Batista spricht im Interview über seine Rückkehr & mehr

Vor wenigen Tagen war der WWE Superstar Batista beim US-Radiosender Hot 99.5 in DC zu Gast. Dort gab er von sich, dass er sich jeden Tag ein bisschen besser fühle und es fast nicht mehr erwarten kann, wieder in den Ring zurückzukehren. Besonders liegt ihm am Herzen, dass er bei der WrestleMania im kommenden Jahr mit von der Partie sein kann, da er ja schon die diesjährige WM verpasst hat. Deswegen möchte er seine Verletzungen auch erst ganz auskurrieren, bevor er wieder zur WWE zurückkehrt.

Außerdem erzählte er, dass ihm die Rolle als Guest Host viel Spaß gemacht habe und dass er allgemein diese Idee mit den wöchentlich wechselnden Special Guest Hosts bei RAW genial findet.

Anschließend erzählte Batista noch, dass er Melina sehr heiß und sehr süß findet. Außerdem hat er sich damals mit ihr getroffen. Auf diese Aussage meinte der Moderator, dass solche heiße Frauen doch vom eigentlichen Job ablenken würden, doch Batista entgegnete, dass er Frauen & seinen Job professionell voneinander trennen kann. Dann gab er auch noch bekannt, dass er nach Melina auch noch eine kurzzeitige Beziehung mit Kelly Kelly führte und sogar vor ein paar Monate auch schon mal mit Rosa Mendes zusammen war. Anschließend fragte der Moderator als Scherz, ob „The Animal“ den ganzen Divas Locker Room durchmachen möchte und mit jeder Diva mal zusammen sein möchte. Batista entgegnete, dass die WWE eben die schönsten Frauen der Welt hat und dass er es als nächsten auf Zwillinge abgesehen hat. Damit meinte er natürlich die Bella Twins.

Ein Dank geht an den Board User "The Underbourne" der diesen Text schrieb.
 
Tolles Interview von Batista.
Oha,Melina,Kelly Kelly & Rosa Mendes das sind schon drei,als nächstes Bella Twins?
Naja...
Hoffen wir mal das er schnell zurück kommt,denn es wird langsam langweilig nur Triple H,John Cena & Triple H im WWE Titelmatch zusehen.
HBK oder Batista(Wenn er zurück kommt) sollten dann um die WWE Championship antreten.
 
-Bin schon sehr auf seine Rückkehr gespannt obwohl für mich eigentlich klar ist,dass er dann wieder sofort ins Titelgeschehen gesteckt wird :-/
Ansonsten noch eine gute Besserung und hoffen wir mal für ihn,dass er WM26 nicht verpasst...

-Ja,die Guest Hosts sind shcon ganz in Ordnung^^

-Batista der Stecher:D
Mal sehen ob er es mit den Zwillingen aufnehmen kann^^
 
Da hat Batista völlig Recht, bevor er wieder so vorzeitig zurückkehrt und sich abermals verletzt, sollte er sich erstmal vollständig auskurieren und dann wieder in den Ring steigen.
Die Aktion mit den Host Guests ist eine gute Möglichkeit, Raw etwas interessanter zu machen. Wenn man nicht Leute wie ZZ Top nimmt, die auf ganzer Länge enttäuscht haben. Allerdings wünsche ich mir wieder einen festen GM, da die HG's schön langsam langweilig werden. Ich hoffe auf Mike Adamle, er konnte mich schon zu seiner Zeit als GM vollkommen überzeugen. Immerhin ist er als Host Guest im Gespräch.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an Batista so toll sein soll, aber er kann sich glücklich schätzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse ihn überhaupt nicht und mit ihm wird es wieder zu den typischen Matches im Main Event kommen... Vllt teamt er auch mit der DX gegen die Legacy, sodass Orton, Batista und HHH malne Weile aus dme Main Event sind. Achja gute Besserung^^
Die Guest Hosts sind schon ne nette Sache :)
Interessiert mich nicht wirklich, mit wem Batista privat was anfängt, aber ich glaube echt, dass er mal jede WWE Diva haben möchte :D
 
Das hört sich gut an und wenn er sein Comeback hat, wird es ein großer Auftritt und das Batista ein Womenizer ist, war mir ja schon klar, aber drei Diven :eek:.
Naja die müssen ja wissen worauf Sie sich einlassen.
Man hat ja die hintergedanken, dass Batista schon Opa ist ^^
 
Also erstmal,ich dachte Batista hätte einen besseren Geschmack,was Frauen angeht,aber man sagt ja nicht umsonst,''Beauty is in the eye of the beholder'':D:D.

Ich hoffe das man Batista wirklich die nötige Zeit gibt und ihn,wenn er wieder topfit ist,returnen lässt,nicht das er nach nem halben Jahr erneut pausieren muss.
Im Titelgeschen möchte ich ihn zwar nicht sehen,aber so kommen wird es sicherlich...als Heel wäre Batze bestimmt auch cool,seine Zeit als Bösewicht liegt ja lange zurück.

Die Guest Host Sache gefällt mir auch,bloß übertreiben sollte man es nicht,also Anfang/Mittte Oktober,sollte es wieder nen Vollzeit GM geben,denn auf Dauer,geht einem das bestimmt auf die Eier^^.
 
Ich freue mich auf batista, und wie es sich im Interwiev anhört ist er selber heiß auf sein Comeback!

Und dasmit den Frauen^^, naja, das kenne ich vonmir selbst:D

Aber der Batze ist schon ein Womenizer:D
 
Ich freue mich auch auf sein Comeback. Auch wenn er nicht der beste im Ring is, kann er die Leute entertainen und spannung in die Matches bringen. Er hat auch vollkommen recht erst mal die Verletzung richtig verheilen zu lassen und sich ordentlich vorzubereiten!

Man man man der checkt se ja alle ab :D damit gewinnt er bei mir doch sofort ein paar Sympatipunkte. Aber wer könnte da auch schon widerstehen, wobei ich mir vll. ein paar andere Diven ausgesucht hätte :p
 
Ich freue mich auch schon auf seine Rückkehr, da der RAW Main Event mal wieder frischen Wind braucht, auch wenn ich kein Batista Fan bin!

Mit den Guest Hosts hat er mehr als recht, die Idee ist klasse! Mit ausnahme von ZZ Top waren bisher alle Guest Hosts sehr akzeptabel!

Und das Batista so ein Stecher ist, hätte ich jetzt nicht vermutet.. Er ist ja nicht gerade der schönste Mann auf erden..
 
Okay korrekt, er soll sich auf jeden Fall auskorieren und dann erst wieder kommen, damit es nicht wieder so abläuft wie das letzte Mal.

Das mit den Weibern, toll wirklich meine Herren, letztens noch in einem Interview gesagt wie sehr er seine Ex Frau noch liebt und jetzt nimmt er alle Divas durch, wunderbar wirklich.

Das mit den Guest Host ist ja auch eine geniale Idee wie ich finde.
 
Wer weiß wann er die Beziehungen mit den Diven hatte.
Es ist schließlich seine zweite Ex-Frau. Gut er hat sich 2006 von ihr scheiden lassen, aber wieso sollte man da kein Verständnis haben.
Schließlich ist es seine Ex-Frau. Irgentwann muss man halt locker lassen und sich auf die Zukunf konzetrieren und nicht auf die Vergangenheit und zum anderen gehören für eine kleine Beziehung bzw. Onenightstand zwei Pateien. Die Diven müssen selber wissen worauf die sich einlassen.
 
batista weiß anscheinend wie mann mit den diven dort umgeht ^^haha omg hätte nicht gedacht das er was mit kelly kelly hatte
 
auf die rückkehr von batista freue ich mich schon sehr ich finde er würde ins main event wieder frische reinbringen
aber wie gesagt erst wenn er wieder absolut fit ist sonst hat das ganze keinen sinn

die guest host haben bisher alle bis auf eine ausnahme sehr gute arbeit geleistet und ich freue mich schon auf die guest host die noch kommen werden...

ich kann seine ex- frau nich verstehen sie sind seit 06 getrennt also gehen die beziehungen mit den diven auch in ordnung
 
Naja mit so einem Körper kann man sich doch jede klar machen :D
Ich denke sein Rückkehr wird erst nächstes Jahr erfolgen. Dann kommt er in eine nette Fehde mit irgendwem grossen und darf dann bei WM auftreten.

Lustiges Interview btw. THX
 
Ich hoffe so so so sehr das Batista wieder Back kommt!!!!!!!!!!!
Nach den Verletzungspech muss er wieder Back er fehlt der WWE und mir
Hoffe das sein Comeback so früh wie möglich ist
 
Oben