Live Chat mit Rey Mysterio - Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs mir auch grad durchgelsen und muss sagen, dass sich einige Dinge sehr interessant anhören! Der Live-Chat war wirklich erstklassig, hoffentlich erleben wir noch viele weitere!
 
Finde es sehr interresant und thx für posten und Rey ist wie er hier die Fragen beantwortet hat ein sympatischer Typ:cool:
 
Wie lange hat der Chat eigentlich gedauert. Seit wann kann Rey Mysterio deutsvch reden und wer war der Moderator? Vielleicht Carsten Schäfer. Ich würde auch gerne einen Chat mit Carsten Schäfer sehen, vielleicht würde ich sogar mit ihm Chatten. Das waren tolle Fragen und ein guter Chat.
 
Wie lange hat der Chat eigentlich gedauert. Seit wann kann Rey Mysterio deutsvch reden und wer war der Moderator? Vielleicht Carsten Schäfer. Ich würde auch gerne einen Chat mit Carsten Schäfer sehen, vielleicht würde ich sogar mit ihm Chatten. Das waren tolle Fragen und ein guter Chat.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Chat hat eine halbe Stunde gedauert. Ja irgendein Angesteller von der Firma oder Website war Moderator und der hat auch für Rey Mysterio übersetzt.

Naja blöd gelaufen, jetzt ist Rey suspendiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben