Welcher Superstar würde der ECW weiterhelfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die breuchten nur mehr Sendezeit !! Dann ein paar gute wie vieleich Umaga und Lashley und n paar Talente aus der FCW wie Yamamoto !
 
Ich finde Lashley,Kane,Kahli, und vielleicht noch ein richtiger Top Star wie Jeff
 
die ecw bräuchte einfach mal ein paar gute main eventer!! und dann müsste man die show noch länger machen sodass mehr als 3 matches gezeigt werden könen!!
bsp. für main eventer wären: khali, umaga, jbl oder vlt auch jeff hardy. also welche die sehr stark sind aber immernoch entbehrlich von ihren zurzeitigen shows sind!!
 
also wirklich gut für die ecw wären leute die extreme sein können, so wie momentan zum beispiel jeff hardy. Allerdings glaub ich, dass es nicht auf die Wrestler ankommt, sondern auf das Booking. Es müssen einfach mehr Extreme Matches angesetzt werden, dann wird ECW auch automatisch wieder interessanter.
 
JBL meiner meinung nach, dan gibs im titelkampf auch merh abwechslung, immer matt vs henry ist langweilig und finlay nervt auch shcon mit der shilaila(oder wie man die schreibt^^)
 
ich würde 3 namen nennen die der ecw echt weiterhelfen könnten

MVP ein sehr guter mann am mic und den man bei der ecw auch zum chamion pushen könnte
Umaga ein mann der auch extreme is und der ecw ungemein weiterhelfen würde
Chris Jericho der dann aba zum face turnen müsste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben