Vorschau auf die nächste Ausgabe von ECW on SyFy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Folgende 2 Matches sind uns für die kommende Ausgabe von ECW on SyFy am 8. September 2009 schon bekannt:

Tag Team Match
Christian & Tommy Dreamer vs. Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov

Singles Match
Hurricane Helms vs. Paul Burchill
 
Tag Team Match
Christian & Tommy Dreamer vs. Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov

Nunja, ehrlich gesagt erwarte ich mir von diesem Match nicht gerade viel. Weder Tommy Dreamer, noch Ezikiel Jackson und Vladimir Kozlov sind herausragend im Ring und Christian kann da nichts herausreißen. Dies wird wohl das Main Event werden und ich gehe von einem Sieg seitens Jacksong und Kozlov aus, da William Regal irgendwie seine Hand im Spiel haben wird.

Singles Match
Hurricane Helms vs. Paul Burchill

Schon wieder? Das Match haben wir doch schon zwei Mal gesehen. Bei der ECW vor 2 Wochen und bei WWE Superstars letzte Woche. Meiner Meinung ist das nicht gerade abwechslungsreich und man könnte durchaus mal eine Interference in die Fehde einbauen. Nunja, da Burchill das letzte Duell gewinnen durfte, und Hurricane nach seinem Comeback besser dargestellt werden muss, wird Hurricane Helms nach einem technisch gut geführten Match gewinnen.
 
Singles Match
Hurricane Helms vs. Paul Burchill

Schon wieder? Das Match haben wir doch schon zwei Mal gesehen. Bei der ECW vor 2 Wochen und bei WWE Superstars letzte Woche. Meiner Meinung ist das nicht gerade abwechslungsreich und man könnte durchaus mal eine Interference in die Fehde einbauen. Nunja, da Burchill das letzte Duell gewinnen durfte, und Hurricane nach seinem Comeback besser dargestellt werden muss, wird Hurricane Helms nach einem technisch gut geführten Match gewinnen.

Ich glaube auch das das Match technisch gut sein wird.Aber man sollte die Fehde beenden und The Hurricane in ein ECW Titel Fehde stecken.


Das Tag Team Match wird denke ich nicht so gut sein und E.J. und V.K werden wahrscheinlich durch eingreifen Regals gewinnen.
 
Beide Matches hören sich sehr vielversprechend an. Ich glaube sogar, dass wir The Hurricane vs. Paul Burchill bei Breaking Point zusehen bekommen werden. Mit dem Tag Team Match zwischen Christian & Dreamer und Jackson & Kozlov hat man zwei richtig gute Teams zusammengestellt und ich bin schon sehr gespannt auf dieses Match.
 
Kozlov und Jackson gewinnen,weil sie übermachtig dargestellt werden und sie einen Sieg verdient hätten.The Hurricane wird auch gewinnen,weil er mal einen Sieg verdient hätte.
 
Das Tag Team Match sollten Christian und Tommy Dreamer gewinnen, da gerade Christian als ECW GM in letzter Zeit zu schwach dargestellt wird. Natürlich sind Kozlov und Jackson ein dominantes Tag Team, aber auch sie müssen mal verlieren oder das Match endet via DQ.
Das andere Match wird eindeutig The Hurricane gewinnen. Da es auch die letzte ECW Ausgabe vor Breaking Point ist, gehe ich von einem Ende der Fehde aus. Danach könnte sich Hurricane Helms dem ECW Championship widmen und Burchill könnte weiterhin in der Midcard der ECW bleiben.
 
Ich glaube sogar, dass wir The Hurricane vs. Paul Burchill bei Breaking Point zusehen bekommen werden.
Hoffentlich nicht!!
Meiner Meinung nach ist Paul Burchill einfach nicht PPV-tauglich...

Die Matches an sich hören sich nicht grandios aber auch nicht schlecht an.Hurricane vs Burchill hab ich so langsam satt aber naja...
Das Tag Team Match hört sich dagegen recht vielversprechend an.Die In Ring Skills der beiden Heels sind zwar alles andere als herauragend aber ich glaube,dass Dreamer und Chriatian einige schöne Aktionen zeigen werden.Ich hoffe nur,dass sich die Booker diesmal ein anderes Ende als einen Squash von Christian durch die Regal-Fraktion überlegt hat.
Mal sehen was die beiden Matches bieten werden...
 
Das Tag Team Match hat sicherlich ein hohes Niveaue,

aber was soll man zu dem Single match sagen?!

joar,...wird bestimmt schön..:eek:
 
Tag Team Match
Christian & Tommy Dreamer vs. Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov

Nunja, ehrlich gesagt erwarte ich mir von diesem Match nicht gerade viel. Weder Tommy Dreamer, noch Ezikiel Jackson und Vladimir Kozlov sind herausragend im Ring und Christian kann da nichts herausreißen. Dies wird wohl das Main Event werden und ich gehe von einem Sieg seitens Jacksong und Kozlov aus, da William Regal irgendwie seine Hand im Spiel haben wird.

Singles Match
Hurricane Helms vs. Paul Burchill

Schon wieder? Das Match haben wir doch schon zwei Mal gesehen. Bei der ECW vor 2 Wochen und bei WWE Superstars letzte Woche. Meiner Meinung ist das nicht gerade abwechslungsreich und man könnte durchaus mal eine Interference in die Fehde einbauen. Nunja, da Burchill das letzte Duell gewinnen durfte, und Hurricane nach seinem Comeback besser dargestellt werden muss, wird Hurricane Helms nach einem technisch gut geführten Match gewinnen.
beim singles match muss ich zustimmen aber beim TT match kann ich nicht zustimmen. ich denke dass das TT match relativ intressant wird. es wird die richtung angebn in die die ECW jzt gehn wird. werden die Heels "an die macht kommen" oder nicht. das wird sicher richtungsweisend.
 
zum einzelmatch kann ich nur sagen das paul burchill ein guter aufbau wrestler für hurricane helms ist aber weiter ist er nichts er ist was die in-ring fähigkeit angeht kann er helms nicht das wasser reichen ich denke nach der fehde wird er wieder in der undercard verschwinden
das tag team match wird bestimmt gut nachden die beiden gorillas vladimir kozlov und ezequil jackson bisher ja meistens nur gegen lokalen jobber angetreten sind ich finde gut das sie im moment gepusht werden aber trotzdem denke ich das die faces das match gewinnen weil zuletzt william regal auch gewinnen konnte und er ist ja heel
 
Dreamer und Christian back in action. Ich liebe es wenn die beiden ein Tag Team Match bestreiten. Und dann noch gegen Ezekiel und Kozlov.
Hurricane Helms vs. Paul Burchill wird sicher auch spannend, ich tippe hier auf den Sieg Helms, da er schon bei Superstars gegen Burchill verloren hat.
 
Aber man sollte die Fehde beenden und The Hurricane in ein ECW Titel Fehde stecken.

Vor ein paar Wochen,kehrte er gerade mal zurück und jetzt soll er gleich ins Titelrennen geschickt werden???Also,unverdienter geht es ja gar nicht mehr.Hurricane sollte weiterhin mit Paul Burchill fehden und danach weitere Non-Title Fehden bekommen,um wieder an alte Leistungen anknüpfen zu können und nächstes Jahr könnte man vielleicht über eine Chance nachdenken.Desweitern steht Regal derzeit im Titelkampf und danach sollte man Shelton Benjamin Richtung ECW-Titel pushen.

Von beiden Matches versprech ich mir nicht sonderlich viel,das Tag Team Match ist total unausgeglichen,auf der einen Seite,zwei riesige Muskelpakete und auf der anderen Christian,der auch nur noch aus Haut und Knochen besteht und der ECW-Opa,welcher wrestlerisch auch nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen kann.Das Match wird sicherlich Team Ezekiel & Kozlov gewinnen,da Regal interfert oder was weiß ich.

Das Singles-Match verspricht auch mehr langweilig als spannend zu werden,Paul gefällt mir überhaupt nicht im Ring und passt auch nicht sonderlich gut zu Helms,ich hoffe,das das Match nicht zu viel der kurzen Sendezeit einnimmt und man dafür Yoshi,Shelton,Sheamus oder Zack Ryder,die Möglichkeit auf ein etwas längeres Match gibt.
 
Analyse

Tag Team Match
Christian & Tommy Dreamer vs. Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov
Konnte man nach sich nach der letzten ECW Ausabe ausrechenen ich finde aber das Match ziemlich Intressant und freue mich auf das Match

Singles Match
Hurricane Helms vs. Paul Burchill
Das Match lies sich genauso ausrechnen da es sich die beiden immer wieder attakieren bzw. anstacheln ich denke Kate Lie wird auch wieder dabei sein und sich villeicht ein bisschen einmischen
 
Folgende 2 Matches sind uns für die kommende Ausgabe von ECW on SyFy am 8. September 2009 schon bekannt:

Tag Team Match
Christian & Tommy Dreamer vs. Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov

Singles Match
Hurricane Helms vs. Paul Burchill


Ich denke das Ezekil Jackson und Kozlov gewinnen werden. Sie brauchen einen kleinen Push um dann gegen die Unified Tag Team Champions antreten zu können. Jackson und Kozlov sind ein gutes Team find ich.

Zu Hurricane Helms vs Burchill kann ich nich viel sagen. Es ist ein typisches ECW langweiler Match. Von Burchill kann man nicht sehr viel erwarten und Hurricane Helms lässt man sowieso gewinnen -.-
 
echt cooles teg team match. aber ich hätte auch nie gedacht das ezikiel jackson und vladimir kozlov ein teg team machen. die passen gar nicht einmal zusammen. naja wir werden in der ecw show schon sehen wie sie miteinander umgehen
 
Die Fehde zwischen Burchill und Hurricane sollte man bei dieser Ausgabe beenden, denn so toll ist sie ja doch nicht. Und das ist ja schon das dritte Match der beiden gegeneinander. Höchstens noch ein Extreme Rules Match aber mehr nicht. Ich denke Hurricane gewinnt.

Und das Tag Team Match wird dazu genutzt werden die Fehde zwischen Christian und Regal weiter anzufachen. Ich denke Kozlov und Jackson gewinnen nachdem sich Regal einmischte!
 
Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov Ha ich wusste es doch! Hatten wir dieses Thema nicht letztens erst? Von wegen die beiden bilden auf keinen Fall ein TT. Ich hatte doch Recht haha xD Nein also das beiseite.
Zwei gute Matches ich freue mich schon drauf und bin gespannt wer gewinnt und wie unser nettes TT an Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov gegen die anderen beide aussehen werden.
 
Tag Team Match
Christian & Tommy Dreamer vs. Ezikiel Jackson & Vladimir Kozlov

Jetzt hat man da 2 Riesen Monster in ein TT gesteckt, da hoff ich mal das es nicht langweilig wird. Es war schon ganz interessant zuzusehen wie sie von Christian und Dreamer verdroschen wurden. Jetzt muss man auf das Match warten.

Singles Match
Hurricane Helms vs. Paul Burchill

Ich finde es echt lustig, dass The Hurricane von wem anderen gespielt wird und es jetzt so eine Doppelrolle gibt. Ich weiß zwar nicht wie es weiter gehen soll, aber interessant finde ich die Fehde auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben