knox...ne...nachdem jericho so schlecht bei raw dargestellt wurden...klingt ihr tt match langweilig....und naja...der rest is promo...und dann dasdarkmatch..O_O zweima jeff?
wenn ichs nur so höre...vllt. ne durchschnittliche show

oh meister der ignoranz...gott der teufel...herr der seelen..
meister des sterbens..bitte...beehre uns mit deiner anwesenheit
 
Von den Ergebnissen her klingt es nach einer guten Ausgabe. Da es nur 4 Matches sind hoffe ich das, diese wenigstens gut sind.

Das ME klingt sehr vielversprechend und wird sicher ein klasse Match.

Bin mal echt gespannt auf diese SD Ausgabe
 
Naja ich finde die Ausgabe mit 4-Matches eigentlich zu kurz. Also von den Ergebnissen sprechen mich 2 Matches an. Einmal das Opener und das Main Event. Mich hat es gewundert aber auch gefreut das die Hardys wohl wieder ein Tag Team sind. Naja abwarten wie es sich entwickelt.
Naja und das Ende vom Match zwischen Mike Knox und Finlay ist ja mal total mies:D Also einfach auf ihn einschlagen bis zum geht nicht mehr-.- Naja und das andere ist ein Diven Match.
 
:eek:2x 6-man Tag Team Match! das gibts ja auch nicht immer xD :D Die gewinner der 6 man TT macthes haben es völlig verdient! & ich hoffe das The Hardys zusammen bleiben! Dann rockt SD wieder! baer iwie geht das auch net weil jeff verlässt ja nach SS die WWE! schade:eek:... & die anderen 2 matches waren ja nicht die besten LoL
& das DM Hardy vs Punk! war auch klar das hardy gewinnt :D wegen steel cage . . .
so jz muss ich mir SD anschauen . . .
 
Die Smackdown Ausgabe war gut! 2 6 Man Tag Team Matches sieht man nicht immer und beide waren einfach klasse. Es war für mich irgendwie klar das beim ersten Tag Team Match das Heel Team gewinnt da si eja wohl beim Summerslam gewinnen werden. Das Ende war auch gut vorallem der Knock Out Punch am Ende war sehr überraschend. Nur glaube Ich das Matt am Ende ein Fehler gemacht hat, weil er eigentlich Jeff einwechseln sollte damit er die Swanton Bomb zeigt. Die Ausdrücke und Bewegungen waren auch so^^. Aber kann ja mal passieren. Er war ja eine Zeit lang weg. Das die Hardys gewinnen war klar da sie ihr erstes Match seit ihrer Reunion nicht verlieren sollten. Schade fand Ich aber auch das Morrison kaum Aktionen zeigen durfte und das Team Punk kaum dominiert hat aber das war irgendwie klar da es das Match der Hardys war.

Nun zum schlechten:D. Das ewige Kane - Khali - Steel Chair Ding ist endlich zu Ende:D. Wir müssen uns das dann wohl nicht mehr antuhen. Es hat auch wirklich langsam genervt. Das Knox vs Finlay Match war nicht gut aber das Ende war gut. Ich hoffe das die Fehde weiter geführt wird da beide sehr gut zusammen passen. Schlecht fand Ich aber auch das es so wenige Matches gab aber dafür waren die anderen lang und auch teilweise gut.

Die Promos waren sehr gut nur ist die Leiter etwas falsch umgekippt bei der Jeff - Punk Promo. Jeff hatte wohl Angst das Punk noch etwas passiert deswegen hat er sich auch etwas am Nacken verletzt. Das die Hardys mit ihrer alten Entrance kammen fand Ich auch gut. Mir kommt es so vor als ob die Tag Teams zur Zeit sehr stark verstäkt werden oder eher kommen alte Tag Teams zurück.

Der Ausgabe würde Ich 7,5/10 Punkten geben da die Khali - Kane Sache für den Müll war aber natürlich gab es auch noch andere schlechte Sachen.
 
1. Match
6-Man Tag-Team Match

Ich fande das Match war so spannend.Aber war klar das Ziggler Rey pinnt.Man wollte ihn pushen.

Es folgt eine Kane Promo, nach dieser kommt Khali heraus und attackiert the Big Red Mashine.

Ich fande blödt das Kane nicht mit den Stuhl gehauen wurde.Fände ich wär für mich noch mal interresant gewesen wie es dann weiter gegangen wär.


2. Match
Finlay gewann gegen Mike Knox via DQ, da Knox seine Attacke nicht beim 5 Count beendete.


Ich finde Finlay vs Mike Knox ist eine gute Fehde aber es wird langweilig wenn Knox sich als disqualifizieren lässt.

Nun folgt eine Promo von Jeff Hardy. Er gibt an, dass ihm seine Ärzte einen Rücktritt empfohlen haben, aber er wird nicht auf sie hören. Punk unterbricht ihn dann und sagt, dass beim Summerslam Hardys letztes Match sein wird. Das Segment endet mit einer Twist of Fate für CM Punk.

Ich fande es gut das CM Punk Jeff nicht attakieren konnte.Das wird nach einer zeit langweilig.Anmerk(Jeff hat sich den Kopf angehauen.)

3. Match
Maria und Melina gewannen gegen Natalya und Layla nach dem Sunsetflip von Melina an Natalya.

Ich fande das match super lol.
4. Match
6-Man Tag-Team Match


Ich hätte CM Punk noch mal pushen lassen verstehe ich nicht.
 
Die Ausgabe war wirklich erste Sahne,schon der Auftakt der Show war ''maineventwürdig'',da sowohl Team Cryme Tyme & Rey und Team Big Jericho & Dolph überzeugen konnten,alle 6 haben einen grandiosen Opener auf die Beine gestellt,so wie wir ihn lange...nicht mehr hatten.Zudem war das Match nicht zu kurz.
Die Promo von Kane hätte man ruhig noch ein bissel in die Länge ziehen können,da ich das große rote Monster am Mic einfach spitze finde,diese unheimliche,leicht psychophatische Stimme,hat Kane einfach drauf.
Die Fehde zwischen Knox und Finlay find ich durchaus interessant,beide harmonieren im Ring super zusammen und haben demnach bei der gestrigen Ausgabe ein tolles Match auf die Beine gestellt.Bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht.
Die Promo von Jeff war anfangs,na ja...lahm,aber als Punk dazu kam,wurde die Sache schon wieder ein bissel spannender.Der Straight Edge Superstar hat erneut bewiesen,das er als Heel ne echte Granate am Mic ist,wogegen Jeff am Mic eigentlich nie überzeugen kann,seine Stimme klingt immer leicht gekünstelt und unsicher wirkt er zudem auch noch.
Das Main Event war bombastisch,schon als ich den alten Hardys-Themesong gehört hab,kam ich aus dem jublen nicht mehr heraus:D:D,man wie musste ich da an die gute alte Zeit denken,das war so ein geiles Gefühl^^.Das Match an sich war wie gesagt,bombastisch,beide Seiten boten dem Zuschauer echt gutes Wrestling,wobei ich John Morrison nochmal extra die Ehre erweisen muss,der Kerl ist enfach unglaublich,ich weiß nicht bei wem er das wrestlen gelernt hat,aber derjenige muss es echt drauf haben^^,was der Kerl Woche für Woche bei SmackDown! zeigt,ist unglaublich.
Alles in einem eine phänomenale Show,mit einem Main Event,was fast an das World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Hardy und John Morrison vor einigen Wochen ran kam.

*Hut ab*
 
Sehr gute show! Ich brenne schon auf die Ausgabe im DSF!
Das Matt sich tatsächlich wieder mit Jeff vertragen hat ist klasse!
Man was freue ich mich auf summer slam.
 
ich muss mich aufs härteste korrigieren:D
die zwei matches auf dsf (halb verdeckt von der werbung)
waren erste sahne...matt is back:D jeah..immerhin..erhatschonwiderneneuhose:D oder täuscht das?..ich hätt ihm aber zur alten heel hose geraten..die sah besser aus:D
naja und morrison(ich will seine hose die is so geil)......und jeff....das perfekte team :D was man vom rosa punk boy und der hartdynasty nich sagen kann:D
allen in allem...ne tolle show
 
Künftig bitte leserlich schreiben, heißt kein Neongrün, Schwarz-Weiß kariert, unsichtbar oder sonst wie. Einfach schwarz.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben