UFC 102 Ergebnisse aus Portland/Oregon (29.08.09)

TheKing23

World Champion
UFC 102
29.08.09
Portland/Oregon


Heavyweight Bout
Antonio Rodrigo Nogueira gewann gegen Randy Couture nach 3 Runden durch eine Unanimous Decision

Light Heavyweight Bout
Thiago Silva gewann gegen Keith Jardine nach 1:35 in Runde 1 durch KO

Middleweight Bout
Nate Marquardt gewann gegen Demian Maia nach 0:21 in Runde 1 durch KO

Light Heavyweight Bout
Brandon Vera gewann gegen Drzysztof Soszynski nach 3 Runden durch eine Unanimous Decision

Middleweight Bout
Jake Rosholt gewann gegen Chris Leben nach 1:20 in Runde 3 durch den Arm Triangle Choke

Zusatzgehalt ($ 60.000)

Fight of the Night
Randy Couture vs. Antonio Rodrigo Nogueira

Knockout of the Night
Nate Marquardt

Submission of the Night
Jake Rosholt
 
Ach mist das Randy Coture verloren hat ich habe es ihm gegönnt.
Aber hammer geil war doch das Light heavyweight match zwiche Thiago Silva und Keith Jardin Thiago hat verdient gewonnen.
 
List sich gut hätte nicht erwartet das Randy Couture verliert aber auch die besten verlieren und Nogueira gehört zu den besten. Aber ich will jetzt hier noch nicht sagen wer verdient gewonnen hat oder nicht weil ich es noch nicht gesehen haeb. Am Sonntag kann ich mehr sagen;)
 
das alles hört sich gut ich freu mich schon wenn ich es sehen kann
besonders freut mich das thiago silva gewonnen hat der hats echt drauf
das randy couture verloren hat das wurmt mich voll ich fande antonio rodrigo nogueira bei seinen letzten auftritten gar nicht mal so gut ich habbe gedacht das er klar verlieren wird
ich finde vorallem brandon vera hat sich in letzter zeit sehr gesteigert als ich ihn das erste mal gesehen habe fande ich ihn überhaupt nicht gut und mitlerweile ist er einer meiner lieblingsfighter
 
Das Randy Couture verliert habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber
Nogueira ist ein sehr guter Fighter! Aber man hat ja seinen Vertrag trotzdem verlängert, also nicht so schlimm!

Mit dem Sieg von Thiago Silva habe ich gerechnet, obwohl auch Keith Jardine ein sehr guter Figther ist!

Marquardt mit einem KO nach 21 Sekunden? Nich schlecht!
 
Oben