Smackdown Taping Ergebnisse 26.8.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
1.Match
Matt Hardy und John Morrison besiegten Tyson Kidd und David Hart Smith

2.Match
Melina besiegte Layla

3.Match
Unified WWE Tag Team Titles Match
Chris Jericho und Big Show (c) besiegten JTG und Shad

4.Match
WWE Intercontinental Title Match
Rey Mysterio (c) besiegte Kane via Disqualifikation

5.Match - Main Event
Steel Cage Loser Leaves WWE Match - WWE World Heavyweight Title Match
CM Punk (c) besiegte Jeff Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Goodbye Hardy!!!

Das sind denke ich mal so die besten Tapings die es in letzter Zeit gegeben hat!
Jetzt nur mehr die Show abwarten, ob sich das auch so bestätigt!
 
war natürlich keine schlechte Idee der WWE ein Looser leaves WWE Match draus zu machen, Punk ist nun bei den Fans komplett gehasst und Hardy darf seine Pause machen. Bestimmt mächtig Stimmung gewesen bei dem Match.

Vor dem Cage Match wurde gesagt das der Gewinner, Worldheavyweight Champ, bei Breakingpoint auf den Taker trifft

Mir wäre Morrison 100mal lieber gewesen, was soll der Taker mit dem Titleshot? braucht er den? Höhstens wenn man ihn bei WM gehen lässt, dann könnte man ihm noch diesen Run geben, sonst ist das ganze eher unnötig

wieso gibt man Kane, nachdem er Khali beim PPV besiegt hat n IC Titlematch? Hätte man auch wen anders nehmen können.

Nachdem feststeht gegen wen Jerishow bei Breaking Point müssen treten die 2 nun gegen die alten #1 Contender an..hm iwie komisch ^^

Der Opener bestimmt nicht schlecht gewesen, nur sollte Morrison in den ME und nicht in den Opener :cool:
 
Eine wie ich finde sehr gute Smackdown Ausgabe. Jedes Match klingt rein vom Lesen her phänomenal. Matt Hardy und John Morrison vs die Hart Dynasty war sicherlich ein technisch erstklassiges Match. Es freut mich sehr, dass die WWE Morrison viel Vertrauen schenkt und er dadurch viele seiner Matches gewinnen darf. 3 Titelmatches klingen doch etwas viel, aber okay, war sicherlich nur eine einmalige Sache. Es war richtig, Kane in ein IC Title Match gegen Mysterio zu booken, denn so konnten der Great Khali und Ziggler nach dem Match ihre jeweiligen Fehdenpartner attackieren und somit die Fehde weiter anheizen. Es war meiner Meinung nach die beste Entscheidung, ein Loser Leaves WWE Match zu booken. CM Punk wurde hoffentlich noch mal gestärkt dargestellt, sonst würde es sehr unrealistisch gegeüber dem Undertaker aussehen, wenn er durch einen Cheap Shot gewinnt. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Marks in der Halle geheult haben :D Jeff ist halt sehr beliebt und seine Fans werden ihn vermissen. Dennoch wird er nach seiner Auszeit frisch zurückkehren.
 
Zusätzlich gab es noch ein Mainevent-Dark Match, in dem DX & John Cena auf die Legacy trafen. Die Faces konnten dieses Match für sich entscheiden.
 
Von den Ergebnissen her eine grandiose Ausgabe. Punk müsste unglaublich viel Heat gezogen haben, so wird er jetzt wohl zum Monster Heel von Smackdown. Jetzt steht auch fest, dass der Taker bei Breaking Point Champion wird. Ich hätte lieber eine Battle Royal gemacht, die dann ein anderer gewinnt. So wäre Punk ein wenig länger Champ gewesen.
BtT: Die Matches wurden teilweise auch wieder ohne Zusammenhang gebooked. Ansich waren es wohl gute Matches und ich freue mich schon auf die Ausgabe. Das Loser leaves WWE Match musste ja so angesetzt werden, wobei ich ein "Karriereende" für wahrscheinlicher hielt.
 
rein vom lesen her hört sich die show verdammt gut an freue mich schon sie zu sehen
vorallem das main event hört sich nach klasse wrestling an
die fehde zwischen mike knox und finlay wird wieder aufgebaut die hatten ja letztes jahr auch schon eine kleine fehde
mm matt hardy und john morrison teamen das hört sich doch gut an ich denke sie fehden jetzt gegen die hart dynasty
 
super Smach Down! Ausgabe!:cool: die größte überraschung war glaub ich das Rey Mysterio egegen Kane gewinnt! das hätte glaub ich keiner gedacht das so ein kleiner gegen The Big red maschine gewinnt! es ist halt passiert :D & das ME war ja der knaller...ich zähl mal auf wie das match hieß! Steel Cage, World Heavyweight Championship, loser leaves WWE, winner face the undertaker at Breaking Point! so das wars xD so viel war glaub bei keinen match bis jz...
schade das The Undertaker noch kein match hatte & ich hoffe das das Rating gestiegen ist!
 
1.Match
Matt Hardy und John Morrison besiegten Tyson Kidd und David Hart Smith
> Matt Hardy und John Morrison als Team? Nicht schlecht. Aber für Kidd und DH Smith ist es sehr schlecht, wenn sie wieder verlieren...
Ich denke man sollte Kidd und DH Smith hoch zu den Tag Team Titeln Pushen.

2.Match
Melina besiegte Layla
>Divenmatch... hmm... fällt mir nicht viel ein... Schön fürs Auge ;)

3.Match
Unified WWE Tag Team Titles Match
Chris Jericho und Big Show (c) besiegten JTG und Shad
>War zu erwarten das Chris Jericho und The Big Show gewinnen. Cryme Time als Champions wäre zwar cool, aber wie ich finde unverdient da andere Tag Teams (z.B The Hart Dynasty) die Titel eher verdient hätten.

4.Match
WWE Intercontinental Title Match
Rey Mysterio (c) besiegte Kane via Disqualifikation
>Rey Mysterio hat gewonnen... zwar wegen DQ aber ein Sieg ist ein Sieg. Ich hätte Kane einen Sieg gegönnt. Meiner Meinung nach verdient er einen Titel.

5.Match - Main Event
Steel Cage Loser Leaves WWE Match - WWE World Heavyweight Title Match
CM Punk (c) besiegte Jeff Hardy
>War zu erwarten das Jeff Hardy hier verliert. Nun hat CM Punk aber das nächste Problem am Hals: Den Undetaker. Ich denke mal das Jeff sich gut erholen wird und dann irgendwann 2010 mit neuer Power zurückkommt.
 
Von den Ergebnissen her eine gute Ausgabe. Das Match Matt Hardy und John Morrison vs The Hart Dynasty wird sicherlich ganz spannend.
Auch Rey gegen Kane wird sicherlich spannend, auch wenn es in DQ endet.
Das vierte Match war bestimmt gut, da ich ein Cryme Tyme und Jericho fan bin.
Und schliesslich das Main Event... Endlich ist Jeff weg. Nanana Good by:D
 
Die Ausgabe hört sich so vom Lesen her, klasse an! Ein Loser leaves WWE Match, meiner Meinung nach, ein genialer Schachzug der WWE. Das erste Match war wohl das Highlight der Show, den das Match wird sicherlich richtig gut gewesen sein! Das Diven Match, naja! Auch die Title Matches waren wohl wieder sehr gut besetzt, ich freu mich schon auf die TV-Ausstrahlung! Das Main Event
war so ziemlich das genialste! Punk ist verdienter WHC, jedoch kann ich mich mit einer Fehde gemeinsam mit dem Undertaker überhaupt nicht anfreunden!
 
1.Match
Matt Hardy und John Morrison besiegten Tyson Kidd und David Hart Smith

Das Match ist einer der geilsten die da sind.Wird bestimmt spannend das schau ich mir aufjedenfall an.

2.Match
Melina besiegte Layla

das ist nur mal wieder was fürs auge aber ich finde diven matche immer cool also das schau ich auch.

3.Match
Unified WWE Tag Team Titles Match
Chris Jericho und Big Show (c) besiegten JTG und Shad

auch ein gutes match war aber sicher das jerishow gewinnt.

4.Match
WWE Intercontinental Title Match
Rey Mysterio (c) besiegte Kane via Disqualifikation

bestimmt ein spannendes match das die leute hingehaltenm haben also ein super warmmacher für das ME.

5.Match - Main Event
Steel Cage Loser Leaves WWE Match - WWE World Heavyweight Title Match
CM Punk (c) besiegte Jeff Hardy

Das beste Match des Abends war klar das Hardy verliert.Das schau ich mir auf jeden an.

GOODBYE JEFF HARDY :(:(:(:(:(:(:(
 
Der neue World Champion CM Punk forderte Jeff Hardy im Main Event zu einem Steel Cage Match um den Titel heraus mit der Besonderheit das der Verlierer WWE verlässt. Teddy Long fügte hinzu das der Sieger des Matches bei Breaking Point in einem Submission Match auf den Undertaker trifft.
Ohh,das Steel Cage Match wurde bei RAw angekündigt!
Und es war ja klar,entweder Loser Leaves WWE oder Jeff verletzt sich!!!

1. Match
Tag Team Match
Matt Hardy & John Morrison besiegten The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (w/ Natalya)

Cooles MAtch bestimmt!War klar,dass JM und MH nach dem 6-man letzte Woche 1-2 Matches machen!
Zum Match: Drew McIntyre vs. R-Truth kam es nicht, da Drew auf R-Truth noch vor dem offiziellen Start des Matches einschlug.
Drew McIntryre? Ein bisschen überraschend,vllt der Sheamus von SD!

Backstage waren Maria und Melina zu sehen. Melina sagte, dass sie Dolph mit einer anderen Frau gesehen hat. Dolph erklärte das es sich dabei jedoch nur um seine Schwester gehandelt hat.
Ist da eine/r eiffersüchtig?xD
Michelle McCool kam auf Krücken heraus, setzte sich zu den Kommentatoren und sagte das Melina sie in der letzten Woche am Knie verletzt hatte.
Das war doch schon bei der Houseshow nach NoC oder?

2. Match
Melina besiegte Layla

Bestimmt ein Squash Match!!!
Josh Matthews interviewte nun Mike Knox. Es dauerte nicht sonderlich lange, da Finlay hinzu kam und auf Knox einschlug.
Das ist eine Non-PPV Fehde,aber ganz aufsehnlich!

3. Match
Rey Mysterio besiegte Kane durch DQ, nachdem Rey von Kane gegen den Stahlpfosten des Ringes befördert wurde
OMG,eine alte Fehde wieder zum Match,ne bidde net nochmal!Aber bei der Fehde um No Mercy 2008 wurde Kane auch immer DQ^^!



4. Match
Chris Jericho vs. Shad endete im No Contest


Teddy Long kam heraus und machte aus dem Single Match ein SummerSlam Rematch:

5. Match
Non-Title Match
Chris Jericho & Big Show besiegten Cryme Tyme: JTG & Shad nach einem Knockout Punch von Show gegen Shad

So gewinnen die jetzt immer,oder was?
Bestimmt kein hohes Niveau wie beim SS2009

6. Match
"Verlierer verlässt WWE"
WWE World Heavyweight Championship
Steel Cage Match
CM Punk (c) besiegte Jeff Hardy
Was????
Eine ÜBELSTE Überraschung^^;):confused::(:619:!
Es wird bestimmt über emotional gewesen sein!
Nach dem Match hielt Jeff eine Abschiedsrede und kündigte eine Rückkehr an, sobald die Zeit gekommen sei. Jeff verabschiedete sich dann bei den Kommentatoren sowie Fans der ersten Reihen. Auf der Stage wurde Jeff erneut attackiert. Anschließend stieg Punk in den Ring, schnappte sich ein Mikro wurde dann aber vom Taker unterbrochen, welcher ihm einen Chokeslam verpasste. Punk musste dann von insgesamt 4 Referees herausgebracht werden.Geil!!!!
 
Das war mal wieder eine klasse Smackdown Ausgabe aber was erwartet man den anderes?

Es war klar das es ein Match zwischen der Hart Dynasty & John Morrison/Matt Hardy geben würde nach dem 6 Man Tag Team Match letzte Woche. Ich hätte mir einen Sieg der Hart Dynasty gewünscht da sie gepusht werden sollten und nicht gegen ein zusammen gewürfeltes Tag Team verlieren sollten. Die HD sollte auch mal um die Tag Team Titel fehden dürfen und Ich hoffe das es bald dazu kommt. Es wird sicher nicht zum Tag Team zwischen Matt & John kommen da John Morrison jetzt wohl um die Intercontinental Championship fehden wird undzwar gegen Dolph Ziggler.

Die Attacke von Drew McIntyre fand Ich sehr gut. Am Mikro hat er wirklich was drauf also zwar nicht so gut wie ein Abraham Washington aber trotzdem gut^^. Seine Ring Technik kann man noch nicht bewerten nur etwas eben und das etwas finde Ich ok. Sein Finisher wird wohl der 2 händige DDT. Er kann wirklich noch etwas großes werden aber Ich denke das er in der Midcarder Gegend vergammeln wird.

Das Unified Tag Team Match war ganz ok. Es war klar das es dazu kommen würde und es war auch klar das die Champions verteidigen. Sie werden ja jetzt gegen MVP & Mark Henry fehden.

Ich finde es etwas plötzlich Kane ein Titel Match zu geben aber sehr schlecht ist das es wieder Khali vs Kane lauten wird. Das Match an sich war klasse und das Ende auch ein Rey sollte nicht einfach so gegen einen Kane gewinnen dieses Ende war das beste Ende für dieses Match das es geben kann. Nächste Woche werden wir wohl einen neuen Intercontinental Champion sehen in Dolph und einen neuen Herausforderer in John Morrison.

Das Main Event war einfach nur klasse. Super Match, super Fehde & super Ende. Den Angriff am Anfang war klasse damit haben sie Punk noch mehr als Heel dargestellt.Das Jeff verliert war ja wohl klar. Er wird ja die WWE verlassen. Die Rede war sehr Emotional und gut. Das Ende war auch klasse als Punk kamm.Er wird jetzt sicher wegen den beiden Angriffen von allen gehasst. Jeff wird jetzt sicher als Verletzt dargestellt und deswegen sollte er seine Karriere aber dann wird er sicher bald wieder zurück kommen. Mal sehen was nächste Woche so zwischen dem Undertaker und CM Punk passieren wird.
 
1.Match
Matt Hardy und John Morrison besiegten Tyson Kidd und David Hart Smith

Hätte man viel mehr rausholen können,das Match lief gerade mal 3 Minuten und schon war der Spaß vorbei (Hoffentlich irre ich mich nicht,war gestern ein bissel abgelenkt^^).Aber überzeugen konnten selbstverständlich alle 4,natürlich hat mir der Shaman of Sexy am besten gefallen;).

2.Match
Melina besiegte Layla

*Gäääähn*

3.Match

Unified WWE Tag Team Titles Match
Chris Jericho und Big Show (c) besiegten JTG und Shad

Joo,war janz anständig,das Jericho und Big Show gewinnen war zwar vorhersehbar,aber trotzdem war das Match ganz schön anzusehen.Ich frag mich bloß,warum man Cryme Tyme ständig Tag Team Titel Fehden gibt,aber sie schlussendlich eh nie das Gold bekommen?!
Irgendwie blöd^^.


4.Match
WWE Intercontinental Title Match
Rey Mysterio (c) besiegte Kane via Disqualifikation

''Nicht schon wieder''-War der erste Gedanke den ich vor dem Match hatte^^...das Match war nun nicht schlecht,aber beide sind halt völlig verschieden,Rey der kleine Highflyer und Kane der riesengroße Powerhouse und solche Aufeinandertreffen hasse ich einfach.

5.Match - Main Event
Steel Cage Loser Leaves WWE Match - WWE World Heavyweight Title Match

Gutes Main Event,zwar hätte ich mir noch a bissel mehr Hardcore gewünscht,aber ''WWF-Feeling'' darf man in den nächsten Jahren wohl nicht mehr erwarten.
Das Jeff verlieren wird,war klar und ich bin glücklich,das der Kerl erstmal ne Weile weg bleibt.

BTW: Die Reaktion von manchen Fans nach dem Match,war echt peinlich-.-
 
Tja die matchcard war gut aber das abgelieferte von den superstars noch viel besser.. war echt ne verdammtgute ausgabe und jz freu ich mich auf die Promo von CM punk die er haltn wird da er ja jeffs karriere beendet hat ^^ und die wird vom deadman unterbrochn ^^ das main evnet non title punk vs undertaker oder taker feiert seine kampfrückkehr erst bei bragging rights wo er wia hells gate gewinnt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben