Zwei mögliche Hall of Famer bekannt

TheKing23

World Champion
Hinter den Kulissen der WWE werden momentan die ersten Hall of Famer gehandelt. Mögliche Kandidaten könnten Big Boss Man & Honky Tonk Man sein.

Ein Dank geht an den Board User “The Underbourne” der mich auf diesen Artikel hinwies.
 
Ich denke die beiden wären sehr würdige Hall of Famer! Ich könnte sie mir auch gut vorstellen.. Nur sollte man mit gerüchten sehr vorsichtig umgehen!
 
Beide hätten es sich sehr verdient. Der Big Boss Man hatte es ja oft mit den Größten des Business zu tun und verstarb ja bereits viel zu früh im Jahre 2004. Der Honky Tonk Man hatte ja die längste Intercontinental Championship Regentschaft, von daher hat er es sich auch verdient. Bin gespannt ob es die Beiden auch nächstes Jahr in die HoF schaffen werden.
 
sind doch mal 2 ganz ordentliche kandidaten, denke jedoch das es wieder einen richtigen "Kracher" geben wird, wie Flair, Austin,.. in den letzten Jahren...aber is ja noch lang hin bis zur HoF Zeremonie 2010
 
Das wurde auch endlich mal Zeit.
Ich hoffe das Honky Tonk Man in die HoF aufgenommen wird.
Beide hätten es zwar verdient, aber Honky Tonk Man ist für mich der bessere von den beiden.
 
Joa, das hätten sie sich auf jeden Fall sehr verdient. Allerdings muss man abwarten, ob dieses Gerücht tatsächlich der Wahrheit entspricht. Wie auch immer, ich würde es den beiden sehr gönnen, nach all den Jahren als Worker für die WWE/WWF.
 
Erstmal sollte man diese News mit Vorsichtigkeit genießen, da es nur Gerüchte sind. Ich denke mal, das es der Honky Tonk Man schon richtig verdient hat, denn er war ja wirklich ein klasse Entertainer usw. jedoch finde ich, das der Big Boss Man, noch nicht aufgenommen werden sollte, na gut, er ist Tot, er war zwar ein klasse Entertainer, jedoch nur ein Mittelmäßiger Wrestler, also bei ihm sollte man noch warten.
 
Ich finde es ist noch wirklich früh um schon Gerüchte in die Welt zu setzen. Allerdings passen diese zwei Namen auch. Der Honky Tonk Man könnte vll. auch wieder einen Auftritt bekommen und Big Boss Man war auch eine zeitlang im Mainevent tätig, obwohl er nie einen großen Titel gewinnen durfte. Auf jedenfall zwei die es verdient hätten aufgenommen zu werden!
 
Das sind auf jeden Fall zwei Männer,die es sehr verdient hätten in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.Bossman hatte ja einige große Matches gegen einige große Superstars der WWE und der Honky Tonk Man war der am längsten "regierende" IC-Champion aller Zeiten.Also wäre die Aufnahme der beiden verdient obwohl man schon sagen muss,dass diese Gerüchte etwas früh kommen...:D
 
Wow, fände ich nich schlecht, beide haben es mehr als verdient, wirklich, deswegen wäre ich sehr dafür, das die beiden Hall of Famer werden, denn die beiden wären es würdig.
 
beim honky tonk ma finde ich ist das vollkommen verständlich ich fande er war eine prägende figur der wwe längster ic-champion wenn ich mich nicht irre
mmh ich weiss nicht was ich vom big boss man halten soll er bleibt mir nicht so sehr in errinerung ich fande er war grossteils seiner karierre edel midcarder also für mich reicht as nicht für die hall of fame und allein weil er tod ist ist auch kein grund da gab es auch leute die haben mehr vollbracht und sind nicht in der hall of fame
trotzdem r.i.p
 
eigentlich sollte man alle...ok nich wirklich alle....alten boys und girls aus den anfangsphasen der wwe/wwf/wcw/... da reinschmeißen...alle haben auf ihre art...das wrestling geprägt...da is klasse nd sollte niemals vergessen werden...der big boss man...hmm ich hab ihn generellsowiso nur in der vc gesehen...aber klassematches hat er schon hingelegt..aber warum sollte er s nich verdient haben
*schulterzuck*
ich fand den stil von damals einzigartig und ein vorreiter von heute..oh die alten zeiten waren klaaaassse ^_^
 
Oben