Update zu Tony Atlas & Randy Orton äußert sich über Eugene

TheKing23

World Champion
- Jim Ross verkündet in seinem neuen Blog, dass Tony Atlas immer noch unter WWE Vertrag steht. Atlas betreibt nun Public Relation-Arbeit. Vor einem guten Jahr wurde Atlas von der WWE verplichtet und war seit jenem Tag Manager von Mark Henry, doch dieser draftete zu Raw und man hatte keine Verwendung mehr für Atlas, deshalb ging man sogar davon aus das Atlas entlassen worde, doch die WWE hält sich die Möglichkeit offen, Atlas einen neuen Superstar betreuen zu lassen.

- Randy Orton der sich stark für eine neue Verplichtung von Eugene einsetzte, äußerte sich nun zu der Entlassung von Nick Dinsmore (Eugene). Eugene wurde entlassen weil er mit seiner Leistung nicht beeindrucken konnte. Orton sagte dazu, dass er doch ein wenig enttäsucht von Eugene ist.
 
is ja klasse...tony is noch da..ein glück...:D
n perfekter manager...aber für wen?:D
shelton?
bodyguard für abraham washington?

wenn schon orton sagt, dass ihn eugene enttäuscht hat:(
ohje...ich hab ihn nich schlecht gefunden...schade
 
Erst Masters und dann Eugene,Orton muss ja dermaßen viel Einfluss hinter den Kulissen haben...aber um ehrlich zu sein,mir war Eugene von Anfang an ein Dorn im Auge,er hat ein total lächerliches Gimmick und mit seinen In-Ring Skillz konnte er auch nie überzeugen (kann am Gimmick gelgen haben;)).

Schön für Atlas,das er doch nicht gefeuert wurde^^.Aber welchen Superstar sollte man ihm an die Seite stellen??Hat jemand ne Idee^^??.
 
Schön für Atlas,das er doch nicht gefeuert wurde^^.Aber welchen Superstar sollte man ihm an die Seite stellen??Hat jemand ne Idee^^??.

Wenn man richtig bookt eig jeden. Du hast ja gesehen das sie auch Kozlov und Ezekiel an die Seite von Regal gestellt haben, da könnte Atlas Yoshi oder so managen.
Ich persönlich finde Tony Atlas überflüssig in der Show. Früher stand er eig nur rum neben Mark Henry. Erst später bewirkte er weniges. Wenn er hinter den Kulissen mitarbeitet ist das schän und gut, aber dort sollte er auch bleiben..

Mich überrascht es zu hören wie viel Einfluss Randy hat, denn das wusste ich überhaupt nicht.
 
Ein weiterer Grund soll bissl Übergewicht von Eugene gewesen sein, soweit ich weiß. Naja man hätte ihm wenigstens n anderes Gimmick geben können als wieder das was er damals hatte...aber nunja...jetz ist es zu spät..AUßER herr orton spricht nochmal mitm Vince xD
 
Ich fänds gut wenn Tony noch mal bei irgendeinem als Manager tätig wäre.
Denn ihn zu entlassen nur weil man keine pläne mehr für ihn hat,fänd ich total daneben.

Orton muss wirklich viel Einfluss bei Verpflichtungen haben.:D
Seine Entäuschung kann ich auch ein bisschen verstehen,denn Eugene sah wirklich nicht sehr professionel aus.
 
Um ehrlich zu sein, ist mir nicht wirklich aufgefallen, ob Atlas nun noch unter Vertrag steht oder nicht. Ich meine ist zwar schön und gut, dass man ihn nen PR-Posten übernehmen lässt und dann auch unter Umständen den Manager von jmd. anderem spielen lässt, aber als Henrys Manager war er ne echte Niete....

Eugene hat auch in meinen Augen keine gute Figur während des Matches gemacht. Wie fit er wirklich war, werden wir wohl nicht erfahren^^
 
wenn ich ehrlich bin habe ich gedacht er wurde entlassen nach henrys draft war ja nichts mehr zu sehen
aber ich stelle mir dann die frage wen er managen soll meiner meinung gibt es irgendwie im moment keinen passenden
ich denke wenn er noch mal einen managet dann shelton benjamin
aber ecw ohne ihn war nicht schlechter als mit ihm also ich hab ihn nicht vermisst

mmh randy hat sich dafür eingesetzt das eugene wieder eingestellt wird
aber sein auftritte waren nicht würdig für einen profi
ich finde er hat in den letzten tagen ziemlich abgebaut
 
Oh man, ich hatte eigentlich gedacht, und auch gehofft das Tony Atlas allmälich weg ist, bzw. entlassen wurde. Er hat mich mit seinen abgeschnittenen Hemd Ärmeln echt genervt, und ich war damals Froh das er weg war, und deswegen bin ich der Meinung das er kein guter Manager ist. Ich finde man sollte ihn also deswegen entlassen.

Das Randy Orton einen so hohen Einfluss im Internen Bereich hat, hätte ich nicht gedacht, aber es ist ja auch gerechtfertigt, denn er ist einer der Top Heels, und er tut echt wahnsinnig viel für die WWE. Eugene hatte echt ein, wenn auch lustiges, lächerliches Gimmick, und seine In-Ring Fähigkeiten waren grauenhaft, also war es klar das man ihn wieder entlässt, auch wenn einige erst geschockt waren, ist es gerechtfertigt.
 
Momentan würde mir kein Superstar einfallen, den Atlas managen könnte. Außerdem überzeugte er mich als Manager von Mark Henry überhaupt nicht. Er kann ja weiterhin das machen, was er jetzt macht, aber als Manager brauch ich ihn nicht wirklich.
Orton wird solangsam ein richtig hohes Tier in der WWE. Ehrlich gesagt muss man sich bei den beiden Verpflichtungen an den Kopf fassen. Erst sorgt er möglicherweise für die Entlassung von Mr. Kennedy und dann werden aufgrund seines Anratens 2 mittlemäßige Entertainer geholt. So oft würde ich dann auch wieder nicht auf ihn hören...
 
  • Ist ja schön, dass der Hall of famer nicht komplett die WWE verlassen musste. Gelegentlich wird sich sicherlich eine Möglichkeit bieten, dass Atlas einen neuen Superstar managen wird.

  • In einem Match um einen Vertrag, der an einem Pfosten hängt, kann man eigentlich auch nicht so viel zeigen. Wenn Dismore die Houseshows verkackt hat, dann ist er selber Schuld. Jedoch denke ich mir, es ist der selbe vorbehalt wie bei Kendrick, zu sagen, er hätte sich nicht genug Mühe gegeben, obwohl alles wegen einem ganz anderen Grund war.
 
Zur ersten News: Aha, mehr sag ich dazu nicht :rolleyes:

Zur zweiten News: Ich bin auch dafür, dass Eugene wieder in der WWE aufgenommen wird. Wenn man ihn nicht ständig verlieren lassen würde, könnte man viel aus ihm machen. Ich meine früher wurde er mal viel besser eingesetzt. Denn sein Comeback war ja wohl mega peinlich. Da kommt er mal zurück, verliert, Entlassung! Also ich finde es ein wenig blöd von der WWE.
 
Mir spielt es ehrlich gesagt, keine Rolle, ob Atlas nochmals einen anderen Superstar managt, oder nicht. Auch in der Rolle des Managers von Mark Henry konnte er mich schlicht und einfach nicht überzeugen. Oha, Orton muss doch einen gewaltigen Einfluss auf das Backstage-Leben haben. Zubeginnn ist er möglicherweise für die Entlassung Mr. Kennedys schuld und nun rät er den WWE Ofiziellen zwei nicht mehr gerade grossartige Entertainer an. Da muss man sich schon gewisse Fragen stellen...
 
ist orten irgendwie raws GM?!
er hat wohl auf jedenfall eine riesen macht backstage.

und atlas*gg* könnte ja sobodyguard für den undertaker werden..:D:D:D::D
 
könnte mir Atlas weiterhin gut als Manager eines Heels vorstellen. Vll in einer Fehde zwischen zwei Uppercarder in der er als Manager vll sogar turnt (wie damals Paul Heyman von Lesner zu Big Show).

Hat Vince noch ne Tocher die Randy Orton jetzt v.....????:D
Unglaulich welchen Einfluss er hat. Klar er ist ein großer Star aber das sind viele andere auch. Erst die ganze Geschichte mit den verschiedenen Legecy Mitglieder und jetzt das. Bin echt überrascht.
 
Ich weiß auch momentan keinen Supersar den Atlas managene könnte, aber es ist gut das er bei der WWE bleib, da er sehr viel erfahrung hat und deshalb den jungen gut helfen kann!

Hat Vince noch ne Tocher die Randy Orton jetzt v.....????:D

ja so wird es sein :D

Keine ahnung warum Randy so viel einfluss hat, aber er ist ein guter worker und ist auch schon lange dabei!
 
- Jim Ross verkündet in seinem neuen Blog, dass Tony Atlas immer noch unter WWE Vertrag steht. Atlas betreibt nun Public Relation-Arbeit. Vor einem guten Jahr wurde Atlas von der WWE verplichtet und war seit jenem Tag Manager von Mark Henry, doch dieser draftete zu Raw und man hatte keine Verwendung mehr für Atlas, deshalb ging man sogar davon aus das Atlas entlassen worde, doch die WWE hält sich die Möglichkeit offen, Atlas einen neuen Superstar betreuen zu lassen.

Ich würde mir wünschen, dass Tony Atlas noch weiter Superstars managet!
Z.B. junge Talente! Er würde ihnen sicher beim Aufbau helfen!

- Randy Orton der sich stark für eine neue Verplichtung von Eugene einsetzte, äußerte sich nun zu der Entlassung von Nick Dinsmore (Eugene). Eugene wurde entlassen weil er mit seiner Leistung nicht beeindrucken konnte. Orton sagte dazu, dass er doch ein wenig enttäsucht von Eugene ist.

Ich finde Eugene hätte ruhig etwas länger bleiben können!
Udn ich hätte ihn auch gerne kämpfen gesehen!
Aber ich habe ihn kaum gesehen! Nur den Kampf gegen Calgary Kid/The Miz!
Ich kann also nicht behaupten, dass er mich enttäuscht hat!
 
Oben