CM Punk als World Champion: Künftige Fehden und nächster Titelträger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Nachfolger , der ihm seinen Titel abnehmen wird , ist eigentlich schon sicher , es wird der Undertaker sein , ich denke dass er sich den Titel schon bei Breaking Point sichern kann , obwohl ich Punk den Titel auch länger gönnen würde
 
Ich denke auch Punk wird den Titel bis Breaking Point halten dürfen. In dieser Zeit fehdet er in einer spannenden Fehde gegen den Taker und verliert dann in einem Submission Match bei Breaking Point gegen den Taker durch den Hell's Gate
 
Nun gut, ich denke das der Undertaker der nachfolger werden wird, wann will ich mich nicht festlegen, doch ich gehe genau wie die meisten davon aus das er den Titel beim nächsten PPV verlieren wird.
 
Nachdem der Undertaker bereits beim Summerslam zurückgekommen ist, denke ich, dass er der nächste Champ wird. Vor dem Summerslam hab ich noch darauf gesetzt, dass John Morrison nächster WHC wird, aber who cares?? (sry AntEx für deinen Spruch :D:D)

Punk wird den Titel vll. schon bei Breaking Point verlieren (Undertaker bringt das Hells Gate an und Punk muss abklopfen :D), wenn nicht, dann später im Jahr...
 
Wenn die Booker wieder nicht in der Lage sind, einen verdienten und langen Titelrun von CM Punk zu booken, dann werden sie beim kommenden PPV "Breaking Point" den Undertaker zum neuen World Heavyweight Champion. Ich habe keineswegs etwas dagegen, aber ich brauch CM Punk nicht als Übergangschampion, denn er hat etwas besseres verdient. Nunja, trotzdem bin ich der Meinung, dass man daraus eine geniale Fehde booken kann.
 
ich denke er wird nur bis zum nächsten ppv champ sein ich denke er ist im moment sowas wie ein übergangschamp
wenn er einen längeren titel run verdient gehabt hätte dann hätte night of champions auch als champ verlassen
ich denke mal die wwe hat bis zu letzt gewartet und hat gehofft das jeff hardy verlängert
ich denke mal die zeichen stehen dafür das der undertaker den titel gewinnt
 
Nach dem Summerslam scheint es klar, dass der Undertaker der nächste World Heavyweight Champion sein wird. Immerhin durfte Punk den Titel 2 mal innerhalb von kurzer Zeit halten. Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Taker bei Breaking Point gegen CM Punk via Submission in der Hells Gate bezwingen wird und wieder an der Spitze von Smackdown sein wird. Danach könnte ich mir gut vorstellen, dass die Ratings in die Höhe schießen.
 
CM Punk wird bis Breking Point champ bleiben! dort wird er ihn an THE UNDERTAKER verlieren! das ist schon fast fix :D ausserdem hat es Undertaker verdient lol Undertaker wird hoffentlich lange champ bleiben! er ist ein guter champ!:rolleyes:
 
Naja ich bin Überfragt Undertaker finde ich Ziemlich sicher naja bei Breaking Point wäre eine Titelverteidigung sehr Unglaubwürdig wann wird der Taker mal zur Aufgabe gezwungen evtl hat WWE Glück und es wird Triple Threat mit Jeff Hardy naja bei HIAC wird es das Singles Match dann geben wo Taker Champ wird wenn Punk ein HIAC match gegen Taker gewinnt wäre ein bissel zu viel für Punk :D
 
Hmm...das ist so eine typische Frage,bei der man eigentlich zwei Meinungen haben muss,einerseits bin ich mir hundertprozentig sicher,das der Taker beim PPV Breaking Point,CM Punk via Hells Gate zur Aufgabe zwingt und somit neuer World Heavyweight Champion wird,aber andererseits,kann man Punk doch nicht schon wieder so einen kurzen Run als Champion geben,ich weiß,das er erst vor kurzem im Main Event Fuß gefasst hat,aber so schlecht darstellen kann man ihn doch auch nicht.

Na Ja,mal sehen,was uns erwartet.
 
undertaker wird beim breaking point den titel gewinnen
Cm Punk bleibt bis dahin champ
das ist eigentlich schon klar ;)
 
Ist ja kla das CM Punk jetzt bei Breaking Point den WHC verliert.Der Undertaker ist zurück und wird sich den WHC sofort holen.
 
Punk wird seinen Titekl bei Breaking Point abgeben müssen an den Undertaker dann ein re-match dann ist die fehde beedet für punk
 
Ich würde mir wünschen eigentlich das Punk den Titel bei Breaking Point verteidgt aber gegen den Taker durch Submission zu gewinne ist unwahrscheinlich da der Undertaker bei der WWE nie Aufgegeben

Naja hoffe es wird ne geile fehde zwischen Undertaker und CM Punk
 
Ich hoffe doch auf eine längere Regentschaft von Punk so bis Hell in a Cell (da kann man Undertaker nicht verlieren lassen;):)) und dann wird er sich noch etwas mit Punk rumschlagen und Morrison wird vielleicht auch noch mit einbezogen
 
Am liebsten wäre es mir wenn Punk bissl länger Champ bleibt und nicht nur bis Breaking Point, aber da jeder Main Event dort n Submission Match oder ähnliches wird, werden wir wohl in 3 Wochen den nächsten Titelwechsel sehen, da es irgendwie nicht vorstellbar ist das der Taker abklopft oder I Quit sagt, genau wie es beim WWE Title Match mit Cena ist.
 
Ich denke,dass Punk den Titel bei Breaking Point erstmal verteidigt,was er sich aber auch mal redlich verdient hätte.Aber bei 'Hell in a Cell' wird sich der Undertaker den Titel sichern können.Danach wird Taker erstmal einen Titelrun bis zum Royal Rumble oder NWO haben.
 
UNd auf gehts mit der 3. Titelregentschaft. UNd ich habe die Hoffnung jetzt schon begraben, das sie besser wird als die bisherigen!
Was sollte den bitte CM Punk gegen den Undertaker in einem Submission Match ausrichten, wenn er nicht mal den Anaconda Vice benutzen darf?
Aber man muss sagen, seine Regenschaft hat schon mal gut begonnen! Er hat gleich mal Jeff Hardy in eine Pause geschickt, in einem Steel Cage Match! Da stellt man ihn ja mal gar nicht so schlecht dar!

Ich denke das er in den nächsten Wochen bis zum Breaking Point seine Matches gewinnen darf. Ob er dann gegen den Undertaker verteidigt und den Titel erst 1 oder 2 PPV später verliert, wird entscheidend für seinen Run sein! Klar ist, der Taker wird denn Titel früher oder später gewinnen, aber ihn auch nicht lange halten. Der nächste wird dann Jericho sein, aber das ist Zukunftsmusik!
 
Ich weiß nicht, ob er bei Breaking Point Champion bleibt. Ich hab da schon wieder so ein Gefühl. Es wird ja ein Submission Match werden. Haben wir vom Taker in letzter Zeit einen Submission Move gesehen. Ja, da war doch der Hell's Gate. Und haben wir von Punk ein letzter Zeit einen Finisher gesehen. Nein, Zeit länger Zeit nicht mehr. Er hat zwar den Anaconda Vice, aber den hat er schon über einem Jahr nicht mehr als im Ansatz gezeigt. Ich würde es zwar schade finden, wenn er schon wieder den Titel abgebe muss, aber ich glaube irgendwie schon dran. Das sagt mir eben mein Gefühl.
 
punk wird jetzt erstmal gegen den taker fehden und bei breaking point den titel an ihn verlieren und dann danke ich wird taker ihn einfach nur noch fertig machen :corino::corino::corino:
 
Ich denke auch das er den Titel leider bei Breaking Point schon wieder abgeben muss.
Undertaker wird ihn mit seinem Hell Gate fertig machen und ihn so zur Aufgabe zwingen. (Es wird ja ein Submission Match)
 
Ich denke auch Punk bleibt bis zu breaking point champ. dort gibt es dann ein submission match gegen den taker, da punk seinen anaconda vice nicht mehr einsetzen darf, und der taker soviel ich weiss noch nie aufgegeben hat wird er hier ganz klar seinen titel wieder verlieren.
 
So viel ich weiß gab es niemanden der den Taker zur Aufgabe bringen durfte,obwohl es gegner wie Big Show usw gab .. also wird CM Punk das wohl auch nich dürfen !! das heisst das er den titel bei Breaking Point verliert nachdem er im Hells Gate abklopft ..
 
Ich denke auch das CM Punk nächster Fehden gegner Undertaker ist (schon eigentlich bekannt)... Den Titel wird der denk ich bei Breaking Point verlieren
 
Naja die nächste Fehde ist ja schon klar und zwar gegen den Undertaker. Ich könnnte mir schon vorstellen, dass es eine gute Fehde wird. Gegen Hardy die Fehde war ja auch nicht schlecht, außer dass die Matches nicht immer überzeugen konnten. Aber das kann sich ja ändern. Ich muss sagen, ich war früher (so bis vor 2 Monaten) immer gegen Punk, weil er mich nicht überzeugen konnte als Face, doch zum Glück ist das als Heel jetzt anders. Er ist verdient World Champion! Seine Promos sind hammer und seine In-Ring Fähigkeiten ja sowieso schon lange.

Gespannt bin ich auf jeden Fall auf das Match bei Breaking Point, welches ja ein Submission Match sein muss. Welche Submission Moves hat CM Punk groß drauf? Genau, so gut wie keine. Und die Anaconda Vise wird er nicht benutzen dürfen. Also müsste der Undertaker mit Hells Gate gewinnen. Und das denke ich auch wird passieren. Da finde ich es nur sehr schade, dass sein dritter World Titel Run wieder nur so kurz war. Punk bräuchte normalerweise mal so einen 5-6 Monate Run, damit er sich voll ins Main Event etablieren kann. Deswegen hoffe ich, dass er doch noch irgendeinen Submission Move findet, mit dem er gewinnen kann und damit er dieses Jahr seinen Titel nicht mehr abgeben muss! Das wäre das beste für ihn und bestimmt auch nicht schlecht für den Titel und für SD!


Ich glaube schon,das er den Anaconda Vise benutzen wird,weil es für mich ein Anzeichen bei der letzten Smackdown Ausgabe gab.
CM Punk gab am Anfang eine Promo und kurz bevor Matt Hardy ihn unterbrach sagte er:You have your little monkey on your back,but it is more like an anaconda....

Das könnte ein Anzeichen sein.
Ok die Folge habe ich noch nicht gesehen...dann gewinnt er vlt doch, was ich super finden würde, wie ich ja schon vorher sagte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespannt bin ich auf jeden Fall auf das Match bei Breaking Point, welches ja ein Submission Match sein muss. Welche Submission Moves hat CM Punk groß drauf? Genau, so gut wie keine. Und die Anaconda Vise wird er nicht benutzen dürfen.

Ich glaube schon,das er den Anaconda Vise benutzen wird,weil es für mich ein Anzeichen bei der letzten Smackdown Ausgabe gab.
CM Punk gab am Anfang eine Promo und kurz bevor Matt Hardy ihn unterbrach sagte er:You have your little monkey on your back,but it is more like an anaconda....

Das könnte ein Anzeichen sein.
 
Ich glaub das er bei Breaking Point den Titel nochmal verteidigt, wie auch immer, aber bei Hell in a Cell verliert er den Titel an den Undertaker und wird noch ne Weile gegen ihn Fehden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben