Welcher Superstar würde der ECW weiterhelfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es müssten einfach mehr main eventer in der ecw sein, aba das wird wohl noch lange dauern
 
Wer ECW jetz weiter helfen könnte
ein Mick Foley würde ich sagen
 
Einer von den großen Maineventern könnte ECW bestimmt helfen. Man stelle sich mal die Ratings bei Matches wie zB HHH vs. Taker vor... aber die sollen natürlich bei SD bleiben.
 
Was wollen den Big Show und Umaga in der ECW? Kann ich jetzt nicht verstehen. Eher müsste ein junger helfen. CM Punk & Kofi Kingston wieder zurück.!
die typen haben erfahrung und un der ecw gibst so gut wie keine von den erfahrenen
die sind zu viel zu viel auf junge wrestler eingestellt
da sollten ein paar erfahrene wrestler zur ecw
 
Weiterhelfen: Rey Mysterio, Big Show und The Brian Kendrick die 3 sollten es erstmal richten für die ECW brauch man nicht gleiche Batze nehmen die drei würde es auch manchen vielleicht noch Paul London :)
 
dr ecw würden sicherlich viele superstars gut tun aber es kommt natürlich auch auf die storys an !
 
Edge... er ist extrem... ich find Matt zu verweichlich.... (noch) kein Topsuperstar... er hat noch keinen Top geschlagen und das musst du tun um einer zu werden...
 
bobby oder das kane zu ecw kommt das wär cool dann könnte es eine fehde zwischen kane und mark henry geben oder sabu denk ich
 
[qoute]Ausser koksen, saufen und fliegen kann der auch nicht viel[/qoute]
bitte rede nicht so über ihn:(
Nur weil er Drogen nimmt ja ich weis das das blöd ist aber man muss dann nichtso über ihn reden:(

Heul doch jetzt nicht rum. Es ist doch wahr.Trotzdem bin ich großer Fan von Jeff Hardy und er ist sicher in den Top 5 der Beliebtesten WWE Wrestler. Bei den Pops, wenn er in die Halle kommt, sehe ich Jeff sogar auf Platz 2 zusammen mit Cena, hinter dem Undertaker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sabu, lashley, egal i-einer der auch ma ein hardcore match bestreiten kann
sonst kann sich die ecw net extreme nennen
 
der Undertaker würde das Raiting der ECW weit nach oben treiben aber ihn bei ECW kann ich mir nicht vorstellen deswegen soll er bei SmackDown bleiben da gehört er auch hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben