Wrestlemania 25 - Batista vs John Cena ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf das match würde ich mich freuen fand das match vom Summerslam gut und würde das nochmal sehen aber dann bei Wrestlemania und Batze macht Cena erneut fertig
 
ich glaube nich das es zu dem match kommt
aber es könnte ja auch so kommen bei no way out macht batista seine rückkehr im elimination chamber das gewinnt er dann und dann kommt vllt auch noch orton dazu aber es is nur ne therorie
 
Nee, zu dem Match wird es nicht kommen da ich denke dass Batista Verletzung kein Work ist
 
batista ist ein schlechter wrestler ich sags mal net sterioden opfer ich finde es gut das er verletzt ist und er wird vor dem ss nicht zurück kommen
 
ja es könnte zu dem match kommen weil die wwe hatte ja gesagt er hatt enen archilessehen riss aber mit dem kann mangar nichtrenne oder laufen.
und er hatte ja wohl keine schiene an weil man da nciths sah

er is zwar wieder im training aber reywars auch und sin comeback verzögerte sie immer weiter
 
John Cena vs. JBL ist es doch oder nicht???. Bei Wrestlemania werden meistens immer nur die selben eingesetzt und auf die dauer wird das auch langweilig. JBL gegen Cena wird total langweilig JBL soll glaube ich gewinnen was aber Schrott wäre. Aber er hätte die Chance und wenn er sie ausnutzt hat JBL gute Arbeit geleistet. Muss man wirklcih sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben