Live Chat mit Rey Mysterio - Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bizzy Dee

Main Event
Also ich war leider nicht dabei, aber der Blog ist sehr interessant.
Dies ist der Auszug vom Livechat mit Rey Mysterio

Quelle: de.wwe.com
Link: Live Chat mit Rey Mysterio - Log - Forum - powered by sevenload

Moderator: Hallo,liebes WWE-Universum. Herzlich willkommen zum Live-Chat bei Sevenload, der um 19 . Der Stargast heute ist der WWE-Intercontinental-Champion Rey Mysterio. Stellt alle Fragen, die Ihr habt.

Mati94: hey what do you think of germany?

Rey_Mysterio: Ich komme gerne her. Ich war eine Weile nicht da. Aber ich freue mich schon.

***erbean: How many different outfits and masks do you have?

Rey_Mysterio: Zwischen 200 und 250.

jeffnikkelhardy1: Bist du lieber bei Smackdown oder ber Raw?

Rey_Mysterio: Mir gefällt es in SmackDown besser.Das ist meine Show.

Hitome: hallo Rey hast Du denn überhaupt Zeit auf Tour etwas von dem jeweiligen Land zu sehen ???

Rey_Mysterio: Ein bisschen Freizeit habe ich, aber nur sehr wenig. Ich fliege hin, wrestle, und fliege wieder ab.

Rey-Fan95: Wie ist es eigentlich fst jeden Tag zu trainieren

Rey_Mysterio: Es ist ein Teil meines Lebens. Manchmal ist es sehr stressigl

LegacytWb: hey rey how does it feel to be at wrestlemania?

Rey_Mysterio: Das beste Gefühl der Welt, Mann. So viele Menschen sehen zu, wie man im Mittelpunkt steht.

Torben: how was it to win the intercontinental championship

Rey_Mysterio: Außer Champion zu werden, war es ein Titel,, den ich unbedingt erringen wollte.Ein tolles Gefühl.

CM_Punk: Wie ist es fuer dich (Rey), gegen solche koerperlich Ueberlegeneren Worker wie zum Beispiel Big Show oder The Great Khali anzutreten?

Rey_Mysterio: Eine Herausforderung. Doch manchmal braucht man die zwei- oder dreifache Energie gegen so große Typen.

Spiky: Was war der schwierigste Move den du je ausgeführt hast?

Rey_Mysterio: Einmal zeigte ich einen Backflip DDT. Das wurde es zumindest. Danach gelang mir das nichtmehr. Nur dieses eine Mal. Da hatte ich wohl Glück.

Edgehead: Who is your favourite Wrestler of all time?

Rey_Mysterio: Mein Onkel!


PhoenixAwesome: Which metallica album do you like best?

Rey_Mysterio: Master of Puppets.

JFHHHH: hast du lieber große oder kleine gegner??

Rey_Mysterio: Das spielt keine Rolle. So lange sie gut wrestlen und alles geben...

HBK: Do you think Dolph Ziggler will win at SUMMERSLAM ?

Rey_Mysterio: Sicher...nicht! Keine Chance.Das ist seine zweite und letzte Chance.

WrestlingChampion: Freust du dich auch schon auf SmackDown! vs. RAW 2010?

Rey_Mysterio: Sehr sogar.

TheHardys: Wer sind deine besten Freunde in der Umkleide?

Rey_Mysterio: Einen gibt es nicht mehr. Mein guter Freund Eddie. Einen anderen gibt es auch nicht mmehr, auch wenn er noch lebt: Umaga. Jeff Hardy,CM Punk. Ich verstehe mich mit jedem.

RatedRKO: Was war deiner Ansicht nach dein Bestes match in deiner WWF/WWE Karriere?

Rey_Mysterio: Ich hatte eine gute Matches und Gegner.Das ist schwer. Ein tolle Match hatte ich in Anaheim, Kalifornien um den Cruiserweight-Titel gegen Matt Hardy. Das war nach WM 19, meiner ersten WrestleMania. SmackDown und das Match fand in der darauf folgenden Woche statt. Ein tolles Match.

NegativeCreep: Hi Rey was hälst du von der Idee eine WWE Fan Seite nur für die Deutschen Fans zu errichten?

Rey_Mysterio: Fantastisch. Mir gefällt die Idee total.

PhoenixAwesome: Hey Rey! Welches ist Dein Lieblingstattoo?

Rey_Mysterio: Ich weiß nicht so recht. Ich liebe das Kreuz und das Skelett am Ellbogen.

LisaNeidhart1: Hast du ein Lieblings PPV ?

Rey_Mysterio: WrestleMania, gefolgt vom SummerSlam.

Triple_Cena: Was denkst du über Dolph Ziggler, schließlich ist es ja dein Gegner beim SummerSlam ?

Rey_Mysterio: Dolph Ziggler will unbedingt den Titel gewinnen und arbeitet sehr hart. Er hat alles, was nötig ist, umChampion zu werden- aber nicht gegen mich.

elpacho: Was hälst du von von CM Punks Aktionen gegen Jeff Hardy?

Rey_Mysterio: CM Punk sollte lernen, manchmal den Mund über andere zu halten - vor allem, wenn es um das Privatleben geht.

Benny2005: Wieviele schwere Verletzungen hast du davon getragen und welche war die schwerste?

Rey_Mysterio: 5 Knieoperation am linken Knie. 3 Bizepsoperation am rechten Arm.

JeffHradyFan: Wie ging es dir nach dem Chris Jericho dir die maske bei Extrem Ruls vom kopf gerissen hatt??

Rey_Mysterio: Nicht gut. Man überschreitet gewisse Grenzen nicht. Doch er überschritt sie.

Mysterio619: Was bedeutet die Maske für dich?

Rey_Mysterio: Sie ist meine Ring-Persönlichkeit. Sie gibt mir Superkräfte. Übernatürlich.

Mysterio_Fan: Designst du einige deiner masken selbst oder hast du einen eigenen designer?

Rey_Mysterio: Ich designe sie selbst.

SpaZe1: Wer ist für dich der derzeit aufstrebendste Superstar der WWE?

Rey_Mysterio: CM Punk steigt auf. Und er ist in der WWE neu. Aber auch John Morrison.

Dolph_Ziggler: was würdest du deinem sohn sagen wenn er wrestler werden will

Rey_Mysterio: Ich würde ihm helfen und ihn unterstützen. Aber er muss zuerst eine Ausbildung machen.

R4Z0R: Was ist es für ein Gefühl, gegen Freunde, wie z.B. Batista, anzutreten?

Rey_Mysterio: Das ist sehr schwer. Doch ich sehe auch ihn als Gegner.

The_Engima: glaubst du du bekommst bald eine chance auf den world heavyweihgt titel??

Rey_Mysterio: Das hoffe ich doch...

SpaZe1: Vermisst du die Attitude Era oder findest du die jetzige Era besser?

Rey_Mysterio: Damals war ich noch nicht in der WWE. Doch ich habe viele Geschichten gehört. Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen. Es wäre schön, es gäbe einen Teil dieser Attitude noch.

DylanSeminario: Sind deine Sprung moves eine große Belastung für deinen Körper ?

Rey_Mysterio: Ja, das sind sie. Täglich!

peter0221: wie ist es gegen den undertaker zu kämpfen

Rey_Mysterio: Einschüchternd - zu Beginn. Danach steckt man einfach nur alles weg.

Xop: Ist es einfach so vor sovielen Leuten zu wrestlen?...es ist ja nicht das gleiche als ob man in einer halle alleine trainiert oder?

Rey_Mysterio: Es ist nicht wie das Training. Für mich ist es schöner, vor vielen Menschen zu wrestlen. Ich will vor meinen Fans antreten und ihre Energie spüren.

Tabby09: hii Ray liest du auch das wwe magazin??

Rey_Mysterio: Ja, tue ich.

elpacho: Was ist dein Lieblingsessen?

Rey_Mysterio: Da gibt es sehr viel. Mein Lieblings-Essen? Tacos!

Nicolasxp: Welches deiner Entrance Lieder gefiel dir am besten

Rey_Mysterio: Der Briacca-Song. Vielen aber gefällt der davor "Who's that jumping out the sky?" Das alte Thema, bei dem ich raussprang, mochte ich auch sehr.

c: rey was haelst du von bret hart?

Rey_Mysterio: Ich liebe ihn. Ich bin ein großer Fan von ihm.

Benny2005: Bist du sehr religös? zumindest lassen die Kreuze in deinen Outfits das vermuten ....

Rey_Mysterio: Ja, das bin ich.

KeenanZero: Hast du metallica schon mal persönlich getroffen rey ?

Rey_Mysterio: Nein, habe ich nicht.

NegativeCreep: Wie lang denkst du,kannst du noch aktiv Wrestlen?

Rey_Mysterio: Ich sage immer: so lange Gott mich lässt. Er gibt mir ein Zeichen, wenn ich abklopfen soll.

WrestlingChampion: Nachdem du mit Dolph Ziggler fertig bist, verdiehnt welcher Gegner eine Titelchance?

Rey_Mysterio: Finlay, R-Truth, Kane und Ziggler gab es. Wenn R-Truth oder Finlay eins will...

JAYKANELLIS: Wer ist deine lieblings Diva?

Rey_Mysterio: Da gibt es keine.

wwejerk85: Du kommst doch aus San Diego. Aber hast eigentlich in Mexico trainiert. Welchem Land fühlst du dich mehr verbunden. Den USA oder Mexiko?

Rey_Mysterio: Wenn ich zu Hause bin, fühle ich mich eher wie ein Mexikaner. Mir steht meine Familie sehr nahe.

RatedRKO: Was ist deine Lieblingsmatchart? Und warum?

Rey_Mysterio: Ich liebe 6-Mann-Tag-Team-Matches, weil wir dem WWE-Universum da mehr Unterhaltung bieten können. Letzte Woche hatten wir eins, und das gefällt mir sehr. Ich habe gerne Partner und zeige gerne coole Moves, die die Fans lieben.

kidcapri23: hey rey! wie bist du zu deinem finishing move gekommen? :)

Rey_Mysterio: Ich liebe Splashes und fliege gerne. Ich kam darauf, loszuspringen und zu landen.

HardyBoy: Mit wem könntest du dir ein Tag-Team vorstellen?

Rey_Mysterio: Morrison oder R-Truth.

Nicolasxp: Für welches Match bei Summerslam außer deins interesssierst du dich am meisten?

Rey_Mysterio: Ich freue mich auf Jeff Hardy vs.CM Punk. Aber ich schaue mir alles an, vor allem die Rückkehr der DX.

Puddingteilchen: Welcher Profi-Sportler, der kein Wrestler ist, ist ein Vorbild für Dich?

Rey_Mysterio: Mein Vater. Er wrestlet nicht.

RatedRS: Was hällst du momentan von Randy Orton?

Rey_Mysterio: Ich mag ihn nicht. Er ist ein Idiot.

wweeee: Gegen welche Wrestling Legende würdest du gerne antreten

Rey_Mysterio: Bret Hart.

DADINHIO619: The Hardy Boyz kehren heute zurück?! Wie findest du es?

Rey_Mysterio: Fantastisch. Ich mag sie sehr.

Fabian_Shock: Wieso umarmst du die Fans die eine Maske tragen?

Rey_Mysterio: Es ist, als hätten sie etwas gekauft. Dafür möchte ich mich bedankene. Ich liebe die Kinder, die sie tragen. Das stachelt mich an.

WWEMysterio: wie ist es gegen great khali zu kämpfen?

Rey_Mysterio: Er ist riesig! Lieber wrestle ich mit als gegen ihn.

SpaZe1: Was war die härteste Attacke die du bis jetzt Abbekommen hast?

Rey_Mysterio: Jede Aktion tut weh. Eine Aktion? Hmmm...Einmal zog Eddie guerrero die Ringtreppe weg, stellte sich drauf, nahm mich zu einem Suplex hoch und hämmerte mich runter. Das machte mir Angst. Ich hätte mir das Kreuz brechen können.

WWE_: was sagen deine eltern darüber das du wrestler bist

Rey_Mysterio: Sie lieben es. Sie mögen es. Sie haben mich aufwachsen sehen.

sepp1205: wenn du kein wrestler werst was glaubst du werst du dann geworden?

Rey_Mysterio: Ein Zauberer.

Moderator: Okay, Leute. Vielen Dank für die rege Teilnahme. Und nicht vergessen. Übermorgen ist SummerSlam bei Sky Select, und im November die Rest in Peace-Tour. Und beteiligt Euch auch rege im Forum. Tschüss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's posten. Sind ein paar wirklich interissante Sachen dabei, wie "Wie viele Masken & Outfits hast du", "Lieber SmackDown oder RAW" oder "Was war der schwierigste Move, den du je ausgeführt hast". Muss noch den Rest durchlesen, aber das erste drittel war schon mal echt interissant.
 
Danke fürs posten
War auch beim Chat, schade das meine Frage ned mehr kam xD
''Gegen wen würdest du mal gerne fehden?''

RatedRS: Was hällst du momentan von Randy Orton?

Rey_Mysterio: Ich mag ihn nicht. Er ist ein Idiot.

Lol :D
 
Ich fande das war hammer.Weil ich hätte nicht gedacht das Rey so offen ist.Seine Familie ist ihn sehr sehr wichtig.Aber ich finde sowas gut hoffentlich haben sie bald john cena im chat oder jeff hardy das wäre hammer.
 
Thx fürs posten. Manche Antworten sind echt interessant, besonders, dass er Randy Orton für einen Idioten hält, finde ich ziemlich lustig :D
 
Aber als wollte einer wissen was rey von Metalicca hält.Ich frage doch nicht zwei mal was von meiner lieblings band hält.Dann würd ich als fragen wie findest du Tokio Hotel ? anmerk (nicht meine Lieblingsband ) Welches Lied magst du am meisten von Tokio Hotel.Da hätte ich doch lieber was anderes gefragt.
 
Na Ja,viel verpasst habe ich nicht:D:D
Sind ein paar interessante Fragen mit dabei und das er SmackDown! mehr mag als RAW is ja klar,zum einen gibt es bei SD! das bessere Wrestling und zum zweiten ist Rey neben dem Taker,einer der wichtigsten Akteure im blauen Brand.
 
Thx fürs Posten. Ich fands sehr spannend und ein paar Fragen haben auch mich interessiert, zum beispiel wie viele masken und designs du insgesammt hast etc.
Rey muss wohl einen auf mark spielen:D
Was hälst du von Orton: Er ist ein Idiot:D
 
Danke fürs posten! Wäre zwar interessant gewesen, aber ich hatte gestern keine Zeit..
Das tollste finde ich, das er nicht nur im Gimmick gesprochen hat! Er hat zum Beispiel erwähnt das CM Punk ein Freund ist, was er im Gimmick nicht gesagt hätte!
 
Das Interview war gut aber meine fragen wurden net beantwortet-.-?!
Naja ich finde das es viel zu kurz war nur 30 min!
Naja seie es drum das mit den Masken ist ja cool!
 
Haha :D
das mit randy orton find ich am geilsten:D muss jetzt noch lachen :D
aber sonst she intressant ! ..,
das was er zu CM Punk gesagt hat,war genau das was ich auch meinte,aber mir hört ja hier keiner zu haha @die CM Punk Fans/Jeff Hardy Hater :D
Aber sehr interessant!
 
Thx fürs posten. Manche Antworten sind echt interessant, besonders, dass er Randy Orton für einen Idioten hält, finde ich ziemlich lustig :D

Ich denke er hat hier den Rey Mysterio in der WWE gespielt, also halt das mit Face Heel darsein. Persönlich denke ich schon das er von Randy Orton viel haltet.
 
Ich denke er hat hier den Rey Mysterio in der WWE gespielt, also halt das mit Face Heel darsein. Persönlich denke ich schon das er von Randy Orton viel haltet.

Kann vielleicht sein, aber er hat auch erwähnt, dass CM Punk ein guter Freund ist.
Randy Orton ist Backstage bei vielen nicht der Beliebteste, daher kann es auch sein, das Rey wirklich nicht viel von ihm hält.
 
Echt!
Ich finde das irgendwie komisch,weil ich letztens einen Bericht gelesen hab,dass Punk ungeliebt isw,weil der z.B. nie zum Feierabend Bier trinken kommt!
 
Cooler Chat muss ich sagen, und einige interessante Fragen wahren dabei...

Konnte man die fragen da einfach auf Deutsch stellen??
 
Sehr interessant zu lesen. Ich finde es auch gut das Rey sich den Fans stellt und mit ihnen Kontakt aufnimmt. Mich wundert er bei dem Freunden nicht Batista genannt hat, aber er sagte ja u.a. ;)
 
das sit sehr interessant viele tolle antworten
schön zu sehen das sich rey sehr um seine fans kümmert
als er seine freunde genannt hat nicht batista das ist komisch er hat ja immer behauptet sie wären beste freunde
ich finde aber klasse das er immer noch so an eddie hängt das zeichnet wahre freunde aus
 
Sehr interessanter Chat. Manche Fragen waren unnütz, aber sowas war abzusehen, wenn Eren teilnimmt :D Spaß beiseite. Die Antwort auf die Orton Frage war sehr amüsant^^ Rey fände es besser, wenn ein Teil der Attitude Era wieder da wäre. Das gefällt mir, ich hoffe dasselbe :D
 
Ich war dabei und meine Frage war die siebte.Und wenn jez fragen kommen was soll der Name bedeuten, ich sags euch net:D
Ich finde es irgendwie blöd das es ein In- Gimmick war. Mir wäre es lieber gewesen mit den "echten" zu "reden":D
 
Also ich kann ehrlich nichts dazu sagen, da ich nicht dabei war, aber ich glaube das einige Fragen nicht vom sein Gimmik beantwortet sind, sondern vom ihm selbst (Es gibt schon ein paar sehr persönliche Antworten)
 
Super interessanter Chat!
Nur finde ich seltsam, dass er manche Fragen als der Privatmensch beantwortet hat und manche in seinem Gimmick.

Beispiel für Privat: Er mag Umaga und CM Punk, die bekanntlich Heels sind.

Beispiel für Gimmick: Er findet, dass Randy Orton ein Idiot ist :D

Ist iwie schon seltsam :D
 
Danke fürs Posten!
Sehr interessant zu lesen.

Mysterio619: Was bedeutet die Maske für dich?

Rey_Mysterio: Sie ist meine Ring-Persönlichkeit. Sie gibt mir Superkräfte. Übernatürlich.

Superkräfte... Jo merkt man :D
 
Ich verstehe nicht warum ihr alle sagt das die Sache über Orton vom Gimmik beantwortet ist,es kann doch sein das er ihn wirklich nich mag den Orton ist ja schließlich der kleine Krawallmacher!Außerdem müssen ja nicht alle Wrestler hinter der Bühne Freunde sein.
 
Ein geiler chat uns so aber ich denke das mir randy orton und so war "gespielt" denn ich glaube nicht das er ihn für einen idioten hält ... aber sonst sehr gut vorallem die fragen waren interresant wie z.b lieber sd oder raw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben