Wie soll es mit dem ECW Titel weitergehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Ich denke Christian sollte seinen Titel bald verlieren ich wünsche mir Dreamer nochmal aber nicht nur für 2 Monate sondern Ruhig mal für 5 Monate oder Mehr ich fande ihn als Champ Richtig Gut irg auch Besser als Christian!!

Zack Ryder mal als Champ finde ich gut jedoch sollte man mal ein Paar aus dem Ecw ME Turnen evtl auch mal wieder Dreamer und die ECW dann Hardcore machen der Dreamer fehdet dann gegen Regal und so wird der Hardcore Titel wieder eingeführt!!

Ich würde ein Heel TUrn von Christian anstreben und dann würde ich ein paar nach Ecw Schicken. vllt : Finlay, Mike Knox, great Khali, Chris masters

SO hätte man eine Fehde Zwischen Christian vs Masters Finlay vs Goldust das würde ich persöhnlich sehr Geil finden. Khali könnte gut auch wieder Heel Turnen und dann ein Stable mit Jackson und Kozlov würde auch Geil :D
Dann würde ich ein Stable mit Finlay, Tatsu und Sheamuse (Face Turn) Anstreben obwohl man da auch wieder Regal Face turnen KÖNNTE :D
 
Ich finde man sollte die Fehde zwischen Ryder und Chriatian noch länger führen und dann am Ende vielleicht Ryder in einem Triple Threat (William Reag vs. Ryder vs. Christian) gewinnen lässen.Dieser könnte dann eine Fehde gegen Shelton Benjamin (Face) führen,die dieser dann irgendwann gewinnt.Ich finde Shelton muss einfach ECW Champion werden,dieser würde auch neuen Schwung in das Titel geschehen bringen.Er wäre der Perfekte ECW Champion...
 
Ich finde auch, das sich Shelton Benjamin in die Fehde einschalten soll.
Er ist ein Maineventler und er sollte zumindest um den ECW-Gürtel fehden dürfen.
William Regal ist ein Midcater und da sollte er auch wieder hin.
Das Roster von ECW hat sehr viele Maineventler und potenzielle Maineventler. Daraus sollte man auch was machen sonst sehe ich schwarz für die ECW.
 
Ich denke mal Williem Regel darf den Titel noch gewinnen.Er hat es sich ja auch verdient.
Ich hoffe das Capitain Carisma nach seiner 2.Regentschaft das Roster wechselt.
Als nächsten gegener für Regal gibt es dann 2 Möglichkeiten:

1.Er beginnt eine Fehde mit Shelton Benjamin.

2.Einer seiner Bodyguarts wendet sich gegen ihn.
 
Ich finde shelton Benjamin sollte den Titel erhalten.
Er ist ein hervorragender Athlet und seit er in der ECW ist Verstaubt er vollkommen ohne Einsätze oder als Jobber.
Er hätte den Titel echt Verdient und es wär auch mal was anderes als immer regal, finlay, dreamer oder Christian.
 
Benjamin oder Zack Ryder sollten den Titel bekommen :'D
ist meine Meinung
Zu Benjamin muss ich ja nicht viel sagen ;)
Ryder hat wie ich finde ne gute Austrahung und was daruf im Ring un hat sich gut gesteigert
 
Einfach immer weiter verteidigen lassen und ihn so aufwerten. Anders kann man ja fast garnichts machen. Den für Titelholder wird schon reichlich gesorgt. So dass endlich Christian von Dannen ziehen kann;)

Eigentlich wünsche ich mir für mein ideales Bild entweder Shelton oder Wiliam Regal als Führungsposition denn Sie haben es wahrlich verdient und können erstens wieder Kraft/Mut sammeln und zweitens den Jungen Wilden weiterhelfen auf zu bauen:D
 
Cristian ist ein guter Champ aba es wäre auch cool wenn Tommy Dreamer oder veleicht sogar Goldust ECW Champion wird // aba Zack Rider hat eine Titelchance verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben