Sensation perfekt-Deutsche Wrestler erhalten Riesen-Chance bei der First iMPACT Tour

TheKing23

World Champion
Ja, ihr habt richtig gelesen!

TNA Wrestling beweist einmal mehr, dass das Motto “Cross the Line” kein leeres Versprechen ist! Als erste grosse Wrestling Promotion hält TNA Wrestling bei allen Stationen der TNA First iMPACT Tour in Deutschland ein sogenanntes “Tryout-Match” ab!

Das bedeutet, dass jeweils zwei Deutsche Wrestler in Nürnberg, Chemnitz, Hannover und Dortmund die “First iMPACT Tour” eröffnen werden. So haben diese beiden Wrestler die Möglichkeit, die Offiziellen unter Wettkampfbedingungen und vor Publikum von ihrem Können zu überzeugen! Und wer weiss - vielleicht empfiehlt sich der ein oder andere ja für ein festes Engagement bei der am schnellsten wachsenden Wrestling-Promotion der Welt? Schliesslich gelang es schon einmal einem talentierten Deutschen Wrestler, sich auf diesem Weg für einen Vertrag in den USA zu empfehlen! Alex Wright wurde 1993 ebenfalls ins kalte Wasser geworfen - und nutzte seine Chance! Und das tolle für alle Fans: Es gibt in jeder Stadt ein zusätzliches Match zu sehen!

Insgesamt sechs deutsche Wrestler wurden von den Offiziellen von TNA Wrestling ausgewählt und zu einem Tryout Match eingeladen. Wer das sein wird, können wir an dieser Stelle noch nicht verraten - aber in den nächsten Tagen erfahrt ihr alle Infos hier an dieser Stelle! Nur soviel: Der ein oder andere Wrestler wird bei der First iMPACT Tour ein echtes Heimspiel haben!

Quelle: tna-tour.de

Auch ihr wollt bei der “First iMPACT Tour” dabei sein. Kein Problem wrestling-infos.de & fkpscorpio machen es möglich. KLICK

UPDATE:

Bei der TNA First iMPACT Tour in Nürnberg, Chemnitz, Dortmund und Hannover wird es jeweils zu einem “Try-out Match” kommen! Das bedeutet, dass zwei Wrestler die Chance erhalten, sich vor den Augen der Offiziellen von TNA Wrestling zu beweisen. An dieser Stelle möchten wir Euch die sechs deutschen Wrestler in alphabetischer Reihenfolge vorstellen, die bei der TNA First iMPACT Tour ihre grosse Chance erhalten.

Absolute Andy
Bereits seit 6 Jahren steigt „Absolut Andy“ als Profi-Wrestler in den Ring. Im Laufe seiner Karriere trat er bereits in ganz Europa auf. Auf der Karibikinsel „La Reunion“ konnte er sich sogar den Titel „King of Africa“ sichern und wurde dort von mehreren tausend Menschen gefeiert. Der Nürnberger trat schon gegen die TNA Stars Abyss und Doug Williams an und wird am 25. September in Nürnberg und am 26. September in Chemnitz sein können beweisen dürfen.

Murat Bosporus
Der „Taschenpanzer“ mit der türkischen Herkunft ist ein Weltenbummler in Sachen Wrestling. Japan, England, USA und Südafrika sind nur einige Stationen des Mannes mit der „Idealfigur eines Wrestlers“. Bisher konnte er sich bereits mit den TNA Stars Doug Williams, Sheik Abdul Bashir, Abyss und Danies messen. Bei der First iMPACT Tour wird er in Nürnberg und Hannover in den Ring steigen – wo er seine Karriere im September 2002 begann.

Axel Dieter Junior
Sein Name hat im Deutschen Wrestling einen Klang wie kaum ein anderer. Sein Vater Axel Dieter gilt als erfolgreichster Deutscher Wrestler nach dem Krieg, somit sind die Erwartungen hoch an Deutschlands jüngsten Profi Wrestler. Er ist der unerfahrenste der sechs und brennt darauf, in seiner Heimatstadt Hannover – und vor den Augen seines Vaters – in den sechseckigen Ring zu steigen.

Steve Douglas
Steve Douglas stammt aus Glauchau in der Nähe von Chemnitz – und freut sich somit ganz besonders auf sein „Heimspiel“ am 26. September in der Chemnitz Arena. Natürlich stand auch er schon mit eingen TNA Stars im Ring, unter anderem mit Daniels und Raven. Und dennoch hat er allen anderen Deutschen Wrestlern etwas voraus: Er ist der einzige männliche Deutsche Wrestler, der auch schon gegen Awesome Kong antrat!

„Bad Bones“ John Kay
Der „German Psycho“ gilt als einer der aggresivsten Deutschen Wrestler derzeit. Der Oberhausener, der in Dortmund sein Tryout Match bestreiten wird, brennt auf seinen Einsatz in der Westfalenhalle. Neben Matches gegen Daniels, Raven oder Al Snow kann Kay auf eine Erfahrung zurückgreifen, die er seinen Mitstreitern voraus hat: Er lebte einige Zeit in England und hatte so die Möglichkeit, fast täglich in den Ring zu steigen.

„Hamburger Jung“ Karsten Kretschmer
Er ist ohne Frage der erfahrenste Deutsche Starter bei den TNA Tryout Matches. Der „Junge von der Waterkant“ lernte sein Handwerk unter anderem beim legendären frühreren Weltmeister Rene Lassartesse. Bereits 2003 lieferte sich der frühere Norddeutsche Meister im Amateurringen ein packendes und technisch perfektes Match gegen Doug Williams – nun wird er in Dortmund auf den aggressiven „Bad Bones“ John Kay treffen.

Somit kommt es bei der TNA First iMPACT Tour zu folgenden Tryout-Matches:

25.09., Nürnberg: Absolute Andy vs. Murat Bosporus

26.09., Chemnitz: Steve Douglas vs. Absolute Andy

29.09., Dortmund: “Bad Bones” John Kay vs. Karsten Kretschmer

30.09., Hannover: Axel Dieter Junior vs. Murat Bosporus


Quelle: tnatour.de
 
Das ist eine richtig gute Aktion von der TNA. So eine Chance kriegt man nur einmal im Leben und ich hoffe, dass wenigstens eine Person diese Chance nutzen kann. Ich bin gespannt ob man die deutschen Wrestler kennt und ob sie auch was drauf haben.
 
Wow das ist ein genialer Schachzug von TNA. Zum einen sichten sie direkt vor Ort Talente und haben vll die Chance einen echten Rohdiamant zu finden. Zum anderen sorgt das sicher für Aufmerksamkeit in dem jeweiligen Land und sollte dann auch noch jemand verpflichtet werden bin ich mir sicher steigt das Interesse weiter an!
 
Finde ich eine sehr gute Idee von der TNA!
So können sie sich Sympathien erwerben in dem sie den Deutschen Fans ihre eigenen Wrestler zeigen und außerdem können sie noch das eine oder andere Talent finden!
Hoffentlich klappt es für einen der Wrestler, denn ich denke das ein deutscher Wreslter die TNA im Deutschsprachign Raum noch bekannter machen könnte!
 
Das ist echt eine klasse Aktion der TNA, sollte die WWE meiner Meinung nach auch machen. Wieso soll man denn nicht außerhalb der USA auf Talentsuche gehen? Vielleicht kann der ein oder andere die Offiziellen überzeugen und bekommt einen TNA Vertrag. Würde mich für denjenigen sicherlich sehr freuen. Aber man muss sagen, dass das sehr vorbildlich von der Company ist.
 
Wow das ist ein genialer Schachzug von TNA. Zum einen sichten sie direkt vor Ort Talente und haben vll die Chance einen echten Rohdiamant zu finden. Zum anderen sorgt das sicher für Aufmerksamkeit in dem jeweiligen Land und sollte dann auch noch jemand verpflichtet werden bin ich mir sicher steigt das Interesse weiter an!

Genau so sehe ich das auch!!Durch so eine Aktion kann man unter Umständen wirklich ein großes Talent finden und gleichzeitig für sich selbst Werbung machen:D
Das heißt man könnte an guten Entertainern und an Fans gewinnen.
Ein wirklich genialer Schazug der TNA und eine große Chance für die beteiligten Wrestler.
Klasse Aktion:)
 
die tna hat so mit eine riesen chance deutsche talente unter vertrag zu bringen
wenn es einer schafft wäre das natürlich ein riesen fortschritt für denn deutschen wrestling
an so einer aktion kann sich die wwe mal eine scheibe abschneiden
ich finde die tna macht immer weitere fortschritte und wird auch in deutschland immer beliebter
ich bin aber davon überzeugt das wir in deutschland einige talente haben die die gut genug für den amerikanischen pro wrestling sind
 
Das Find ich super hoffentlich schaffen es super talentierte deutsche wrestler
das wär doch mal was geiles
wenn m,an dann hört ...
from germany berlin oder so
also strengt euch an bitte
 
Meiner Meinung nach macht die TNA mit diesem Zusatz alles richtig, alle Deutschen freuen sich doch nun auf die Matches mit den Wrestlern aus der eigenen Heimat. Und die TNA ist sehr schlau, denn wenn sie wirklich einen von diesen Wrestlern verpflichten, würde sich das Interesse der Deutschen wieder um einiges steigern, also schlaue Aktion von der TNA.
 
Meiner Meinung nach macht die TNA mit diesem Zusatz alles richtig, alle Deutschen freuen sich doch nun auf die Matches mit den Wrestlern aus der eigenen Heimat. Und die TNA ist sehr schlau, denn wenn sie wirklich einen von diesen Wrestlern verpflichten, würde sich das Interesse der Deutschen wieder um einiges steigern, also schlaue Aktion von der TNA.

ich bin absolut deiner meinung.das is eine echte chance für die auserwählten deutschen wrestler.außerdem würde tna,glaub ich, so in deutschland auch bekannter machen.
 
Tryout Matches für die First iMPACT Tour: Deutsche Teilnehmer bekannt!

Bei der TNA First iMPACT Tour in Nürnberg, Chemnitz, Dortmund und Hannover wird es jeweils zu einem “Try-out Match” kommen! Das bedeutet, dass zwei Wrestler die Chance erhalten, sich vor den Augen der Offiziellen von TNA Wrestling zu beweisen. An dieser Stelle möchten wir Euch die sechs deutschen Wrestler in alphabetischer Reihenfolge vorstellen, die bei der TNA First iMPACT Tour ihre grosse Chance erhalten.

Absolute Andy
Bereits seit 6 Jahren steigt „Absolut Andy“ als Profi-Wrestler in den Ring. Im Laufe seiner Karriere trat er bereits in ganz Europa auf. Auf der Karibikinsel „La Reunion“ konnte er sich sogar den Titel „King of Africa“ sichern und wurde dort von mehreren tausend Menschen gefeiert. Der Nürnberger trat schon gegen die TNA Stars Abyss und Doug Williams an und wird am 25. September in Nürnberg und am 26. September in Chemnitz sein können beweisen dürfen.

Murat Bosporus
Der „Taschenpanzer“ mit der türkischen Herkunft ist ein Weltenbummler in Sachen Wrestling. Japan, England, USA und Südafrika sind nur einige Stationen des Mannes mit der „Idealfigur eines Wrestlers“. Bisher konnte er sich bereits mit den TNA Stars Doug Williams, Sheik Abdul Bashir, Abyss und Danies messen. Bei der First iMPACT Tour wird er in Nürnberg und Hannover in den Ring steigen – wo er seine Karriere im September 2002 begann.

Axel Dieter Junior
Sein Name hat im Deutschen Wrestling einen Klang wie kaum ein anderer. Sein Vater Axel Dieter gilt als erfolgreichster Deutscher Wrestler nach dem Krieg, somit sind die Erwartungen hoch an Deutschlands jüngsten Profi Wrestler. Er ist der unerfahrenste der sechs und brennt darauf, in seiner Heimatstadt Hannover – und vor den Augen seines Vaters – in den sechseckigen Ring zu steigen.

Steve Douglas
Steve Douglas stammt aus Glauchau in der Nähe von Chemnitz – und freut sich somit ganz besonders auf sein „Heimspiel“ am 26. September in der Chemnitz Arena. Natürlich stand auch er schon mit eingen TNA Stars im Ring, unter anderem mit Daniels und Raven. Und dennoch hat er allen anderen Deutschen Wrestlern etwas voraus: Er ist der einzige männliche Deutsche Wrestler, der auch schon gegen Awesome Kong antrat!

„Bad Bones“ John Kay
Der „German Psycho“ gilt als einer der aggresivsten Deutschen Wrestler derzeit. Der Oberhausener, der in Dortmund sein Tryout Match bestreiten wird, brennt auf seinen Einsatz in der Westfalenhalle. Neben Matches gegen Daniels, Raven oder Al Snow kann Kay auf eine Erfahrung zurückgreifen, die er seinen Mitstreitern voraus hat: Er lebte einige Zeit in England und hatte so die Möglichkeit, fast täglich in den Ring zu steigen.

„Hamburger Jung“ Karsten Kretschmer
Er ist ohne Frage der erfahrenste Deutsche Starter bei den TNA Tryout Matches. Der „Junge von der Waterkant“ lernte sein Handwerk unter anderem beim legendären frühreren Weltmeister Rene Lassartesse. Bereits 2003 lieferte sich der frühere Norddeutsche Meister im Amateurringen ein packendes und technisch perfektes Match gegen Doug Williams – nun wird er in Dortmund auf den aggressiven „Bad Bones“ John Kay treffen.

Somit kommt es bei der TNA First iMPACT Tour zu folgenden Tryout-Matches:

25.09., Nürnberg: Absolute Andy vs. Murat Bosporus

26.09., Chemnitz: Steve Douglas vs. Absolute Andy

29.09., Dortmund: “Bad Bones” John Kay vs. Karsten Kretschmer

30.09., Hannover: Axel Dieter Junior vs. Murat Bosporus

Quelle: tnatour.de
 
Find ich super, dass eine der besten Wrestling Ligen den Deutschen [Nachwuchs] "Talenten" eine Chance gibt, in eine große Liga zu kommen. Ich hoffe es schaffen ein paar, aber man muss einfach abwarten. Ich hoffe, ich bekomm Karten für die Show in Nürnberg.
 
ich finde die ganze aktion einfach genial. man unterhält die fans mit dem zusatzmatch und kann 2 neue talentierte halbwegs junge talente mal genau unter die lupe nehmen. meine favs auf das genauere unter die lupe nehmen sind: Absulut Andy und „Bad Bones“ John Kay da Kay einfach super agressiv ist und einfach einen tollen stil hat und andy hat n geilen background ^^
 
Bad Bones, Karsten Kretschmer, Steve Douglas & Murat Bosporos für mich alles vier super Wrestler. Ich denke das die vier bei der TNA Eindruck schinden werden und ich denke das mind. einer unter Vertrag genommen wird.

Murat Bosporos ist für mich der zweite Taz. Stellt euch mal vor er kommt in die TNA und dann sieht man Taz & Murat Bosporos zusammen im TV. Die beiden sind so ähnlich! :)

Ich hoffe das die vier es schaffen werden!!!
 
werdns net nur 2 schaffn??

öhm das sind Tryout Matches...davon MUSS es keiner und KÖNNEN es alle schaffen verpflichtet zu werden ;)

Außer Axel Dieter jr. kenn ich alle von denen ^^
kann mir nicht vorstellen das man alle holt aber vllt bekommen ja ein paar die Chance sich dauerhaft zu beweisen...würde mich freuen und vllt auch dazu bringen TNA regelmäßig zu schauen. Mit nem Deutschen im Roster würden die Quoten sicherlich ansteigen, was den deutschsprachigen Raum angeht ^^
 
Tolle Sache. Ich hoffe das ein zwei Wrestler bei den offziellen überzeugen können und den Weg zu TNAW und in die Shows nach Amerika finden. Deutsche sind in diesem Buisness momentan ja ziemlich unterbesetzt.. auf jedenfall bei den großen Promotions.
 
jo aber 2 werdn von den offizielln genauer unter die lupe genommen steht im haupt post ^^

"Das bedeutet, dass zwei Wrestler die Chance erhalten, sich vor den Augen der Offiziellen von TNA Wrestling zu beweisen."

das meinst du sicherlich oder?

naja die deutschen Wrestler haben sone Art dark Match

"25.09., Nürnberg: Absolute Andy vs. Murat Bosporus

26.09., Chemnitz: Steve Douglas vs. Absolute Andy

29.09., Dortmund: “Bad Bones” John Kay vs. Karsten Kretschmer

30.09., Hannover: Axel Dieter Junior vs. Murat Bosporus"

da müsste also "[...]jeweils zwei deutsche Wrestler pro Show[...]" oder so ähnlich heißen ^^
 
jo aber 2 werdn von den offizielln genauer unter die lupe genommen steht im haupt post ^^

Naja genua unter die Lupe, aber wenn alle vier überzeugen, dann wird sich TNAW Managment sicher nochmal beraten. Allerdings wäre es schon ein Verlust wenn die vier Wrestler bei den kleineren Promotion wegfallen. Aber mal abwarten. Am meisten gönne ich es sowieso Murat & Bad Bones :)
 
Ein Match habe ich von noch keinem dieser 6 Männer gesehen, wobei mir bis auf Murat und Axel alle ein Begriff sind. Ich bin gespannt ob, und wenn ja wer, seine Chance nutzen kann. Ich denke Absolute Andy hat die besten Chancen, da er 2 Matches hat und so auch zweimal sein Können unter Beweis stellen kann.
 
naja er kanns sich aber im 2. auch wieder versauen...also ob Glück oder Pech...lässt sich drüber streiten ^^

Murat war mal bei TV Total :D
 
Ich denke man hat die besten deutschen Wrestler ausgwählt!
Einem Bad Bones oder Absolute Andy ist der Sprung in die TNA meiner Meinung nach durachaus zuzutrauen!
 
Oben