ECW Taping Ergebnisse vom 1.9.2009 in Cleveland, Ohio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Dark Match
Dolph Ziggler gewann gegen Jimmy Wang Yang

Die Show fängt mit einem Videopaket zu Wrestlemania 26 an.

1.Match
Shelton Benjamin gewann gegen Zack Ryder nach dem Pay Dirt.

Der Main Event wird angekündigt. Goldust wird in einem No DQ Match auf Sheamus treffen.

Nun folgt die Abraham Washington Show. Der Announcer der Show war Tony Atlas. er machte Witze über Arsenio Hall und LeBron James. Dann kommt Gregory Helms zum Ring, er ist der Gast für die heutige Show. Dann kommen Katie Lea und Paul Burchill heraus und Tony sagt das er Katie Lea heiß findet. Als nächstes erschien The Hurricane auf dem Bildschirm und forderte Paul Burchill für nächste Woche heraus.

2. Match
Vladimir Kozlov & Ezekiel Jackson (/w William Regal) gewannen gegen Jim Parks & Mike Tolar. Nach dem Match kamen Dreamer und Christian mit Kendo Sticks zum Ring und schlugen Kozlov, Jackson und Regal nieder.

Dann wurde ein Tag Match für die nächste Woche angekündigt. Es werden Dremer und Christian auf Jackson und Kozlov treffen.

3. Match
No DQ Match
Sheamus gewann gegen Goldust nach seinem Finisher. In diesem "No DQ Match" wurden keine Waffen eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte zwar nciht gedacht das Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson ein TT bilden.
Shelton Benjamin vs Zack Ryder,das ist eine sehr interesannte Matchansetzung.
Komisch das beim No DQ Match keine Waffen eingesetzt wurden,war wohl ein faires Match...
Die ganze Ausgabe ist okay.
 
War mal wieder ne typische ECW Ausgabe. War ja klar, dass es irgendwann zu dem Match Dreamer & Christian gegen Kozlov & Jackson kommen wird. Dann muss es nächste Woche aber auch ein #1 Contender Match geben oder es wird wieder William Regal. Das Main Event könnte ganz ordentlich gewesen sein, aber wenn es schon ein No DQ Match ist, dann könnte man auch Waffen einsetzen...
 
Das Main Event könnte ganz ordentlich gewesen sein, aber wenn es schon ein No DQ Match ist, dann könnte man auch Waffen einsetzen...

Man muss bedenken das es ein No DQ Match bei EXTREME Championship Wrestling war ^^ Da ist es doch eigentlich schon lächerlich das man keine Waffen einsetzt. Rest der Ausgabe war sicherlich ganz gut. Besonders das man doch nicht das Taker Match gezeigt hat finde ich sehr positiv :)
 
Irgendwie sehr schwach. Das einzig gute daran war ja wohl der Opener. Dieser dürfte das einzige sehenswerte Match gewesen sein. Meiner Meinung nach hat Christian nichts mehr in der ECW verloren, er gehört einfach zu Smackdown/Raw. Außerdem tritt er schon seit seinem Comeback bei dem Roster an, es braucht etwas Neues für ihn, sonst wird er langweilig. Das Main Event war ja wohl ne Verarsche oder? Wieso wird dieses Match als No DQ Match ausgegeben, wenn nicht mal Waffen verwendet werden? Meiner Meinung nach ist das doch ne Abzocke, kein Wunder warum so wenige Leute ECW schauen. Die letzten Ausgaben waren ja durchaus respektabel, aber diese war ein ganz klarer Rückschritt.
 
Bahnt sich da etwa ein Face Turn von Shelton an? Gut, dass er gegen Ryder gewinnen durft, er ist einer der besten Techniker, den die WWE hat.
Die Abraham Washington Show war diesmal ja richtig voll und die Storyline mit The Hurricane wurde gut fortgesetzt. Wer weiß, am Ende ist Gregory Helms ja doch nicht The Hurricane.
icon_wink.gif

Ist Dreamer damit jetzt auch wieder im Titelrennen? Vielleicht bahnt sich für ihn eine Fehde mit William Regal an, falls dieser den Titel nicht gewinnen sollte.
Das Main Event… Naja ich weiß nicht, hört sich zwar nicht so toll an, ohne Waffen und so, aber Goldust hat’s mittlerweile wieder richtig drauf, ist vielleicht sogar in der Form seines Lebens, und mit Sheamus wird wohl wieder ein neuer Heel in der ECW gepusht.

Fazit: Die Fehden wurden ordentlich fortgesetzt, wobei die Matches bis auf den Opener wohl eher schwach waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Show. Dreamer und Christian back in action mit den Kendo Sticks:D. Doch das Tag Team Match hätte ruhig der Opener sein können, da ich es hasse wenn Entertainer gegen Lokale Jobber antreten.
Shelton vs. Zack Ryder war ganz in ordnung. Ich denke Benjamin wird in der nächsten Zeit einen Turn vollbringen und weiterhin gegen Ryder fehden.
Das Main Event fand ich auch klasse. Und ich werde ein immer grösserer Goldust fan, und auch von Sheamus gab es schöne aktionen.
 
ich hb mich doch hoffentlich verlesen...Sheamus im me und das ein no dq und KEINE waffen?????
o_O....haaaaaallllo no dq..und keine waffen..ne wasn das...son dreck....oh man..
ansonsten..die abrahem washington show klingt geil...kann mir tony schon richtig so vorstellen...ich finde ka...wie heißt die? heiß
:D
das mit dem wm25 war..ein puplikumslocker..aber wenns hilft
 
Ich fand die Ausgabe doch er mittelträchtig,der Opener war zu kurz und das mit Taker vs.HBK war ja wohl mal richtig sch***** gemacht da hätte man das ganze Match lieber nach der ECW Ausgabe austrahlen sollen.
Das TT Match war jan nur dazu da um Jackslov zu pushen,doch die Kendostick Attake von Christian und Tommy Dreamer nach dem Match hat mir sehr gefallen.
Das Main Event war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut weil bei dem No DQ Match keine Waffen zum einsatz kamen obwohl das Match bei Extreme Championchip Wrestling stattfand.
Das Darkmatch war sicher dazu gedacht Ziggler vor seinem Titelgewinn nochmal zu pushen also nix besonderes.
 
Die Egebnisse hören sich gut an aber.. was mir nicht gefällt Extreme Championship restling zeigt ein No Dq Match wo noch nichtmal ein Chairshot gezeigt wird?
Das ist schon etwas blöd geworden.
Ich finde es sieht so aus als Shelton face turnt das will ich sehen ich bin gespannt.
 
Hört sich nicht so gut an die Show
Ich hoffe bald mal um eine Titelfehde zwicshen Shelton Benjamin und Christian das könnte interessant werden ;)
 
Hab die Show gesehen, war an sich auch ganz ok, aber einige Sachen haben mich dann doch gestört. zB fand ich die Kendo-Stick Attacke sah irgendwie ziemlich schlecht gesellt aus, ich weiß auch nicht, wirkte i-wie sehr unecht. Was mich auch ziemlich gestört hat war das ME, ich hatte mich wirklich auf ein No-DQ Match gefreut, und dann sowas..
Die WM25 Special Presentation fand ich eigentlich ganz nett, allerdings verstehe ich nicht so ganz, was diese Präsentation an dieser Stelle sollte.
Das beste Match war finde ich der Opener, der war ganz gut, auch wenn bisschen kurz.

Ich geb so 5 von 10 Punkten.
 
Es ist klar das bei einem No DQ keine Waffen ins Spiel kommen denn sonst wäre es ein Extreme rules Match.Bei No DQ geht es darum das man keine Regeln im Ring hat wie z.b würgen.Waffen werden eig selten eingesetzt....Die Show war eig sehr gut..hoffe das Dreamer nächste Woche zum Heel turnt die ganze Zeit Face ist langweilig
 
Mittelmäßige Ausgabe.

Das Match Shelton Benjamin vs Zack Ryder war richtig gut. Klasse Moves wurden gezeigt man sieht das beide richtig gute Entertainer sind und zukünftige Champions vorallem Benjamin er wird sicher bald World Champion sein. Ich denke mal das die Fehde zuende ist und Benjamin der Sieger ist. Jetzt könnte Ich mir eine Fehde zwischen Benjamin & Shamus vorstellen und Ryder könnte gegen Golust oder The Hurricane Fehden.

Die Abraham Wahington Show war ganz normal nichts besonderes außer Tony Atlas. Endlich hat man eine Verwendung für ihn gefunden und zur Abraham Wahington Show passt er perfekt. Die Fehde zwischen Hurricane & Burchll wird wohl weiter geführt. Die Fehde gefällt mir aber nicht besonders Ich hoffe das sie bald zu Ende ist.

Das Tag Team Match diente nur dazu um Kozlov & Jackson als Team da stehen zu lassen und sie gefallen mir wirklich nur sind sie in der ECW föllig fehl am Platz so ein Team muss zu RAW oder zu Smackdown da es in der ECW kein Team gibt. Das Christian mit Dreamer zusammen kam überraschte mich ehrlich gesagt nicht da er ja mit niemanden fehdete und sich nach dem Match Dreamer vs Regal nicht mehr blicken ließ. Die Stick angriffe waren klasse und sowas will man in der ECW sehen und nicht das ie im Main Event.

So das Main Event war einfach grauenvoll. Ich spreche mal alles an: . Das Match gab es viel zu oft um ein Main Event zu sein es hat es wirklich nicht verdient da hätte Ich lieber die Sache zwischen Christian, Dreamer, Kozlov, Jackson & Regal gesehen. 2. Es war ein No DQ Match aber wo waren die Waffen wie schon einige vor mir sagten das ist einfach nicht ECW. 3. Endlich ist die Fehde vorbei darauf wartete Ich schon^^.

Die Ausgabe war mittelmäßig wie schon gesagt. Ich würde ihr 5/10 Punkten geben. Ich hoffe für die ECW das, dass besser wird.
 
Die Ausgabe,war mittelmäßig,wenn nicht sogar noch schlechter.
Heute fang ich mal anders an,nämlich erst mit dem positiven und dann mit dem negativen der Show...HäHäHä

Positiv:

+Der Opener war großartig,Shelton Benjamin und Zack Ryder,passen im Ring super zusammen (körperlich,vom Wrestlingstil her) und haben bei der letzten ECW-Ausgabe,echt ein tolles Match präsentiert,gerade Shelton ist so ein großartiger Wrestler,meiner Meinung nach der beste den die ECW zu bieten hat.
Ich bin zwar ein Befürworter dieser Fehde,würde Shelton aber lieber im ECW-Main Event um den Titel sehen.

+Die Abraham Washington Show,kann für mich jede Woche überzeugen,auch wenn diese wahrscheinlich zu den schlechtesten gezählt hat:eek:.Trotzdem,Abraham ist ein phänomenaler,charismatischer und mit den wohl besten Mic Skillz überhaupt ausgestatteter Moderator und wie Smarks,bei der Show ''Boooring'' rufen können,verstehe ich nicht,auch wenn er manchmal noch so ein Mist labert^^,die Art und Weise wie er es macht ist fabelhaft,einfach unglaublich unterhaltend:D:D.

Negativ:

-Das Match zwischen Vladi,Kozlov und den zwei schmalen Hemden,die sich Wrestler nennen,war zwar einseitig,aber die Aktionen von den beiden Muskelpaketen,waren echt gut,hatten wirklich einen enormen Impact.Aber da das Match halt zu kurz und einseitig war,ist es eher negativ.

-Als ich vom Main Event,zwischen Goldust und Sheamus gehört habe,war ich anfangs erfreut,da ich das Match von letzter Woche,welches via DQ endete noch gut in Erinnerung hatte,aber das gestern,war leider überhaupt nichts.Dem Match hat es einfach an Tempo und Ausgeglichenheit gefehlt,zu oft,nutze Sheamus seine Haltegriffe,zu oft,bewegten sich beide wie Renter im Ring oder zu lange dominierte eine Person das Geschehen.Also im Vergleich zu letzten und vorletzten Woche,war das Match im wahrsten Sinne des Wortes lahm und konnte als Main Event überhaupt nicht überzeugen.
 
naja typisch ecw schlechte matches und schlecht moves und wenig matches. das finde ich echt langweilig. aber wie schon gesagt wurde ich hätte mir auch nicht vorgestellt das vladimir kozlov und ezkil jackson ein teg team bilden aber auch egal. auf jreden fall war die show mal wieder echt grotten schlecht
 
naja typisch ecw schlechte matches und schlecht moves und wenig matches. das finde ich echt langweilig. aber wie schon gesagt wurde ich hätte mir auch nicht vorgestellt das vladimir kozlov und ezkil jackson ein teg team bilden aber auch egal. auf jreden fall war die show mal wieder echt grotten schlecht

Dann hast du dir Match 1 nicht angeschaut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben