No Surrender Promo Poster veröffentlicht / TNA im dänischen TV / Christy Hemme

PRiME TiME

Rookie
- TNA veröffentlichte nun das offizielle Promo-Poster zum No Surrender Pay Per View. Auf diesem wirbt die Dixie Carter Company groß mit einem ihrer Neuzugänge, welchen viele Leute noch aus der WWE und nun auch dem MMA kennen sollten. Die Rede ist hierbei natürlich von Bobby Lashley. Das Poster findet ihr hier.

- Wie Gerweck berichtet, debütierte TNA Wrestling nun auch in Dänemark. Hier wird man auf Canal 9 von nun an regelmäßig iMPACT! sehen können. Ebenfalls werden die PPVs ausgestrahlt werden, jedoch mit einem bisher noch nicht bekannten Delay.

- Christy Hemme ist bei der neuesten Ausgabe von Hermie's Hotseat zu Gast. Die Ausgabe, welche natürlich von Hermie Sadler selbst gehosted wird, findet ihr hier.
 
Erneut ist Bobby Lashley auf einem Poster eines PPV der TNA? Langsam wird es ziemlich einfallslos. Zudem wird auch dieses Poster "eingequetscht", was mir leider überhaupt nicht gefällt. Den Text "MMA Superstar makes his epic Pay-Per-View In-Ring return" finde ich völlig unpassend. Bin trotzdem gespannt, welche Rolle Lashley spielen wird. ;)
 
Das No Surrender Poster sieht ziemlich langweilig bzw einfallslos aus.Denn bei TNA kommt mir fast jedes Poster gleich vor.das Bobby Lashley auf dem Poster ist finde ich kacke,weil er ja erst vor wenigen wochen sein comeback bei TNA hatte und man ihn bis jetzt sehr selten gesehn hat.Un das TNA jetzt auch ihm dänischen fehrnesh und auch die PPv's zu sehen ist verstehe ich auch nicht.Ihn Deutschland muss mann dafür bezahlen aber die ihn Dänemarkt dürfens kostenlos gucken ^^.
 
Ihn Deutschland muss mann dafür bezahlen aber die ihn Dänemarkt dürfens kostenlos gucken ^^.

Das stimmt so nicht ganz. Vielleicht erinnerst du dich noch an die Zeit, in der TNA auf Eurosport lief? Da war TNA auch neu für Deutschland und wir bekamen die alten PPVs zu sehen, ebenfalls für lau. Meiner Meinung nach ist das ein richtiger Schritt, denn so kann man potenzielle Kundschaft erstmal vom Produkt überzeugen und in einem Jahr wird man vielleicht auch dort Live PPVs ausstrahlen.
 
Natürlich muss Bobby Lashley gehypt werden, da ist doch das Poster genau die richtige Art, dies zu tun. Ich finde das Poster in Ordnung, auch wenn es, wie immer eigentlich, nichts Besonderes ist.
Ja, auch die TNA will bekannter werden. Und ich denke, in den skandinavischen Ländern hat die Company auch viel Bedarf.
 
Ich hoffe das lashley bei diesem ppv eine
wichtige rolle spielt
wie wär mit einem titel match
gegen angle:d:d:d:d

das würde der hammer werden
 
Naja das Poster ist nicht gerade das beste.
Und schonwieder Lahley draufknallen ist auch sehr einfallslos.
Naja ich verfolge eh kein TNA also ist es mir auch relativ egal.
 
Naja ich verfolge eh kein TNA also ist es mir auch relativ egal.
Dann verstehe ich nicht warum du hier postest...
Außerdem verwechselt ihr hier was. Lashley ist zum ersten Mal auf einem TNA PPV Poster. Brooklyn postete dies schon vor ca. einer Woche, also ist zum Poster eig nichts mehr zu sagen.
Da macht TNA einen weiteren Schritt zur Globalisierung. TNA wird auch solangsam immer bekannter, was mich für die Carter Promotion freut.
 
ich finde das poster sieht sehr gut aus aufjeden fall besser als das poster von hard justice
ich denke laslay wird beim ppv im main event stehen
das wäre echt hammer wenn er gegen kurt angle fehden würde aber das ist nur ein traum:rolleyes:
das in dänemark ist ja wie damals bei uns aber ich denke wenn die ratings hochgehen muss man da auch für die ppv´s bezahlen
 
Oben