Identität der neuen Backstage Interviewerin bei ECW!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook V.2.0

Midcard
Wrestling-Infos.de Message Board Exclusive!

Die neue WWE Diva, welche am vergangenen Dienstag Abend bei der Ausstrahlung von ECW on SyFy als Interviewpartnerin der WWE Superstars zu sehen war, ist die ehemalige Development Diva Beverly Mullins.

Mullins, welche ebenfalls ein ehemaliges Playboy Model ist, tritt bei Extreme Championship Wrestling als Courtney Taylor auf.

Quelle: Gerweck
 
mmh ich kenne sie jetzt nicht besonders habe mal von ihr ein bild gesehen
hoffentlich macht sie ihren job gut
ob sie gregory helms ersetzen kann bezweifle ich er war sehr gut Backstage Interviewer aber im ring ist auch gut und ich denke er wird jetzt bei der ecw eine gute fehde haben
 
Gregory Helms hatte es schon drauf als Interviewer, ist aber jetzt wieder im Ring aktiv. Joa, ich wünsche ihr viel Glück. Im Endeffekt ist sie sowieso nicht dermaßen wichtig.
 
Backstage Interviewer/innen sind jetzt nicht gerade so wichtig und das Beste an der Sache ist ja sowieso das In-Ring Comback von Gregory "The Hurricane" Helms. Viel Glück an Courtney Taylor und sie wird ihren Job schon machen.
 
Ich denke mal sie wird ihren Job gut machen und wer weiß, vll. kann sie ja auch für so legendäre Interviews sorgen wie Lilian :) was natürlich der hammer wäre.

Wünsche ihr viel Glück und bin gespannt welchen Weg sie in der WWE gehen wird.
 
OK!
Eine BAckstage Interviewerin,sie wird denn Job akzeptabel machen und durch ihre Aussehen strahlen?!
Ich muss sagen das es gut ist,dass Helms weg ist,sonst gäbs ja keinen Hurricane^^!
Sie wird aber keinen Weg machen wie Matthews(Vorname fehlt mir im mom) oder Todd Grisham!
Apropo Lillian,weiß einer wer sie Ersetzt?
 
Viel Glück an sie, Hautpsache bei einer Diva ist natürlich, dass sie gut aussieht, aber das tut sie ja zum Glück...
Hoffentlich bleibt sie Interviewerin, Diven im Ring kann ich nicht sonderlich leiden, deswegen würde es mir besser gefallen, wenn sie Backstage bleibt.
 
Backstage Interviewer sind zwar nicht wichtig, jedoch eine gute Entscheidung, so finde ich. Ich denke mal das es besser ist, wenn Gregory bzw. Hurricane Helms wieder im Ring aktiv ist, denn da mag ich ihn lieber. Bin mal gespannt ob sie ihren Job gut machen wird!
 
Sie wird Gregory sicherlich gut vertreten. Ich denke man hat vor sie zur nächsten Lilian Garcia auszubilden, doch im moment wird sie ein bisschen in der ECW die "extremisten" interviewen.
 
Eine Frage sind Hugh Hafner und Vince McMahon Freunde:D naja zum eigentlich Thema die WWE hatte ja auch schon einige Playboy Girls im Roster
 
Die Tage der Courtney Taylor sollen wohl jetzt auch gezählt sein,angeblich ersetzt jetzt Savannah(Angela Fong) auch dauerhaft!
Warten wir erstmal aber die heutige Ausgabe der NECW (Non Extreme Championship Wrestling)ab!
Aber ist ja auch nicht der wichtigste Job der WWE!
 
Ich finde sie sieht ganz Hübsch aus und so schlecht fand ich sie nicht.
Was wirklich erfreulich ist ist das Helms wieder zurück in den Ring steigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben