Wrestlemania 25 - Batista vs John Cena ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Diskutiert... ich denke erst wird wieder John Cena Champ wegen der baldigen Rückkehr....

für mich es eigentlich nur Fakt das BATISTA BEI WRESTLEMANIA UND NACH WRESTLEMANIA 25 DER WELT BESTE WRESTLER IST!!!!!!
 
Ich hoffe nicht das wieder dieses Match kommt auch wenn das beim SS sehr gut war... Randy Orton gegen Batista wäre viel geiler :D
 
Ich denke mal sowieso das die WWE sich was einfallen las wird für die 25te... hoffentlich wird wieder prominenter Besuch anwesen sein
 
das match cena vs batista wär bestimmt voll geil wenn die wwe sich ne geile fehde einfallen lässt und wenn´s nicht nur ein normales single match wird,sondern z.b. ein steel cage-match:D
 
"hmmmrzmz...Wieso ist dieser Tread bei RAW board, nur weil gott verdammt J. Cena und Batze bei Raw sind oder wie, aber diese Disskusion läuft doch auf ein PPV hin, also bitte auch dort sollte es sein..."

"....Zum Thema: Ich finde es eigtl irellevant jetzt über ein mögliches Match über Batista zu reden, man solllte vorerst mal Abwarten was in den nächsten PPV passiert, und vorallem was nach J. Cena Comeback passiert..."
 
Cena vs Batze will ich nicht sehen auch wenn es ein WHC Match ist
Mir würde Cena vs Orton um einiges mehr gefallen
 
wenns so ein match gebn sollte dann wird cena denk ich gewinnen,weil batista hat ihn besiegt un jetz besiegt cena batze un holt sich den whc
 
Noch ist es ja nicht sicher, ob Batista WHC wird, aber falls ja fände ich ein Match gegen Randy Orton bei Wrestlemania super! Am geilsten wäre natürlich ein Steel Cage Match oder was in dieser Art;)

Batista vs Cena wär ok, aber nicht so der Hit
 
ich denk auch mal das bei wm 25 cena gegen batze kämpfen wird
1. sind ja schon sehr viele gerüchte dazu vorhanden
2. sind es eigentlich die beiden wrestler von raw die am meisten gemocht werdern...auch wenn ich orton sehr gerne in einen titel match bei wm 25 sehn würde
 
John cena vs. Batze hätte was aber ich wäre ein triple threat mit orton, orton gewinnt world titel und bei summerslam 09 gewinnt cena :)
 
also ich finde es gut wenn die beiden nochmal aufeinander treffen aber diesmal sollte das match spannender werden z.B ein Strecher match oder sowas
 
schleimer wollen wir es nicht hoffen mit denn title

cena hatte denn wwe title schon lange genug und jetzt denn WH title nööö

Wenn Cena ihn nicht hat sollte Batista ihn auch nicht bekommen
wenn es zu diesem Match kommt sollte Cena gewinnen
 
Ich denke auch, falls es zu dem Match kommen sollte, sollte Cena gewinnen. Batze hatte ja schon den Sieg beim First Ever Match. Aber Cena als längerer WHC muss echt nicht sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben