John Morrison debütiert mit neuer Show auf WWE.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Beim dieswöchigem Smackdown After the Bell debütierte John Morrison mit einer neuen Show. Sie heißt "The Palace of Wisdon".

Wie findet ihr es das Morrison seine eigene Show hat?
Findet ihr es gut das er jetzt nicht mehr bei der Dirt Sheet ist?

Diskutiert.
 
Wie findet ihr es das Morrison seine eigene Show hat?
Naja ich finde es eigentlich nicht so toll,dass morisson seine eigene Show hat.Lieber sollte er ohne Show bleiben.Er wird ja jetzt vll um den WHC kämpfen da wäre eine Show nicht angebracht.


Findet ihr es gut das er jetzt nicht mehr bei der Dirt Sheet ist?
Finde es Klasse,dass er aus Dirt Sheet ausgestiegen ist.So wird er seinen Heel Gimmick los :D.
 
Natürlich ist dies klasse für John Morrison. Das ist auch ein großes Vertrauenszeichen der WWE, denn nicht jeder bekommt eine eigene Show. John Morrison weiß eben, wie man die Leute unterhält, demnach wird auch diese Show, genauso wie The Dirt Sheet, hammer werden.
Ich persönlich finde es viel logischer, dass er jetzt nicht mehr bei The Dirt Sheet dabei ist. Es war ja noch in Ordnung, wie The Miz und er noch Tag Team Partner waren, aber nach dem Split und dem Face Turn von Morrison kam das ganze ein wenig unrealistisch rüber. Von dem her bin ich sehr froh, dass J-M nun alleine entertainen kann ;)
 
ich finde es sehr gut das er seine eigene show hat somit wird sein wert noch mal gesteigert
john morrison war bei the dirt sheet schon klasse und ich fand ihn da besser als the miz
das er bei the dirt sheet ausgestiegen ist war das einzig richtige somit ist sein turn zum babyface vollzogen
weil bei der show war er ja noch heel
 
john Morison ist ein klasse entertainer und ein entertainer muss Leute unterhalten. Genau das kann Morrison und mit einer Show geht das natürlich besser. Ich liebte die Dirt Sheet Ausgaben. Ich habe mich echt schalpp gelacht. Aber da Morrison nun ein Face ist muss man einmal schaun ob er Leute nun veräppekt oder ob es sowas wie das Cutting Edge wird. Ich hoffe das er uns trotzdem hammer unterhalten wird. Bin mir aber nicht sicher ob sie beser wird als das dirt Sheet. aber das er aus dem Dirt sheet raus ist hat ihm beim Face turn geholffen. Mal schaun ob es eine Internet show wird oder eine "show Show":D:D:D
 
ich hab die noch nich geserhen...aber i9ch könnte mir vorstellen dass es n knaller wird...er kann leute unterhalten..er ist gut am mic und ich würde es ihm auch wünschen..
aber wie schon gesagt ich habs nicht gesehen...werds aber machen :D
ich hab mir aber den dirt sheet reingezogen:D
ich beforzuge generrelllll lieber tds.....naja....wegen the miz :D
also um das zu schalagen...muss viel herreichen...
ich habs mir dann reingezogen..
:D
es original:D aber für mich is das ni8ch genug...wir wissen alle was morrison kann...ich hoffe das es noch besser wird:D
aber bis jetzt is the dirt sheet noch besser...sorrry
 
Meiner Meinung nach, war dies ein genialer Schritt der WWE!
John Morrsion ist defnitiv ein klasse Entertainer und wie er sich in den Internetshows der WWE, bestes Beispiel: Dirt Sheet. Dort hat Morrison ein grossartige Leistung abgeliefert, da er nun noch eine eigene Show besitzt und man ihn aus dem Dirt Sheet rausgenommen hat, kann er dort sicherlich besser Werbung in eigener Sache machen.
Wie gesagt, ich finds klasse dass man so viel Vertrauen in ihn hat und ihm seine eigene Show gibt.
 
Ich finds... naja. Hab's gesehen und es war gut, doch nicht so gut wie ein Dirt Sheet oder Word Up.
Doch die Show kann sich ja noch entwickeln. Und die zweite Ausgabe werde ich mir sicherlich angucken, falls es eine zweite Ausgabe geben sollte.:D
 
Wie findet ihr es das Morrison seine eigene Show hat?
Also ich finde es super für Morrison ! Er is einfach nur witzig und kann so geil in einer Show mitmachen ! Außerdem diskutiert er auch aktuelle Themen und kommentiert sie (in einer ganz witzigen Art und Weise XD). Außerdem der Name is ja auch schon sehr geil !

Findet ihr es gut das er jetzt nicht mehr bei der Dirt Sheet ist
?
Naja, bin geteilter Meinung, bei The Dirt Sheet war er echt spitze mit Miz ! Sie haben sich gegenseitig verarscht, zu unserem Gefalen :) Aber damals waren sie besser, da sie noch gemeinsam waren, so per Satellit is das nicht mehr so wie früher. Ich hoffe seine Show wird gut :)
 
Einerseits gut, man macht nicht mehr ne Show mit Heel(Miz) und Face(JoMo) andererseits auch schlecht, da mir die Show bis jetzt nicht besonders gefällt und ich sie auch nicht besonders lustig fand, was sie ja wahrscheinlich sein sollte
 
Wie findet ihr es das Morrison seine eigene Show hat?
Ich finde es sehr gut.Ich finde Morrison ist der face mit dem besten Micwork darum passt zu ihm auch eine Show!

Findet ihr es gut das er jetzt nicht mehr bei der Dirt Sheet ist?
Ja ich finde es gut das Dirt Sheet passte auch nur zu seinem Heel Gimmik!
 
Wie findet ihr es das Morrison seine eigene Show hat?
naja
find ich eigentlich nicht so gut
finde seine promos eigentlich total langweilig
hoff die show wird schnell abgesetzt :D

Findet ihr es gut das er jetzt nicht mehr bei der Dirt Sheet ist?

Sehr gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben