Kofi Kingston. Wie geht es mit ihm weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet ihr es nachvollziehbar/ in Ordnung wie Kofi zurzeit bei Raw eingesetzt wird?

Ich finde er wird eindeutig unter Marktwert verkauft.
Seit er zu Raw gedraftet wurde und seinen IC Tietel verloren hat wird er viel seltener eingesetzt und tritt nun ab und zu an an CM Punks Seite auf.
Hier verschwendet die WWE meiner Meinung nach viel Potenzial, da Kofi Kingston meiner Meinung nach mehr verdint hat. Er hat sehr viel Talent, und könnte ein großer der Zukunft werden. Aber nun "vergammelt" er bei Raw.
Meiner Meinung nach war der Draft zu Raw ein großer Fehler, weil er sich bei der ECW noch weiter entwickeln könnte.

Wie steht ihr dazu?

PS: ich habe die Befürvchtung das das selbe mit Even Born passieren könnte falls er zu Raw gedraftet wird.
 
Kofi bekommt nich seine Zeit, wo er richtig abgehen darf! ;)
Er hat Potenzial, das weiß wohl jeder, aber direkt ihn alles geben zu lassen, wäre nicht so gut. Lieber alles langsam angehen und er soll sich noch was warten... Bs dahin bietet das Team mit Punk eine sehr gute Voraussetzung!
 
jetzt mit punk passt es. Er wird öffter eingesetzt und kann von CM Punk lernen und sich weiter entwickeln.

Allerdings kann es bei Bourne wirklich dazu kommen wenn er nciht noch länger bei raw bleibt und sich den ecw titel hohlt(er wird ihn sich nicht hohlen denke ich) oder man setzt ihn wenn er zu raw kommt zusammen mit rey ein nach der Kane fehde.
 
Mich konnte der Draft von Kofi Kingston zu Raw nie wirklich so zusagen.
Natürlich musste ich mich damit zufrieden geben und als er zum IC Champ gepusht wurde habe ich mir wirklich sehr sehr gefreut und fande den Draft auch sehr gut.Er war für mich bis da seit langem mal wieder ein richtig guter Intercontinental Champion da Jeff Hardy den Titel viel zu lange hatte und Jericho diesen nur durch Hardys Suspendierung bekommen hat,verteidigt oder so hat Y2J ihn kaum,Chris gehört auch nicht in die IC Division.
Kofi hat mich wie gesagt durch seine In-Ring Skillz und sein Auftreten sehr begeistert,er war ein richtig guter Champion aber ihm wurde der Titel viel zu früh abgenommen.Er hätte ihn länger halten müssen und gepusht werden,Santino-welcher mittlerweile ja schoon 3 Mal(Müsste doch 3 mal sein) Champ ist bzw. war- brauch den Titel nicht umbedingt.Eine Fehde der beiden wäre viel besser gewesen.Jedoch kam es leider so wie es kommen musste....Kofi verlor den Titel und wird nun viel zu schlecht eingesetzt und nicht richtig gepusht.In einem Team mit CM Punk finde ich ihn auch nicht Toll.

Meine Idee wäre:

Man lässt CM Punk gegen Santino Marella um den Intercontinental Championship(Vllt. gewinnt Punk ein No.1 Contender Battle Royal oder so) fehden und gewinnt den Titel am Ende.

Kofi Kingston lässt man zu Smackdown draften,dort wird er aufgebaut und mit der Zeit fehdet er um den U.S Titel welcher meiner Meinung nach auch sehr gut zu ihm passt.
 
Ich denke, Kofi hätte bei ECW bleiben sollen, denn in Raw geht er ein bissel unter. Ich hoffe mal, dass er jetzt an der Seite von CM Punk richtung TT Champ gepusht wird, später (so in einem Jahr oder so) vielleicht mal ne Einzelfehde.
 
ja das denke und hoffe ich auch mit cm punk zusammen macht er eigentlich eine ganz gute figur aber es ist schon schade das es von dem absoluten publikums libling bei der edw zu einen mehr oder weniger unwichtigen wrestler von raw gemacht wurde hoffe mal das ändert sich dann wenn die beiden vielleicht mal tt champs werden
 

Ich finde es gut, dass Kofi nun viel mit CM Punk zusammen eingesetzt wird. Sie wären ein gutes Tag Team und sicher bald Champs.

Ich fand es aber schlecht, wie die WWE Kofi den IC-Titel „weggenommen“ hat. Santino ist, zumindest so wie er momentan auftritt, kein würdiger IC-Champion.
 
Ich finde bei ECW könnte man ihn in eine gute 5-Fehde mit Mark Henry,Evan Bourne,Matt Hardy und Finlay vorstellen kann wennn er noch da wäre :(:(

Evemtuell mit einem ECW-Title gewinn!!;)
 
also es gibt ya immer noch die theorie mit er punk vs. orton fehde. dabei stellen sich beide so zu sagen ein team zusammen. und punk wird denke ich kofi in sein team mit rein nehmen. an dieser theorie halte ich auch noch weiterhin fest. ^^
 
jetzt nach cyber sunday denke ich, dass er und punk noch ein weilchen tag team champions bleiben werden und sie den dann eventuell bei der survivor series verlieren. aber immerhin hat er jetzt wieder n titel
 
das was man mit ihm bei Raw macht ist noch zu gut
er hat den IC title geholt
tt champion was ich immer noch nicht nach vollziehen kann
weis nicht wieso man ihm so viele title so schnell gibt
er hat unglaublich viel potenziall wird aber zu schnell gepusht
 
sind nicht schlecht Kofi und Punk aber sie müssen das Tag Team mehr aufbauen war ein kleinwenig zu früh für den Title aber wenn sie den Title auch gut verteidigen sehe ich keine Problem aber princeless wird bestimmt wieder um den Title fehden
 
Findet ihr es nachvollziehbar/ in Ordnung wie Kofi zurzeit bei Raw eingesetzt wird?

Ich finde er wird eindeutig unter Marktwert verkauft.
Seit er zu Raw gedraftet wurde und seinen IC Tietel verloren hat wird er viel seltener eingesetzt und tritt nun ab und zu an an CM Punks Seite auf.
Hier verschwendet die WWE meiner Meinung nach viel Potenzial, da Kofi Kingston meiner Meinung nach mehr verdint hat. Er hat sehr viel Talent, und könnte ein großer der Zukunft werden. Aber nun "vergammelt" er bei Raw.
Meiner Meinung nach war der Draft zu Raw ein großer Fehler, weil er sich bei der ECW noch weiter entwickeln könnte.

Wie steht ihr dazu?

PS: ich habe die Befürvchtung das das selbe mit Even Born passieren könnte falls er zu Raw gedraftet wird.

also, ich fand es eine klasse idee, ihn zu raw zu draften, du denkst wirklich, dass er bei ecw besser eingesetzt worden wäre?
er hatte da gegen was-weiß-ich-nicht-wen ne fehde... und wenn er jetzt noch da wäre, wäre das bestmögliche eine fehde gegen jack swagger, ansonsten aber wäre NICHTS für ihn drin, denn matt hardy is champ (face) und hat auch schon einen #1 contender finlay (face) und ansonsten noch chavo und mark henry, aber zumindestens eine fehde gegen mark henry fänd ich absolut schrecklich, fast so wie rey vs khali...
bei raw bekommt er fehden gegen miz & morrison, und cm punk als "erfahrener" ist sehr gut gewählt denke ich...
jetzt ist er außerdem ehem. tag team champion, jetzt könnt ich mir ne fehde gegen mike knox oder sim snuka vorstellen-->ich glaube, dass die wwe für ihn noch einiges auf lager hat...
 
ehrlich gesagt hab ich nich die geringste ahnung was er als nächstes macht
man sollte sich bei der wwe aber möglichst schnell was überlegen denn so einen guten highflyer sollte man nich rumsitzen lassen
 
ich hoffe dass die wwe demnächst mal wieder eine gute fehde als singlewrestler für ihn geplant hat ansonsten sind es schlecht bei raw für ihn aus!! entweder geht er dann zur ecw oder geht bei raw unter. eben ist er stark benachteiligt da punk um den ic titel fehden wird und dann kofi auch keinen partner mehr hat...
 
Ich bin ein großer Kofi Fan und würde Ihn auch gerne öfter sehen.
Aber in diesem Fall mache ich mir da keine großen sorgen und finde es gut das er nicht so verbrannt wird.
Er hatte schon einen ordentlichen Push und das wird auch nicht sein letzter gewesen sein.
Er kommt schon wieder und hat sich ein wenig mehr Pause verdient.
 
ich kann für kingston nur hoffen, dass er wieder back zur ecw gedrafted wird... der ecw titel is locker für ihn drin und dann vllt n tag team mit evean bourne, dass wär doch hammer geil :D bourne und kingston sind die größten talente, die jemals vom himmel gefallen sind - finde ich... na, ja, bei den hauptshows ist im moment einfach nix für ihn drin...
sein gimmick ist total toll, aber als ic champ will ich ihn nicht sehn und sein tag team zeit ist vorbei... woman's champion wird er wohl kaum und eine fehde wäre gut, aber gegen wen? ich hätte mir ja mike knox vorstellen können, aber da seh ich im moment rey mysterio... chris jericho vllt, aber ich bezweifle, dass sie das machen... vllt i'eine rassismus-fehde, aber auch das bezweifle ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben