Wie fandet ihr den SummerSlam 2009?

Wie bewertet ihr den SummerSlam 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
Hui fast vergessen. Natürlich gibt es nun auch nach dem SummerSlam wieder eine Umfrage, wie ihr den PPV bewertet. Stimmt einfach ab, aber tut mir den gefallen und schaut ihn euch vorher an ;)
 
Ich gebe den SummerSlam 9 Punkte. Ich fande den PPV wirklich gut, nur manche Matches wie Christian vs. William Regal hätte nicht sein müssen. Im Match Cena vs. Orton hätte ich mir John Cena mehr als Sieger gewünscht, aber naja. Beim Match CM Punk vs. Jeff Hardy war ich wirklich erstaunt. Gutes Match, aber hätte man besser machen können. Die anderen Matches waren so "lala". Aber sonst ganz gut der PPV.
 
war schon ein guter PPv,muss ich schon sagen.ich habe dem summerslam 9 Punkte gegeben.Jeff vs. Punk war sehr gut,das comeback von taker DX vs Leagecy war auch in ordnung.das TT Match um die Unifed TT championchip hat mich ehrlichgesagt ein wenig entäuscht.Da war irgendwie zu wenig Action drin wie ich fand...
Das beste Match des abends war aber Orton vs. Cena. Das Match wurde neugestartet neugestartet ....ein sehr gutes Match ,muss ich schon sagen
 
Ich gebe dem SummerSlam 9 Punkte! Meiner Meinung nach, waren alle Matches genial und ein solch spezielles Match wie das ECW Title Match gehören doch auch mal wieder dazu... Das Unified Tag Team Match hat nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, jedoch war es akzeptabel. Das Main Event zwischen Jeff Hardy und CM Punk war einfach weltklasse! Die Beiden haben ein riesiges Feuerwerk abgelassen und das Comeback des Undertaker`s am Ende des PPV`s war dann das ¨Sahnehäubchen der Grossveranstaltung.
 
ein match wie das ecw championship match war echt ein killer der die bewertung nach unten zieht aber das TLC match war richtig gut und ich freu mich auf Undertaker vs CM Punk da kann was draus werden. die beidn tt matches warn net schlecht aber auch nix besonderes drum alles zusammen 8pkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse PPV, 9 Punkte.
Gab fast nur gute Matches, außer das ECW Championship Match. Das Opener war großartig. Kana vs Great Khali, 2 MOnster unter sich, gutes Match. DX vs Legacy war auch ein super Match, harmonierten gut und die D-X feierte ein Riesen COmeback. Sogar das WWE Championship Match war endlich mal wieder ganz gut: Das Main Event war echt super + Rückkehr des Undertakers, das war ein 10[5] Punkte[Sterne] Match.
 
8,5 Punkte.. mir hat dasmitcristian und regalnicht gefallen und auserdemwardastag teammatch nicht so nachmeinemgeschmackt.
 
Ich gebe dem PPV 8 Punkte! Er war zwar mit abstand der beste bisher, aber für einen "Klasse" PPV waren noch immer 2 Matches dabei, die einfach zu langweilig bzw schlecht gebookt waren!
 
Ich geb dem Summerslam 9 Punkte!!Es war ein vergleichsweise sogar sehr guter PPV,der jedoch durch das ECW Titelmatch nicht perfekt war.Es gabe eine gut gebookte Rückkehr des Undertaker,das TLC Match war einsame Spitze und auch sonst waren Matches und Backstageszenen gut.Deshalb hab ich ihm 9 Punkte gegeben;)
 
Ich gebe ganz klar 9 Punkte.
Ich fande die Matchs eigentlich alle sehr gut, natürlich sind wieder schwarze Schafe drunter wie das ECW Champion Match, aber gut.
Sonst fande ich wirklich waren klasse Matchs dabei, die Spannung hatten und auch Überraschungen waren dabei, so zum Beispiel die Rückkehr des Undertakers.
 
Der PPV war echt große klasse! Alleine Rey Mysterio und Dolph Ziggler holen bei mir schon 3 Punkte, und dann holen Cm Punk und Jeff Hardy weitere 6, denn ich fand den PPV durch dieses Match wirklich richtig gut. Ich denke mal das 9 Punkte bei dem, so wie ich fand, besten PPV der letzten 4-7 Jahren sehr gerechtfertigt.
 
Ich gebe dem PPV glatte 10 Punkte Ich fand die Matches super. Besonders Dx vs Legacy und Rey vs Dolph Ziggler. Das Ende mit Undertaker war auch klasse,das hat mich richtig überrascht erlich gesagt. und daher verdient der PPv die volle Punktzahl.
 
Ich habe dem SummerSlam 9 Punkte gegeben da er mich sehr gut gefallen hat. Von den Matches her würde ich ihm eigentlich 8 Punkte geben was immernoch eine sehr gute Wertung ist doch das Comeback von DX und die Rückkehr des Undertaker´s haben den PPV perfekt abgerundet und deshalb hau ich noch nen Punkt drauf sodass wir bei 9 sind!
 
Ich habe 9 Punkte gegeben, da es wirklich ein sehr spannender Event war. Niemand hat mit der rückkehr des Undertakers gerechnet(jez braucht ihr mich granicht erst zitieren und ausbessern:D:D:D). Und das DX Match war wirklich genial, alleine der Etrance hätte das MArtchgut erscheinen lassen und das Intro war auch genil mit der Dx, aber das TLC Match hat mich etwas entäuscht. Das WWE championship Match, welches 3 Mal neugestartet werden musste war auch super.
 
Ich gebe 9 Punkte, da wirklich gute Matches dabei waren, aber vorallem wegen Kane vs Khali geht der 10. Punkt verloren...
 
Start 5 Punkte.

+1 Dx ist zurück
+1 Undertaker ist zurück
+1 Hardy vs Punk
+1 Dx vs Legacy
+1 Orton vs Cena Finish

-1 Enttäuschende Rückkehr des Undertakers
-1 Kane vs Khali
-1 Orton vs Cena for the very 1000th time
-1 Mysterio vs Ziggler falscher Sieger
-1 Christian vs Regal

Ergebniss: 5 Punkte.
Sorry, aber ich fand den PPV nicht so gut.
 
Ich gebe dem PPV 9 Punkte.
Sicherlich einer der besten PPVs des Jahres, das TLC-Match war der Hammer und auch das WWE-Championship-Match konnte auf gewisse Weise überzeugen. Unnötig hingegen war Khali vs. Kane und das ECW-Championship-Match, das man gleich am Dienstagabend hätte stattfinden lassen können, wenn man den unbdingt Zeit beim PPV sparen wollte.
 
Ich gebe dem PPV stolze 9 Punkte, da es im Jahr 2009 das beste PPV war. Die DX kehrte spektakulär zurück und auch der Undertaker gab sich die Ehre und kehrte auf seine geniale Art und Weise in den WWE Ring zurück. Auch die restlichen Matches waren ganz okay - hervorragend, jedoch fehlte das gewisse Etwas, sodass der Summerslam "nur" 9 Punkte bekommt. So kann es gerne weitergehen ;)
 
Start 5 Punkte.

+1 Dx ist zurück
+1 Undertaker ist zurück
+1 Orton vs Cena Finish

-1 Enttäuschende Rückkehr des Undertakers
-1 Orton vs Cena for the very 1000th time
-1 Mysterio vs Ziggler falscher Sieger
Tut mir ja leid, aber ich musste grade spontan echt loslachen, als ich das gelesen hab :D

Ich frag mich echt. Wie man einem PPV Punkte dafür geben kann (oder abziehen kann) dass ein Tag Team zurück kommt, was a) vorher angekündigt wurde und b) schon bei RAW sein Comeback hatte. Außerdem stand auch im vornherein fest, dass es bei zu dem Match Orton vs. Cena kommen würde. Daher finde ich es auch unnötig dafür Punkte abzuziehen. Auch ist es für mich nicht nachvollziebar, wie man einem PPV Punkte aufgrund eines falschen Siegers in einem Match abziehen kann. Dann hättest du auch für jeden richtigen Sieger wieder nen Punkt draufrechnen müssen.

Zu letzt weiß ich nicht, was man an dem Comeback des Deadman auszusetzen haben kann. Es war einfach genial, wie er auf einmal unter Punk lag. Damit hat einfach keiner gerechnet, und so wie die Kameraperspektive war, konnte man es auch nicht auf Anhieb erkennen. (ok das ist ebenfalls subjektiv, aber ich fand das genial. besser als das ganze: Dong, Dong, Dong, Taker kommt unterm Ring hervor...)
 
Lightfire meinte:
OK, nehmen wir das "Falscher Sieger", "Dx ist zurück" und "Orton vs Cena" weg, dann bleiben immer noch (magere) 6 Punkte.

Und am Comeback vom Undertaker waren 2 Sachen auszusetzen.
1. Es gab/gibt keinen Grund, warum er ausgerechnet Punk angreifen sollte. Das war schon bei Punk's Fehde gegen Umaga so, da hat Umaga Punk einfach dauernd attackiert, warum weiß niemand. Weil Punk Champion ist? Hört sich irgendwie läppisch an.

2. Der Undertaker setzt Punk mit einem Chokeslam(Signature Move) total Schachmatt. Man hätte ihn wenigstens einen Tombstone zeigen lassen können. So wird der Champ mal wieder ziemlich schwach dargestellt.
 
Und am Comeback vom Undertaker waren 2 Sachen auszusetzen.
1. Es gab/gibt keinen Grund, warum er ausgerechnet Punk angreifen sollte. Das war schon bei Punk's Fehde gegen Umaga so, da hat Umaga Punk einfach dauernd attackiert, warum weiß niemand. Weil Punk Champion ist? Hört sich irgendwie läppisch an.

2. Der Undertaker setzt Punk mit einem Chokeslam(Signature Move) total Schachmatt. Man hätte ihn wenigstens einen Tombstone zeigen lassen können. So wird der Champ mal wieder ziemlich schwach dargestellt.

1.: Fehden werden ja des Öfteren Grundlos gestartet, besonders wenn einer der beiden Kontrahenten ein Monster-Gimmick, wie der Undertaker hat. In dem Fall hat der Taker Punk einfach deswegen angegriffen, weil man einen der Big 4 PPVs nicht mit einem feiernden Heel beenden wollte. Hat zwar nichts mit der Fehde ansich zu tun, ist aber trotzdem der offensichtliche Grund. Außerdem war das Comeback genial gebookt. Nochmal zu dem Thema, warum der Taker Punk angegriffen hat: Zum einen schon mal, weil Punk Champion ist und eben weil Punk Heel und der Deadman Face ist; wen hätte der Undertaker denn sonst angreifen sollen? Und irgendwie muss die Fehde ja auch gestartet werden, auch wenn es keinen offensichtlichen Grund gibt.

2.: Naja, immerhin hatte CM Punk ein TLC-Match hinter sich, deshalb ist es eigentlich schon nachvollziehbar, warum er nach einem Chokeslam liegen bleibt.
 
8 Punkte weil sich nicht sehr viel verändert hat und die Matches auch eher nicht mitreissend waren!!!
Allerdings gebe ich 10 Punkte für die Rückkehr des UNDERTAKERS!!!:eek::D:ut2:
 
Ich war mir nicht ganz sicher und so geb ich 8 Punkte. Es gab überragende Matches wie DX vs. Legacy, Jeff vs. Punk oder auch Cena vs. Orton (sehr kurios aber trotzdem gut besonders der erste RKO). Dann überraschungen wie Cryme Tyme vs. Y2J, Show oder Rey vs. DOlph Ziggler. Aber auch solche schlechten Matches wie Kane vs. Khali, Christian vs. Regal (Najaa mit 8 Sekunden Matchlänge kann man ja nicht viel sagen) und MVP vs. Swagger (das Publikum war ja garnicht mer dabei und das Match in einem schnecken Tempo und ich finde die beiden passen nicht zusammen, manche sehn das vielleicht anders). Das ist meine Meinung und ich weiß manche sehen es anders. Und gesammt komme ich auf 8 Punkte da es wirklich gute Matches waren und mit DX und Taker 2 rießen Comebacks gab
 
SummerSlam war echt geil!!!!
9 Punkte aber verdient.
Das einzige Match was sich die WWE hätte sparen können war Christian vs Regal.
Irgendwie demütigend für Regal-.-
Das Comeback vom Undertaker war echt stark, nur schade dass Jeff Hardy nicht gewonnen hat:(
Na ja, wie schon oben gesagt, 9 Punkte, aber verdient;)
 
Es waren eine starke Momente und Matches dabei! Die Rückkehr der DX hat bei mir Gänsehaut hervorgerufen und ich war wie ein kleiner Mark (soll nicht abwertend klingen) begeistert, als der Taker auf einmal da lag! Auch das WWE Championship Match hat mich positiv überrascht! Es war eine pfiffige Idee, bei der man mit Ortons Gimmick und den Ereignissen der Vorwoche eine klasse Kombination hingelegt hat! Ich hatte erwartet, das Cenas "Superman" Status bei der WWE wieder hervorgerufen wird, doch es war ein richtig gutes Match!
Leider gab es auch genügend Schwachpunkte! Das ECW Championship Match fand ich grausam und auch das Unified Tag Team Match war irgendwie langweilig! Khali vs. Kane war für einen Pay-per-View völlig fehlplatziert, weshalb ich leider "nur" 8 Punkte geben kann, obwohl der PPV von den Ansetungen allein und den tollen Momenten her, mehr verdient hätte! Die angesprochenen Schwachpunkte haben meine Laune etwas runtergezogen!
 
Ich habe dem Summerslam 2009 8 Punkte verliehen, da ich denke, dass dieser PPV sich deutlich von den anderen vom Niveau her absetzt. Es hat mir persönlich richtig Spaß gemacht ihn zu gucken und war danach sichtlich mit guter Laune bestückt ^^ Zum Schluss die Rückkehr des Undertakers... einfach grandios. Für 9-10 Punkte hat es leider nicht gereicht, da fehlte mir einfach noch der HAMMER!

Freue mich schon auf Breaking Point.
 
SummerSlam war in meinen Augen der bislang beste PPV des Jahres. Allein der Opener hatte es schon in sich, das einzige Match, welches enttäuschte war Cryme Tyme vs. Show/Jericho. Der Undertaker ist endlich zurück und DX wird weiter gehypt (warum zum Teufel kommen die mit nem Panzer in die Halle gefahren....hallo?!). Allerdings sollte man mal die Storylines um den WWE Championship neu gestalten, auch wenn man es schon vorhergesagt hatte, dass es wieder zu Cena vs. Orton kommen wird -.-'
Hardy hat seinen WHC - zu recht - verloren, nur schade, dass es kein Match um den US-Championship gab, dafür aber MVP vs. Swagger ( -.- )

Alles in Allem gebe ich dem PPV 9/10 Punkte^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben