WWE SummerSlam 2009 - Alle Promo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
Seit ''WWE Extreme Rules 2009'' mache ich jeden Monat einen Thread auf um auf die letzten Tage bevor ein PPV startet alle Promos zu den PPV's rein zutun um den Pay-Per-View zu hypen. Und diesen August ist ''WWE SummerSlam 2009'' dran. WWE SummerSlam 2009 findet an einem Sonntag , den 23.August um 02:00 Uhr statt. Den PPV ordern könnt ihr euch per Bestellung bei SkySelect und zwar LIVE und UNCUT incl. aller Wiederholungen der ganzen darauf folgenden Woche lang anschauen. Nun aber zu den Promos :

WWE SummerSlam 2009 Official Promo :

HIER

WWE SummerSlam 2009 Promotional Promo :

HIER

WWE SummerSlam 2009 - SmackDown! vs. RAW 2010 PPV Trailer :

HIER

WWE SummerSlam 2009 Matchcard (Not Full) :

HIER

World Heavyweight Championship / TLC Match : Jeff Hardy (c) vs. CM Punk Promo :

HIER

WWE Championship Match : Randy Orton (c) vs. John Cena :

HIER

Tag Team Match : DX vs. Legacy Promo :

HIER

MFG ,

Diar :)
 
Danke, das du dir auch diesmal die Mühe gemacht hast, die Promos zu posten ;) Mir gefallen eigentlich alle Promos ganz gut, aber die DX vs Legacy ist schon sehr, sehr gut gemacht ;)
 
Ich bin von den Promos positiv überrascht. Hier freut man sich direkt schon wieder auf den diesjährigen SummerSlam und natürlich auch auf SmackDown vs. RAW 2010. Das einzige, was ich an der Promo von SvR 2010 zu meckern habe, ist, dass John Cena schon wieder in seinem "älteren" Outfit zusehen ist. Dieses Outfit hatte er schon bei seiner Rückkehr bei den Survivor Series vor einem Jahr. Hätte gerne sein "Attitude Adjustment" Outfit gehabt. ;)
 
WWE SummerSlam 2009 Official Promo :

HIER

WWE SummerSlam 2009 Promotional Promo :

HIER

WWE SummerSlam 2009 - SmackDown! vs. RAW 2010 PPV Trailer :

HIER

...

Die erste Promo ist einfach nur einfach, aber dennoch eine gute Promo.

Die zweite Promo ist eigentlich auch einfach, es werden nur die Superstars vorgestellt.

Die dritte ist langweilig, das Spiel hat sich grafisch eigentlich kaum verändert ...

Der Rest ist nur Matchpromos, aber die sind ganz gut, wird richtig gut gyhpt, am besten ist die Jeff Hardy gegen CM Punk Promo, obwohl die recht kurz ist, genau wie die anderen
 
Cool , danke für die Promos , sind eigentlich ganz gut geworden , allerdings sind auch einige ziemlich langweilig , aber durch die Promos werden die Matches nochmal etwas spannender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben