First iMPACT Tour: Weitere Special Guests kündigen sich an!

TheKing23

World Champion
ür die TNA First iMPACT Tour scheinen sich weitere prominente Special Guests anzukündigen! Heute erreichte uns ein Video, das zwei Prominente Zeitgenossen bei einem Gespräch über die TNA First iMPACT Tour zeigt. Die beiden Männer, die derzeit wöchentlich in einer TV Serie bei RTL zu sehen sind, kündigen darin an, dass sie die TNA First iMPACT Tour in DORTMUND besuchen möchten. Doch nicht nur einfach so - scheinbar haben die beiden einen Plan.

Um wen es sich handelt? Das können wir Euch leider noch nicht verraten, aber wir werden das Video am kommenden Montag bei TNA iMPACT auf Sky zeigen - und im Anschluss natürlich auch hier auf der TNA-Tour Page.

Tickets für die TNA First iMPACT Tour gibt es natürlich weiterhin bei EVENTIM und an allen bekannten Vorverkaufstellen. Ihr wollt Tickets für die “First iMPACT Tour” gewinnen, dann klickt hier.

Quelle: tna-tour.de

UPDATE:


Sie sind die Stars der gleichnamigen RTL Doku-Soap: “Die Autohändler” Jörg und Dragan. Fast jeder kennt die beiden sympathischen und etwas durchgeknallten Kölner, die gerade für die bereits zehnte Staffel ihrer Erfolgsserie vor der Kamera stehen. Und wenn sie nicht gerade Autos verkaufen, stehen Sie auf den Bühnen der Discotheken der Nation um mit ihren Liedern jede Party zum kochen zu bringen.

Bei den Aufnahmen für ihre neue Single “Wir trinken keinen Alkohol” in den Kölner Xtreme Sound-Studios wurden die beiden sympathischen Autohändler auf die TNA First iMPACT Tour in Dortmund aufmerksam - und beschlossen spontan, sich dieses Event nicht entgehen zu lassen!

Am 29. September aber begeben sich Jörg und Dragan also auf für sie unbekannts Gebiet - denn sie sind Special Guests bei der TNA First iMPACT Tour. Aber was haben Sie vor? Wie im Video zu sehen, sind die beiden grosse Fans der “Beautiful People” Angelina Love und Velvet Sky. Wie es scheint, wollen Jörg und Dragan die Beiden unbedingt kennenlernen - und zwar am 29. September in der Westfalenhalle Dortmund!

Tickets für die TNA First iMPACT Tour in Dortmnud gibt es HIER.

Das Video von Jörg & Dragan könnt ihr euch hier angucken:

Video von Jörg & Dragan

Quelle: tnatour.de
 
Oha, klingt spannend! Wäre es prinipiell möglich, dass es die beiden Jungs der Serie ,,Alarm für Cobra 11,, sein könnten!? Das wär hamma!:D
 
Oha, klingt spannend! Wäre es prinipiell möglich, dass es die beiden Jungs der Serie ,,Alarm für Cobra 11,, sein könnten!? Das wär hamma!:D

Ach ich weiß nicht schonmal an Erkan & Stefan gedacht? ;)

Finde es übrigens sehr gut das TNA viele Möglichkeiten zur Showerweiterung gibt!

Sowas schonmal bei einer WWE Houseshow gesehen, in den letzten Jahr in Deutschland? Ich denke nicht, aber für TNA ist er ja auch das Erstemal in Germany. Mal abwarten :)
 
Die TNA will zeigen, dass sich auch Prominente für TNA interessieren, wodurch sie dann auch in die Medien kommen und natürlich auch bekannter werden. Ich bin gespannt wer die Beiden sind, ich denke da an die Auto Typen die Samstag Mittags immer auf RTL Autos verkaufen^^
 
Die Autohändler kündigen sich für die TNA First iMPACT Tour in Dortmund an!

Sie sind die Stars der gleichnamigen RTL Doku-Soap: “Die Autohändler” Jörg und Dragan. Fast jeder kennt die beiden sympathischen und etwas durchgeknallten Kölner, die gerade für die bereits zehnte Staffel ihrer Erfolgsserie vor der Kamera stehen. Und wenn sie nicht gerade Autos verkaufen, stehen Sie auf den Bühnen der Discotheken der Nation um mit ihren Liedern jede Party zum kochen zu bringen.

Bei den Aufnahmen für ihre neue Single “Wir trinken keinen Alkohol” in den Kölner Xtreme Sound-Studios wurden die beiden sympathischen Autohändler auf die TNA First iMPACT Tour in Dortmund aufmerksam - und beschlossen spontan, sich dieses Event nicht entgehen zu lassen!

Am 29. September aber begeben sich Jörg und Dragan also auf für sie unbekannts Gebiet - denn sie sind Special Guests bei der TNA First iMPACT Tour. Aber was haben Sie vor? Wie im Video zu sehen, sind die beiden grosse Fans der “Beautiful People” Angelina Love und Velvet Sky. Wie es scheint, wollen Jörg und Dragan die Beiden unbedingt kennenlernen - und zwar am 29. September in der Westfalenhalle Dortmund!

Tickets für die TNA First iMPACT Tour in Dortmnud gibt es HIER.

Das Video von Jörg & Dragan könnt ihr euch hier angucken:

Video von Jörg & Dragan

Quelle: tnatour.de
 
das hört sich spannend an jörg und dragan was darf man wohl von denen erwartet die show ist sehr lustig
ja ich schaue sie ab und zu
ich hatte mir schon gedacht wer steht da noch zur auswahl
also sind die beiden tna fans wer hätte das gedacht
 
thaha das wird sicher genial die beiden habn wirklich ne schraube locker aber man weiß nie ob sie das für die kamera spieln oder ob die wirklich so sind ^^ das is blöd xD
 
Oben