Welcher Superstar würde der ECW weiterhelfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also von den aktiven bei der WWE auf jeden fall Edge der dann mit christian gegen M&M fehden könnte...
von den die die karriere beendet haben oder nicht mer bei der wwe sind bzw die schon mal bei der ECW warn: Bobby Lashley RVD the alpha male... und noch einige mehr...
 
also von den aktiven bei der WWE auf jeden fall Edge der dann mit christian gegen M&M fehden könnte...
von den die die karriere beendet haben oder nicht mer bei der wwe sind bzw die schon mal bei der ECW warn: Bobby Lashley RVD the alpha male... und noch einige mehr...

Uh Edge, das wäre ja eine absolute "Schande" für ihn, wenn er plötzlich für die ECW antreten müsse ;)
 
ich würde sagen mvp und wieder kane....mvp könnte ich mir sehr gut als ecw champ vorstellen und kane als no.1. contender bzw. champ......
 
Also auf jeden Fall bräuchten sie noch 1-2 Main Eventer.
Nach Christian sollte Vladimir Kozlov noch der ECW beitreten und ein weiterer SUperstar, da Christian warscheinlich die ECW in richtung Smackdown verlassen wird.
 
Charlie Haas,Santino Marella,Simsnuka,Manu,Dolph Ziggler Aus Raw
Zack Ryder,Curt Hawkins,Kung fu naki,Kizarny,Ryan Braddock,scotty goldma,aus Smackdown
Alles so die Etwas schlechteren
Das sind dann die die der ECW guttun Würden:
Goldust (Kaum noch bei Raw zusehen)
DH Smith (Kann bei ECW groß werden)
Manu,Simsnuka (Könten sich auch gut bei ECW steigern)
und als Main Eventer :
Vladimir Kozlov,Big Show,Rey Mysterio (muss sich erst mal wieder Hochkämpfen,Kommt meiner meinung net wirklich in Schwung:()
 
Dass allerbeste für die ECW wäre wenn Bobby Lashley zurück kommt und dann in die ECW geht wäre mein absoluter WUNSCH! Ansonsten sollten sie Christian, Bourne und Swagger mal längers halten und den Brand mit Leuten wie Yang, Khali z.b verstärken die bei ihren Brands nicht so zur Geltung kommen denn Khali kann ich mir gut als ECW Champ vorstellen!
 
..... Bobby Lashley ... So einer fehlt der ECW im Moment!

Ein Bobby Lashley wäre sehr sehr gut. So ein Muskelpakat braucht die ECW. Doch wenn Lashley in Welt des Hardcores geht, werden ihm keine guten Gegner hergeworfen, weil Lashley meiner Meinung gegen alle kämpfen könnte, und es wäre für ihn sicherlich nur Squash Matches ;)
 
Ein RVD würde sicherlich helfen aber das ist ne andere Sache...

Ansonsten denke ich das Kane oder auch Rey Mysterio der ECW helfen würde....
 
ooohhhhh gans klar bobby ^^
lashy...ach ja der lashy..nich lassy ^^
ach der wär so passend grad
er könnt ja hhh helfen...achne geht ja um ecw...
ehhh
ecw champ könnt er werden ^^
 
meiner meinung nach passt kane sehr gut zur ecw
ihn als ecw-champ zu sehen wäre bestimmt auch mal was
sonst würde mir auf der stelle keiner einfallen
und sonst natürlich die ganzen ecw-originals ;)
 
Auch wenn man mich jetzt wahrscheinlich steinigen wird...

- Jimmy Wang Yang (ich mag ihn, aber er wird bei SD! leider nicht gepusht und ihm würde der Wechsel vielleicht ganz gut tun)

- The Brian Kendrick (wird auch nicht gepusht, würde aber vielleicht mit guten Leistungen bei der ECW einen erneuten Push bekommen)

So und jetzt fangt an zu werfen!!! ;)
Ich bin vorbereitet!!!:scsa:
 
Meiner Meinung nach sollten mehrere Maineventer zu ECW draften um das Level allgemein anzuheben, der Rest regelt sich dadurch von allein. Nur wird die WWE so was natürlich nie machen. Die hat ja momentan kein Geld und auch kein Interesse daran die ECW zu einer großen und damit 3. Hauptbrand zu machen. Für sie ist die ECW ja mehr ein "Trainingscamp" und Sprungbrett zu den 2 Hauptbrands. Das Problem seh ich nur darin, dass sie dadurch für viele nicht sehr interessant ist, da nicht alle so große Fans sind wie wir hier im Forum. Es wäre meiner Meinung nach also besser 3 große Brands zu haben, die alle junge Wrestler aufnehmen und einführen. Dieses System wäre sicher auch erfolgreicher, da die neuen dann schneller bekannter und schneller integriert würden. Bei drei Brands werden allerdings auch die PPVs schwieriger zu organisieren, daes mehr Matches gäbe, die PPVs länger würden. Außerdem bräuchte man mehr MainEventer,... das kostet halt alles eine Stange Geld und bringt neue Herausforderungen und Probleme. Deswegen wird sich meiner Meinung nach bei ECW sich nicht viel verändern. Es werden 2 oder 3 beim Draft zu ECW kommen und 2 oder 3 gehen. Groß ändern wird sich nichts. Gehen wird vermulich Christian, es sei den die WWE unterlässt genau dies, weil darüber schon so viel spekuliert wird. Ich könnte mir z.B. einen Draft von Kendrich zu ECW vorstellen.
 
Natürlich fehlen die ECW Originals und Bobby Lashley,da war die wwe noch was!
Sabu,Sandman,Dreamer und RVD wären ein Hammer stable und Lashley ein perfekter ECW Champ
 
Was ECW bräuchte wäre ein erfahrener Entertainer & einer der bei ECW shcon mal war.
Kane wäre perfekt für ECW.
man hat schon gesehen letztes Jahr wie die ECW Fans sich gefreut haben,als er ECW Champ wurde.
 
die ganzen ecw originals
sandman, terry funk, rvd etc
sie würden wieder hardcore reinbringen und die ratings in die höhe schnellen lassen
 
Ich würde mir auf jedenfall Sabu und RVD zurückwünschen!!
Aber auch Bobby Lashley hat mir damals gut gefallen.
Und natürlich, würde er noch leben, Test! R.I.P:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben