Wrestlemania 25 - Batista vs John Cena ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde man hat sich John Cena vs. Batista schon beim PPV(weiss jetzt nicht mehr welcher das war) verballert und so ist kein Reiz mehr bei WM da.
Man hääte lieber bis Wrestlemania warten sollen und dann im Main Event ein Titelmatch zwischen Cena und Batze ansetzen können,dazu dann noch "For the first time".Es wäre viel spannender uund besser gewesen.Die Stimmung wäre sicherlich auch noch besser gewesen,aber ein zweites Mal?Da fehlt irgendwie so der Rezi.Naja,mal abwarten!Anfreunden kann ich mich trotzdem damit!
 
ich weis gar nicht wieso alle batista vs Cena als Match bei WM sehen
mein Top Favorit für den WM ME um den WHC ist Randy Orton
als Gegner könnte ich mir Cena sehr gut vorstellen
 
ich glaub nicht an cena vs batze. ich glaub eher das randy orton den royal rumble gewinnt und dann gegen john für den titel antritt
 
ich weiß noch nicht ob das match statt finden wird?
dafür: es wäre ein super match wie man beim ss08 gesehen hat!!
dagegen: es ist schon so lange fest gesetzt dass es mal wieder eine überraschung wäre einfach alles um zu planen
 
Ich glaub schon das das Match stattfindet und hoffe auf einen Sieg von Cena
 
ich glaube schon das es das match geben wird jedoch hoffe ich meha darauf das randy hinzukommt udn dann den title gewinnt
 
BATISTA wird auf jeden FALL CHAMP bei WRESTLEMANIA!!!!!!!!...könnte auch sein das BATISTA vs CENA vs ORTON ist aber denke das CENA vs BATISTA einzelmatch sein!!!!^^
 
Ich glaube es wird bei WM 25 Cena vs Batista und Orton macht im MitB Match mit und gewinnt dieses. Dann holt er sich den Titel von Batista da dieser gegen Cena gewonen hat. Glaube das Orton den Koffer nach dem Rückmatch von Cena einsetzt. GLAUBE ICH ABER NUR
 
ish denke das batista sich denn titel erst nach wrestlemania holt und das match wird denke ish ein einzel match cena vs batista
kein raw superstars wird meiner meinung nach denn royal rumble 2009 gewinnen sonder weil letztes jahr raw dran war denke ish das dieses jahr smackdown dran ist, rumble winner triple h
also dann würde batista denn elemination chamber match gewinnen und es würde bei wrestlemania das match John Cena (c.) vs Batista kommen, dass John Cena gewinnen wird und batista wird erst nach wrestlemania 25 champ, bei backlash oder so und er wird den titel bei survivor series 2009 an orton oder so verlieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben